1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Fr: 18 Juli 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Mitglieder
    3. NiceKype

Beiträge von NiceKype

• [ARMA3] Lakeside Life RPG

• NiceKype
      • 25. September 2022 um 21:58

Eine Frage stellt sich mir. Lakeside Life aber eine LA Karte? Oder verstehe ich was falsch? Falls nein, ist das Bild echt verwirrend ^^

• [CS/WW] Arma 3 MilSim RP

• NiceKype
      • 23. September 2022 um 18:09

Ist was genau ist dann dein Plan dahinter? Was ist der Spielmodus bzw. was macht den Spielspaß?
      Und heißt das dann, dass da theoretisch einfach 10 verschiedene Leute alleine spielen? Oder wie?
      Du soltest deine Konzeptidee mal genauer ausschreiben ^^

• Arma 3 - Die Weltenbummler - Startphase

• NiceKype
      • 20. September 2022 um 00:35

Hmm sieht jetzt nicht verkehrt aus.

Allerdings macht euch das Forum recht schlecht und lässt euch uninformiert dar stehen. Und das seid ihr ja bestimmt nicht.
      Ihr wisst bestimmt dass ein Logo das Projekt in schönerem Glanz erstrahlen lässt. Und ihr habt bestimmt schon eins in Arbeit was ihr als Logo und Favicon ins Forum einbauen wollt stimmts?

Und das Impressum sowie die Datenschutzerklärung sind auch nur vorläufig nicht angepasst, right?

Ihr habt da safe drauf geachtet und wolltet das jetzt die Tage einfügen nehme ich an ;)^^

Aber mal Spaß beiseite, das solltet ihr euch annehmen sonst sieht das echt relativ unprofessionell aus 😁

• IP Adresse

• NiceKype
      • 7. September 2022 um 15:09

Oder du baust ein Whitelist Slot Script ein. Ist echt einfach. Dann können diese zwar joinen aber nix machen

• [GER] Pure eLife - Multigaming

• NiceKype
      • 6. September 2022 um 23:01

Zu wenig Infos. Was für Games und Spielmodi und was ist euer Ziel? Angehen mit Null Plan von nix macht ja keinen Sinn ^^

• [GER/AUT] Österreich RP (Arma 3)

• NiceKype
      • 22. August 2022 um 13:22

Du solltest vllt noch etwas zu deinen Möglichkeiten angeben. Wie möchtest du den Server laufen lassen? Dedicated Server, vServer oder doch Zap HOsting oder so nen Rotz? Windows, Linux idk?
      Und was hast du dir da vorgestellt? Was soll es deiner Meinung nach auf dem Server geben. Und ansonsten alles was du sonst noch anzumerken hast.

Sind interessante Infos für mögliche Anwerber ;)

• [GER] NexusLife | Addon Cars | Gangs | Drogen | Addon Jobs | Servervorstellung

• NiceKype
      • 19. August 2022 um 21:01

What the F

Warum tankt man bei euch mit Flammenwerfern? 😱

Aber abseits davon, sehr sehr wenig als Vorstellug. Sehe hier keine Überzeugung oder Elan. Und auch der YT Kanal präsentiert nichts. Also frage ich mich warum ihr damit werbt wenn dieser leer ist. :/

So wird dat nix ^^

• CyberLife RP | Die Tore der CyberLife Welt stehen dir offen!

• NiceKype
      • 18. August 2022 um 19:30
      Zitat von CyberLife RP

Es bedürfe keiner Diskussion, aus welchem Grund das LGBTQIA+ als eine Information zum Server hinterlegt worden ist. Interessant ist, wie ihr hierauf reagiert, bzw. reagiert habt.

"Dennoch habe ich dabei ein sehr außergewöhnliches, deshalb wollte ich fragen, ob ich, da ich mich derartig fühle, auch ein Kampfhelikopter sein könnte?", "Abgesehen davon, ist es völlig normal, dass man nur als Mann oder Frau spielen kann. Es gibt auch in Wirklichkeit nur Männlich und Weiblich, rein biologisch (und Ausweistechnisch).",, "Btw wo zur Hölle kommt das A her? Es hieß LGBTQ+ und warum jetzt A?", etc: Solche Aussagen bestätigen, dass einige Menschen abgeneigt zu diesem Thema sind, bzw. wie ein solches Thema ins Lächerliche gezogen wird. Hierauf wird nicht mehr geantwortet.

Für den CyberLife RP Server ist es von großer Bedeutung, das LGBTQIA+ zu nennen. Die Information wird nicht entfernt.

Und Koala, ich danke dir für deine Rückmeldung. Mich hat es interessiert, wonach du Ausschau hälst.

Zeugt von Kompetenz dem sachlich entgegen zu wirken. Wenn du keinen Spaß verstehst, solltest du auch keinen Post schreiben. Dieses Thema wird seit TikTok Zeiten von dieser "Community" selbst lächerlich gemacht (Punkto Gendern und Anerkennung im Ausweis und co). Aber auch das sind einfach getrennte Meinungen. Wenn du sowas nicht respektierst, bist du genau so ignorant wie diejenigen die diese "Community" nicht supporten oder sogar dagegen wirken. Ich denke nicht, dass hier jemand was dagegen hat, aber so auf Kritik und zum Spaß gemeinte Aussagen zu reagieren, zeigt nur, dass du (falls du eine Leitungsposition in dem Projekt hast) nicht dazu in der Lage bist ein Projekt sachlich und Spielerfreundlich zu führen. Reine Ansicht deines Verhaltens. Damit ist das Thema auch für mich durch. Deine Reaktion neigt mir vom Spielen auf dem Server ab :)

• CyberLife RP | Die Tore der CyberLife Welt stehen dir offen!

• NiceKype
      • 17. August 2022 um 14:29

Alter Schwede, was ihr damit los getreten habt.
      Abseits von dem Humor bzgl. Kampfhelikopter, ich fühl mich als Dampflok *hust*, ist das Thema meines Erachtens nach wichtig aber seit TikTok Zeiten viel zu überspitzt.

Aber mal erlich. Es ist schön, dass ihr anderen Sexualitäten so offen entgegen steht. Gilt das bei euch auch Religionen und anderem?
      Ich verstehe die Thematik dahinter, aber abseits davon dass schon zu viel Schwachsinn damit auf TikTok und co getrieben wird, sehe ich es als recht unnötig an, damit zu werben.
      Wer was wie im RP auslebt ist die Sache des Spielers und wurde auf den Servern wo ich war von niemanden verboten. Zudem hab ich auch auf mehreren Servern derartige Dinge schon gesehen.
      Euer Problem ist halt, dass ihr wahrscheinlich nur eure Umgebung betrachtet habt, nämlich FiveM. Und jeder, aber wirklich jeder GTA RP Spieler auf diesem Planeten weiß, dass FiveM die toxischste RP Community im Universum ist. :D
      Abgesehen davon, ist es völlig normal, dass man nur als Mann oder Frau spielen kann. Es gibt auch in Wirklichkeit nur Männlich und Weiblich, rein biologisch (und Ausweistechnisch).
      Und von GTA sind nunmal nur Mann und Frau gegeben, genau so wie von vielen Skripten.

Was man dann im RP auslebt, ist wie gesagt Spielersache. Genauso wie dieses "Midcore" purer Bullshit ist, da der Spieler selbst entscheidet wie krass er das RP ausspielt. Ich würde trotz Midcore "Hardcore RP" machen. Mag ich einfach mehr. Oder kriege ich dann einen Ban?

Aber bevor hier noch mehr Diskusionsmaterial ensteht, schreibt es doch einfach verständlicher und nicht auf diese Schiene. Btw wo zur Hölle kommt das A her? Es hieß LGBTQ+ und warum jetzt A? :/
      Schreibt doch sowas wie "Grenzenloses RP mit Unterstützung für LGBT bla bla bla und so weiter" u know

• [GER] Neuer Server | Mechaniker-Boss gesucht | Badfraks gesucht | No-Allowlist | 200+ addon Cars | Medic/FD/PD Mitarbeiter gesucht | CannonV RP

• NiceKype
      • 3. Mai 2022 um 15:31

Hmm gehen wir den ein oder anderen Punkt durch.
      - Fivem Server ohne Whitelist = Schlechtes RP. Da könnt ihr noch so hoch versprechen, dass ihr gegen alle Regelbrüche handelt aber es mindert das RP ungemein und das ist Tatsache bei FiveM.

- 200+ Mod Fahrzeuge = schlechte Performance hin und wieder. Jeder FiveM Spieler kennt es und ich glaube nicht, dass ihr jedes der 200+ Fahrzeuge optimiert habt. Bugs, Frame Drops und Map Lags stehen dann an der Tagesordnung.

- Keine genauen Infos, keine Impressionen vom Server, nur ein fragwürdiger Feuerwehr Trailer mit deutschem Namen, aber amerikanischen Fahrzeugen sowie halb amerikanischen Uniformen (keine typischen Feuerwehr Helme)

Ich würde euch sehr ans Herz legen, den Post hier zu überarbeiten. Vor allem solltet ihr auch einen Trailer, Teaser o.ä. vom Server machen und am Besten Bilder hier mit einbauen, damit sich der User vorab ein Bild machen kann. Ein solcher Post ist ja dazu da um Spieler anzulocken. Aber mit dem bewirkt ihr eher das Gegenteil.
      Dennoch viel Erfolg, gute Gelingen und den Spielern viel Spaß in dem Projekt ;)

• German-TimesRPG | Sittingen Life | Arma 3 Modded RPG

• NiceKype
      • 25. April 2022 um 09:21

Man kann das definitiv ordentlicher und schöner regeln mit einer WIP Seite z.B. als in einem Werbepost mit der Website zu werben wo der User mit einer dicken roten Fehlermeldung begrüßt wird...

• German-TimesRPG | Sittingen Life | Arma 3 Modded RPG

• NiceKype
      • 24. April 2022 um 21:52

Solltet ihr euch vllt mal annehmen ^^

• [Ger] NightOfDesire | FiveM | Roleplay |

• NiceKype
      • 3. März 2022 um 08:09
      Zitat von AliyWhite

WEAZEL NEWS

Riesige Reifen zum Anbeißen!

Ihr habt schon Richtig Gehört!

Aber damit mein wir nicht die rollenden Reifen auf den Straßen.

Sondern die Reifen mit einem Loch in der Mitte, mit Cremiger Glasur drauf!

Wo? In Strawberry Avenue hat nun der neue Donut Laden Geöffnet!
      Geboten wird einem Verschiedene Donuts und eine Auswahl an Kaffee.

Website: nod-rp.de/forum

Teamspeak-IP: ts.nod-rp.deDiscord: https://discord.gg/px47KRpmzD

Instagram: instagram.com/nightofdesire_rp

Twitter: https://twitter.com/NightOfDesireRP

Alles anzeigen

Wenn du schon eine Website angibst, sollte diese auch funktionieren ^^

• Timeless Community - Los Santos wartet auf dich!

• NiceKype
      • 25. Februar 2022 um 09:16

Moin,
      also die Vorstellung zeigt jetzt nicht wirklich irgendwas, was Interesse weckt.
      Auch, dass ihr nur einen Dev habt ist nicht sonderbar gut. Meinen Erfahrungen nach, kann ein einziger Dev die gesamte Serverarbeit nicht stemmen.
      Zudem sehe ich hier keinen interessanten Faktor, keine Features die man erkunden kann, nicht besonderes, gar nichts.
      Das einzige was man zu Gesicht bekommt, ist euer Woltlab Forum, welches das Standard Favicon zeigt. Und das ist nun wirklich nicht schwer zu ändern.

Dazu würde ich mich bei euch garnicht erst registireren, da eure Datenschutzerklärung nicht ausgefüllt ist. Dort fehlen die Daten des Verantwortlichen der Seite. Abgesehen davon, braucht ihr eigentlich ein Impressum. Aber zumindestens muss eine Kontaktperson in der Datenschutzerklärung vermerkt sein, wofür es von Woltlab aus schon einen Bereich gibt den ihr nur nicht ausgefüllt habt, damit der User weiß wer die Daten verarbeitet. Ist laut DSGVO Pflicht!
      Dazu gibt es hier im Forum auch einen schönen Beitrag, der das nochmal erklärt: An alle, die die Forensoftware Burning Board verwenden!
      Ich bin kein Rechtsberater, kann aber auch gerne per PN weiterhelfen.

Dennoch euch viel Erfolg und den Spielern viel Spaß <3

• Deutscher FiveM Server mit Wirtschaft, Häusern und vielem mehr!

• NiceKype
      • 15. Januar 2022 um 19:21

Bitte nimms mir nicht böse, aber das ist ein sehr schlechter Post.
      Schau dir andere mal an und schreib was ordentliches. Mit dem Post, schreckst du eher Spieler ab. Ich sehe hier halt nix was mich auf den Server ziehen würde

• (FiveM) Alpha Network [Keine Allowlist]

• NiceKype
      • 19. Dezember 2021 um 13:22

Hmm, deutsches Setting passt meiner Meinung nach immernoch nicht auf eine amerikanische Map

• Servervorstellung Fullhouse-RP.one

• NiceKype
      • 7. Dezember 2021 um 21:57

Bisschen wenig für eine Vorstellung. Ich sehe keinen überzeugenden Grund vorbei zu schauen.
      Zu mal man keine Ahnung hat was für Client.

• [Release] Creeper

• NiceKype
      • 7. Dezember 2021 um 09:02

Niemand. Wirklich niemand!
      Gonzka: Bringt Minecraft in Arma 3 :D:thumbup:

• .[GER] 🏝LightLifeCity🏝 | seriöses Roleplay👑 | Saltychat📢 | Einreise ✈️|Gutes Wirtschaftssystem 📈| Import-Autos 🚗| Staats-Fraktionen 🚓| Bad-Fraktions🔪 Bewerbungsphase🔎 offen 🔍| Vieles Mehr ➕|

• NiceKype
      • 3. Dezember 2021 um 12:17

Wie AlessioB schon angemerkt hat:
      Ihr solltet schon eine Website haben und eine zu präsentieren. Einen dicken Link in den Post zu packen, wenn dort keine Website sondern die Apache Default Page zu sehen ist und die Website unverschlüsselt ist zeigt nichts gutes bzw. lässt euch schlecht dar stehen.

• [Server Vortellung] Westside FivePD | FiveM

• NiceKype
      • 29. November 2021 um 18:07

Hä, ist das Ganze nicht einfach ein abgespeckter Life Server? FivePD ist Spieler (Law Enforcement) gegen NPC (Zivilisten).
      Und was hat das mit DOJ RP zu tun wenn es nicht mal ein DOJ zum spielen gibt?

Registrieren oder Einloggen

Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

Registrieren

Wichtige Links & Informationen

Server & Hosting-Ressourcen

Server Administration & Hosting Basics

Windows Server Support & Guides

Linux Server Configuration & Help

Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

Gameserver & Modding-Ressourcen

ArmA 3 Tutorials & Script Collection

Renting & Operating Gameservers

DayZ Server Management & Help

FiveM (GTA V) Server & Script Development

Rust Server Modding & Administration

Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.

Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™