1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Mo: 04 August 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Mitglieder
    3. NiceKype

Beiträge von NiceKype

• Wer oder was ist dieser Flintbeker? Oder auch was? D:

• NiceKype
      • 19. Januar 2019 um 10:18

Ich weiß ja nicht ob das so sein soll aber Website und Twitter funktionieren nicht ;)

• Invictus-Gaming | Community-VORSTELLUNG

• NiceKype
      • 18. Januar 2019 um 15:13

Uff guys. Bitte dash:D Das sind die Server IPs. Jetzt kann ich aber endlich mal folgendes sagen: Wer lesen kann ist klar im Vorteil ^^<3

• Invictus-Gaming | Community-VORSTELLUNG

• NiceKype
      • 18. Januar 2019 um 02:18

Echt nette und recht schöne Vorstellung. Wäre die Community von Squad nicht so scheiße würde ich mal vorbei schauen. Soll nicht beleidigend sein aber in einem Spiel wo es um das Teamplay geht und dann fast nur Mates zu treffen die nicht reden oder alleine spielen ist dumm. Sorry, hat mit dem ganzen hier ja nix zu tun dash

Über einen gut geplantes US Army Server würde ich mich aber sehr freuen. <3 Suche schon länger ein gutes Team welche einen ordentlichen Roleplay Army Server betreiben.^^

Gibt es einen Grund warum ihr die Adresse kaschiert habt?:/

Ein Tipp aber: Das "Logo" sieht so aus als hättet ihr einen Text markiert und dann alles außen rum um ein Bild entfernt. Warum? Man sieht so, ich nenne es mal Wellenränder. Dafür gibt es aber eine viel bessere Lösung. Falls das der Fall sein sollte, hier ein Tutorial dafür -> https://www.schieb.de/757717/photoshop-text-mit-bild-fuellen

Wünsche euch aber viel Glück ;)

• Servervorstellung: Life-34-RP

• NiceKype
      • 14. Januar 2019 um 16:56

Hmm, gut mit den Gesetzen in Österreich kenne ich mich nicht aus.

Dass man mit TaskForceRadio den Kontakt zur Community verliert finde ich Schwachsinn. Die Funktion direkt zu kommunizieren hat doch rein garnichts mit Communitykontakt zu tun. Ich habe bisher auf KEINEM Server gesehen dass jemand keinen Kontakt zur Community hat nur weil er, wenn er auf dem Server ist, im TaskForce Channel sitzt. Und allein die Tatsache dass das dann ja die OOC Informationen zu großen Einfluss nehmen ist schon blöd genug. Muss aber jeder selbst wissen. Ich finde wenn man eine Rolle auf einem Life Server spielt, muss man nicht OOC dauerhaft mit jemanden reden. Das kann man davor und danach immer noch tun.

Zitat

Ich werde mal davon absehen hier Standardscripts wie den DynMarkt zu nennen

Das bedeutet ja dass ihr außer eigenen Skins nichts eigenes habt sondern rein theoretisch ein 0815 (früher sagte man Sealdrop dazu :D ) Server seid. Dann hoffe ich ja dass die Gestaltung von Karte und Menüs wenigstens eigen sind. Sonst ist es ja langweilig ;)

• Servervorstellung: Life-34-RP

• NiceKype
      • 14. Januar 2019 um 15:34

Abgesehen von der wichtigsten Frage von Kuchenplatte:

Warum macht ihr ein Modded Altis? Das ist doch langweilig wie hulle.

Und warum genau kein TFAR?

Also mich selbst schreckt schon das Modpack in Steam und der Modded Altis Server ab aber TFR ist für mich ausschlaggebend auf einem Modded Server. Dieses dumme Ingame Voice ist doch bescheuert...

Zudem wären mehr Details schöner denn das Video allein erzählt nicht viel, erst Recht nicht von den Features.

Wie soll ich mir jetzt ein Bild machen können? Dann bin ich ja gezwungen auf den Server zu gehen um mir das anzuschauen. Und ich lasse mich nicht zwingen ;) Daher wären mehr Infos sehr sinnvoll.

Und zuletzt abseits der Vorstellung: Adresse im Impressum ist nicht rechtskräftig und die Datenschutzerklärung nicht ausgefüllt. Wegen der neuen DSGVO muss auch dort jetzt die Adresse des Verantwortlichen drin stehen. Und ja.....die GANZE Adresse. Zitat: "Eine ladungsfähige Adresse" (Also dass man Post empfangen kann) ^^

• TFAR Telefon Anonym Anrufen?

• NiceKype
      • 14. Januar 2019 um 15:24
      Zitat von Steve Anderson

Sry also ich muss die Kombination #31# eingeben oder wie xD

Wenn du das Skript auch gekauft hast, bekommst du bei der Seite selbst Support dafür. Und wer sucht der findet.

• [TUTORIAL] Spielerinformationsmenu

• NiceKype
      • 13. Januar 2019 um 12:33

Hmm ich hoffe das ist eine Admin und keine Cop Funktion. Für die Cops wäre das ja schwachsinnig ;)

Am besten gefällt mir aber die Stelle: "@Reclaimer: Nobody is allowed to use/edit this script":D

• Bekomme Level-abnhängige Cop-/Medic Uniformen nicht eingefügt

• NiceKype
      • 12. Januar 2019 um 19:40

NICE, habe es gerade mal mit 14 Rängen getestet und es funktioniert prima :)  Blombie so kannst du es auch machen ^^

• Textur gesucht

• NiceKype
      • 12. Januar 2019 um 12:26

Natürlich ist da der Rest der Originaluniform. Schließlich ist die Hose von der Originaluniform. Das kannst du aber getrost ignorieren oder einfach entfernen. Das ganze MTP ist unwichtig ;)

• >> ProjectX-RPG modded Arma 3 life server <<

• NiceKype
      • 12. Januar 2019 um 12:14

Warum wird jetzt hier Offtopic über Server Featues und Servereröffnung diskutiert? Fakt ist jeder soll selbst wissen ob er einen Server macht oder nicht und fakt ist auch dass zwar Server sich auch ohne eigene Featues sich füllen kann (musst nur FunServer in den Titel schreiben Kappa) aber eigene Feautes immer interessanter sind und dann die Chance höher ist mehr Spieler zu bekommen. ;)

• Textur gesucht

• NiceKype
      • 12. Januar 2019 um 12:08

Dateien mal anschauen wäre sinnvoll. Die Textur ist ja von der Standard Kamptanzug Textur. Erkennt jeder der Arma länger spielt. Guckst du etwas weiter runter findest du den selben Namen nur mit 02 anstatt 01. Da ist auch eine Hose drin. Bedeutet der Skin ist zweiteilig gemacht ;)

Config:

Code
      hiddenSelectionsTextures[] = {"\A3\Characters_F_Exp\Gendarmerie\Data\U_B_GEN_Soldier_F_01_co.paa","\A3\Characters_F_Exp\Gendarmerie\Data\U_B_GEN_Soldier_F_02_co.paa"};
    • Textur gesucht

• NiceKype
      • 12. Januar 2019 um 11:43
      Zitat von Master of Desaster

Danke für deine Antwort

das habe ich bereits getan , das Problem ist jedoch das ich diese p3d Datein nicht geöffnet bekomme. Auch mit dieser Funktion des Arma 3 Tool Programmes ist es mir nicht möglich. Wäre deshalb ziemlich dankbar, wenn jemand die hochladen könnte , oder überhaupt sagen kann , ob man die Kleidung beskinnen kann , habe sie noch nie irgendwo in Verwendung gesehen .

Gruß,

Master of Desaster

Was hat jetzt die p3d mit dem Skin zu tun? ALLE Uniformen kannst du bearbeiten (wie du sagtest beskinnen) und ALLE Uniformen haben eine Textur die in den Dateien wiedergegeben ist. Arma kann sich die Texturen ja nicht aus dem Nichts nehmen. Da solltest du in der Datei wo auch die p3d drin ist, mal nach der Textur suchen. Und im Config Viewer müsste auch eigentlich die Textur stehen. Ich habe auch nochmal selbst nachgeschaut und das tut sie auch. hiddenSelectionsTextures = Textur. ;) Ich werd da sicher nichts hochladen, ich muss das auch immer selbst suchen. Aber ich gebe dir einen Tipp. Expansion Addon > characters_f_exp . Den Rest solltest du selbst finden :)

• Fragen zur Ausbildung "IT-Systemelektroniker"

• NiceKype
      • 12. Januar 2019 um 11:33
      Zitat von MrMystery

Wie sieht es im Bereich

"Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung" aus? Wie viel Mathe & Physik-Kenntnisse sind da gefragt? Und wie sind die Jobaussichten?^^

Uff. Anwendungsentwicklung ist ja im groben gesagt ein Programmierer. Mathe ist da schon gut, Physik eigentlich nicht. Denn beim programmieren, auch abhängig vom Bereich der Firma, ist es wichtiger oder weniger wichtiger. Aber je nach Bundesland sind auch die Jobaussischten anders. Bei mir in Mönchengladbach und Umgebung sind nicht viele Firmen momentan die suchen. Ich selber strebe auch diesen Beruf an, da ich den auch sehr interessant finde. Allerdings sind die Anforderungen sehr streng. Realschulabschluss, gute Noten in Mathe, Deutsch, Englisch, am Besten Erfahrung in dem Bereich und sowas halt. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass du mit Erfahrung allein nicht weit kommst. Ich zum Beispiel habe nur einen Hauptschulabschluss aber gute Noten in den drei Fächern und halt Vorerfahrung. Aber von 20 Bewerbungen hatte ich 4 Antworten bekommen. Daher mache ich zum Beispiel momentan eine Ausbildung in der Firma wo ich momentan Teilzeit arbeite und dann über die dazugehörige Schule den Realabschluss nachmachen zu können.

Hoffe ich konnte etwas helfen ;)

• NiceKype
      • 11. Januar 2019 um 22:08

Also wir haben jetzt 2 Stunden lang rumgetüftelt und auch mit call, und anderen Wegen das zu versuchen aber es geht nicht. Ich glaub für Rangabhängige Skins in der 5.0 braucht man die Extended Skins Funktion.

Hier braucht er jemanden der mehr davon versteht und weiß.

Wir haben auch nicht die Datei gefunden, wo die extendedskins funktion erstellt wird. Denn irgendwoher muss die extendedskins funktion ja die Information nehmen nur 7 Coplevel zuzulassen. Das muss man ja ändern können.

Hier muss jemand erfahreneres ran

• NiceKype
      • 11. Januar 2019 um 19:47
      Zitat von Blombie

Nene, das meine ich nicht. Ich meinte die Funktionen, cop_extendedSkins zu aktivieren. Wie funktioniert denn der Laden genau? :D In der Config_Master .. Könnte ich vielleicht mal kurz auf deinen Teamspeak vorbeigeschaut kommen? :D

Kannst du gerne machen, ich versteh tatsächlich nicht genau was du jetzt willst. Es geht ja doch um eigene Uniformen für jeden Skin oder nicht :)

• Suche Lackierer für Skins die NICHT im Shop vorhanden sind

• NiceKype
      • 11. Januar 2019 um 19:34

Nabend zusammen,

der Titel verrät es schon im Groben. Ich suche ein Skript für einen Lackierer womit mein sein gekauftes Fahrzeug in Skins umlackieren kann, welche nicht im Shop angezeigt werden. Mir gehts hier um z.B. einen Gold Skin (mit rvmat, einbaubar durch anderes Tutorial) der halt nicht im Shop gekauft sondern nur bei dem Lackierer eingebaut werden kann.

Ich weiß ja dass dieses Tutorial >[Tutorial] Umlackierungsshop< nur zum umlackieren der im Shop verfügbaren Farben ist. Ob dieses Tutorial hier >[Tutorial] Paint Shop< das richtige ist weiß ich aber nicht genau.

Es soll halt am besten mehrere Lackierer möglich sein die ein Menü haben und das man am besten eine Vorschau der Skins hat. Falls es das noch nicht gibt, suche ich jemanden der mir das schreiben kann. Gerne auch gegen einen angemessenen Preis.

Ich hoffe mir kann da jemand behilflich sein.

Mit freundlichen Grüßen

Timo | NiceKype

• NiceKype
      • 11. Januar 2019 um 19:19
      Zitat von Blombie

Ich weiß, wahrscheinlich in der Config_Master -> Allerdings geht das doch nur bis cop_uniform_7, richtig?

In der 5.0? Ne. core>functions>fn_playerskins.sqf

Wo du da das Coplevel änderst, ist glaube selbst erklärend. ;)

• NiceKype
      • 11. Januar 2019 um 18:49

Welche Version wäre sinnvoll zu erwähnen. In der neuesten (5.0) ist das bereits integriert

• Lakeside / Country Gesucht

• NiceKype
      • 13. Dezember 2018 um 22:38
      Zitat von Calypso

Mahlzeit, hat jemand zufällig die Jackson Country / Lakeside Map, mit eventuell einer Standart Mission?

falls ja, bitte Kontaktiere mich im Forum. Danke :)

Uff, lesen kann ich :D

Aber wie wäre es erstmal mit Suchfunktion benutzen. Im Workshop gibts eine, bei Armaholic.....

• [Tutorial] Mini Quest System | Einfach Konfiguriren | V.5.00

• NiceKype
      • 11. Dezember 2018 um 14:55

An sich ne gute Idee auch wenn ich den Aufbau nicht ganz gut finde.

*hust da ist ein Fehler*

Zitat

hint "Danke dir mein freund. Hier hast du deine Geld";

deine Geld :D

Registrieren oder Einloggen

Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

Registrieren

Wichtige Links & Informationen

Server & Hosting-Ressourcen

Server Administration & Hosting Basics

Windows Server Support & Guides

Linux Server Configuration & Help

Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

Gameserver & Modding-Ressourcen

ArmA 3 Tutorials & Script Collection

Renting & Operating Gameservers

DayZ Server Management & Help

FiveM (GTA V) Server & Script Development

Rust Server Modding & Administration

Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.

Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™