Was denn für einen Shop? Und was möchtest du genau haben? Und wofür? Ich schätze ja mal für Arma. Aber für einen Server? Wenn ja für welchen?
Beiträge von NiceKype
-
-
Also jetzt bin ich platt. So eine schöne, strukturierte, informative und ordentliche Vorstellung habe ich schon lange nicht mehr gesehen.Respekt an dich/euch.
Sieht schön aus und ich rede nicht nur vom Postdesign
Auch der Server macht einen gewissen Eindruck.
Und ich kann tatsächlich garnichts bemengeln. Selbst die "rechtlichen" Forum Sachen sind alle ausgefüllt.
Props
-
Wenn die Textur nicht angezeigt wird ist der Pfad falsch. Die Pfade fangen mit einem \ an. Auch bei picture! Bei allen Pfaden musst du diese so schreiben: hiddenSelectionsTextures[] = {"\flrpg_medic_clothing\Data\tshirt_notarzt_co.paa"};
Den Fehler kenne ich jetzt nicht genau aber ich glaube bei der CfgVehicles gibt es keine Class "U_Rangemaster". Tausch die mal durch B_RangeMaster_F . Natürlich auch am Anfang der Vehicles Config.
Habe dann doch mal eben das geändert:
Code
Alles anzeigen#define _ARMA_ enum { OrdinalEnum = 2, destructengine = 2, destructdefault = 6, destructwreck = 7, destructtree = 3, destructtent = 4, stabilizedinaxisx = 1, stabilizedinaxesxyz = 4, stabilizedinaxisy = 2, stabilizedinaxesboth = 3, destructno = 0, stabilizedinaxesnone = 0, destructman = 5, destructbuilding = 1 }; class CfgPatches { class FLRPG_MEDIC_Uniforms { units[] = {"FunLife_Medics";}; weapons[] = {}; requiredVersion = 0.1; requiredAddons[] = {"A3_Characters_F","A3_Data_F"}; }; }; class CfgVehicles { class B_RangeMaster_F; class Man; class FLRPG_MEDIC_PRAKTIKANT: B_RangeMaster_F { _generalMacro = "B_RangeMaster_F"; scope = 2; displayName = "Medic Praktikant"; nakedUniform = "U_BasicBody"; uniformClass = "FLRPG_MEDIC_PRAKTIKANT"; hiddenSelections[] = {"Camo"}; hiddenSelectionsTextures[] = {"\flrpg_medic_clothing\Data\tshirt_prakti_san_co.paa"}; }; class FLRPG_ERSTHELFER: B_RangeMaster_F { _generalMacro = "B_RangeMaster_F"; scope = 2; displayName = "Ersthelfer"; nakedUniform = "U_BasicBody"; uniformClass = "FLRPG_ERSTHELFER"; hiddenSelections[] = {"Camo"}; hiddenSelectionsTextures[] = {"\flrpg_medic_clothing\Data\tshirt_ersthelfer_co.paa"}; }; class FLRPG_RETTUNGSHELFER: B_RangeMaster_F { _generalMacro = "B_RangeMaster_F"; scope = 2; displayName = "Rettungshelfer"; nakedUniform = "U_BasicBody"; uniformClass = "FLRPG_RETTUNGSHELFER"; hiddenSelections[] = {"Camo"}; hiddenSelectionsTextures[] = {"\flrpg_medic_clothing\Data\tshirt_rettungshelfer_co.paa"}; }; class FLRPG_RETTUNGSSANITAETER: B_RangeMaster_F { _generalMacro = "B_RangeMaster_F"; scope = 2; displayName = "Rettungssanitäter"; nakedUniform = "U_BasicBody"; uniformClass = "FLRPG_RETTUNGSSANITAETER"; hiddenSelections[] = {"Camo"}; hiddenSelectionsTextures[] = {"\flrpg_medic_clothing\Data\tshirt_rettungssanitaeter_co.paa"}; }; class FLRPG_NOTFALLHELFER: B_RangeMaster_F { _generalMacro = "B_RangeMaster_F"; scope = 2; displayName = "Notfallhelfer"; nakedUniform = "U_BasicBody"; uniformClass = "FLRPG_NOTFALLHELFER"; hiddenSelections[] = {"Camo"}; hiddenSelectionsTextures[] = {"\flrpg_medic_clothing\Data\tshirt_notfallhelfer_co.paa"}; }; class FLRPG_NOTFALLSANITAETER: B_RangeMaster_F { _generalMacro = "B_RangeMaster_F"; scope = 2; displayName = "Notfallsanitäter"; nakedUniform = "U_BasicBody"; uniformClass = "FLRPG_NOTFALLSANITAETER"; hiddenSelections[] = {"Camo"}; hiddenSelectionsTextures[] = {"\flrpg_medic_clothing\Data\tshirt_notfallsanitaeter_co.paa"}; }; class FLRPG_NOTARZT: B_RangeMaster_F { _generalMacro = "B_RangeMaster_F"; scope = 2; displayName = "Notarzt"; nakedUniform = "U_BasicBody"; uniformClass = "FLRPG_NOTARZT"; hiddenSelections[] = {"Camo"}; hiddenSelectionsTextures[] = {"\flrpg_medic_clothing\Data\tshirt_notarzt_co.paa"}; }; class FLRPG_CHEFARZT: B_RangeMaster_F { _generalMacro = "B_RangeMaster_F"; scope = 2; displayName = "Chefarzt"; nakedUniform = "U_BasicBody"; uniformClass = "FLRPG_CHEFARZT"; hiddenSelections[] = {"Camo","Insignia"}; hiddenSelectionsTextures[] = {"\flrpg_medic_clothing\Data\tshirt_chefarzt_co.paa"}; }; }; class cfgWeapons { class ItemCore; class HeadgearItem; class Uniform_Base; class UniformItem; class ItemInfo; class VestItem; class FLRPG_Medic_Praktikant: Uniform_Base { scope = 2; displayName = "Medic Praktikant"; picture = "\flrpg_medic_clothing\UI\logo_medic.paa"; model = "\A3\Characters_F\Civil\c_poloshirtpants.p3d"; class ItemInfo: UniformItem { uniformModel = "-"; uniformClass = "FLRPG_MEDIC_PRAKTIKANT"; containerClass = "SuRLSy500"; mass = 0; armor = 60; }; }; class FLRPG_Ersthelfer: Uniform_Base { scope = 2; displayName = "Ersthelfer"; picture = "\flrpg_medic_clothing\UI\logo_medic.paa"; model = "\A3\Characters_F\Civil\c_poloshirtpants.p3d"; class ItemInfo : UniformItem { uniformModel = "-"; uniformClass = "FLRPG_ERSTHELFER"; containerClass = "SuRLSy500"; mass = 0; armor = 60; }; }; class FLRPG_Rettungshelfer: Uniform_Base { scope = 2; displayName = "Rettungshelfer"; picture = "\flrpg_medic_clothing\UI\logo_medic.paa"; model = "\A3\Characters_F\Civil\c_poloshirtpants.p3d"; class ItemInfo : UniformItem { uniformModel = "-"; uniformClass = "FLRPG_RETTUNGSHELFER"; containerClass = "SuRLSy500"; mass = 1; armor = 60; }; } class FLRPG_Rettungssanitaeter: Uniform_Base { scope = 2; displayName = "Rettungssanitäter"; picture = "\flrpg_medic_clothing\UI\logo_medic.paa"; model = "\A3\Characters_F\Civil\c_poloshirtpants.p3d"; class ItemInfo : UniformItem { uniformModel = "-"; uniformClass = "FLRPG_RETTUNGSSANITAETER"; containerClass = "Supply500"; mass = 1; armor = 60; }; } class FLRPG_Notfallhelfer: Uniform_Base { scope = 2; displayName = "Notfallhelfer"; picture = "\flrpg_medic_clothing\UI\logo_medic.paa"; model = "\A3\Characters_F\Civil\c_poloshirtpants.p3d"; class ItemInfo : UniformItem { uniformModel = "-"; uniformClass = "FLRPG_NOTFALLHELFER"; containerClass = "Supply500"; mass = 1; armor = 60; }; } class FLRPG_Notfallsanitaeter: Uniform_Base { scope = 2; displayName = "Notfallsanitäter"; picture = "\flrpg_medic_clothing\UI\logo_medic.paa"; model = "\A3\Characters_F\Civil\c_poloshirtpants.p3d"; class ItemInfo : UniformItem { uniformModel = "-"; uniformClass = "FLRPG_NOTFALLSANITAETER"; containerClass = "Supply500"; mass = 1; armor = 60; }; } class FLRPG_Notarzt: Uniform_Base { scope = 2; displayName = "Notarzt"; picture = "\flrpg_medic_clothing\UI\logo_medic.paa"; model = "\A3\Characters_F\Civil\c_poloshirtpants.p3d"; class ItemInfo : UniformItem { uniformModel = "-"; uniformClass = "FLRPG_NOTARZT"; containerClass = "Supply500"; mass = 1; armor = 60; }; } class FLRPG_Chefarzt: Uniform_Base { scope = 2; displayName = "Chefarzt"; picture = "\flrpg_medic_clothing\UI\logo_medic.paa"; model = "\A3\Characters_F\Civil\c_poloshirtpants.p3d"; class ItemInfo : UniformItem { uniformModel = "-"; uniformClass = "FLRPG_CHEFARZT"; containerClass = "Supply500"; mass = 1; armor = 60; }; }; };
Ich hoffe es funktioniert jetzt
-
Es kommt immer die fehlermeldung: No Entry bin\config.bin\CfgVehicels\U_Rangemaster.scope
cfgVehicles hast du nicht geschlossen. Ein };am Ende von cfgVehicles dann sollte es gehen
EDIT: Ach und am Ende die letzte dann entfernen. Da ist was verrutscht
-
Am besten wendest du dich da direkt an Armaservices. Die können dir am besten helfen.
EDIT: Genau das was shoXy auch sagt
-
Irgenwo habe ich mal den Satz gesehen: Ohne Log File kein Support
Du brauchst Hilfe bei einem Fehler, schickst aber nicht mal die Logs zum nachschauen mit
Wäre sinnvoll
-
Mir fällt grade ein das Maverick Applications doch nen Tuning Shop verkauft der diese Möglichkeit bietet.
Aber selber machen ist natürlich die bessere Option
Ja den Maverick Tuning Shop kenne ich sehr gut. Aber es geht mir prinzipiell um einen einfachen Lackierer
Aber auch wenn ich das von blackfisch gerade so verstanden habe, mein Skripter hats besser verstanden und versucht bereits was.
Vielen Dank euch 2
-
Echt keiner der da irgendwas zu hat bzw. mir da weiterhelfen kann?
-
Ne man muss das nicht extra laden, ist in der @ExileServer enthalten
-
Meine Aussage, dass der Server TFAR geladen hat beläuft sich auf die Logs. Das ich gemoved werde habe ich nur zusätzlich erwähnt.
Exile läuft halt auf der extDB2 und ist zu 100% installiert und aktiviert
Deswegen verstehe ich den Fehler nicht.
-
Sorry wenn ich das jetzt falsch verstehe aber wiederspricht sich das nicht?
Ich denke du meinst ob das geladen wird. JA. Es wird korrekt geladen und moved mich ja auch in den Channel im Teamspeak wie bereits erwähnt. Nur diese blöde Nachricht kommt dann noch.....
-
Hallo zusammen,
ich habe ein striktes Problem mit Task Force Radio auf meinem Exile Server.
Installiert ist es, es funktioniert auch und moved mich, aber auf dem Server bekomme ich nur eine Nachricht "Task Force Radio wird nicht auf dem Server ausgeführt"" die ich nicht weg klicken kann und werde dann nach 1,2 Minuten gekickt.
RPT Log: arma3server_2019-02-06_18-24-32.rpt
Und ja da ist auch ein Fehler gespammt, kenne ich auch nicht. Wenn mir auch da jemand weiter helfen könnte wäre das nice.
Auf dem Discord von Exile selbst bekomme ich keine Hilfe, leider.
Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen.
Mit freundlichen Grüßen
Timo | NiceKype
-
Ich glaube du meinst das hier (Link hällt nur 1 Tag, möchte das nicht permanent online haben) -> Workupload Link
Falls noch was wegen WBB ist, kannst mich gerne anschreiben. Nutze selber noch WBB da ich mir das Lizenzupgrade noch nicht kaufen möchte, obwohl ich mittlerweile die neue WSC 3.1 besser finde.
-
Ja es gibt ein Script auf Armaservices was du dir kaufen kannst. Allerdings kann ich das in keinstem empfehlen. Ich hab schon einige Server gesehen die das Script genutzt hatten und es dann wieder entfernt haben. Warum? Weil das Script den Server und alle darauf befindlichen Spieler zum laggen bringt. Das Script ist sehr schlecht geschrieben. Aktuell gibt es, meines Wissens nach, kein gutes Performance schonendes öffentliches Feuerscript.
-
-
Spoiler anzeigen
System > Optionen > Benutzer > Mitgliederlisten > Legende der Benutzergruppen anzeigen - Häkchen entfernen
Darstellung > Templates > Templates auflisten > usersOnlineInfoBox suchen und in dein aktuelle Stil kopieren > Über dem was ich geschrieben habe den Html Code einfügen
Texte und Farbcodes ändern
FERTIG
Sorry, wie gesagt mag sowas eigentlich nicht. Aber ich will mal nicht so ein
-
Uff Google is your friend. But not long any more, wird ja gelöscht KAPPA
Also die Legendenfunktion kannst du selber finden, da spiele ich jetzt nicht den Papi. Tipp: Optionen der Benutzer mal anschauen
Wo du diesen Code einfügen musst habe ich genau geschrieben. Und das Template findest du im ACP, wer hätte es gedacht, unter Darstellung und "Templates"
Das erklärt das eigentlich schon ganz genau. Ich mache ungern diese Schritt für Schritt Sachen. Denn denken muss jeder für sich selbst. Muss ich auch immer xD
-
Ist für WBB5 und nicht für 4. Und da mir nicht geläufig ist, wie WBB5 und 4 sich vom Aufbau her unterscheidet möchte ich da noch keine experimente starten.
Ich habe das mit einer Html Tabelle im Template gelöst. Die Legendefunktion deaktiviert und folgendes gemacht:
In dem usersOnlineInfoBoxTemplate über {if USERS_ONLINE_ENABLE_LEGEND && $usersOnlineList->getUsersOnlineMarkings()|count}folgendes einfügen:
Code
Alles anzeigen<div style="border-top: 4px solid #d12a2a; margin-top: 10px; margin-right: 40px;"></div> <table border="0" cellspacing="" cellpadding="5" class="tborder"> <tr> <td class="thead_2"> <strong><a style="font-size:18px;">Forumgruppen</a></strong> <div class="float_right" style="padding-top: 3px;"></div> </td> </tr> <tr> <td class="tcat"><span style="font-size:18px;">Genisys Managment</span></td> </tr> <tr> <td class="trow1"> <span style="color: #e2080c;"><strong>G-N | Projektleiter</strong></span> , <span style="color: #ff3507;"><strong>G-N | Administrator</strong></span> </td> </tr> </table>
Ich hoffe ich konnte weiter helfen.
Mit freundlichen Grüßen
Timo | NiceKype
-
Hmm, ich kann mit der Vorstellung nicht viel anfangen.
Zum einen ist es vollstens unnötig unter jedem "Feature" 3 Absätze zu machen, zum anderen habt ihr nichts was mich überzeugen würde vorbei zu schauen.
Ein schneller und zuvorkommender Supportsollte eigentlich selbstverständlich sein. Server die das nicht bieten ignoriere ich direkt. Was will ich mit einem "dummen" Support.
Und ich kann da MatzeGam1ngTv auch nur zustimmen. Es fehlen definitiv Bilder! Wir können NIX vom Server sehen und sowas wäre z.B. für mich ausschlaggebend. Wenn ihr jetzt ein Standard Server seid ohne wirkliche Veränderungen, brauche ich garnicht zu joinen. Aber solche Sachen kann man mit Bildern vom Server und Features aus dem Weg gehen.
Im gesamten ist diese Vorstellung nicht wirklich gut und informativ. Ich würde definitiv raten diese zu überarbeiten.
"Chip Tuning" - Habe erst an die Seite Chip gedacht
-
Okey muss mir wiedersprechen. War eben mal auf dem Server und das scheint ebenfalls wie die Straßen eine "Bodentextur" zu sein. Ich denke aber, da nicht im Editor enthalten, dass die das mit dem üblichen Spawnscript spawnen