1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Mo: 04 August 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Mitglieder
    3. NiceKype

    Beiträge von NiceKype

    • suche jemanden der Kleidungsmod erstellen kann

      • NiceKype
      • 18. Februar 2019 um 17:41

      Was denn für einen Shop? Und was möchtest du genau haben? Und wofür? Ich schätze ja mal für Arma. Aber für einen Server? Wenn ja für welchen?

    • [Modded | Malden | Roleplay] Agora Roleplay - Vorstellung

      • NiceKype
      • 14. Februar 2019 um 21:57

      Also jetzt bin ich platt. So eine schöne, strukturierte, informative und ordentliche Vorstellung habe ich schon lange nicht mehr gesehen.

      Respekt an dich/euch. <3

      Sieht schön aus und ich rede nicht nur vom Postdesign ^^ Auch der Server macht einen gewissen Eindruck.

      Und ich kann tatsächlich garnichts bemengeln. Selbst die "rechtlichen" Forum Sachen sind alle ausgefüllt.

      Props :thumbup:

    • > Kleidungs mod erstellen wie??? <

      • NiceKype
      • 13. Februar 2019 um 15:27

      Wenn die Textur nicht angezeigt wird ist der Pfad falsch. Die Pfade fangen mit einem \ an. Auch bei picture! Bei allen Pfaden musst du diese so schreiben: hiddenSelectionsTextures[] = {"\flrpg_medic_clothing\Data\tshirt_notarzt_co.paa"};

      Den Fehler kenne ich jetzt nicht genau aber ich glaube bei der CfgVehicles gibt es keine Class "U_Rangemaster". Tausch die mal durch B_RangeMaster_F . Natürlich auch am Anfang der Vehicles Config.

      Habe dann doch mal eben das geändert:

      Code
      #define _ARMA_
      enum {
       OrdinalEnum = 2,
       destructengine = 2,
       destructdefault = 6,
       destructwreck = 7,
       destructtree = 3,
       destructtent = 4,
       stabilizedinaxisx = 1,
       stabilizedinaxesxyz = 4,
       stabilizedinaxisy = 2,
       stabilizedinaxesboth = 3,
       destructno = 0,
       stabilizedinaxesnone = 0,
       destructman = 5,
       destructbuilding = 1
      };
      
      class CfgPatches 
      { 
       class FLRPG_MEDIC_Uniforms 
       { 
       units[] = {"FunLife_Medics";}; 
       weapons[] = {}; 
       requiredVersion = 0.1; 
       requiredAddons[] = {"A3_Characters_F","A3_Data_F"}; 
       }; 
      }; 
       
      
      class CfgVehicles 
      { 
       class B_RangeMaster_F;
       class Man;
       
       class FLRPG_MEDIC_PRAKTIKANT: B_RangeMaster_F 
       {
       _generalMacro = "B_RangeMaster_F"; 
       scope = 2; 
       displayName = "Medic Praktikant"; 
       nakedUniform = "U_BasicBody";
       uniformClass = "FLRPG_MEDIC_PRAKTIKANT"; 
       hiddenSelections[] = {"Camo"}; 
       hiddenSelectionsTextures[] = {"\flrpg_medic_clothing\Data\tshirt_prakti_san_co.paa"}; 
       };
       class FLRPG_ERSTHELFER: B_RangeMaster_F {
       _generalMacro = "B_RangeMaster_F"; 
       scope = 2; 
       displayName = "Ersthelfer"; 
       nakedUniform = "U_BasicBody";
       uniformClass = "FLRPG_ERSTHELFER"; 
       hiddenSelections[] = {"Camo"}; 
       hiddenSelectionsTextures[] = {"\flrpg_medic_clothing\Data\tshirt_ersthelfer_co.paa"}; 
       };
       class FLRPG_RETTUNGSHELFER: B_RangeMaster_F {
       _generalMacro = "B_RangeMaster_F"; 
       scope = 2; 
       displayName = "Rettungshelfer"; 
       nakedUniform = "U_BasicBody";
       uniformClass = "FLRPG_RETTUNGSHELFER"; 
       hiddenSelections[] = {"Camo"}; 
       hiddenSelectionsTextures[] = {"\flrpg_medic_clothing\Data\tshirt_rettungshelfer_co.paa"};
       };
       class FLRPG_RETTUNGSSANITAETER: B_RangeMaster_F { 
       _generalMacro = "B_RangeMaster_F"; 
       scope = 2; 
       displayName = "Rettungssanitäter"; 
       nakedUniform = "U_BasicBody";
       uniformClass = "FLRPG_RETTUNGSSANITAETER"; 
       hiddenSelections[] = {"Camo"}; 
       hiddenSelectionsTextures[] = {"\flrpg_medic_clothing\Data\tshirt_rettungssanitaeter_co.paa"}; 
       };
       class FLRPG_NOTFALLHELFER: B_RangeMaster_F {
       _generalMacro = "B_RangeMaster_F"; 
       scope = 2; 
       displayName = "Notfallhelfer";
       nakedUniform = "U_BasicBody";
       uniformClass = "FLRPG_NOTFALLHELFER"; 
       hiddenSelections[] = {"Camo"}; 
       hiddenSelectionsTextures[] = {"\flrpg_medic_clothing\Data\tshirt_notfallhelfer_co.paa"}; 
       };
       class FLRPG_NOTFALLSANITAETER: B_RangeMaster_F { 
       _generalMacro = "B_RangeMaster_F"; 
       scope = 2; 
       displayName = "Notfallsanitäter"; 
       nakedUniform = "U_BasicBody";
       uniformClass = "FLRPG_NOTFALLSANITAETER"; 
       hiddenSelections[] = {"Camo"}; 
       hiddenSelectionsTextures[] = {"\flrpg_medic_clothing\Data\tshirt_notfallsanitaeter_co.paa"};
       };
       class FLRPG_NOTARZT: B_RangeMaster_F {
       _generalMacro = "B_RangeMaster_F"; 
       scope = 2; 
       displayName = "Notarzt"; 
       nakedUniform = "U_BasicBody";
       uniformClass = "FLRPG_NOTARZT"; 
       hiddenSelections[] = {"Camo"}; 
       hiddenSelectionsTextures[] = {"\flrpg_medic_clothing\Data\tshirt_notarzt_co.paa"}; 
       };
       class FLRPG_CHEFARZT: B_RangeMaster_F {
       _generalMacro = "B_RangeMaster_F"; 
       scope = 2; 
       displayName = "Chefarzt"; 
       nakedUniform = "U_BasicBody";
       uniformClass = "FLRPG_CHEFARZT"; 
       hiddenSelections[] = {"Camo","Insignia"}; 
       hiddenSelectionsTextures[] = {"\flrpg_medic_clothing\Data\tshirt_chefarzt_co.paa"}; 
       };
      };
      
      
      class cfgWeapons 
      { 
      
       class ItemCore;
       class HeadgearItem;
       class Uniform_Base;
       class UniformItem;
       class ItemInfo;
       class VestItem;
      
      
       class FLRPG_Medic_Praktikant: Uniform_Base 
       { 
       scope = 2; 
       displayName = "Medic Praktikant"; 
       picture = "\flrpg_medic_clothing\UI\logo_medic.paa"; 
       model = "\A3\Characters_F\Civil\c_poloshirtpants.p3d"; 
       class ItemInfo: UniformItem 
       { 
       uniformModel = "-";
       uniformClass = "FLRPG_MEDIC_PRAKTIKANT"; 
       containerClass = "SuRLSy500"; 
       mass = 0;
       armor = 60;
       }; 
       };
       class FLRPG_Ersthelfer: Uniform_Base 
       { 
       scope = 2; 
       displayName = "Ersthelfer"; 
       picture = "\flrpg_medic_clothing\UI\logo_medic.paa"; 
       model = "\A3\Characters_F\Civil\c_poloshirtpants.p3d"; 
       class ItemInfo : UniformItem 
       { 
       uniformModel = "-";
       uniformClass = "FLRPG_ERSTHELFER"; 
       containerClass = "SuRLSy500"; 
       mass = 0;
       armor = 60;
       }; 
       };
       class FLRPG_Rettungshelfer: Uniform_Base 
       { 
       scope = 2; 
       displayName = "Rettungshelfer"; 
       picture = "\flrpg_medic_clothing\UI\logo_medic.paa"; 
       model = "\A3\Characters_F\Civil\c_poloshirtpants.p3d"; 
       class ItemInfo : UniformItem 
       { 
       uniformModel = "-";
       uniformClass = "FLRPG_RETTUNGSHELFER"; 
       containerClass = "SuRLSy500"; 
       mass = 1;
       armor = 60;
       };
       }
       class FLRPG_Rettungssanitaeter: Uniform_Base 
       { 
       scope = 2; 
       displayName = "Rettungssanitäter"; 
       picture = "\flrpg_medic_clothing\UI\logo_medic.paa"; 
       model = "\A3\Characters_F\Civil\c_poloshirtpants.p3d"; 
       class ItemInfo : UniformItem 
       { 
       uniformModel = "-";
       uniformClass = "FLRPG_RETTUNGSSANITAETER"; 
       containerClass = "Supply500"; 
       mass = 1;
       armor = 60;
       };
       }
       class FLRPG_Notfallhelfer: Uniform_Base 
       { 
       scope = 2; 
       displayName = "Notfallhelfer"; 
       picture = "\flrpg_medic_clothing\UI\logo_medic.paa"; 
       model = "\A3\Characters_F\Civil\c_poloshirtpants.p3d"; 
       class ItemInfo : UniformItem 
       { 
       uniformModel = "-";
       uniformClass = "FLRPG_NOTFALLHELFER"; 
       containerClass = "Supply500"; 
       mass = 1; 
       armor = 60;
       };
       }
       class FLRPG_Notfallsanitaeter: Uniform_Base 
       { 
       scope = 2; 
       displayName = "Notfallsanitäter"; 
       picture = "\flrpg_medic_clothing\UI\logo_medic.paa"; 
       model = "\A3\Characters_F\Civil\c_poloshirtpants.p3d"; 
       class ItemInfo : UniformItem 
       { 
       uniformModel = "-";
       uniformClass = "FLRPG_NOTFALLSANITAETER"; 
       containerClass = "Supply500"; 
       mass = 1; 
       armor = 60;
       };
       }
       class FLRPG_Notarzt: Uniform_Base 
       { 
       scope = 2; 
       displayName = "Notarzt"; 
       picture = "\flrpg_medic_clothing\UI\logo_medic.paa"; 
       model = "\A3\Characters_F\Civil\c_poloshirtpants.p3d"; 
       class ItemInfo : UniformItem 
       { 
       uniformModel = "-";
       uniformClass = "FLRPG_NOTARZT"; 
       containerClass = "Supply500"; 
       mass = 1;
       armor = 60;
       };
       }
       class FLRPG_Chefarzt: Uniform_Base 
       { 
       scope = 2; 
       displayName = "Chefarzt"; 
       picture = "\flrpg_medic_clothing\UI\logo_medic.paa"; 
       model = "\A3\Characters_F\Civil\c_poloshirtpants.p3d"; 
       class ItemInfo : UniformItem 
       { 
       uniformModel = "-";
       uniformClass = "FLRPG_CHEFARZT";
       containerClass = "Supply500"; 
       mass = 1;
       armor = 60;
       };
       };
      };
      Alles anzeigen

      Ich hoffe es funktioniert jetzt ^^

    • > Kleidungs mod erstellen wie??? <

      • NiceKype
      • 12. Februar 2019 um 22:11
      Zitat von Fungaming

      Es kommt immer die fehlermeldung: No Entry bin\config.bin\CfgVehicels\U_Rangemaster.scope

      cfgVehicles hast du nicht geschlossen. Ein };am Ende von cfgVehicles dann sollte es gehen ;)

      EDIT: Ach und am Ende die letzte dann entfernen. Da ist was verrutscht

    • xPhone Calling – (TFAR)

      • NiceKype
      • 10. Februar 2019 um 20:22

      Am besten wendest du dich da direkt an Armaservices. Die können dir am besten helfen.

      EDIT: Genau das was shoXy auch sagt :D

    • ich werde gekickt

      • NiceKype
      • 9. Februar 2019 um 15:27

      Irgenwo habe ich mal den Satz gesehen: Ohne Log File kein Support :D Du brauchst Hilfe bei einem Fehler, schickst aber nicht mal die Logs zum nachschauen mit ^^ Wäre sinnvoll <3

    • Suche Lackierer für Skins die NICHT im Shop vorhanden sind

      • NiceKype
      • 9. Februar 2019 um 15:23
      Zitat von brandxp1

      Mir fällt grade ein das Maverick Applications doch nen Tuning Shop verkauft der diese Möglichkeit bietet.


      Aber selber machen ist natürlich die bessere Option ;)

      Ja den Maverick Tuning Shop kenne ich sehr gut. Aber es geht mir prinzipiell um einen einfachen Lackierer ;)

      Aber auch wenn ich das von blackfisch gerade so verstanden habe, mein Skripter hats besser verstanden und versucht bereits was.

      Vielen Dank euch 2 ^^

    • Suche Lackierer für Skins die NICHT im Shop vorhanden sind

      • NiceKype
      • 8. Februar 2019 um 18:35

      Echt keiner der da irgendwas zu hat bzw. mir da weiterhelfen kann? :/

    • Task Force Radio Problem

      • NiceKype
      • 6. Februar 2019 um 19:55

      Ne man muss das nicht extra laden, ist in der @ExileServer enthalten ;)

    • Task Force Radio Problem

      • NiceKype
      • 6. Februar 2019 um 19:43

      Meine Aussage, dass der Server TFAR geladen hat beläuft sich auf die Logs. Das ich gemoved werde habe ich nur zusätzlich erwähnt.

      Exile läuft halt auf der extDB2 und ist zu 100% installiert und aktiviert :) Deswegen verstehe ich den Fehler nicht.

    • Task Force Radio Problem

      • NiceKype
      • 6. Februar 2019 um 19:02

      Sorry wenn ich das jetzt falsch verstehe aber wiederspricht sich das nicht? :D

      Ich denke du meinst ob das geladen wird. JA. Es wird korrekt geladen und moved mich ja auch in den Channel im Teamspeak wie bereits erwähnt. Nur diese blöde Nachricht kommt dann noch.....

    • Task Force Radio Problem

      • NiceKype
      • 6. Februar 2019 um 18:56

      Hallo zusammen,

      ich habe ein striktes Problem mit Task Force Radio auf meinem Exile Server.

      Installiert ist es, es funktioniert auch und moved mich, aber auf dem Server bekomme ich nur eine Nachricht "Task Force Radio wird nicht auf dem Server ausgeführt"" die ich nicht weg klicken kann und werde dann nach 1,2 Minuten gekickt.

      RPT Log: arma3server_2019-02-06_18-24-32.rpt

      Und ja da ist auch ein Fehler gespammt, kenne ich auch nicht. Wenn mir auch da jemand weiter helfen könnte wäre das nice.

      Auf dem Discord von Exile selbst bekomme ich keine Hilfe, leider.

      Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen.

      Mit freundlichen Grüßen

      Timo | NiceKype

    • WBB4 Plugin gesucht

      • NiceKype
      • 5. Februar 2019 um 19:48

      Ich glaube du meinst das hier (Link hällt nur 1 Tag, möchte das nicht permanent online haben) -> Workupload Link

      Falls noch was wegen WBB ist, kannst mich gerne anschreiben. Nutze selber noch WBB da ich mir das Lizenzupgrade noch nicht kaufen möchte, obwohl ich mittlerweile die neue WSC 3.1 besser finde. ;)

    • Feuer zum Löschen

      • NiceKype
      • 5. Februar 2019 um 11:27

      Ja es gibt ein Script auf Armaservices was du dir kaufen kannst. Allerdings kann ich das in keinstem empfehlen. Ich hab schon einige Server gesehen die das Script genutzt hatten und es dann wieder entfernt haben. Warum? Weil das Script den Server und alle darauf befindlichen Spieler zum laggen bringt. Das Script ist sehr schlecht geschrieben. Aktuell gibt es, meines Wissens nach, kein gutes Performance schonendes öffentliches Feuerscript.

    • WBB4 erweiterte Legende

      • NiceKype
      • 4. Februar 2019 um 18:47

      Gerne <3

    • WBB4 erweiterte Legende

      • NiceKype
      • 4. Februar 2019 um 18:37
      Spoiler anzeigen

      System > Optionen > Benutzer > Mitgliederlisten > Legende der Benutzergruppen anzeigen - Häkchen entfernen

      Darstellung > Templates > Templates auflisten > usersOnlineInfoBox suchen und in dein aktuelle Stil kopieren > Über dem was ich geschrieben habe den Html Code einfügen

      Texte und Farbcodes ändern

      FERTIG

      dash Sorry, wie gesagt mag sowas eigentlich nicht. Aber ich will mal nicht so ein <3:saint:

    • WBB4 erweiterte Legende

      • NiceKype
      • 4. Februar 2019 um 18:23

      Uff Google is your friend. But not long any more, wird ja gelöscht KAPPA :D

      Also die Legendenfunktion kannst du selber finden, da spiele ich jetzt nicht den Papi. Tipp: Optionen der Benutzer mal anschauen :)

      Wo du diesen Code einfügen musst habe ich genau geschrieben. Und das Template findest du im ACP, wer hätte es gedacht, unter Darstellung und "Templates" ;)

      Das erklärt das eigentlich schon ganz genau. Ich mache ungern diese Schritt für Schritt Sachen. Denn denken muss jeder für sich selbst. Muss ich auch immer xD

    • WBB4 erweiterte Legende

      • NiceKype
      • 4. Februar 2019 um 18:10
      Zitat von xtreme

      Ist für WBB5 und nicht für 4. Und da mir nicht geläufig ist, wie WBB5 und 4 sich vom Aufbau her unterscheidet möchte ich da noch keine experimente starten.

      Ich habe das mit einer Html Tabelle im Template gelöst. Die Legendefunktion deaktiviert und folgendes gemacht:

      In dem usersOnlineInfoBoxTemplate über {if USERS_ONLINE_ENABLE_LEGEND && $usersOnlineList->getUsersOnlineMarkings()|count}folgendes einfügen:

      Code
      <div style="border-top: 4px solid #d12a2a; margin-top: 10px; margin-right: 40px;"></div>
      <table border="0" cellspacing="" cellpadding="5" class="tborder">
          <tr>
              <td class="thead_2">
                  <strong><a style="font-size:18px;">Forumgruppen</a></strong>
                  <div class="float_right" style="padding-top: 3px;"></div>
              </td>
          </tr>
          <tr>
              <td class="tcat"><span style="font-size:18px;">Genisys Managment</span></td>
          </tr>
          <tr>
              <td class="trow1">
                  <span style="color: #e2080c;"><strong>G-N | Projektleiter</strong></span> , <span style="color: #ff3507;"><strong>G-N | Administrator</strong></span>
              </td>
          </tr>
      </table>
      Alles anzeigen

      Ich hoffe ich konnte weiter helfen.

      Mit freundlichen Grüßen

      Timo | NiceKype

    • MineFactory Altis Life stellt sich vor

      • NiceKype
      • 3. Februar 2019 um 18:37

      Hmm, ich kann mit der Vorstellung nicht viel anfangen. :/

      Zum einen ist es vollstens unnötig unter jedem "Feature" 3 Absätze zu machen, zum anderen habt ihr nichts was mich überzeugen würde vorbei zu schauen.

      Ein schneller und zuvorkommender Supportsollte eigentlich selbstverständlich sein. Server die das nicht bieten ignoriere ich direkt. Was will ich mit einem "dummen" Support.

      Und ich kann da MatzeGam1ngTv auch nur zustimmen. Es fehlen definitiv Bilder! Wir können NIX vom Server sehen und sowas wäre z.B. für mich ausschlaggebend. Wenn ihr jetzt ein Standard Server seid ohne wirkliche Veränderungen, brauche ich garnicht zu joinen. Aber solche Sachen kann man mit Bildern vom Server und Features aus dem Weg gehen.

      Im gesamten ist diese Vorstellung nicht wirklich gut und informativ. Ich würde definitiv raten diese zu überarbeiten. ;)

      "Chip Tuning" - Habe erst an die Seite Chip gedacht :D

    • Unterboden/Landschaft

      • NiceKype
      • 1. Februar 2019 um 19:45

      Okey muss mir wiedersprechen. War eben mal auf dem Server und das scheint ebenfalls wie die Straßen eine "Bodentextur" zu sein. Ich denke aber, da nicht im Editor enthalten, dass die das mit dem üblichen Spawnscript spawnen ;)

    Registrieren oder Einloggen

    Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

    Registrieren

    Wichtige Links & Informationen

    Server & Hosting-Ressourcen

      Server Administration & Hosting Basics

      Windows Server Support & Guides

      Linux Server Configuration & Help

      Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

      Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

      Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

    Gameserver & Modding-Ressourcen

      ArmA 3 Tutorials & Script Collection

      Renting & Operating Gameservers

      DayZ Server Management & Help

      FiveM (GTA V) Server & Script Development

      Rust Server Modding & Administration

      Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

    NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

      NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.


      Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

    Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™