Textur der Mod Weste nehmen und bemalen...... Was sonst
Beiträge von NiceKype
-
-
-
-
Kann ich absolut nicht empfehlen. Starke Laggs bei Spielern, Serverlaggs und den üblichen Performance Mist von Armaservices. Das Script hat schon schon ein paar Server und jeder hat es wieder rausgenommen, deswegen.....
-
Das Gebäude ist ein Modell welches es Online gibt. Unity hat das dann in Arma gebracht. Bedeutet aktuell ist das Modell sozusagen von Unity.
Ansich gibt es das 3D Modell hier -> https://www.turbosquid.com/3d-models/3d-h…building/988546
-
-
Ik freu mir drauf. Kann ich gut gebrauchen. Bin gespannt
-
also man kann den turm deaktivieren
_object animate ["HideTurret",1];
Gibt es keine Antwort mehr, kommt ein moeck mit der Antwort daher
Stimmt sowas hatte ich mal gesehen....
-
Der Marid ist ein gepanzertes UND bewaffnetes Fahrzeug. Den gibt es meines Wissens nach nicht ohne Geschütz.
Du findest ja auch keinen Panzer ohne Rohr (ja ich habe Rohr geschrieben, hahaha -.-)
-
Also ich hoffe du bist jetzt nicht der, den ich grad im Kopf hab.
Falls doch, hoffe ich du hast dich bezüglich Kritikfähigkeit gebessert
sehr cooler skin, gefällt mir.Kann man den irgendwie bekommen, suche genau sowas für meinen altis life server.
Hier ein ausführliches Tutorial: Paint (oder ein gutes Bildbearbeitungsprogramm wie Photoshop öffnen) > Template öffnen > Rot drauf klatschen > Eine blaue Form drauf klatschen > weiße Schrift drauf > Eine Herzform drauf > Den Herzschlag von Google drauf klatschen > FERTIG.
Sorry, aber zu dem Skin habe ich bereits was in der Galerie gesagt. Nichts gegen den Ersteller, aber such doch einen sinvolleren Skin oder warte bis der Lukas einen schöneren erstellt. Ich glaube an ihn dass er das besser kann
Bitte nicht böse nehmen
-
Würde mich mal Interessieren wie man die Exportiert... Und ich meine die waren mal auf Armaholic
Ich denke er meint halt einfach selbst erstellen. Geht aber nur wenn man die Modelle knackt. Ob das aber erlaubt ist? ¯\_(ツ)_/¯ Glaube aber nicht.
Uncle Pennybags du musst dann aber warscheinlich wie jeder andere die Templates von Arma nutzen
-
habe ich warte seit fast 2 wochen auf eine Antwort
Das kann ich dir nicht wirklich glauben. Habe nach einem Tag eine Antwort bekommen. Falls da doch was durchgerutscht sein sollte, frag im Discord mal nach ob die das vllt übersehen haben. In der Regel antworten die nach 1,2 Tagen.
-
Dann würde ich dir raten den Support direkt anzuscheiben. Bei dem Bytex Shop gibt es eine direkte Ticket Funktion. Anschreiben und das Problem genau erklären. Die können dir da am besten helfen.
-
Oke die scheint richtig zu sein.
Bist du dir sicher dass du alles genau und richtig eingefügt hast? Geh am Besten nochmal die Schritte durch.
-
WIe sieht deine fn_spawnVehicle.sqf in der life_server aus? Da hatte ich auch mal die Zeile verutscht und dann ging das ganze nicht
-
p3d Dateien sind die Modelle, die haben nix mit dem Skin zu tun. Der Skin ist extern. Bei Arma gespeichert als paa.
Also sonderbar gesucht hast du ja anscheinend nicht. Es gibt schon Thread wo das gesucht und gefunden wurde.....
Aber hier der Harnisch in Schwarz:
-
Aaaaaaaah, nö.
save_vehicle_damage = false;
-
Ich weiß nicht welche Funktion du wo meinst.
-
Hast du safe_vehicle_damage auf true?
Da was ich nicht was du wo meinst.
Das ist die Ursache für deinen Fehler.
Spoiler anzeigen
Code
Alles anzeigen16:47:08 Error in expression <"life_fnc_broadcast",_unit]; }; [_vid, _vehicle, 3] spawn mav_tuning_fnc_getTun> 16:47:08 Error position: <_vehicle, 3] spawn mav_tuning_fnc_getTun> 16:47:08 Error Undefined variable in expression: _vehicle 16:47:08 File \life_server\Functions\Systems\fn_spawnVehicle.sqf [TON_fnc_spawnVehicle], line 113 16:47:16 Error in expression <"life_fnc_broadcast",_unit]; }; [_vid, _vehicle, 3] spawn mav_tuning_fnc_getTun> 16:47:16 Error position: <_vehicle, 3] spawn mav_tuning_fnc_getTun> 16:47:16 Error Undefined variable in expression: _vehicle 16:47:16 File \life_server\Functions\Systems\fn_spawnVehicle.sqf [TON_fnc_spawnVehicle], line 113 16:46:13 Error in expression <"life_fnc_broadcast",_unit]; }; [_vid, _vehicle, 3] spawn mav_tuning_fnc_getTun> 16:46:13 Error position: <_vehicle, 3] spawn mav_tuning_fnc_getTun> 16:46:13 Error Undefined variable in expression: _vehicle 16:46:13 File \life_server\Functions\Systems\fn_spawnVehicle.sqf [TON_fnc_spawnVehicle], line 113 16:46:13 Error in expression <contrav = (_vInfo select 14); if (count _contrav isEqualTo 3) then {_vehicle set> 16:46:13 Error position: <_contrav isEqualTo 3) then {_vehicle set> 16:46:13 Error Undefined variable in expression: _contrav 16:46:13 File \life_server\Functions\Systems\fn_spawnVehicle.sqf [TON_fnc_spawnVehicle], line 253
Danke, im Discord wurde mir dazu gesagt dass ich dem Support ein Ticket schreiben soll. Daher mache ich das doch da
-
Hallo zusammen,
ich sitze gerade an einem Fehler der mir wieder den letzten Nerv raubt. Typisch bei Arma dass man was einfügt und wieder nix funktioniert.
Und zwar habe ich den Maverick Tuningshop eingebaut und wollte den eben mal testen. Ich kaufe ein Fahrzeug (in dem Fall der Vanilla Offroad), fahre zur Garage, parke den ein und möchte den wieder ausparken. Allerdings steht dann nur oben "Wird ausgeparkt", das Auto ist aus meiner Garage weg, aber nicht gespawned. In der Datenbank steht das Fahrzeug dann, auch nach Restart als active drin. Nach dem Restart ist es dann wieder in meiner Garage, ich parke es aus, das geht auch aber dann steht bei dem Tuningshop wieder "The vehicle has to be stored in a garage first before it can be tuned!".
Ich weiß jetzt nicht ob das ein Problem mit meiner Datenbank ist ode rmit dem Tuningshop. Daher schreibe ich zuerst hier bevor ich Maverick direkt anschreibe
RPT Log: arma3server_x64_2019-02-19_16-44-16.rpt
ExtDB3 Log: 16-45-5.log
Ich hoffe mir kann jemand helfen
Mit freundlichen Grüßen
Timo | NiceKype