Fehler? Nicht mit Nox ![]()
Beiträge von NiceKype
-
-
Moin zusammen,
ich habe mir jetzt die Silber Mitgliedschaft geholt (bin dem Rat von nox gefolgt und hab Guthaben aufgeladen. Mal schauen obs nach 3-4 mal zahlen geht Nox
) und dabei ist mir folgendes aufgefallen:Das rechts ist glaube ich nicht so ganz gewollt oder?

Mit freundlichen Grüßen
Timo | NiceKype
-
Das ist mir ja Recht, da ich nach etwas längerem Stöbern nichts
finde darf ich doch mal nachfragen.
So weit ich weiß ist Fragen kostenlos.
Und... Hätte jemand ein Template davon?

MFG
Ne! Macht 50€
Ne Spaß bei Seite.... Ja die UI.pbo ist aber das was du suchst 
-
Wer suchet, der findet. Köpfchen anstrengen und die Suchfunktion nutzen. Solche Fragen gab es schon öfter. Das sind Arma Dialoge die verändert wurden. BlueType hats ja schon erklärt. Und dann ist einfach etwas Dialogmanagment gefragt

-
Uff, alles....aber auch alles findest du bei Google. Also scheinst du Google nicht wirklich genutzt zu haben. Ansonsten hilft auch die Native Gott Suche

-
Indem du die Modder fragst

-
warum stellst du das im Dialog nicht einfach transparenter ein?
-
Okey funktioniert doch, hatte nen Schreibfehler. Aber wenn ich mehrere Laptops benutze mit fortlaufenden Namen laptop_1, laptop_2...... dann steht nur bei jedem das 4 mal und der Texturwechsel geht nicht.
Aktuell habe ich das so:
Code{ _npcNameString = format["laptop_%1", _x]; _npc = missionNamespace getVariable [_npcNameString, objNull]; if (!isNull _npc) then { player addAction ["Home", {%1 setObjectTextureGlobal [0, "screen1.paa"]}, _npcNameString]; player addAction ["Screen", {%1 setObjectTextureGlobal [0, "screen2.paa"]}, _npcNameString]; }; } forEach [1,2,3,4,5,6,7,8,9,10];Und dann geht das garnicht mehr
-
Also bei mir funktioniert das irgendwie nicht. Es kommt keine AddAction
-
Ah okey ich probiere das ganze gleich mal. Danke schonmal

-
Und das funktioniert bei einem Objekt? Es geht ja um einen Laptop und keinen NPC an sich
-
Moin zusammen,
ich habe eine Frage. Aktuell habe ich ein Objekt (Laptop) mit dem man per Mausrad Interaktion per addaction die Textur ändern kann. Das ganze möchte ich aber in eine Skriptdatei exportieren und von dort laden.
Das hat den Grund dass ich dieses Skript mehrfach in verschiedenen Objekten drin habe und bei neuen Texturen oder Änderungen nur einmal das ganze einfügen oder ändern möchte und nicht bei jedem Laptop einzelnt.
Jetzt weiß ich nur nicht genau wie ich das machen soll. Hier wäre es schön wenn mir jemand weiter helfen könnte.
Also wie gesagt soll dann im Objekt nur das Skript eingetragen werden, in der Datei stehen dann die addactions sodass wenn ich jetzt eine neue Textur einfüge und in die Datei schreibe, diese bei jedem Objekt wo das Skript eingetragen ist das auch angezeigt wird.
Ich hoffe ich hab das etwas verständlich erklärt und jemand kann mir da aushelfen.
Mit freundlichen Grüßen
Timo | NiceKype
-
Okey das respawnen beim Fahrzeug habe ich anders gelöst bekommen, dass ich aber dennoch den Basis Respawn UND den unbekannten SW von ......(Stadtname der Stadt nebenan) habe stört noch.
Auch den Respawn habe ich per Skript auf virtuell hinbekommen. Dennoch wäre da ein Custom Skript besser.
-
Hallo zusammen,
ich habe eine Mission erstellt und möchte einen Basis Respawn und einen Fahrzeug Respawn (Respawn bei Fahrzeug) einstellen und nur Custom Loadouts verwenden.
Hierzu habe ich mir bereits diverse Tutorials angeschaut und auch durchgelesen nur wirklich schlau werde ich daraus nicht. Es ist aktuell ein Respawnpoints festgelegt (Name: Basis, Variablenname: respawn_west) und ein Truck (Variablenname: respawn_vehicle_west).
Folgene Dinge habe ich aktiviert: Respawn-Ausrüstung festlegen, Respawn-Position festlegen, Respawn-Zähler anzeigen
Ich habe eine description.ext in der folgendes steht:
Eine init.sqf in der folgendes steht:
Und eine loadout.cpp in der das steht:
Code
Alles anzeigenclass CfgRespawnInventory { class WEST1 { displayName = "Soldat"; weapons[] = {}; magazines[] = {}; items[] = {}; linkedItems[] = { "rhsusf_patrolcap_ocp", "ItemMap", "ItemCompass", "ItemWatch", "tf_anprc148jem", "ACE_Altimeter" }; uniformClass = "rhs_uniform_cu_ocp"; }; };Mein Problem ist jetzt ich habe zwar den Basis Spawn, aber keinen Truck Respawn sondern auch irgendwie den Respawn Namens: SW von Loy Manara und die Rolle Schütze als Respawnloadoutwahl was ich nirgens festgelegt habe. Zudem spawnt man nicht sondern muss instant respawnen was ich ja nicht möchte.
Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen.
Mit freundlichen Grüßen
Timo | NiceKype
-
Zu empfehlen ist auch ein Rechnungssystem. Wenn dir das 15,99€ Wert ist bekommst du das bei The Programmer -> https://www.the-programmer.com/?product=donner-une-facture
Ich nutze das z.B. auch und ich finde das eigentlich ganz gut. Zudem ist das halt realistischer als Strafzettel für den ADAC

-
Laut Infistar Support ist das nicht möglich
Ja soweit ich das noch im Kopf habe ist das ganze Infistar Script System auf diese UID's aufgebaut und daher müsste man ganz Infistar umschreiben. Das einzige was vielleicht funktionieren könnte wäre ein automatisches Skript welches bei Adminlevel die UID ausließt und bei Infistar einfügt, frag mich aber nicht wie

-
Ich hab ihm eben mal die Mod erstellt. War ja nichts besonderes

-
ok, bin absoluter Modding noob und ich finde kein Tutorial wie wann das mit der Config macht und was man dort eintragen muss
Also das glaube ich dir net, es gibt meines Wissens nach genug. Aber du kannst dir auch einfach die Config von Smill nehmen und alles wichtige rauskopieren.
Solltest du das nicht hinbekommen kann ich dir noch helfen, aber erstmal selbst versuchen

-
Zitat von MikeSouler
Ich bin jetzt nicht so der Bewerbungsschreiberling

Naja, aber das ist ja auf fast allen Servern die Vorraussetzung

Aber soweit ich weiß sind aktuell auch noch auf Atlantik Gaming noch Stellen frei. Aber ja, auch da musst du dich bewerben. Aber Bewerbungen sind ja ein leichtes

-
Also erstmal bedanke ich mich für eure kritik , und ja ich habe mit dem Skinnen gerade erst seit 2 bis 3 wochen angefangen ,und deshalb verstehe ich auch wenn ihr jetzt schreibt dass der Skin etwas naja von der Grafik aussieht wie auf Deutsch gesagt Scheisse .
MFG LukiLuke
Ja auch wenn du gerade erst angefangen hast. Erst recht dann ist es noch normal nicht das beste zu erstellen. Aber das wird mit der Zeit. Erfahrung macht das Können