1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Mo: 04 August 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Mitglieder
    3. NiceKype

Beiträge von NiceKype

• [VORSCHLAG] Bezahlter Rang

• NiceKype
      • 28. April 2019 um 16:41
      Zitat von nox

Wurde von 1500 auf maximal 5000 Zeichen erhöht, passt das so? :)

Love you <3

:P

• NiceKype
      • 27. April 2019 um 21:32

Alles gut, danke schonmal für die Antwort ^^ Fänds halt nur generell schön wenn man mehr über sich erzählen kann ;)

• Rauschproblem Behringer Xenyx X1622USB

• NiceKype
      • 25. April 2019 um 16:36

ICH......bin dumm. Ich hab den Regler für die Aufnahme hoch gedreht anstatt der Kopfhörer Lautstärke.... dash Wie dumm kann man sein.

Natürlich nimmt der dann mehr auf wenn ich das so einstelle.

Danke für die Hilfe, demnächst denke ich erst nach :D

#closed

• NiceKype
      • 25. April 2019 um 16:24

1. Das ist wenn der Regler normal oder voll aufgedreht ist.

2. USB

Ich glaube das ist weil ein Stromkreis geschlossen ist oder was der Art da ich halt den PC ans Mischpult angeschlossen habe und vorher per Klinke zurück in den PC und da war das ganze lauter. Jetzt ist es leiser aber noch nervig zu hören.

• NiceKype
      • 25. April 2019 um 11:38

Moin Native Community,

ich habe ein kleines aber sehr blödes Problem mit meinem neuen Mischpult und dachte mir, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.

Und zwar habe ich das Behringer Xenyx X1622USB gekauft und dort diesmal mein PC und beim Kopfhörer Ausgang die Kopfhörer angeschlossen.

Jetzt habe ich aber ein nerviges rauschen welches durch den angeschlossenen PC aufkommt. Es ist diesmal nicht das PC rauschen der Lüfter die durch mein Großmembran Mikrofon aufgenommen werden sondern zu 100% der angeschlossene PC.

Ich wüsste aber nicht wie ich das Problem gelöst bekomm.

Ich hoffe das mir jemand weiterhelfen kann.

Mit freundlichen Grüßen

Timo | NiceKype

• Zählen bis 1.000.000

• NiceKype
      • 24. April 2019 um 14:58

Nicht verzählen :D

71

• Spiel : Stadt, Land, Fluss

• NiceKype
      • 24. April 2019 um 02:17

Babenhausen

• NiceKype
      • 24. April 2019 um 02:04

Moin,

ich hätte einen Vorschlag der mich vorallem sehr interessiert.

An sich wäre es schön wenn die "Über mich" Länge erhöht wird.

Dann kann man das ja entweder nur für bezahlte Mitgliedschaften oder am besten für normale User erhöhen und für bezahlte noch höher ^^

Die Sache ist, dass ich oft für sowas Bilder benutze in Verbindung mit Texten und Links und da dann die Zeichen des BBCodes gezählt werden und nicht von dem was zu sehen ist. Ist bei 5 Bildern mit Links und ein bisschen Text das Ding sehr schnell voll.

Mittlerweile habe ich einen Teil bei mir reinbekommen, kann aber zum Beispiel jetzt nicht mehr mein Profil bearbeiten. Ich weiß nicht mehr wieso, ob das kurz mehr eingestellt war oder sowas, aber ich konnte das einfügen und jetzt halt nicht mehr.

IDK :/

Aber das wäre echt geil, da man dort ja auch über sich dann viel erzählen können soll ;) <3

• Skripter sucht neue Bleibe

• NiceKype
      • 24. April 2019 um 01:56

Moin,

falls du immer noch suchst, lege ich dir gerne mein Projekt ans Herz.

Ich hab ein Multigaming Netzwerk der einen Life Server (Modded, Custom Karte, Custom Mods, und einiges anderes eigenes), ein Exile Projekt und einen TTT Server beherbegt. Aktuell sind wir am neu aufbauen des ganzen Projekts und können jede Hilfe gebrauchen.

Unser Dev Team besteht aktuell aus 4 Personen wovon wir nur einen Junior Scripter haben.

Ich kann dir gerne jegliche Fragen per PN oder Teamspeak beantworten und würde mich freuen von dir zu hören.

Erreichen kannst du mich wie gesagt per PN, Teamspeak oder Steam.

Teamspeak IP: genisysnetwork

Steam: NiceKype

• [Tutorial] - Logo in der unteren Ecke des Bildschirms einfügen.

• NiceKype
      • 22. April 2019 um 23:26

Ja und? Deswegen darf ich doch darauf hinweisen oder nicht ^^:P

• [Tutorial] - Logo in der unteren Ecke des Bildschirms einfügen.

• NiceKype
      • 22. April 2019 um 20:18

Also für alle Versionen stimmt ja schonmal nicht. Das ist für die 3.1.4.8. Das sollte man ändern;)

• Benötige Hilfe für ein Hud

• NiceKype
      • 22. April 2019 um 16:56

Es gibt doch einige Huds zu finden :/

• Suche Police | Lakeside Uniform

• NiceKype
      • 21. April 2019 um 23:06

Du hast doch ein Bild von einer gepostet, warum suchst du dann noch eine?

• Suche folgende Fahrzeuge

• NiceKype
      • 20. April 2019 um 18:12

Zu Anfang: Es wäre immer sinnvoll dabei zu schreiben ob du dafür auch bereit bist Geld auszugeben oder nicht. Denn wenn nicht, braucht man sich nicht die Mühe machen, kostenpflichtige hier rein zu schreiben ;)

Falls du aber Geld ausgeben möchtest/kannst, kann ich dir addemadde ans Herz legen. Ob da aber genau was bei ist was du brauchst weiß ich nicht. Kenne sein Repertoire nicht.

Ansonsten einfach mal im Workshop oder bei Google suchen.

https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…/?id=1121266353 zum Beispiel.

Tatsächlich gibt es aber nicht all zu viel im deutschen Setting. Ansonsten musst du kreativ sein und z.B. Polizeifahrzeuge nehmen, den Modder nett fragen ob du eine Version mit z.B. gelber Lightbar haben kannst und einen eigenen ADAC Skin erstellen.

Mehr kann ich leider auch nicht helfen :P

• Suche Folge ne Gebäude

• NiceKype
      • 19. April 2019 um 17:25
      Zitat von gruescho

ja guuut Kann jemand modded und ein Feuerwehr HQ bauen XD

kein bock auf anwalt Drohungen usw

Naja, also Probleme mit Anwälten bekommst du nicht, aber das ist eine andere Sache.

Wenn du unbedingt ein eigenes Fire Department haben möchtest dann frag doch Leute wie Rangoo1337 . Die machen gute Gebäude und sind vielleicht für sowas zu haben ;)

• Fox Carmods

• NiceKype
      • 19. April 2019 um 17:14
      Zitat von gruescho

aber das sind ja nicht alle

Fox verkauft jetzt die Mods. Die im Workshop werden nicht weiter bearbeitet. Fox einfach auf Steam adden und anschreiben. Preise sind sehr okey ;)

• Suche Folge ne Gebäude

• NiceKype
      • 19. April 2019 um 15:45
      Zitat von blackfisch

deutsches Recht ist nicht internationales Recht, kommt drauf an wie es in seinem Land geregelt ist.

Stimmt auch wieder, dafür aber hier:

Zitat

Unless an exception applies, the creator of a work is presumed to be the first owner of any copyright therein. Exceptions include where the work was created in the course of employment, or where the author is an officer or servant of the Crown.

Im deutschen steht da auch das der Schöpfer der Urheber ist. Ausnahmen sind: Wenn das Werk im Laufe einer Anstellung entstanden ist oder der Creator ein Offizier oder Bediensteter der Krone ist.

Quelle: Wikipedia - Copyright Law of the United Kingdom (Da wo I3lueVein lebt)

<3

• MineFactory Altis Life stellt sich vor

• NiceKype
      • 19. April 2019 um 14:54
      Zitat von xjoniassx

Wir werden demnächst mal die Vorstellung überarbeiten. Ist ja echt nicht so 100%ig.

War bei 120 Spielern so da der Server dann maximal 8FPS Hatte. Deswegen Jetzt 100 Slots mit 10-15FPS. Dann hatten wir bis vor Kurzem Probleme mit der basic.cfg, sind wir aber auch dran und haben auch Hilfe. Momentan haben wir Maximal alle zwei Tage einen DC(Aber keine Abstürze mehr) Besserer Server ist auch bestellt. Ist halt nicht jeder perfekt^^ Wenn noch wer Tipps hat her damit.

Das ist nicht wahr, die einzige Regel die den Polizisten zugeschrieben ist isst dass Tazern keine Event-Eröffnung ist.

Hier die Regeln: https://minefactory.eu/forum/index.ph…1-serverregeln/

Verbesserungen sind Trotzdem gerne gesehen und werden eingebunden.

Also ich muss mich hier zu nochmal zu Wort melden. Ich war tatsächlich die Tage mal auf dem Server. Was ich nice fand, dass es eine "Einbürgerung" am Anfang gab. Auch wenn das teleportieren zum Spawn nicht funktioniert hat weil ich nach dem sitzen beim aufstehen zurückgeportet wurde ich sich dann nichtmal der Cop zurück porten konnte, war das doch ganz nice. Und auch die Aufbauart des Servers ist echt geil. Viel Custom und auch so ein schönes Channel Telefon System.

Zu dem Zitat: Bei 100 Slots voll, und das ist der erste Altis Life Server den ich wieder voll sehe, wo man schon schwierigkeiten hatte drauf zu kommen, hatte ich meine üblichen 60-80 Frames. Oder ich verstehe da was falsch. IDK ¯\_(ツ)_/¯

Jedoch gab es einen Punkt, der schon sehr blöd war. Zu 92 Zivilisten gab es 6 Cops und 2 Medics. Da sollte man vielleicht dran pfeilen ;)

• Suche Folge ne Gebäude

• NiceKype
      • 19. April 2019 um 14:43
      Zitat von blackfisch

meine da gibt's/gabs nen Rechtsstreit drum weil CL sagt er darfs nicht weitergeben, heißt ne Abmahnung könnte trotzdem kommen.

Zu dem Ding von SLB - du musst ihn vorher fragen, ist aber ein ganz komischer Kauz der auch gern mal mit Anwalt droht (schon mehrfach erlebt). Außerdem ist das HQ auch nur aus ner Arma 2 Mod "geklaut" und leider an manchen Stellen echt buggy (dass man durch Wände glitchen kann etc)

Ja soweit ich weiß gab es den Rechtsstreit. Aber es ändert ja nichts am Gesetz. Der Urheber ist der Schöpfer. Und das bedeutet die Rechte hat I3lueVein. Wenn jetzt er sagen würde er möchte das alleine vergeben, hat CL die A*schkarte ^^ Daher nutze auch ich teile von ihm. Außer das HQ, das finde ich mittlerweile langweilig 8o

• Suche Folge ne Gebäude

• NiceKype
      • 18. April 2019 um 21:29
      Zitat von Pascalo1233

Zu dem PoliceHQ kann ich sagen, dass dies von CL3 (City Life) ist und du dafür eine Lizenz benötigst, die aber meines wissens nach nur sehr sehr sehr sehr sehr sehr selten vergeben wird.

Ja und nein. An sich vergibt Citylife das Ding nur an wenige Leute. Aber der Modder selbst hat ebenfalls Rechte, sogar für viele CL Sachen. Frag mich aber nicht wie der heißt. Weiß das nicht mehr ^^

Registrieren oder Einloggen

Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

Registrieren

Wichtige Links & Informationen

Server & Hosting-Ressourcen

Server Administration & Hosting Basics

Windows Server Support & Guides

Linux Server Configuration & Help

Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

Gameserver & Modding-Ressourcen

ArmA 3 Tutorials & Script Collection

Renting & Operating Gameservers

DayZ Server Management & Help

FiveM (GTA V) Server & Script Development

Rust Server Modding & Administration

Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.

Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™