Eine schöne Vorstellung, wenn auch etwas zu viel Text auf einen Haufen.
Allerdings gibt es eine Sache die mich PERSÖHNLICH stört und eine die mich verwirrt.
Lakeside ist wohlmöglich das ausgelutschteste was man an Modded Karte so bekommt. Jeder zweite Server hatte oder hat noch Lakeside und ich habe von sehr, sehr vielen gehört das Lakeside langweilig ist weil man dort schon alles kennt durch die tausenden Lakeside Server.
Was mich verwirrt ist der Satz: "Unser Projekt hebt sich ab"...
Womit? In der Liste die ihr hier zeigt finde ich nichts was euch von anderen abhebt. Und nein ich ziehe nicht die "Ihr braucht was was euch von anderen abhebt, was einzigartiges" Karte. Nur wenn man sowas schreibt, sollte man das auch vorweisen, oder nicht?
Was mich jetzt noch stört ist dieses alte mittlerweile langweilige Citylife Police HQ. Warum ist das auf einem Bild so und auf dem anderen mit den Mauern die Paradise geändert hat?
Zuletzt möchte ich euch noch auf folgendes hinweisen was ihr umgehend fixen solltet:
Ihr habt ein dezentes Sicherheitsrisiko verursacht ![]()
Und im Forum ist weder ein Impressum, noch eine ausgefüllte Datenschutzerklärung.
Auch wenn ich hier viel kritisiere, was ja auch nur helfen soll, wünsche ich euch viel Erfolg. ![]()