1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Sa: 02 August 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Mitglieder
    3. NiceKype

Beiträge von NiceKype

• Mod Map einfügen

• NiceKype
      • 21. Mai 2019 um 23:13

Dann hast du aber nicht richtig gesucht. Da gibt es einiges zu.

Map als Mod normal laden, eine Mission auf der Mod Karte erstellen und die NPCs und Orte auf diese Mission von z.B. der Altis Life Mission kopieren und gegebenenfalls umbenennen. Fertig

• Modpack erstellen

• NiceKype
      • 21. Mai 2019 um 16:01

Ansonsten bei der angezeigten Mod schauen, da kann sowas auch schnell überschrieben werden

• Modpack erstellen

• NiceKype
      • 21. Mai 2019 um 15:42

Sicher dass er nur eine davon lädt? Auch im Editor geschaut, ob die da sind?

• Modpack erstellen

• NiceKype
      • 21. Mai 2019 um 15:19

Mach einfach Bilder vom @ Ordner, von darin und vom Addons Ordner. Damit man das ganze mal sehen kann. Und mit "was hast du geladen" war gemeint, was du geladen hast. Krass oder :D Spaß bei Seite, du lädst Mods in Arma, also meine ich natürlich welche du geladen hast.

• NIGHT5 | HARDCORE RP | MODDED

• NiceKype
      • 21. Mai 2019 um 15:17

Eine schöne und strukturierte Vorstellung.

Warum ihr zwingend mir Tanoa anfangt anstatt auf die eigene Karte zu warten versteh ich jetzt nicht.

Und an den Features die euch "einzigartig" machen sehe ich nicht wirklich besonderes was einzigartig ist. Und nein mir geht es nicht darum dass ihr was einzigartiges habt, man sollte nur wenn man sowas schreibt dass auch belegen können ;)

Aber ich wünsche viel Erfolg.

• Modpack erstellen

• NiceKype
      • 21. Mai 2019 um 15:13

Vielleicht Bilder der Ordner? Was hast du genau geladen? Was ist im Addons Ordner drin?

• [Im Aufbau] BCGC Tanoa Hardcore RP | Modded

• NiceKype
      • 19. Mai 2019 um 19:00

Entschuldiegung, aber zu sagen "ich möchte nicht werben" in einem Forum wo man Projekte vorstellt und dafür wirbt, empfinde ich als nichts ganz sinnvoll und verstehe das dementsprechend nicht.

• [Im Aufbau] BCGC Tanoa Hardcore RP | Modded

• NiceKype
      • 19. Mai 2019 um 17:45

Eine Umfrage bezüglich Interesse zu machen VOR dem eigentlichen Beitrag ist blöd.

Aber ganz erlich, mit der "Vorstellung", wenn man das so nenne kann, habt ihr keinen Erfolg.

Zum einen, was ist bitte schöne Hardcore Modded? Viele Mods oder wie?

Auch kaum Informationen oder Bilder zum vorab anschauen und vorstellen des Projekts.

Und selbst wenn jemand durch diesen Beitrag sich das doch anschauen wollen würde, würde er zu dem Projekt nichts finden. Keine TS IP, keine Server IP, keine Mods. Außer dem Forum scheint nix zu existieren, zu mindestens findet man rein garnichts.

Eine RP Geschichte für den Server zu haben ist gut. So kann man seine eigene Servergeschichte erschaffen. Aber gut durchgeführt scheint das nicht zu sein.

Mit diesem Beitrag wollt ihr für euer Projekt werben? Kaufst du auch einen HotDog bei jemanden der nur sagt er hat einen Hotdog. Du weißt nicht wie er aussieht, wie viel er kostet oder sonst irgendwas. Du kaufst den doch nicht ohne zu wissen was du kaufst. Also spielen auch kaum Spieler auf einem Server den sie nicht vorher sehen oder kennen lernen können.

Ohne jetzt jemanden auf den Schlips zu treten, aber diese Vorstellung ist schlecht (Meine Meinung).

Mit der schlechten Software Xobor möchte ich garnicht erst anfangen. Auch wenn bei euch im Forum Altis Life steht.

• Kostenloses Schließfach Script

• NiceKype
      • 16. Mai 2019 um 23:14
      Zitat von eazypro

bin auf der suche nach einem Kostenlosen Schließfach script.

Gibt es nicht. Zumindestens nicht nach meinem Wissen.

Kannst aber bei cationstudio oder allianceapps kaufen, sooo teuer ist das nicht. ;)

• Discord & TS3 Synchronisation???

• NiceKype
      • 15. Mai 2019 um 22:31
      Zitat von Fabi4976

Servus NN Community,

Ich habe mal eine Frage diesbezüglich einer Synchronisation der Teamspeak3 und Discord Rechte. Kann man diese irgendwie Synchronieren, ohne eine webseite, sondern vielleicht über einen Bot oder Serverquery?

Ich freue mich über eure Antworten

LG

Fabi

Man kann die bestimmt synchronisieren, aber dafür müsstest du einen eigenen Teamspeak Bot sowie verknüpften Discord Bot schreiben. Etwas öffentliches was das kann gibt es, meines Wissens nach, nicht. Brauchte ja bisher auch niemand ^^

• Wir bringen die Altis Life 6.0 Beta raus

• NiceKype
      • 14. Mai 2019 um 20:30

Also ich muss sagen, an sich finde ich das nice, aber es wäre dann ja eine inoffizielle Altis Life Version. Das sollte man dazu schreiben, finde ich.

Ich bin da so zwiespaltig ^^

• Nohq Dateien

• NiceKype
      • 14. Mai 2019 um 18:57

dash ich dachte mir grad, da steht doch nichts sinvolles. Bis ich da xNormal gelesen habe. Nach der Installation dachte ich, das geht nicht. Ich sollte richtig lesen. Hab jín Photoshop jetzt Filter dafür ^^

Danke <3

• Nohq Dateien

• NiceKype
      • 14. Mai 2019 um 18:33
      Zitat von blackfisch

Schau mal hier rein: https://forums.bohemia.net/forums/topic/1…o-smdi-as-nohq/

Das ganze muss am Ende in ne RVMAT, da hab ich den Beitrag noch der vlt auch ganz nett ist: https://community.bistudio.com/wiki/RVMAT_basics

Hoffe das hilft, sonst muss da wer mit mehr Ahnung helfen :D Ich bin kein Polygon-Crusher wie manch anderer hier ^^

Hab eben tatsächlich auch das rausgefunden. Hätte ich auch selbst drauf kommen können dass die in der rvmat sind.

Allerdings erklärt mir das immernoch nicht wie ich diese Dateien erstelle ^^

• ACE EKG

• NiceKype
      • 14. Mai 2019 um 18:05

Also Kommentar war es ja, sobald Arma Tools zum erstellen benutzt wurden, hat Bohemia Rechte daran. Ob das noch besteht kann ich natürlich nicht sagen. Hat mich bisher nicht interessiert :D Aber zu mindestens im Workshop weiß ich, dass hochgeladener Content auch auf dem Server genutzt werden darf.

• Nohq Dateien

• NiceKype
      • 14. Mai 2019 um 18:02

Hallo zusammen,

ich habe gesehen, dass man mit diesen nohq Dateien 3D Effekte erzeugen kann, ohne im 3D Modell was zu ändern. Bedeutet im Modell ist z.B. eine glatte Wand, auf der Textur steht ein Schriftzug und durch die Nohq Datei sieht das 3D aus.

Mich interessiert jetzt wie man diese nohq Dateien erstellt und wie man dem Modell diese zuweist.

Als Beispiel, damit man versteht welche Dateien ich meine. Nehmen wir die Vanilla Arma Cap. Die hat wie vieles andere eine Datei die dann "capb_nohq.paa" heißt und wie folgt aussieht:

Ich hoffe mir kann hier jemand weiter helfen. Auf dem Arma Discord was das leider nicht der Fall da ich nur als Antwort bekam was das ist aber nicht wie ich das erstelle und zuweise ^^

Mit freundlichen Grüßen

Timo | NiceKype

• ACE EKG

• NiceKype
      • 14. Mai 2019 um 17:32

Die CPR Mod nicht, Teile davon aber schon. Steht genau so in den festgelegten Bestimmungen. Auch wenn Bohemia was anderes sagt. Denn laut Bohemia sind alle für Arma erstellten Gegenstände die zur öffentlichen Verfügung gestellt werden, frei nutzbarer Content ^^

• ACE EKG

• NiceKype
      • 14. Mai 2019 um 15:25
      Zitat von PeterMayer

Schaut euch mal das an: https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…/?id=1626728054

AlessioB da drin ist das was du suchst. Ein Funktionsfähiges EKG. Heißt darin nur "AED X-Series". Darin gibt es aber noch vieles schönes mehr drin ;)

• Donzo-Life I Modded Lakeside I

• NiceKype
      • 12. Mai 2019 um 19:56

Eine schöne Vorstellung, wenn auch etwas zu viel Text auf einen Haufen.

Allerdings gibt es eine Sache die mich PERSÖHNLICH stört und eine die mich verwirrt.

Lakeside ist wohlmöglich das ausgelutschteste was man an Modded Karte so bekommt. Jeder zweite Server hatte oder hat noch Lakeside und ich habe von sehr, sehr vielen gehört das Lakeside langweilig ist weil man dort schon alles kennt durch die tausenden Lakeside Server.

Was mich verwirrt ist der Satz: "Unser Projekt hebt sich ab"...

Womit? In der Liste die ihr hier zeigt finde ich nichts was euch von anderen abhebt. Und nein ich ziehe nicht die "Ihr braucht was was euch von anderen abhebt, was einzigartiges" Karte. Nur wenn man sowas schreibt, sollte man das auch vorweisen, oder nicht?

Was mich jetzt noch stört ist dieses alte mittlerweile langweilige Citylife Police HQ. Warum ist das auf einem Bild so und auf dem anderen mit den Mauern die Paradise geändert hat?

Zuletzt möchte ich euch noch auf folgendes hinweisen was ihr umgehend fixen solltet:

Ihr habt ein dezentes Sicherheitsrisiko verursacht :D

Und im Forum ist weder ein Impressum, noch eine ausgefüllte Datenschutzerklärung.

Auch wenn ich hier viel kritisiere, was ja auch nur helfen soll, wünsche ich euch viel Erfolg. ;)

• Restrain System mit Ace

• NiceKype
      • 12. Mai 2019 um 19:47

Würde mich auch interessieren wie man das kombinieren kann ^^

• T-Shirt-Skin Vanilla

• NiceKype
      • 12. Mai 2019 um 19:43
      Zitat von Djoli

Hey Danke das du nochmal geschaut hast das heist man braucht dann eine kleine mod oder kann man die hiddentextureselection auch einfach mit einem Befehl ändern?

Das weiß ich tatsächlich nicht. Habe bisher eigentlich sowas nur als Mod gemacht. Also für einen Unmodded Vanilla Server nicht zu empfehlen wenn das nicht auch ohne Mods geht. Da musst du die schlauen Köpfe hier fragen die sich mehr mit Skripting auskennen ^^

Registrieren oder Einloggen

Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

Registrieren

Wichtige Links & Informationen

Server & Hosting-Ressourcen

Server Administration & Hosting Basics

Windows Server Support & Guides

Linux Server Configuration & Help

Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

Gameserver & Modding-Ressourcen

ArmA 3 Tutorials & Script Collection

Renting & Operating Gameservers

DayZ Server Management & Help

FiveM (GTA V) Server & Script Development

Rust Server Modding & Administration

Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.

Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™