Hmm seid mir bitte nicht böse, aber einmal auf deren Discord geschaut und da siehst du ein Update von vor ein paar Tagen
Beiträge von NiceKype
-
-
Sorry aber so wirbst du doch keine Spieler an.
Kaum Informationen, keine Bilder, nicht interessantes.
TS IP, warum keine Subdomain?
Und Admins die PL sind?
Zudem sieht es nicht gerade professionell aus wenn ihr alle keinen Avatar habt, kann aber auch nur meine Meinung sein
Also ich würde dir empfehlen das ganze zu überarbeiten, mit wichtigen und nützlichen Infos füllen, das ein oder andere professioneller zu machen und das ganze schön zu verpacken. Das lockt dann definitiv mehr Spieler an
-
In einer älteren Life Version gibt es diese als Standard Hud. Vielleicht mal die anschauen. Glaube Version3.1.4.8
-
Eine schöne und strukturierte Vorstellung.
Ich finde den Satz "Zum einen sind uns die Wünsche und das Empfinden der Community nicht egal" sehr hart ausgedrückt. So wie das formuliert ist, würde das heißen dass jeder andere auf seine Community scheißt und das ist nun wirklich nicht der Fall. Naja...im Modded Bereich mehr als im Vanilla
Und was mich noch interessiert, hier werden viele Mods und Scripts angepriesen aber nur 2 Mods erwähnt. Ich finde man sollte mehr aufzählen, damit eventuell interessierte Spieler von Anfang an Wissen was sie erwartet.
Erstrecht bei dem langweiligen alten Lakeside wäre es sinnvoll mit anderem den Server schmackhaft zu machen
Wünsche euch aber viel Erfolg, und Gruß an Markus (Kenne ihn von einem alten Projekt
).
-
Hmm sonst frag doch den Ersteller selbst. Sein Steamlink steht ja in der config. Oder warte bis hier noch jemand schreibt
Ich weiß da leider auch nicht weiter, angegeben ist die standardgemäß
-
Ähm steht das da nicht?
Also die Datei wird ja genannt und auch dass die Variable dynmarket_sellarraycopy nicht definiert ist. Was falsch gemacht beim einfügen?
-
Hey, NiceKype
ist ja schön, dass du unter jedem Beitrag hier auf native was schreibst ab wohl das manchmal sehr unpassend ist, beschwerst dich über die Rechtschreibung, wen man den Text gelesen würde man verstehen, dass ich einen Server SUCHE EGAL WELCHE Settings Würde ich nur Modded Server Suchen wollen dann schreibe ich das hier hin. 2. Ist ja alles schön und gut mit Server liste? Aber wen es schon ein Abteil gibt auf native warum sollte ich dann auf eine andere Seite?
Mit freundlichen Grüßen
Erstmal UFF! In deinem Beitrag steht zum einen NIRGENDS dass das Setting egal ist und zum zweiten bedeutet Setting nicht Modded oder Unmodded. Bei der Settingfrage geht es darum ob es Deutsch, Amerikanisch, Arabisch (idk) ist. Also als Beispiel deutsche Polizei oder amerikanische. Die Systeme sind da sehr unterschiedlich.
Und es tut mir leid dass ich versucht habe zu helfen damit die Serverbetreiber genauer wissen was du suchst.
-
Ähm, die Rechtschreibung zweifle ich jetzt nicht an aber man versteht dadurch das nicht ganz.
Suchst du einen Server wo du normal als Zivilist spielen kannst? Oder einen wo du Cop oder Medic sein kannst?
Was für ein Setting? Schonmal in die Serverliste, hier auf Native oder auf Google geschaut?
-
Zitat von Fl0rixn
hast du dich schonmal an den ASN Support gewendet?
Zitat von Pascalo1233(Der ASN Support kann nach eigener Aussage nicht helfen, laut deren Aussage, muss dies an einer Kombination mit anderen Scripten zusammen hängen, dennoch wurden da keinerlei weitere Lösungen oder ähnliches gefunden.)
Da ist bereits deine Antwort
-
Moin,
wir benutzen das ASN Fire Script und haben sobald wir dieses aktivieren ein Problem mit dem Feuer,
sobald man sich zu nah an dem Feuer befindet (UND Gottmode NICHT an hat), werden sämtliche Scripts verlangsamt.
Das Einsteigen/Aussteigen aus Fahrzeugen dauert länger, das öffnen des Z-Menüs dauert länger und lädt nur Stück für Stück.
Die Server- sowie Clientlogs sind komplett unauffällig und sagen nichts aus.
Hatte dieses Problem schonmal jemand??
(Der ASN Support kann nach eigener Aussage nicht helfen, laut deren Aussage, muss dies an einer Kombination mit anderen Scripten zusammen hängen, dennoch wurden da keinerlei weitere Lösungen oder ähnliches gefunden.)Das ASN Feuer Script ist dafür bekannt unbearbeitet sehr Performance lastig zu sein. Man müsste es stark verändern damit das nicht passiert. Frag mich aber nicht wie, ich nutze das Ding nicht
-
danke
Ich bin ein Held, sowas nicht zu sehen xD #closed
-
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage zu der ich bei der Google Suche keine Antwort finden konnte.
Und zwar habe ich das bei irgendeinem Projekt mal gesehen und da ich aktuell Uniformen für Arma erstelle und die im Arsenal dann immer anschauen muss wäre diese Funktion sehr wichtig.
Es geht darum den Charakter zu fixieren. Dieser bewegt sich im Arsenal ja immer. Gut man kann mit der Auswahl eines Abzeichens ihn salutieren lassen. Aber es wäre besser einfach den Charakter direkt zu fixieren.
Wie kann ich das bewerkstelligen?
Hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
Mit freundlichen Grüßen
Timo // NiceKype
-
Ich habe alte Polizeiuniformen noch rumfliegen und Westen kann ich relativ schnell (je nach Anspruch) nachfertigen. Bei Interesse bin ich per PN zu erreichen.
Aber mal abgesehen davon: Schützt am liebsten eure Ordnerstruktur und macht das Forum solange nicht eingerichtet lieber auf Wartung. Sieht nicht schön aus und die Ordnerstruktur solltet ihr immer schützen
-
Informationen gibt ja viele, Aber diese Großen Lücken finde ich mega Unpassend, Das Zerstört das darstellungs Bild von euch
Recht ordentlich. Klein, aber okey. Aber auch ich finde diese Lücken und der Wechsel von klein nach ganz groß bezüglich der Schriftart sieht blöd aus.
Ich frage mich aber jetzt, schafft ihr das? Okey die ganzen "kleinen" Gameserver wie Arma oder Minecraft sind ja kein Problem. Aber die Battlefield Server kosten einen Haufen Geld. Sicher das diese Gameserver Pläne nicht etwas hoch aufgegriffen sind?
Mich interessiert aber noch, habt ihr zwischendurch Pause gemacht oder ähnliches? Weil wirklich viel ist zumindest im Forum nicht zu sehen. Kann aber auch mein komisches Denken sein
Denke bei Multigaming immer an groß
Und eins muss ich noch los werden. Und auch wenn wieder manche genervt die Augen verdrehen, aber liebe merke ich das an, als dass ihr unwissend eine Strafe bekommt.
Denn eins ist bei eurem Forum richtig und eins falsch. EIn Impressum braucht ihr aktuell nicht. Also ist das mit der Adresse schnuppe
Aber in der Datenschutzerklärung MUSS gesetzlich die volle Adresse des Verantwortlichen rein. Das ist Pflicht und kann bei Verstoß sehr seht teuer werden.
Nach der neuen DSGVO ist somit jeder Seitenbetreiber dazu verpflichtet das aufzulisten. Leider
Also lieber nachtragen, denn man hat immer Feinde die dann auch gerne mal auf einen Report zurückgreifen
-
Entschuldiege die seltsame Frage, aber warum? Was bringt es dir die Config in der DB zu speichern. Das ist doch nur mehr DB Müll
-
Hallo, gibt es eine Möglichkeit Das Thor am Parkplatz via taste zu öffnen in einen auto da mein altes script nicht mehr funktionirt
Spoiler anzeigen
;
if(playerSide != west) exitWith {};
if(vehicle player == player) exitWith {};
{
if((getMarkerPos "copgexit") distance player < 9) exitWith {
if(_x animationPhase "animategate1" < 0.5) then {
_x animate ["animategate1", 1];
} else {
_x animate ["animategate1", 0];
};
};
if((getMarkerPos "copgentry") distance player < 9) exitWith {
if(_x animationPhase "animategate2" < 0.5) then {
_x animate ["animategate2", 1];
} else {
_x animate ["animategate2", 0];
};
};
} forEach nearestObjects [player, ["cl3_policehq"], 85];
Dafür gibt es ein Script sogar hier auf NN.
-
Aaaaha. Mir wäre anderes FERTIGES Inventar nicht bekannt.
Allerdings habt ihr ja zwei Möglichkeiten. Ich nehme ja mal an dass ihr die Gegenstände vom A3 Furniture Pack benutzt. Setzt euch doch mit "Detected Error" (ja der heißt so) in Verbindung und fragt ihn ob er was ändern kann oder ob ihr daran was ändern dürft.
Zweiteres wäre es Modelle aus dem Internet rauszusuchen und die Dinge selbst in Arma rein zu bringen. Schwer ist das ja nicht, man braucht nur die Modelle
Wie gesagt, fertiges wäre mir nicht bekannt, aber die beiden Lösungen kann ich euch nennen
-
-
Ähm dann frag doch den Uploader der Map? Wenn du die von jemanden bekommen hast, sollte er dir auch die Abhängigkeiten geben können
-
Hmm, also zum einen finde ich das etwas wenig Infos über das Projekt.
Und permanent? Ich glaub keiner bleibt sein Leben lang bei EINEM Projekt
Eine Frage aber noch, warum eine IP und keine Domain?
Ich wünsche euch aber viel Erfolg, erstrecht bei den Skripter. Die gibt es ja so oft wie CDU Versprechen einhällt