Ich hab aktuell noch einen anderen Auftrag der aber nicht viel Zeit benötigt. Je nach dem wie eure Vorstellungen sind würde ich sehr sehr grob sagen.... Max. ne Woche
Beiträge von NiceKype
-
-
Wenn kein Zeitdruck besteht kann ich das gerne übernehmen. An sich mach ich das auch kostenfrei.
Dafür am Besten auf meinem Discord Server ein Ticket erstellen https://discord.gg/tqD3VM6 falls erwünscht.Dort könnte man alles weitere klären
-
Okey, ob der Terrain Builder dann auch im Dark Mode ist weiß ich nicht (nicht ausprobiert)
-
2 Dinge. Zum einen "Keinen Zugriff" auf den ersten Link.
Zweitens gibt es doch von Windows selbst einen Darkmode der z.B. bei mir super funktioniert, warum so umständlich
-
Dateianhänge kannst du als "Vorschau" einfügen, dann sind sie kleiner. Selbst runterskalieren kannst du nicht.
Auch wenn ich das Bild mit der Challenger Hellcat geil finde, aber das sieht sehr nach Standard Server mit Standard Lakeside und nichts verändert aus. Kann mich natürlich auch täuschen.
Sogar das E67 Gebäude ohne Dach ist noch drin.
-
Hm, dass das ganze zentriert und mit vielen Leerzeichen versehen ist macht das etwas schwer zu lesen.
Aber sehr eindrucksvoll ist das ganze auch nicht. Text eher langweilig gestaltet und Bilder zur Vorschau gibt es auch nicht.
Bei Fraktionen sind alle Möglichkeiten darin eingetragen, aber ihr habt z.B. SWAT ja nicht als Fraktion.
Also vom Beitrag her, wäre es für mich kein interessantes Projekt...
-
Ich kann das theoretisch machen, wenn es keinen Zeitdruck gibt. Ich bin halt aktuell bei einem Projekt tätig, kann aber einiges reinquetschen. Und ich hab schon genug A3F Fahrzeuge "bemalt" um Erfahrung darin zu haben
-
Bis wann brauchst du die denn?
Bzw. eilt das? Oder hat das Zeit?
-
Jap wie gesagt, sollte er das nicht machen und das ist offen, mach ich das genre
-
Das beantwortet meine Frage nicht. Benutzen heißt ja nicht dass es offen ist.
Zudem wie gesagt, frag ihn als erstes.
-
Sieht ordentlich aus. Kann eigentlich nicht meckern.
Frage: Ist das auf Bild5 gewollt das die Straßen mal grau, mal schwarz sind? Oder ist das nur ein Bug?
Aber mir gefällt die Karte, sieht mal anders aus als sonst.
Allerdings geht das Logo oben im Beitrag nicht und du solltest vielleicht die Links anklickbar machen
Sonst eigentlich top!
-
wenn das offen ist kann ich dir das recht einfach machen. Wenn nicht musst du kcosa selbst fragen. Das solltest du eigentlich als erstes.
-
Wie kann man das nicht verstehen? Er zeigt 1 zu 1 wie das geht...
Du nimmst das Fahrzeug im Editor und öffnest den Config Viewer. Dort steht bei den Parametern die Class.
Und dann zeigt er dir wie einfach du das überschreibst. Sowie ich das gesehen habe, kannst du die Config auch downloaden.
Also das ist nun wirklich einfach
-
addemadde macht noch deutsche Fahrzeuge. Vielleicht ihn mal kontaktieren
-
6/10 Kein Fan von Rammstein, aber der ist nicht unbedingt schlecht
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.PS: "Du Hast" von Rammstein mag ich
-
Ich meine gesehen zu haben das es solches hier im NN zu finden ist. Ansonsten mit ein wenig erfahrung sollte es möglich sein sein eigenes xp system zuschreiben
Wenn er die Erfahrung dafür hätte würde er warscheinlich nicht fragen.
Also vermute ich
Aber eazypro die Suchfunktion wäre leichter gewesen als ein Beitrag zu schreiben. Arma 3 Life Tutorials aufgemacht > in die Suche XP eingegeben und tada
-
Naja ähnliche, fast gleiche Aufgaben. Die Police ist manchen Staaten ist auch NUR Sheriff oder State. Also eigentlich schon das selbe.
Und ich mein, nicht jeder muss doch Police, Sheriff und State haben oder?
Aber das ist glaube ich jetzt weiß out of context
-
Warum muss überall eine Leerzeile rein? Damit sieht das schlecht aus und ist sehr schwer zu lesen.
-
Fl0rixn das ist die V4 von NiJay wie das aussieht
Aber mal nur so je Frage... Habt ihr keine Police? Oder wieso steht das nicht bei Fraktionen?
Aber bis jetzt spricht mich zwar nichts wirklich an aber erst gucken dann drauf spucken
. Ich komm die Tage mal rum
Ähm, BlueType? Bei Staatliche Fraktionen steht schon die ganze Zeit Sheriff und State Police und auf einem Bild sind auch State Fahrzeuge
-
Sieht doch garnicht mal schlecht aus.
Allerdings gibt es zwei Dinge die mich stören.
Ich hoffe es gibt bei euch nicht diese Standard HUD.
Und zweitens finde ich die Features etwas mager. Von Lakeside will ich garnicht anfangen.
Was mich interessiert, was macht bei euch der Secret Service? Einen Präsidenten zum beschützen hat ja niemand. Außer die Leitung kommt mal offiziell auf den Server. Aber während der anderen Zeit haben die dann ja nichts zu tun. Was machen die also?