soweit ich weiß geht das auch mit links. Aber im Verzeichnis selber ist es am Besten
Beiträge von NiceKype
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6/10 garnicht mein Fall
Aber nen bisschen hat das was.
Das folgende ist seid mehreren Tagen ein Dauer-Ohrworm:
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Müsstest du selbst schreiben oder schreiben lassen. Ein solches Script gibt es nicht. Wäre mir neu dass es überhaupt öffentliche Scripts für Infistar gibt.
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Sorry wenn das jetzt blöd klingt, aber hast du schon auf Google gesucht?
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In 4.0 AND 5.0 is the Functions Data in the main folder. But you dont have a official Tonic Framework! That means i cant help you, because i dont know where the files are in. You must search of use the official Tonic files
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I think its 5.0 because in 4.x the Configs are in the main folder. In 5.0 the config files are in the config folder. And the fn_setupActions.sqf you can find in the core folder.
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can you post a picture of your main mission and core folder in the mission folder?
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Oh, did you searched on google? First link is for 4.x https://www.altisliferpg.com/topic/283-tuto…hout-unlocking/
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One question, why are you using 4.0? And the setupActions is in 4.0 too, but it can be in another folder. I dont know the 4.0 excactly. Did you looked threw the folders?
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Es gibt Post, glaube auch hier auf NN einen, wo der Schaden Fehler behoben werden kann.
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Lakeside
Kelly's Island ist jetzt Open Source. Aber eine eigene ist immer am Besten...
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Wurd ja eigentlich alles gesagt. Aber nochmals..
du zahlst den Preis der Lizenz und bekommst diese dann für ein Jahr. Wenn du dann wieder zahlst, verlängerst du immer für ein Jahr. Verlängerst du nicht, wird deine Lizenz ungültig. Du kannst dir das auf der Teamspeak Seite anschauen und bekommst dann 1-2 virtuelle Server mit zusammen XX Slots.
Steht ja alles hier:
Laut dem Support, soll aber in geraumer Zeit eine zweite kostenlose Lizenz auf den Markt kommen. Wann, wurde nicht erwähnt.
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Es ist einfach eigentlich immer besser das ganze auf einem eigenen Dedicated Server laufen zu haben. Weil "Gameserver" werden erst ab einem teuren Bereich gut nutzbar. Gut, du musst bei einem Dedicated Server das ganze selbst installieren, aber hast dass bei Servern wie von Hetzner die Sicherheit dass es gut funktioniert. Und wie Alice Kingsleigh auch erwähnte, hat er dann noch Spielraum für anderen Kram.
Zudem gibt es im Internet genug Anleitungen wie man sowas installiert und es gibt auch genug Menschen die einem dabei helfen.
Ich kenne mich null mit LS aus, spiele das ja auch nicht, aber ich empfehle IMMER eher einen Dedicated Server außer es geht nicht anders (Bsp. Bf4).
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Ich mein eher die Zeilen 11 - 28
Der sucht ja ab nem gewissen Punkt (0,0,0; also links unten in der Map) bis zu dem Objekt wo das stehen soll (256800m) und meint alles über 300m benötigt lange zum Suchen.
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe muss ich die 0,0,0 auf die Coordinaten setzen wo er innerhalb im Umkreis von 300m suchen soll, also idealerweise ein Objekt, dass das fehlende Objekt ersetzt (z.B. eine Laterne).
Nur, wo und wie trage ich das hier ein, beziehungsweise macht es überhaupt Sinn das einzutragen?
Immerhin benötigt dieser Prozess gute 59 Sekunden des Serverstarts, was ja nun nicht gerade wenig ist. (Na gut, es ist noch ein Nitrado-Server, die sind gerne mal bissi langsamer, dennoch).
Müsste ich dann quasi folgendes einsetzen, um.....
Codethis enableSimulation false; this allowDamage false; delh = [208,160,0] nearestObject 1779863; delh hideObject true; delh = [208,160,0] nearestObject 1120949; delh hideObject true;
... den Gegenstand 1779863 suchen zu lassen, und wenn dieser im Umkreis von 300m von (208,160,0) liegt, sollte die Fehlermeldung ausm Log verschwinden.
Also so mein Gedanke xD Vermutlich lieg ich voll falsch
Nimm die "Gebäude entfernen" Funktion bei Systemen im Editor. Das ist besser und um einiges einfacher.
Tutorial gibt es hier -> [Tutorial] Objekte auf der Map einfach entfernen Ohne die id's -
Dann machst du was falsch, ich kann die PAA einwandfrei öffnen. Die RVMAT kannst du nicht öffnen
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Du setzt ein Objekt > Rechtklick > Im Config-Viewer öffnen > Dort suchst du links den Classname des Objektes und klickst einmal drauf. Dann solltest du dort die Pfade der Textur und des Modells etc. finden. Da wird dir halt die "Config" angezeigt, wer hätte es gedacht xD
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Config Viewer nach dem Classname suchen
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Bin ab 15 meißtens da, und wenn ich das machen soll ist Discord notwendig. Darüber steuer ich meine Aufträge und hab damit Übersicht darüber
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