1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Do: 31 Juli 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Mitglieder
    3. NiceKype

Beiträge von NiceKype

• Welchen Root Anbieter für einen DayZ Standalone Server.

• NiceKype
      • 23. August 2019 um 12:42

Du kannst Windows glaube 180 Tage testen. Bis dahin sollte man dann ja auch einen Windows Server Key gekauft haben, oder man braucht ihn dann garnicht mehr.

Denn auf den Servern kannst du mit der richtigen ISO Datei, jede Windows Server Version installieren, theoretisch. Aktivieren müsstest du es dann nach 180 Tagen.

Hetzner bietet sogar den Service an dass sie dir zum installieren die KVM Konsole kostenfrei für 3 Stunden anhängen und du kannst denen dazu schreiben dass sie einen USB Stick mit der ISO Datei XY aus deren Sortiment einfügen sollen.

Solltest du dabei Hilfe brauchen, kannst du mich gerne im Discord erreichen ;)

• GC2019 Teamspeak Badge

• NiceKype
      • 23. August 2019 um 02:01

Hab mich schon gewundert dass es so lange gedauert hat. Find ich blöd dass man diesen Code einfach ohne dort zu sein bekommt, aber das muss ja TS wissen. :P

• Zwei Skins bei einem Fahrzeug

• NiceKype
      • 18. August 2019 um 00:29

Gibt es das Fahrzeug mit Skin? Wenn ja such es mal im Config Viewer im Editor. Dort findest du dann die camo welche du brauchst. Ansonsten, falsches Format vielleicht? Pfad richtig?

• Arma 3 am aussterben?

• NiceKype
      • 16. August 2019 um 17:41

Nitrado...Highend Prepair GTA Server :D

• Laptop gesucht

• NiceKype
      • 15. August 2019 um 14:38

Du hast es mit Planeten oder :D PLANET Coaster, PLANET Zoo ^^

Aber backto Topic.

Als erstes, ich habe keine Ahnung von Laptop's da ich selbst noch nie einen besessen habe und nur einmal in einem Praktikum damit zu tun hatte.

Allerdings hast du so Sachen aufgezählt die nicht viel Rechenleistung brauchen. Bei Illustrator bin ich mir unsicher, da ich es noch nie benutzt habe. Kann ja auch sein dass das Leistung wie bei After Effects zieht.

Ich habe in meinem PC nen i5-6600k, eine 1060 mit 6GB und 16GB Ram. Mit den Komponenten hast du keine Probleme mit den Programmen oder auch Spielen wie Planet Coaster.

Was ich noch nie verstanden habe ist wenn Leute unbedingt auf den Besten Einstellungen spielen wollen. Ja, ist schön, aber bei vielen Spielen macht das zur mittleren Grafik z.B. kaum Unterschied. Spiele wie GTA augeschlossen :P

Und bei den Spielen kommt es darauf an WAS für Spiele. Es ist selbstverständlich dass auf einem Laptop mit meinen Stats Battlefield 4 gut läuft, Battlefield 1 aber nicht, so als Beispiel.

Allerdings würde ich dir raten, wenn es geht, was über meinen Specs zu kaufen. Bei der Grafikkarte reicht erlich gesagt auch ne 1050 oder halt was mit z.B. 6GB VRam.

16GB Ram dürften da auch reichen. Nur eventuell an der CPU würde ich pfeilen. Und natürlich darauf achten, dass du genug Speicher hast 8o

Und was ich durch Kundenberichte weiß, sie zu dass du eine gute Möglichkeit zum kühlen hast. Es gibt Unterlagen mit eingebautem Lüfter. Nicht dass dir das Ding zu heiß wird.

Mehr kann ich leider nicht helfen, hab ja wie gesagt kaum Ahnung von Laptops.

Ist das in deinem Avatar Kakashi? Sieht danach aus :3

• [GER] UNIVERSE-COMMUNITY.DE | LIVONIA LIFE | Nicht Modded

• NiceKype
      • 14. August 2019 um 21:08

Hmm, ein bisschen mehr Infos wären schön gewesen. Sieht mir sehr Standard aus im ersten Moment.

Aber im groben Ganzen, eine schöne Vorstellung. Wünsche euch viel Erfolg

• Wie habt ihr SQF oder andere sprachen gelernt ?

• NiceKype
      • 14. August 2019 um 21:05

Ich habe auch vom Syntax geredet.......Dass das irgendwie keiner lesen kann :/ Der C++ Syntax passt genau bei SQF

• NiceKype
      • 14. August 2019 um 15:45

Lesen gelernt? Ich bin kein Scripter und gebe nur da an was mir zugetragen wird :|

Edit: Wenn das nicht so ist, dann sorry, aber wie gesagt :)

• NiceKype
      • 14. August 2019 um 15:42

Man kann mich halt korrigieren, wie geschrieben habe ich nur das geschrieben, was mir zugetragen wird

• NiceKype
      • 14. August 2019 um 15:38

Hahah, doch. Von dem was ich sage schon. Ich bin kein Scripter aber das was ich geschrieben habe ist halt war. Außerdem muss man nicht dumm darauf antworten, ich habe nur das geschrieben, was mir vorgeggeben wird ;)

• NiceKype
      • 14. August 2019 um 15:36

Wie ich darauf komme hast du selbst grad in ein Zitat gepackt :D

• [GER] Acryl-Gaming.de | Blacktrader| AiMissions| and much more....

• NiceKype
      • 14. August 2019 um 15:36

Habt ihr nen Scripter Kuchenplatte ? Exile ist ja jetzt down und bei Serverupdates müsstet ihr Exile selbst updaten

• NiceKype
      • 14. August 2019 um 15:34

Hmm komisch dass dann SQF im Syntax genauso aussieht wie C++ und Skripter die sich nur mit C++ auskennen direkt wissen was sie in SQF zu tun haben.

Sehr seltsam auch dass SQF nicht als Skriptsprache angegeben wird sondern C++ :/ Aber wenn du das sagst ^^

• HOPELESS-GAMING.DE | ROLEPLAY SERVER KELLY'S ISLAND REMASTERED

• NiceKype
      • 14. August 2019 um 15:32

Sieht ja im ersten Blick recht stabil aus. Auch wenn es kaum was eigenes ist, habt ihr doch ein paar Dinge die das interessant machen.

Ich habe aber Anmerkungen zu eurer Website. Eigentlich sollte mal erstrecht bei Vorstellungsmöglichkeiten wie so ein Post oder der Website auf Rechtschreibung achten.

Da das ganze im Beitrag stören würde, habe ich es in einen Spoiler verpackt.

Fehler und Verbesserungen der Website

Bei unser Hauptprojekt steht "giebt". Zudem "sein eigene Firma auf zu bauen", richtig wäre "seine eigene Firma aufzubauen".

Dann direkt darunter "Tips". Und anklicken kann man da auch nichts. Wofür ist das dann?

Bei Über uns steht "kreeiren", sollte aber "kreieren" heißen.

Beim Team solltet ihr den Standardtext entfernen wenn ihr keinen eigenen habt.

Bei den Lizenzpreisen solltet ihr Fahrzeuge schreiben wenn ihr alles andere auch auf deutsch habt. Und dort steht "Fürherschein"

Und ein Favicon einfügen, wäre sinnvoll.

Ich wünsche euch aber dennoch viel Erfolg und vorallem Glück. Das braucht man leider mittlerweile in der Arma RP Community.

• Exclusive Island - Dein ModdedRP Fun Server!

• NiceKype
      • 14. August 2019 um 15:21

Warum keine Features angeben? Oder habt ihr einfach keine?

Fast jeder Server macht das, damit Spieler sich VORHER ein Bild vom Server machen können.

Auch wenn die Karte sich interessant anhört (ist das eure eigene Karte?) wäre das kein Server für mich, da es Fun RP nicht gibt. Auf einem Funserver RP bekommen ist = 0. Das haben sehr viele versucht und jeder ist daran gescheitert.

• NiceKype
      • 14. August 2019 um 15:04

Wie gelernt? Vorkenntnisse in C++ und vorhandene Skripte angeschaut.

SQF ist so ne Sache weil das eigentlich keine Skriptsprache ist sondern nur ein anderes Wort für C++.

• Sirene von Arma 3 Fahrzeugen entfernen

• NiceKype
      • 13. August 2019 um 00:10

Dürfte in der Config vom Fahrzeug sein. Da am besten mal schauen und eine Overwrite Klasse schreiben OHNE die Addaction

• GTA V Rage MP

• NiceKype
      • 11. August 2019 um 19:48

Da ich bei GTA nur im Frontend arbeite wusste ich das nicht. Habe aber meinen Kollegen gefragt der im Backend arbeitet. Der postet das gleich

• GTA V Rage MP

• NiceKype
      • 11. August 2019 um 17:19

Ja wie gesagt gibt es eine ganze Tutorial Reihe.

• GTA V Rage MP

• NiceKype
      • 11. August 2019 um 15:50

Es gibt nen Haufen Tutorials, je nach dem was du machen möchtest.

Registrieren oder Einloggen

Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

Registrieren

Wichtige Links & Informationen

Server & Hosting-Ressourcen

Server Administration & Hosting Basics

Windows Server Support & Guides

Linux Server Configuration & Help

Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

Gameserver & Modding-Ressourcen

ArmA 3 Tutorials & Script Collection

Renting & Operating Gameservers

DayZ Server Management & Help

FiveM (GTA V) Server & Script Development

Rust Server Modding & Administration

Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.

Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™