In ACD sind Palmen drin und die funktionieren zu 100%. Da verstehe ich dein Problem nicht
Beiträge von NiceKype
-
-
Naja eine Bewertung von der Supportleitung über Server und vorallem Support finde ich dann schon etwas blöd. Das ist dann nicht neutral gehalten.
-
Eine schöne Vorstellung.
Was genau jetzt ein "Skripte Server" sein soll versteh ich aber nicht.
Was mir allerdings Kopfzerbrechen bereitet ist die Idee, dass ihr Zero One "nachbaut".
Zero One gibt es doch noch. Und dann ein zweites Zero One?
Aber immerhin habt ihr etwas Ahnung von der Materie, zumindestens was den Server angeht. Ach, die guten alten Hetzner Server
-
Eine "Roh Textur" gibt es nicht. Es gibt die Standard Vanilla Skins und es gäbe eine UV Map also ein Gitternetz der Teile was viele als Template bezeichnen. Aber eine UV Map gibt es von den Dingern nicht. Du kannst dir die nur selbst erstellen, aber ob das erlaubt ist weiß ich nicht.
Glaube es ist nicht erlaubt, weil man die Modelle debinarizieren oder sogar entschlüsseln müsste.
Aber die Standardtexturen bekommst du im Editor raus.
Das gewünschte Fahrzeug setzen > Rechtsklick > Config Viewer und dann den Bereich "hiddenSelectionsTexture" suchen. Dort siehtst du den Pfad der Textur. -
Normalerweise, wenn du neue Signaturen UND den Key erstellst, müsste das gehen. Viele Server haben ja ihre eigenen Signs und brauchen dann nur den Key.
EDIT: Schau dir das an:
Bekannt, nicht fixbar, hilft nur Downgrade auf alte Arma Version.
Wir stehen in Kontakt mit BI und sie arbeiten an einem Fix, sie können den Fehler auch mit unseren Mods bereits reproduzieren.
Die Chancen stehen ganz gut für einen Patch heute.
Irgendwie lustig das es hier gar kein Thema ist, die Milsim-Szene steht Kopf weil kaum einer mehr Modded spielen kann.
-
Eigentlich, muss die pbo nur vorhanden sein samt Config. Ob da was drin ist oder nicht, ist relativ egal. Dann kommt zumindestens der eine Fehler nicht mehr. Behebt aber keinen Abhängigkeitsfehler.
-
Schau dir doch dafür eine Original Config an oder eine aus dem Workshop.
Aber mal so als Grundlage:
Code
Alles anzeigenclass GN_Swat_Vest_Base: Vest_NoCamo_Base { displayName = "[GN] SWAT Weste"; author = "NiceKype"; scope = 2; picture = "GN_Police\Data\ui\swat_vest_ca.paa"; model = "\A3\Characters_F\BLUFOR\equip_b_vest02"; hiddenSelectionsTextures[] = {"GN_Police\Data\swat_vest.paa"}; hiddenSelections[] = {"camo"}; class ItemInfo: VestItem { uniformModel = "\A3\Characters_F\BLUFOR\equip_b_vest02"; containerClass = "Supply100"; mass = 50; armor = "5*0.5"; passThrough = 0.8; hiddenSelections[] = {"camo"}; }; };
Das samt class Vest_NoCamo_Base; darüber in class cfgWeapons eintragen. Hab unsere alte Base benutzt und die mit der Texture zusammengelegt damit du das nutzen kannst.
-
Bei uns war einfach das Problem dass nicht nur die Version an sich, sondern auch die Typ's Version von Free auf Pro geändert hat.
Bedeutet die Files werden im xtPro geladen.
Also haben wir das Template in xtPro verschoben und schon gings.
-
Wie TriftNix schon sagte, ist AceX eine kleine Erweiterung an Funktionen. Dadurch werden Funktionen wie das Sitzen auf Stühlen ermöglicht.
-
Hat sich erledigt. Problem gelöst
-
Moin zusammen,
ich habe eine seltene Frage hier im Forum. Kennt sich hier eventuell jemand mit xt:Commerce aus?
Ein Kunde unserer Firma hat ein Problem mit dem Template nach der Umstellung auf die neue Version 6 und auch wenn das kein Bereich von uns ist und niemand hier wirklich Ahnung davon hat, versuchen wir uns daran. Dennoch kommen wir nicht ganz weiter, da anscheinend der Smarty Code im Template nicht funktioniert.
Ich glaube zwar nicht dass es hier jemanden gibt, da die Software im Grunde Müll ist, aber versuchen kann man es ja
Mit freundlichen Grüßen
Timo // NiceKype
-
Also zu Anfang, es gibt einen Bereich der unverwechselbar "Spieler helfen Spielern" heißt.
Dass es kaum Motorräder in Arma gibt ist verständlich. Die Engine auf ein Motorrad anzupassen ist sau schwer und richtig funktionieren diese NIE.
Ich kenne jetzt nicht die genauen Infos, aber es gibt noch Motorräder wie das Skullbike und eine Harley von CityLife kostenfrei und so ein "Sons of Anarchy" Bike. Ich glaube das SoA Bike war von ACJ.
Mehr Mottorräder kenne ich nicht. -
Ich hätte das eher in Biete oder ähnliches reingebracht und nicht in ein HIlfesuch Forum
-
Du musst halt nur alles was Mapbedingt ist anpassen. NPCs, Positionen, eventuell Namen und so nen Zeug.
-
also ich konnte bei Forum Verbindungen und auch bei bisher jeglicher Art von Bot das ganze über den Guest Query Account machen. Viele Rechte braucht ein Bot ja nicht in der Query. Und das sind eigentlich alles harmlose Rechte.
Das die Admin Query Gruppe gesperrt ist, sollte auch so bleiben. Du kannst damit den kompletten Server kaputt machen ohne dass du ihn wieder fixen kannst.
Also am Besten die Finger davon lassen.
Was du aber wie gesagt machen kannst, ist dem Guest Querry Account die nötigen Rechte zu geben.
-
Das nenne ich doch mal eine ansprechenden und schönen Beitrag.
Super gestaltet und sehr informativ.
Gefällt mir
-
Naja manche Funktionen scheinen ja gut zu sein aber das Design finde ich grausig
-
Welche Version nutzt du? Das ist zwischen den Versionen unterschiedlich.
Aber sollte es die 5.0 sein verstehe ich deine Frage nicht ganz.
Weil in der Version ist es selbsterklärend:
Codeclass Kavala { displayName = "Kavala"; spawnMarker = "civ_spawn_1"; icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa"; conditions = "!license_civ_rebel"; };
Oder als Beispiel der Rebellenspawn der NUR da ist wenn du die Rebellenlizenz hast:
Codeclass RebelS { displayName = $STR_SP_Reb_S; spawnMarker = "Rebelop_1"; icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\bunker_ca.paa"; conditions = "license_civ_rebel"; };
Erklärt sich ja von selbst und genau so machst du es bei anderen Spawns.
-
Ja wenn du das darfst.
Wenn nicht, eine Mod mit Parentclass schreiben.
-
Schön zu sehen dass eine Community so lange hällt und besteht
Dennoch möchte ich kurz anmerken, dass man zum einen auf die Rechtschreibung hätte achten können und vorallem dass man die Bilder sich nicht anschauen kann.
Die Bilder sind einfach zu klein und sind ja hier nicht hochgeladen, dass man sich das Original anschauen könnte. Ich würde euch empfehlen das zu beheben, sonst bringen die Bilder ja nichts