Hardstyle
Ich wie ich in letzter Zeit herausfinden durfte, bin ich da nicht allein im Forum ![]()
Beiträge von NiceKype
-
-
Kann nicht abstimmen, mein Musikstil ist nicht dabei

-
Finde ich aber schon ein bisschen happisch. Gut, das man mal keine Zeit hat ist selbstverständlich. Aber bei so einer Größe und Bekanntheit wie Stalk und vorallem bei so einer Nachfrage, schau ich doch, dass ich genug Supporter habe die solche Fragen beantworten.
Es heißt ja auch immer, ein Produkt ist nur so gut wie die Nachfrage. Wenn der Support schlecht läuft, läuft das Produkt bald auch schlecht. Und das wäre ziemlich schade.
-
Ja, HTML ist nicht schwer und ich prüfe ebenfalls wie blackfisch jedesmal bei wichtigen Nachrichten diese um keine Fehler drin zu haben. Es gibt auch immer wieder mal Bugs wenn du Bilder mit Links einfügst, bearbeitest, entfernst, wieder einfügst und so weiter. Ich muss jedesmal wieder wenn ich meine Social Links in meiner Signatur bearbeite im HTML nachsehen, damit keine Linkfehler vorhanden sind.
-
-
Hay,
ich hab erst gedacht, hast du dich vertippt? Wollte schon "gesundheit" schreiben

Ne, Spaß beiseite. Du musst aber auch bedenken, dass andere das nicht haben. Ich kann ja jetzt nicht für jeden sprechen, aber ein Kollege und ich haben hier dieses Problem nicht.
Theoretisch, kann es ein Clientseitiges Problem sein. Ich hab deine "Reprodozierung" mal ausprobiert. Er löscht zwar Leerzeichen in einem Stück, aber das Problem bekomme ich nicht.

Aber am Browser selbst liegt es definitiv nicht. Es können Speicherdaten sein (Cache o.ä.), Adblocker, Addons aber auch einiges bei Native.
Da wird sich bestimmt jemand vom Team drum kümmern, ich wollte nur dazu schreiben, dass nicht jeder dieses Problem hat. Eventuell können ja Personen den Thread (nicht meinen Beitrag) liken oder antworten, ob sie das selbe Problem haben. Es sei denn, es ist bei der Administration bekannt

-
Ja Offtopic aber dennoch nicht unwichtig. Und nein ich kenne ihn kein Stück. Kenne nur seinen Namen von Native. Hab auch nie behauptet dass ich ihn kennen würde. Daher besteht auch keine andere Möglichkeit außer schnell unterm Beitrag oder in ner Konvi.
Ist auch egal, ich habs nur angemerkt. Das ganze, vorallem der Kommentar hier kann gelöscht werden. Mein letztes Kommi ist ja nun mehr als Offtopic.

-
**Update zur Bewerbungsphase**
Recht schnell haben wir die dritte Supporterstelle besetzen können. Danke an die Anfragen und das Interesse an unserem Projekt. Es freut mich dass dies so gut ankommt.
In geraumer Zeit kann es aber gut passieren, dass wir eine weitere Stelle besetzen müssen. Einfach gespannt bleiben

Mit freundlichen Grüßen
Timo // NiceKype
-
Hier geht es nicht um die Serverauswahl sondern um einen Fehler...
Darf man ihm dann trotzdem keinen Tipp/Vorschlag geben?
Der Fehler kann auch am Hoster liegen

-
Versteh ich irgendwas falsch oder meinst du Nitrado?
Falls ja, nein! Nimm keinen Gameserver für einen Modded Server

-
Also auch wenn ich erst vor kurzem gelernt habe mit Linux umzugehen, aber ich würde dir empfehlen für Sachen wie Webserver auf einer Linux Maschine laufen zu lassen. Zudem brauchst du einen Webserver für ein Webspace
Oder mit Plesk falls nicht anderes gewollt -
-
Okey Problem selbst gelöst. War tatsächlich ein Rechtefehler. In der Config von vsftpd steht local_unmask wo ebenfalls Rechte eingetragen werden müssen.
Somit kann der Beitrag geschlossen werden.
-
Den absoluten Pfad mal direkt ausprobiert? Vielleicht gibt es die Seite ja nicht die du aufrufen möchtest. Schauen ob der Pfad auch der richtigen Datei entspricht etc.
-
Moin zusammen,
ich habe ein kleines Problem mit meinem Webserver.
Und zwar habe ich halt apache installiert sowie vsftpd für den ftp Zugang. Der Zugang funktioniert auch super, dennoch kann ich weder Dateien hochladen, noch runterladen. Das bleibt bei 0 stehen und irgendwann timed es aus.
Infos am Rande:
- Ubuntu 18.04 ist installiert
- apache und vsftpd auf dem neuesten Stand
- Da es um den www Ordner geht ist dieser www-data zugewiesen (habe auch root und den user selbst ausprobiert)
- Der User ist im www-data eingetragen
- Er hat eingestellte Rechte (habe auch anderes wie 777 ausprobiert)
Ich hab bereits versucht das ganze neu zu installieren, ohne Erfolg.
Ich habe auch bereits versucht Settings in der vsftpd Config zu ändern aber bisher auch ohne Erfolg. Im Internet habe ich mich durch viele Seiten geklickt und alles mögliche ausprobiert, aber nichts hat geholfen.
Meine Config sieht so aus (hab für hier die auskommentierten Sachen entfernt):
Code
Alles anzeigenlisten=NO listen_ipv6=YES anonymous_enable=NO local_enable=YES write_enable=YES local_umask=002 anon_upload_enable=YES dirmessage_enable=YES use_localtime=YES xferlog_enable=YES connect_from_port_20=YES chown_uploads=YES idle_session_timeout=600 data_connection_timeout=120 chroot_local_user=YES secure_chroot_dir=/var/run/vsftpd/empty pam_service_name=ftp rsa_cert_file=/etc/ssl/certs/ssl-cert-snakeoil.pem rsa_private_key_file=/etc/ssl/private/ssl-cert-snakeoil.key ssl_enable=NO force_dot_files=YES pasv_enable=YES pasv_address=127.0.0.1 pasv_max_port=40000 pasv_min_port=50000 allow_writeable_chroot=YESDa ich gerade erst neu mit Linux angefangen habe, bräuchte ich da etwas hilfe.
Mit freundlichen GrüßenTimo // NiceKype
-
Nein natürlich nicht. Davon red ich ja

-
Zum verschlüsseln von einer Missionsdatei zum Beispiel brauchst di Mikero Tools. Wie officialvizeax schon erwähnte kostet dich das Geld. Es gibt auch Leute die das kostenfrei weitergeben, was aber nicht erlaubt ist (selbstverständlich). Dort gibt es dann eine Funktion mit dem Namen projectPBO (glaube ich, länger her) und damit kannst du einen Ordner zu einer pbo packen und verschlüsseln.
-
-
-
**WICHTIGE INFO**
Aktuell kann ich keine großen Aufträge annehmen und Aufträge können sich etwas zeitlich verschieben. Ich stehe nähmlich gerade am Anfang meiner Ausbildung als Fachinformatiker Systemintegration und habe daher wenig Zeit.
Dennoch versuche ich bestmöglichst, die Aufträge in meiner verbleibenden Freizeit zu bearbeiten.Ich bitte daher um Verständnis.
[errorbox]WIR SUCHEN UNTERSTÜTZUNG[/errorbox]
Da meine beiden Supporter ebenfalls weniger Zeit haben, benötigen wir eine Person, die den dritten Supporterposten besetzt.
Wenn du:
⠀⠀⠀⠀✔ Kommunikativ
⠀⠀⠀⠀✔ Neutral
⠀⠀⠀⠀✔ Stets freundlich
⠀⠀⠀⠀✔ Hilfsbereit
bist und genügend Zeit hast, dann "bewirb" dich bei uns. Eröffne dazu ein Ticket auf unserem Discord mit dem Grund "Bewerbung". Wir stellen dann lediglich ein paar Fragen und laden dich ins Teamspeak ein. Dort können wir dann ein bisschen über dich und den Posten quatschen. Und bestenfalls , wirst DU unser neuer Supporter.