1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
So: 27 Juli 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Mitglieder
    3. NiceKype

Beiträge von NiceKype

• Teamspeak 5 was meint ihr ?

• NiceKype
      • 8. Dezember 2019 um 20:57

Da ich nun auch die BETA anschauen durfte, kann ich nochmal dazu was sagen.

Ich finde diese BETA eine verzweifelte Nachmache. TS5 sieht so aus, als hätten die alle schlechte rausgesucht und dann bei Discord abgeschaut wie es geht. Nur in unschön.

Ja, ich muss erlich zugeben, TS5 hat schon ein paar schöne Funktionen. Vorallem die Sprachqualität ist überragend besser als bei TS3. Zudem finde ich das ganze übersichtlicher und benutzerfreundlicher.

ABER....viele Dinge sind auch schlechter geworden. Zumindestens in der BETA scheint kein Rechtesystem integriert zu sein. Nach einer Aussage von einem Kollegen, soll TS5 so eine Art Rechtebaukasten bekommen. Auch das ist benutzerfreundlicher, aber nicht unbedingt sauber.

Zum Design habe ich ja bereits zuvor schon geschrieben, dass ich es grausig finde. Eine Art schlechtes Discord.

Also ich bin da sehr im Zwiespalt. Zum einen wäre frischer Wind und neue Features bestimmt gut, aber zur anderen Seite werden manche Dinge auch schlechter.

Was mich in der Hinsicht aber am meißten stört ist der Bereich "Development".

Wenn ich das richtig gesehen habe, ist bei TS5 alles anders programmiert. Also wird dann warscheinlich das gleiche passieren wie bei einem dieser Arma 3 Updates, nur schlimmer.

Es ist ohne hin schon ein sehr sehr schlechter Support auf Community entwickeltem Content und dann darf noch zusätzlich jeder TS Developer seine Sachen neu programmieren.

Da ich da leider dazu gehöre, ist das natürlich ein Punkt der auch mich sehr nervt und mir eine schlechte Meinung über TS5 bildet.

Aber grob gesagt, TS5 hat schöne neue Funktionen, ist aber definitiv verbesserungswürdig.

• Bodentexturen ändern

• NiceKype
      • 6. Dezember 2019 um 16:17

Wenn du ACD doch kennst, warum nutzt du es dann nicht ^^

Aber Non Modded geht nur in dem du die IDs herausfindest und per Script spawnst. Die sauberste Weise ist das aber nicht...

• Suche Mod

• NiceKype
      • 4. Dezember 2019 um 19:07

Auch wenn D3S selbst die Sachen nicht nutzen dürfte, darf man die Workshop Mods auch nicht nutzen. Die wurden wiederrechtlich hochgeladen. Somit ist die Benutzung verboten.

• Suche Mod

• NiceKype
      • 4. Dezember 2019 um 16:05
      Zitat von Winchester

https://steamcommunity.com/id/Skantv bei ihm kannst du den mod kaufen, um ihn zu nem halbwegs guten preis zu bekommen musst du aber verhandeln können, unter 200 wirst du sie aber eher nicht bekommen.

Sry wenn ich das so direkt sagen muss, aber an D3S ist nichts halbwegs gut an den Preisen. Auch wenn man verhandelt, sind die Preise unverschämt teuer. Erst Recht nochmal in der Sichtweise, dass er die eigentlich garnicht verkaufen dürfte...

• Suche Mod

• NiceKype
      • 3. Dezember 2019 um 20:42

Ja ihn anschreiben kannst du, aber er wird dich dann zu Skan weiterleiten der die D3S Mods verkauft

• Musik für umsonst? 90 Tage Amazon Music geschenkt!

• NiceKype
      • 30. November 2019 um 00:25

Als Info von Amazon:

Typisch Amazon ^^

• ["Tutorial"] ZMenü by MatzeMedia ||GUI

• NiceKype
      • 27. November 2019 um 19:54

Das ist ja aber komplett falsch ^^

• NiceKype
      • 27. November 2019 um 19:28

Relativ, hab mit dem GUI Editor einiges gemacht. Aber ich wüsste da auch jetzt nicht viel mehr. Das einzige was man noch machen könnte wäre im GUI Editor schauen ob es da drin ist

• NiceKype
      • 27. November 2019 um 19:08

Position mal geprüft ob die noch stimmt? Sonst wüsste ich glaube ich nichts mehr

• NiceKype
      • 27. November 2019 um 19:01

Eventuell falsche Version? Weiß nicht für welche Version der Dialog konzipiert ist und welche du nutzt. Schonmal nachgeschaut ob es die Variable noch gibt?

• NiceKype
      • 27. November 2019 um 18:52

Alles korrekt der artig? Pfad, Bild auch da, korrektes Bildformat etc.?

• NiceKype
      • 27. November 2019 um 18:43

Meinst du dass das Hintergrundbild nicht funktioniert?

• Blackdragon-RPG Erzähle deine geschichte

• NiceKype
      • 26. November 2019 um 08:03

Das ganze sieht mir sehr unfertig aus?

Domain, aber TS IP? Woltab Suite als Forum Titel? Nova Stil Logo als Header Logo im Forum?

Und dann ein deutsches System auf einer grischichen Insel?

Boah sind da viele Fragezeichen ^^

Was mich noch sehr verwundert ist euer Spruch. "Alles andere ist Standart". Nicht nur dass das falsch geschrieben ist, was auf einem Werbebanner schon sehr blöd aussieht, ich sehe jetzt auch nichts was an euch nicht Standard ist. Gut, die nicht sonderbar gute Rechtschreibung ist ja im ganzen Post zu merken

Ja jetzt kann man mich wieder haten dass ich ausspreche was jeder sieht.

BItte nur als das sehen was es ist. Kritik. Aus Kritik lernt man ja heißt es :)

Allen in allem ist der Post aber sehr informativ. Bilder von, vermutlich, wichtigen Themen. Und Text der Features und Eindrücke des Servers erklärt. Das ist immerhin ein Punkt bei dem ich sagen kann, TOP!

Dennoch wünsche ich euch viel Erfolg.

Und das nicht nur weil ihr den gleichen Namen habt wie mein Clan früher, was mich an alte Zeiten erinnert 8o

• Bewerbung zum Moderator

• NiceKype
      • 25. November 2019 um 20:52

Wer kann dazu schon "nein" sagen? 27348-65f0698836069a80e5ae839b4d6e293585ec59a5.gif

• NiceKype
      • 19. November 2019 um 07:58

Ja natürlich. Ist warscheinlich wie diese "30 Tage kostenfrei" Sachen von Amazon oder Spotify o.ä.. Heißt, wenn man die 90 Free Tage dann nicht rechtzeitig kündigt, zahlt man normal die Folgemonate.

Hab ich jetzt erlich auch nicht dran gedacht :D Hab ja auf Amazon alles verbunden

• NiceKype
      • 18. November 2019 um 21:28

Sry war bis jetzt außer Haus. Hab tatsächlich auch lange suchen müssen.

Damit ich dir die Suche erspare: https://www.amazon.de/music/settings/ und einloggen ^^

Bei Amazon Music Unlimited steht dann "Aktionscode". Weiß nicht ob das dort richtig ist, aber da hat er es akzeptiert, also denke ich mal

• NiceKype
      • 18. November 2019 um 09:26

Ja Ähre, Code eingelöst und dann nicht verwendbar :D Vielleicht kann ihn noch jemand anderes einlösen

• NiceKype
      • 18. November 2019 um 09:06

Hab den Code eingelöst. War echt schön dass es genau der letzte Buchstabe im Alphabet war. Ich hab zuvor alle Zahlen und Buchstaben getestet :D

Aber ich scheine nichts bekommen zu haben :/ Da stand "Gutschein eingelöst, nicht mit anderen Angeboten kombinierbar" in grün. Aber ich sehe keine Veränderung

• [UMFRAGE] Eure Musikgenres 3.0 !

• NiceKype
      • 15. November 2019 um 20:30

Hardstyle ^^ Ich wie ich in letzter Zeit herausfinden durfte, bin ich da nicht allein im Forum :D

• [UMFRAGE] Eure Musikgenres 3.0 !

• NiceKype
      • 15. November 2019 um 19:36

Kann nicht abstimmen, mein Musikstil ist nicht dabei ^^

Registrieren oder Einloggen

Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

Registrieren

Wichtige Links & Informationen

Server & Hosting-Ressourcen

Server Administration & Hosting Basics

Windows Server Support & Guides

Linux Server Configuration & Help

Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

Gameserver & Modding-Ressourcen

ArmA 3 Tutorials & Script Collection

Renting & Operating Gameservers

DayZ Server Management & Help

FiveM (GTA V) Server & Script Development

Rust Server Modding & Administration

Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.

Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™