1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
So: 27 Juli 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Mitglieder
    3. NiceKype

Beiträge von NiceKype

• Error: Bone slot_patrolwpn doesn't exist in skeleton OFP2_ManSkeleton

• NiceKype
      • 27. Januar 2020 um 08:12
      Zitat von blackfisch

Unmodded hab ich die noch nie gesehen o. O

Theoretisch kann es auch "unmodded" sein. Aber das halte ich für sehr, sehr unwarscheinlich, da es dann ein Arma Fehler sein müsste den alle haben, oder der Server in irgendeine Art was geändert hat idk.

Zu 99,9% ist es aber eine Mod dessen Skeleton nicht korrekt gesetzt wurde. Ist kein dramatischer Fehler wie blackfisch bereits erwähnte. Hierbei kann es nur passieren, dass ein Modobjekt scheiße aussieht.
      Beispiele: Hut zwischen den Beinen, Objekt bewegt sich nicht mit dem Körper o.ä..

Da müsstest du aber entweder den Schuldiegen durch so offensichtliche Dinge z.B. im Arsenal finden oder jede Mod mit Character Items durchsuchen bzw. die model.cfg von diesen.

• Arma 3 Server Start datei

• NiceKype
      • 27. Januar 2020 um 08:05

Hast du in den Ordner "a3_infistar" in @infiSTAR_A3 > addons auch in eine pbo gepackt? Sonst funktioniert das ganze selbstverständlich nicht.

• VLife-Community.de | Servervorstellung

• NiceKype
      • 13. Januar 2020 um 08:46

Schöner Beitrag und optisch gut gestaltet.

Ein bisschen mehr Features teasern fänd ich gut, aber das mag auch Geschmackssache sein.

Bin mal gespannt auf das Projekt...

• [Hilfe] Code für z.B. Beitragsanzeige

• NiceKype
      • 13. Januar 2020 um 08:26

Hallo nochmal,

da im Discord keiner geantwortet hatte, mache ich mal einen Post daraus.

Ich würde gerne in eine Woltlab Seite einen Code einfügen, um z.B. die Beitragszahl oder die Likes an den User anzeigen zu lassen.

Halt so, als würde man auf das Profil von dem User schauen.

Hier das Beispiel dazu:

Jetzt habe ich versucht, den Template Code vom Profil zu benutzen. Aber weder in einer Seite mit "Html" oder einer Seite mit "Html" und "Template Scripting Unterstützung" funktioniert das.

Natürlich ist dann jetzt meine Frage, wie ich das umsetzen kann und ob mir da jemand helfen könnte?

Ich danke schonmal für jede Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen

Timo // NiceKype

• [Hilfe] Woltlab Seite bei Registrierung

• NiceKype
      • 12. Januar 2020 um 21:07

Plugin gekauft. Ist nicht meine liebste Wahl aber die Funktionen sind schon super und besser so als garnicht ^^

Ticket kann demnach geschlossen werden

• NiceKype
      • 10. Januar 2020 um 16:57
      Zitat von blackfisch

Das Plugin lässt dich Nutzungsbestimmungen festlegen. Das schöne: Bei Änderungen kannst du die Zustimmung zurücksetzen und jeder muss neu zustimmen, bevor er das Forum wieder nutzen kann - DSGVO-konform

Okey dann schau ich mir das mal genauer an.

Zitat von Alucard1012

es geht und mehre Möglichkeit.

Du kannst die Temple bearbeitet bzw die php.

Es für ein Design legen oder für alle.

Kannst es aber auch eine seite erstellen.

NEU SEITE ERSTELLEN.

Php, html oder css ist mögliche.

Kannst seite aufbauen und es auch Rechtemässig Steuern.

Bin noch auf Arbeit. schau wenn ich Zuhause bin mal ebend darüber.

Kann dir dann mehr sagen

Alles anzeigen

Ja die Möglichkeiten kenne ich ja. Nur die Umsetzung ist nicht meins. Von PHP habe ich kaum Ahnung und den Text vom Disclaimer selbst wollte ich eigentlich nicht bearbeiten.
      Eventuell ist aber das Plugin was blackfisch geschickt hatte, genau das richtige.

• NiceKype
      • 10. Januar 2020 um 11:32

Hmm das Plugin sieht interessant aus.

Aber bei einem muss ich dir wiedersprechen. Es geht, definitiv. Hab eben mal in der RegisterForm php einen Beispielcode eingefügt und er lädt die Seite. Nur halt nicht nach dem Disclaimer und ohne Buttons.

Eventuell macht ja aber das Plugin genau das was ich möchte.

• NiceKype
      • 9. Januar 2020 um 22:03

Ja das mit den Texten kenne ich natürlich. Aber den möchte ich ja nicht ändern. Der Disclaimer soll schon so bleiben wie er ist. ^^

Ich weiß, dass es geht. Ich weiß beim besten Willen nicht mehr wo, aber ich hab das schonmal bei einem Projekt gesehen. Nur leider nicht was man dafür genau machen muss. Kann auch sein, dass man irgendwelche php Dateien verändern muss, idk :D Deswegen frag ich hier nach.

Aber danke für deinen Ansatz.

Ich wollte nach dem Disclaimer eine eigene Seite für Infos und Regeln machen. Hat nicht so ganz funktioniert :D

• NiceKype
      • 9. Januar 2020 um 16:11

Hallo zusammen,

ich wollte mir eine Seite in meiner Woltlab Suite erstellen, die wie der Disclaimer, bei der Registrierung aufgerufen wird, die man dann ebenfalls akzeptieren muss.

So habe ich eine Seite eingefügt und als übergeordnete Seite, wie beim Disclaimer, "Registrierung" angegeben. Leider kein Erfolg.

Vielleicht kennt sich hier ja jemand mehr damit aus als ich und könnte mir dabei helfen.

Mit freundlichen Grüßen

Timo // NiceKype

• Task Force 141 | Militär Simulation | Ts3: 24349.zap-ts3.com

• NiceKype
      • 8. Januar 2020 um 18:57

Bin persöhnlich interessiert, und nein nicht weil ich ein US Army Fan bin 😏

Aber wenn ihr doch nen eigenen Server habt, warum dann ein Zap Hosting TS? Ist zu lange her, aber hat man bei Zap nicht weniger Rechte? Oder ist es wörtlich gemeint, dass ihr nur einen Gameserver habt? Wenn ja, ist das ein dicker Minuspunkt. MilSim bei Explosionen, mehreren Spielern und NPC's sowie Animationen die dadurch diverse Laggs verursachen? Nah

• AUSTRALIEN POLIZEI-STATIONEN

• NiceKype
      • 4. Januar 2020 um 17:30

Ja anscheinend nutzt er nicht mehr die normale CC Lizenz. Dann ist es eine andere Sache.

• AUSTRALIEN POLIZEI-STATIONEN

• NiceKype
      • 3. Januar 2020 um 22:11
      Zitat von Uncle Pennybags

Ich vermute mal das er die Police Station aus dem Australian Buildings Pack meint.

Die Frage die sich mir jetzt aufdrängt ist, was genau willst du den an den PCs machen?

Ja er meint das HQ http://www.armaholic.com/page.php?id=29678
      Würde mich aber auch interessieren, wozu brauchbar machen? Wenn musst du das Modell aufmachen, die "PCs" exportieren und zu eigenen Modellen machen. Oder unsichtbare Objekte erstellen, platzieren und dort die Aktionen verlinken.
      Zum anmerken, das verwenden/verändern des Modells außerhalb der eigentlichen Mod ist nicht erlaubt und verstößt gegen das Urheberrecht und die Lizenz.

• Telefon Script gesucht

• NiceKype
      • 2. Januar 2020 um 18:41

Ich weiß nicht ob er noch für andere Skriptet aber frag doch mal bei Speedo .

Hätte auch eigentlich schwören können, dass es auch eins online gab. Finde es aber nicht mehr ^^

• [ NK Development ] // Graphic Design & Modding // Auftragsarbeiten

• NiceKype
      • 20. Dezember 2019 um 11:46

**WICHTIGE INFO**

Zur aktuellen Zeit ist es mir nicht möglich große Aufträge entgegen zu nehmen. Da ich meine Ausbildung begonnen habe, bin ich zeitlich sehr begrenzt.

Anfangs war die Idee, andere unter NK Development mitarbeiten zu lassen, das ist auch aktuell der Fall. Allerdings war es nie ein gewünschter Weg den ich eingehen wollte.

Es heißt ja nicht ohne Grund "NiceKype Development". Ich werde mir genauere Gedanken dazu machen und nachfolgend ein Nachtrag hier posten.

Sollte es eine Änderung bezüglich der Anträge geben, wird dies hier ebenfalls angekündigt.

Ich bitte um Verständnis. Schließlich mache ich das ganze umsonst und in der restlich verbleibenden Zeit die ich habe. Während der Woche arbeite ich und am Wochenende dann halt an den Aufträgen.
      Falls jemand Ideen hat, wie ich das umplanen oder einfacher machen könnte, lasst es mich gerne per PN oder im Discord wissen. Ich bin dankbar für jede Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen

Timo // NiceKype

• Uniform setzten von MTP T-Shirt

• NiceKype
      • 13. Dezember 2019 um 09:24

Ich werde mich nicht wiederholen, les mal bitte genau was ich geschrieben habe. Da steht wie du es machst, auch dass du NICHT den Kampfanzug suchen sollst. Ansonsten kann ich dir nicht helfen

Sry wenn ich das so ausdrücke, aber wenn ich dir sage wie es geht und du das Gegenteil tust, kann man dir nicht helfen : /

• NiceKype
      • 12. Dezember 2019 um 19:40
      Zitat von YouKnowIT

teste die Array mal durch von 0-15

Das funktioniert nicht, da es eine andere Uniform ist ^^

Zitat von Felix von der Hase

Genau das ist das Problem: Ich finde da nur die Textur zum normalen Kampfanzug (MTP).

Du musst nunmal die Underwear im Config Viewer öffnen 8o Wie gesagt, ist eine andere Kleidung. U_Underwear oder sowas in der Art suchen

• NiceKype
      • 12. Dezember 2019 um 17:17

Das kann ich dir aus dem Kopf nicht sagen. Aber finden kannst du das wie jede Textur im Config Viewer

• NiceKype
      • 12. Dezember 2019 um 16:58

Das ist die "Underwear". Dafür musst du auch noch einen Skin für machen und den definieren.

• Modder für Helikopter gesucht

• NiceKype
      • 10. Dezember 2019 um 15:40

Also ich sehe zwischen dem BK117 und dem EC135 nur einen leichten optischen Unterscheid ausgenommen wie gesagt dem Heck.

AlessioB Sry? Dann hab ich aber was verpasst. Kenne keinen der überhaupt Helikopter macht und dann das für andere bietet.

Ich lass mich aber auch eines besseren belehren

• Modder für Helikopter gesucht

• NiceKype
      • 10. Dezember 2019 um 13:48

Der BK 117 ist doch fast das selbe. Außer dass das Heck anders ist und die Form sehr sehr leicht anders.

Ich vermute auch mal dass sich keiner finden wird, der das macht. Zumindestens nicht im deutschen Bereich.

Registrieren oder Einloggen

Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

Registrieren

Wichtige Links & Informationen

Server & Hosting-Ressourcen

Server Administration & Hosting Basics

Windows Server Support & Guides

Linux Server Configuration & Help

Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

Gameserver & Modding-Ressourcen

ArmA 3 Tutorials & Script Collection

Renting & Operating Gameservers

DayZ Server Management & Help

FiveM (GTA V) Server & Script Development

Rust Server Modding & Administration

Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.

Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™