Ich hoffe ja sehr, dass Arma 4 viele Lücken von Arma 3 füllt. Wäre auf jeden Fall super.
Beiträge von NiceKype
-
-
blackfisch wäre auch schon mega, wenn die neue Engine für Arma 3 eingesetzt wird. Sofern sie dann ausgereift ist.
Wird sie nicht. An der Arma 3 Enginge wird nichts weiter groß geändert, wurde so von Bohemia gesagt.
-
Ein sehr schöner Vorstellungsbeitrag.
Das grafische Design dieses Werbebanners spricht ja zumindestens in dem Bereich von Kompetenz
-
Das is so nicht ganz richtig, Stichwort Whisperlisten, aber anderes Thema. Wollt ich nur mal eben einwerfen
NEin, lässt leider Arma nicht zu
Okey korrigiere, du kannst nicht in 2 Channeln gleichzeitig dich befinden.
-
Nein, du kannst nicht in 2 Kanälen gleichzeitig reden. Das ist meine erachtens nach nicht möglich.
Du kannst ja auch im TS nicht in 2 Channeln gleichzeitig reden.
-
Ich denke da wäre der beste Kontakt, den Entwickler auf TheProgrammer selbst anzuschreiben. Der wird am ehesten eine Lösung haben.
-
Also erstmal hat Configs bearbeiten nicht wirklich was mit Scripting zu tun. Ich kann auch in GTA Dateien bearbeiten, bin trotzdem kein Scripter dafür.
Ein Scripter ist eigentlich jemand, der den Code versteht und selbst schreiben kann.
Meines Wissens nach gibt es kein fertiges Serverpack für einen Life Server in Military Setting, da es auch kaum Server der Art gab weil die Idee, Meinung vieler, schwachsinnig ist.
Eine Mischung zwischen Life und MilSim ist an sich nichts schlechtes, aber dafür ist das Life Framework von Tonic nicht geeignet, weil kein Soldat seine Fahrzeuge zum Beispiel bezahlt um es zu nutzen.
Zudem kannst du dir die Idee, einen Lifeserver auf einem Nitrado Gameserver zu erstellen, direkt abschminken. Das läuft mit 4 Spielern und vielleicht ner Stunde gut und danach laggt es und buggt rum.
Es sei denn zu zahlst unnötig viel Geld was du dann auch in einen Dedicated Server stecken könntest.
Zudem glaube ich nicht, dass diese Idee guten Andrang finden wird.
Bitte versteh mich nicht falsch. Ich möchte dir garnicht deine Vorstellungen kaputt machen oder ausreden, ich sage nur dass es so schon noch kaum möglich ist einen guten Server zu erstellen, ohne Ahnung davon schon garnicht und sich deine Idee nicht rentieren würde.
Aber um wieder zum Thema zu kommen: Wenn, musst du den Server komplett selbst zusammen tüfteln.
-
Die erste Idee von Nox finde ich auch passend. Ansonsten, und das ist meine Meinung, finde ich die folgenden noch schön dafür:
-
-
Hey,
hast du dir vorhandene Stile mal angeschaut? Die farblich zu ändern ist ja keine Sache. Dann würdest du aber günstiger bei rum kommen.
-
An sich eine interessante Vorstellung. Allerdings finde ich die Schriftgröße sehr nervig. Hier ist keiner 80 und braucht diese Schriftgröße zum lesen
Zudem sind so die Header nicht schön abgetrennt vom Inhalt.
Dass ihr einen Disclaimer schreibt finde ich etwas traurig. Scheint ja dann schonmal Probleme gegeben zu haben und das zeugt leider wieder von der Arma Community
Laut der alten Liste habt ihr ja einige gekaufte Scipts. Was mich da immer interessiert, habt ihr diese auch personalisiert? Oder wie 90% der Käufer einfach das so langweilig eingebaut, dass es zum Rest des Server nicht passt?
Was mich etwas verwirrt ist, dass hier groß damit gepriesen wird, dass eure Community schon 5 Jahre existiert, aber euer Forum dann noch nicht vollständig eingerichtet/ausgefüllt ist. Da gehe ich hier aber nicht weiter drauf ein, weil ich sonst wieder auf den Deckel bekomme, dass ich es erwähnt habe
Zudem konnte ich dem Forum jetzt nicht entnehmen ob ihr überhaupt Developer habt, und wenn ja ob ihr Designer habt.
Ich möchte hier keinem auf die Füße treten, aber einen solchen Beitrag kann man als Designer sehr schön gestalten, was direkt mehr User anlocken würde. Ich sehe da auch weder ein Logo, noch eigene TS Icons oder ähnliches, was ich dann wiederrum schade finde.
Von der Kritik zum Lob möchte ich mal anmerken, dass die Komprimierung eine schöne Sache ist. Statt 20GB, 12GB runterladen zu müssen, macht bei manchen einen großen Zeitunterschied. Dies könnte dann für Personen mit einer schlechteren Internetanbindung ein großer Vorteil sein.
Aber am lustigsten finde ich, dass vor der Freischaltung, der Titel bereits 4 mal geändert wurde
So von wegen "Nein so, nein so, nein so, oke doch so"
-
Deutsch, Amerikanisch, Arabisch idk. In welchem Länderdesign
-
Es wäre sinnvoll zu schreiben für welches Setting du suchst?
-
-
Der Github Link existiert nicht
-
Wenn ich das richtig im Kopf habe, gibt es dafür eine Funktion in A3 Tools
-
Ich würde dir generell raten, einfach komplett arma in den pdrive zu packen.
Hatte auch des öfteren solche Fehler, hab Arma komplett da rein gepackt und hab bis jetzt nie wieder einen Fehler gehabt.
-
Gut möglich, in den Logs hab ich persöhnlich jetzt nichts gefunden. Kann aber auch was übersehen haben. Reproduzieren würde vielleicht helfen. Also deine Schritte rückwärts gehen, am Besten auf einem zweiten Server.
-
Hilfreich wäre es, den Fehler zu beschreiben.
Kommt eine Fehlermeldung, was passiert wenn du joinst etc.
-
Uptimerobot nutzen wir aktuell, aber ich suche ja explizit nach einer Selfhost Version mit auch Ankündigungs- oder eigener Statusfunktion für Wartungen.