Die Server sind schon bei Hetzner gemietet.Weiß das momentan auch TS3 gerne genutzt wird dieses ist für mich momentan nicht möglich da ich kein Headset besitze und so nur TS3 per Handy was nicht gerade das stabilste ist nutzen könnte. Punkto alter ich denke man sollte so viel vertrauen haben das derjenige keinen misst macht. NiceKype bei mir ist es wirklich so das eine recht Schreib Schwäche habe dich im Jahre 1986 im Alter von 6 Jahren einen schwären Unfall hatte 4 Monate im Koma lag und fast 1 Jahr in der Schule gefehlt habe.
Dann entschuldiege ich mich für meine Aussage und wünsche mein Beileid. Leider gottes ist es aber so, dass wirklich jeder zweite in der Arma Community der einen grammatikalisch schlechten Text schreibt behauptet, LRS zu haben. Daher verstehe bitte mein Denken dazu.
Webix hat hier wichtige Punkte angesprochen und die solltest du dir definitiv zu Herzen nehmen.
Natürlich kann man Leuten Vertrauen schenken, aber wenn du einen Service öffentlich anbietest, kannst du nicht jedem blind vertrauen. Ansonsten kannst du direkt wieder zu machen, weil jeder dritte scheiße bauen wird. Das ist keinen Falls übertrieben. Es gibt leider sehr viele die Sachen ausnutzen oder halt Scheiße bauen. Da solltest du rechtlich schon abgesichert sein und auch ein gutes Konzept und System vorweisen können.