Mann kann auch gerne whats app fest netz alles kein problem blos das sollte klar sein das ich meine nummern hier öffentlich poste
Ich denke du meinst "nicht". Und keiner verlangt von dir, dass du hier öffentlich deine privaten Kontaktdaten angibst. Allerdings ist Skype eins der schlechtesten Kontaktmethoden die man angeben kann, finde ich.
Denn ich glaube, dass kaum einer, zumindestens kenne ich niemanden, der Skype noch aktiv nutzt geschweige denn überhaupt noch installiert hat. Zumal es Skype mal für eine Zeit garnicht mehr gab und dies angestrebt war.
Empfehlenswert wäre eine private Kontaktmethode außerhalb von Skype die jeder ohne weiteres nutzen kann, oder eine die verbreitet ist, um dann darüber bei Möglichkeit und Interesse privatere Kontaktdaten zu bekommen.
Was ich dir dann aber auch empfehlen würde, ist jemanden zu suchen, der den Support oder den generellen Kontakt übernimmt.
Es würde einfach unprofessionell aussehen, einen Text mit tausenden Rechtschreibfehlern als Kunde zu erhalten. Auch wenn du Legastheniker sein solltest, was man bei den 50.000 Leuten die angeblich LRS oder sonst was haben nicht mehr glauben kann, und dann mit einem Rechtschreibprogramm deinen Text überprüfen lässt, wäre es dennoch sinnvoller.
Ich würde mir das Ganze auf jeden Fall nochmal gründlich überlegen und durchgehen. Demnach auch mehr planen und genauere Infos schreiben.