Projekt vorstellen und den Leuten damit das Projekt "schmackhaft" machen wäre sinnvoll. So wird das nix
Beiträge von NiceKype
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Im Titel Hell Let Loos und im Beitrag 101st
Aber mal abseits davon, ich würde den Namen eventuell überdenken. Es gibt bereits eine sehr große Community mit dem Namen. Da besteht Verwechslungsgefahr. -
Grüße
also beim 2. kann ich sagen, dass es scheinbar ein allgemeines Problem ist was auch Bohemia bewusst ist. Wird angeblich in naher Zukunft gefixt, siehe hier -> https://community.bistudio.com/wiki/Crash_Fil…rs_and_Warnings
in dem Bereich "Common Errors and Warnings". Da steht auch der Grund warum das passiert.Zum ersten Punkt: Es scheint als würdest du mit der falschen Map oder einem falschen Addon laden die nicht zur Mission passt. Oder du hast z.B. Objekte auf der Map (also in der mission.sqm) gesetzt die eine Mod benötigen aber diese Mod nicht geladen wird.
Oh und btw. scheinst du einen Steam Client laufen zu haben, siehe Warnung "Warning: Current Steam AppId: doesn't match expected value: 107410". Wenn du den nicht brauchst, würd ich den ausmachen
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Also ich kann den Grund schon verstehen warum man sein eigenes Projekt haben möchte. Was eigenes augebautes, man untersteht selbst keinen Vorgaben oder Richtlinien (wenn man vernünftig ist natürlich schon und nicht wie z.B. GoldenHope damals wo die PL selbst mehrfach gegen die Regeln verstößt
), man muss sich theoretisch nichts aufbauen im RP weil man sich ja alles geben kann, seine Wünsche umsetzen können, vllt auch der mögliche Ruhm keine Ahnung. Solche Leute gibts auch
Wegen Ruhm und Geld.
Aber zurück zum Punkt. Ich muss da CHX31 definitiv recht geben. Warum ein neuer Server unter den tausenden der dann aufgrund der Servervielfalt nur minimalste Spielerzahlen erreicht und das Projekt nach nem Jahr wieder geschlossen wird?
Erstrecht bei der geringen Spielerzahl von Arma mittlerweile. Man muss um Spieler halten zu können so oder so was bieten können und bei den Zahlen von Arma müsst ihr sogar einzigartig sein um genug Spieler halten zu können.
Und da ihr euch, trotz wirklich gut gestaltetem Beitrag, nicht wirklich vorstellt (am Besten eine Vorstellung schreiben und verlinken), sehe ich das eher kritisch. Zumal ihr Non Modded seid, was schon sehr sehr viele Möglichkeiten nimmt. Weil erstrecht das Modding hat Arma richtig interessant gemacht. Aber wenn ich das ja richtig versteht seid ihr noch in der Entwicklung.
Aber da noch keine Entwickler zu haben ist wiederrum auch kritisch.
Ich würde euch eher vorschlagen, wie CHX31 euch schon geraten hat, schließt euch eher einem bestehenden Projekt an und macht da was draus.
Zum Abschluss, es ist schon weird ohne festen Plan, ohne Entwicklerteam und ohne Qualitäten sich als "zukünftige Top#1 in der Arma RPG Szene" zu bezeichnen. Bei so ner abgehobenheit bleib ich doch eher bei bodenständigen und realistischen Projekten mit Herz für die Entwicklung. Sry wenn ich das so hart sagen muss -
5 Sekunden die Suchfunktion nutzen...
ThemaCop Kleidung nur vom Rang?
Ich habe mal die Frage, ob nur die Cop Kleidung von den Rang bekommt, den man gerade hat. Also wenn man coplevel 6 hat, dass man nur die Kleidung vom coplevel 6 kaufen?
Versucht habe ich das so:
(Quelltext, 1 Zeile)
Geht aber leider nicht.Pr3datoR18. April 2017 um 21:10 BeitragRE: [TIP] Rangemaster Uniform mehrfach benutzen
klar geht das
hier mal ein etwas "älterer" code, sollte daber deutlich zu sehen sein wie es gemeint ist
(Quelltext, 58 Zeilen)
Tass13. Juli 2017 um 00:17 -
Okay und was macht euch "einzigartig"?
Weil diese Vorstellung ja rein garnichts von eurem Projekt vorstellt. -
Unmöglich stimmt nicht. Möglich ist das. Aber schwer und braucht viel Zeit wenn man es ordentlich machen möchte.
Kannst du aber selbst irgendwas vorweisen an Entwicklungskompetenzen oder wärst du reine Projektleitung?
Und du solltest vielleicht ein bisschen reinschreiben, was du vor hast an Konzeption des Projektes. -
Absolute "based" Antwort. Wieder einmal eine typisch undurchdachte und faktisch nicht belegbare Aussage. Klar, die "goldenen" Arma 3 Tage sind vorbei, aber jedes Mal zu erwähnen, dass Arma ausgelutscht sei, ist ein Argument, das bereits schon vor 5 Jahren benutzt wurde. Ein Spiel, das 10 Jahre alt ist und dennoch durchschnittlich 14.000 Spieler im Monat hat und sogar monatlich Spitzen von 20.000 Spielern noch erreicht, ist alles andere als tot! Ich finde es eine tolle Idee und kann es überhaupt nicht leiden, wenn solche Leute wie du immer alles schlechtreden müssen.
Da fühlte sich wohl wer angegriffen
Ich gehe da jetzt ein einziges Mal drauf ein, weil das hier keine Hate Debatte ist. Schlecht reden, tu ich schonmal gar nichts, das trifft wohl eher auf dich zu, weil du scheinbar stark am Game hängst. Ist ja auch völlig in Ordnung. Aber grundlos zu Shit Baiten macht hier null Sinn. Wenn du vernünftig lesen würdest, ist das MEINE SICHT, sowas nennt sich MEINUNG. Und eine freie Meinung darf ich schließlich haben. Zumal ich exakt das Gleiche von diversen anderen Ex Arma Spielern mitbekommen habe, wie auch im Post geschrieben und selbst hier im Forum sind da Zusprüche zu finden.
Natürlich ist Arma nicht "tot", davon hat auch niemand gesprochen. Du solltest nicht irgendwelche nicht Wahrheitsgemäßen Inhalte dazu texten. Und Verstanden hast du das Ganze scheinbar so oder so nicht.
Nochmal, es ist eine schöne Idee und ich selbst hätte auch z.B. auf MilSim wieder richtig Bock, aber das Interesse und die Leute fehlen halt.
14.000 und selbst der Peak von ca. 22.000 Spielern ist halt nicht viel. Das ist sehr verteilt, vor allem auf viele andere Länder wo das Game teilweise noch halbwegs populär ist und man darf hier nicht vergessen, dass es dann noch die Hardcore Fans gibt wie z.B. die Airborne Division die mit einer großen Anzahl an "Clanmitgliedern" in den Missionen die Zahl ebenfalls hochtreiben. Aber im Vergleich ist es halt immer noch weitaus weniger als in den vorherigen Jahren.
Und du solltest statt zu haten, mal die Fakten auch prüfen, denn die sind eindeutig. Und falsche Unterstellungen sind hier weit fehl am Platz.
Man sollte sich mit Kritik schon vernünftig auseinandersetzen und nicht grundlos in Grund und Boden haten und vor allem die Aussage und Sachlage dahinter verstehen, bevor man was schreibt.
Damit ist das Thema auch beendetFür weite Diskussionen nutzen Sie die Email auf meinem Profil oder tatsächlich auch PN. Dann bleibt das Forum davon befreit
(Ist ja schließlich OT)
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Ihr seid nicht der erste und nicht der letzte mit dem System daher auch weder einzigartig, noch revolutionierend.
Zumal das bis jetzt nie funktioniert hat, geschweige denn sinnvoll war. Wie regelt ihr das dann? Muss man dann einen neuen Charakter erstellen? Ansonsten macht das ja keinen Sinn. Aber Spieler haben wiederum keinen Bock jedes mal einen neuen Charakter erstellen und spielen zu müssen.
Und wie ist das bei Unfällen (die, wie wir alle wissen in GTA sehr oft auftreten) und man stirbt, wie ist das bei Tod durch Bugs und und und. Alles Fragen die das System in Frage stellen.Aber ich wünsch euch bei eurem Unterfangen viel Erfolg und vor allem Glück.
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Schöne Idee aber nein. Arma ist mittlerweile über 10 Jahre alt und definitiv mehr als ausgelutscht. Zumal ich nichts interessantes oder neues mehr in Arma gesehen hab. Es ist einfach die Zeit für das Game gekommen.
Ich kann natürlich nur aus meiner Sicht sagen, aber genau so aus der Sicht von vielen die ich kenne, teils sogar in bzw. durch Arma kennen gelernt habe, dass man schon Bock hätte mal wieder z.B. in meinem Fall MilSim zu spielen, aber dann einfach das Interesse und die Leute fehlen.
Man hat wahrscheinlich schöne Zeiten in Arma gehabt, aber die sind halt vorbei. Ich hab mich damit z.B. abgefunden und das Game, bis auf Grafiken und Mods für Kunden nicht mehr angerührt. -
Keiner, wirklich KEINER hat Bock sich das durchzulesen. Ihr gebt euch ja wirklich keine Mühe. Was will man mit einem langweiligen und dazu noch fehlerüberhäuften Blocktext?
Mal abseits davon, dass ich hier nichts interessantes sehe, sondern nur "joar wir haben Zeug was jeder hat" und vor allem Punkte wie Gambo auf einem RP Server sind massive Widersprüche. Es gibt kein Gambo auf einem vernünftigen RP Server und kein RP auf einem Gambo Server.
Also du solltest das wirklich mal überdenken und dringend anpassen und verbessern. Weil aktuell spricht das hier definitiv GEGEN euer Projekt.
Edit: Ihr scheint euch generell keine Mühe für euer Projekt zu geben. So wie der Beitrag aussieht, so, bzw. noch weitaus schlimmer sieht das Projekt aus. Alleine das Regelwerk sagt viel über euch aus. -
Gibt es genug Tutorials hier im Forum
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Ja das was explodiert logischerweise. Also das Fahrzeug. Wenn man das Fahrzeug nutzen soll, dann musst du das Gebäude entfernen, statt ausblenden. Das Fahrzeug explodiert, weil das Gebäude beim laden ausgeblendet wird und die Collision dann noch da ist
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Ich bin mir nicht sicher (zu lange her), aber "Simulation deaktivieren", "Schaden deaktivieren" o.ä. müsste das sein
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Ist eine interessante Idee, auch wenn ich die Adaption nicht ganz verstehe, da GTA weitaus mehr Möglichkeiten und Spieler bietet als Arma 3.
Mich würde aber interessieren, was ihr so anbietet. Weil es muss ja auch irgendwie umgesetzt sein. Das wäre gut, das hier ebenfalls vorzustellen. -
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Also ich bin mir nicht sicher, hab das selber jetzt länger nicht mehr gemacht, aber ich denke im Oxygen den Texturbereich auswählen und dem dann im glaube rechten Fenster rechtsklick machen und dann new und als Name dann z.B. "camo1".
Sieht ungefähr so aus (rechts wo camo1, camo2, camo3, head, injury_hands und co steht, da den Namen setzen):
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Absolut minderwertige und Informationslose Vorstellung.
Kein Inhalt, keine Infos, keine Gestaltung und nicht mal eine Rechtschreibung die besser ist als die eines 3 jährigen.
Dazu keine Regeln im Discord, die man aber lesen muss um sich Whitelisten lassen zu können. Dann muss man random in einem einfachen Channel fragen ob jemand Zeit hat für die Whitelist und dazu kommt eine langweilige Regelabfrage.
Auch im Discord wird null auf Gestaltung oder Rechtschreibung gegeben. Zudem auch dort absolut null Infos zum Projekt. Es ist nicht mal bekannt welcher Client.
Wenn ihr euch so viel Mühe für den Server gegeben habt, wie für den ganzen Rest, braucht man ja absolut nichts zu erwarten. Und das ist echt traurig.
Also so gewinnt ihr absolut gar keine Spieler, sondern vergrault die viel eher. So ein schlechtes Projekt hab ich schon lange nicht mehr gesehen...