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    3. Cryper

    Beiträge von Cryper

    • Server Lags nach X Minuten

      • Cryper
      • 24. März 2019 um 18:13

      Total vergessen ^^

      Schwacher Root ist es wohl eher nicht.

      Units waren nur wenige da. Es gab auch keine anderen spawn scripts.

      Haben jetzt allerdings festgestellt das die Netzwerkkarte am a ist.Kann also geschlossen werden ^^

    • Server Lags nach X Minuten

      • Cryper
      • 12. März 2019 um 20:12

      Fehler in den Logs sind nur wenige (Moded Fahrzeuge)

      Root Server auf Windows Server 2016

    • Server Lags nach X Minuten

      • Cryper
      • 12. März 2019 um 19:24

      Seit einiger Zeit betreue ich einen Lakeside Server, anfangs ging auch alles gut. Aber nach einer weile fingen Probleme an. Jetzt ist das größte Problem das jeder Spieler nach etwa 20 Minuten enorme Verzögerungen bekommt. Sprich die Shops öffnen sich sehr langsam, das Spawnen geht sehr langsam, also all das was auf die Datenbank zugreift. Allerdings langweilt sich die Datenbank.

      Hat jemand Lösungsvorschläge woran das liegen kann?

    • Invalid Pitch

      • Cryper
      • 23. Februar 2019 um 20:34

      Problem scheint gelöst zu sein.

      Als Startparameter wurde mir geraten "-malloc=system" einzufügen, danach gab es kein Absturz mehr

    • Invalid Pitch

      • Cryper
      • 23. Februar 2019 um 13:42

      Wir nutzen eine basic.cfg, werde sie mal raus hauen. Schonmal vielen dank :)


      Edit

      basic.cfg entfernt, aber immer noch ein absturz

      Edit 2:

      Das taucht nun in der .rpt auf

      Spoiler anzeigen

      14:21:52 NetServer::finishDestroyPlayer(418946717): DESTROY immediately after CREATE, both cancelled

      14:21:52 BEServer::finishDestroyPlayer(418946717): users.get failed

      14:21:54 NetServer::finishDestroyPlayer(1448638358): DESTROY immediately after CREATE, both cancelled

      14:21:54 BEServer::finishDestroyPlayer(1448638358): users.get failed

      14:22:17 NetServer::finishDestroyPlayer(96399521): DESTROY immediately after CREATE, both cancelled

      14:22:17 BEServer::finishDestroyPlayer(96399521): users.get failed

      14:22:30 NetServer::finishDestroyPlayer(449014544): DESTROY immediately after CREATE, both cancelled

      14:22:30 BEServer::finishDestroyPlayer(449014544): users.get failed

      14:24:24 NetServer::finishDestroyPlayer(497450053): DESTROY immediately after CREATE, both cancelled

      14:24:24 BEServer::finishDestroyPlayer(497450053): users.get failed


      Edit3:

      Scheint gelöst zu sein, ein NPC war nicht mit dem Master NPC gruppiert Leider nicht glöst

    • Invalid Pitch

      • Cryper
      • 23. Februar 2019 um 04:06

      Seit heute habe ich einen Fehler in einem Server, weiß allerdings nicht woher er kommt.

      Errormeldung:

      Code
      3:52:51 Setting invalid pitch 0.0000 for B Alpha 1-1:1 REMOTE
       3:52:51 Setting invalid pitch 0.0000 for B Alpha 1-1:2 REMOTE

      Wenn zuviele Spieler connecten , wird das öfter gespamt und dann stürzt der Server ab . Absturz Vorwarnung

      Spoiler anzeigen

      2:14:23 NetServer: cannot find channel #1934938407, users.card=0

      2:14:23 Message not sent - error 0, message ID = ffffffff, to 1934938407 (XXXXXXXXXX)

      2:14:23 Client XXXXXXXXXX - client's ticket has become invalid. Code: 6

      2:14:23 NetServer::KickOff: player=1475824950 - !users.get

      2:14:23 Client XXXXXXXXXXl - client's ticket has become invalid. Code: 6

      2:14:23 NetServer::KickOff: player=1043393049 - !users.get

      2:14:23 Client XXXXXXXXXX - client's ticket has become invalid. Code: 6

      2:14:23 NetServer::KickOff: player=1404934563 - !users.get

      2:14:23 Client XXXXXXXXXX - client's ticket has become invalid. Code: 6

      2:14:23 NetServer::KickOff: player=434362032 - !users.get

      2:14:24 NetServer: cannot find channel #1404934563, users.card=0

      2:14:24 Message not sent - error 0, message ID = ffffffff, to 1404934563 (XXXXXXXXXX)

      Hat jemand eine Idee woran es liegt?

      Selbst ein Backup das zu 100% funktionierte , verursacht nun den Fehler. Wir hatten vor einem Restart mit etwa 18 Leuten einwandfrei gespielt, dann hatte ich einen Restart gemacht und neue Map aufgespielt und schon klappt nix mehr

      Dateien

      RPT.txt 79,27 kB – 203 Downloads
    • Server nicht mehr sichtbar nach Update

      • Cryper
      • 4. Dezember 2018 um 20:38

      Hab das selbige Problem. Handelt sich um einen Dedicated Server. Ports und Exe sind in der Firewall freigegeben

    • Config_Vehicles.hpp fehler ohne Grund

      • Cryper
      • 20. März 2018 um 07:35

      Jop spaß werd ich haben da der Fehler schon lange raus ist. MFG

    • Config_Vehicles.hpp fehler ohne Grund

      • Cryper
      • 13. März 2018 um 18:28
      Zitat von KenAnderson

      17:29:50 File core\shops\fn_vehicleShopMenu.sqf [life_fnc_vehicleShopMenu], line 65


      Beheb den Fehler mal und dann nochmal RPT Logs

      Wenn man keine Ahnung hat sollte man es lassen. Wenn die config_vehicle.hpp nen Fehler hat wird es in der vehicleShopMenu angezeigt weil er eine datei nich laden kann

      Ein Fehler ist nicht vorhanden, Autos lassen sich auf dem Server kaufen . Woher die Fehler anzeige kommt weiß ich nicht

    • Ohne Mods nicht joinbar

      • Cryper
      • 27. August 2016 um 16:09

      Hat sich gelöst. mein Problem war die "Datei" cba_xeh. Diese schreibt sich selbst in die mission.sqm . Die Zeile hab ich rausgelöscht , seit dem funktioniert die Map wieder

    • Ohne Mods nicht joinbar

      • Cryper
      • 21. August 2016 um 23:18

      Genau, das war ja auch mein Problem. Früher konnte jeder joinen :/

    • Ohne Mods nicht joinbar

      • Cryper
      • 16. August 2016 um 21:46

      verifySignature ist auf 0. Wenn man die Mods nicht hat kommt die Meldung das inhalte von cba.xeh gelöscht sind

    • Ohne Mods nicht joinbar

      • Cryper
      • 15. August 2016 um 19:03

      Den Groupchat kann man dann ja austellen :P
      Selbst mit dem TAG "-serverMod" klappt dies nicht, früher war dies möglich :/

    • Ohne Mods nicht joinbar

      • Cryper
      • 15. August 2016 um 18:59
      Zitat von blackfisch

      aber bei TFAR macht das 0 Sinn, da sich dann TFAR Nutzer nicht mit anderen Leuten unterhalten können

      Das ist nicht ganz korrekt. Leute die TFAR haben können sich mit Spielern die TFAR nicht haben unterhalten, umgekehrt ist dies genau so. Dennoch danke für den Hinweis, ich probier es mal

    • Ohne Mods nicht joinbar

      • Cryper
      • 15. August 2016 um 18:50

      Ich habe momentan ein problem unzwar ich habe CBA und TFAR auf unserem Server installiert und nun kommt keiner mehr (der die Mods nicht hat) auf unseren Server. Wo kann man dies einstellen bzw ist dies noch einstellbar?

    • [Tutorial] Statusbar 4.4 R3 und R1

      • Cryper
      • 15. August 2016 um 13:41

      Wie
      B4v4r!4n_Str!k3r
      bereits schrieb: (in der description.ext) Es muss "#include "dialog\statusBar.hpp"" heißen , ansonsten startet der Server nicht. Bitte überarbeite dies


      Überarbeitet (Nur Schritt 1 und 2 )da dies scheinbar zu schwer ist:


      Überarbeitetes Tutorial

      1.Geht in den Ordner "arma3\mpmissions\Altis_Life.Atlis\core" dort in die init.sqf und schreibt das rein:

      Spoiler anzeigen

      [] execVM "statusBar.sqf";


      2. Geht dannach in die description.ext und sucht nach "class RscTitles {" und fügt dies direkt darunter ein:

      Spoiler anzeigen

      #include "dialog\statusBar.hpp"

    • [FIX] 3D EDEN EDITOR "Error Loading Mission" v.4.4

      • Cryper
      • 30. Juli 2016 um 14:11

      Roby's Lösung funktioniert nur wenn man den 2DEditor zuvor hatte. Allerdings gibt es diesen seit Apex nicht mehr . Also ist dies kein Fix mehr sondern nur noch ein Anleitung in der man alles falsch macht.

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