Weisst du welche .sqf für die Fahrzeughalterabfrage zuständig ist? Also Cops können ja den Fahrzeughalter prüfen und das hatte ich mal für den ADAC mit rein gehaun und jetzt finde ich die Datei nicht mehr... xD
Beiträge von Palkas Universe
-
-
Code
if(_curTarget isKindOf "Man" && {!alive _curTarget} && {playerSide in [west,independent]}) exitWith { //Hotfix code by ins0 if((PlayerSide == resistance) && (__GETC__(life_MedicLevel == 1)) && {"Medikit" in (items player)}) then { [_curTarget] call life_fnc_revivePlayer; }; };
Das funktioniert endlich !!
-
Also der Code sieht mittlerweile so aus:
Codeif(_curTarget isKindOf "Man" && {!alive _curTarget} && {playerSide in [west,independent]}) exitWith { //Hotfix code by ins0 if((PlayerSide == "Independent") && (__GETC__(life_MedicLevel == 1)) && {"Medikit" in (items player)}) then { [_curTarget] call life_fnc_revivePlayer; }; };
Aber leider geht das noch immer nicht, wo ist da der Fehler?
-
Ich bin nicht wirklich fit auf der Scriptingebene
Aber danke für deine Geduld und Hilfe.
Ich probier das gleich mal aus -
Code
if(_curTarget isKindOf "Man" && {!alive _curTarget} && {playerSide in [west,independent]}) exitWith { //Hotfix code by ins0 if(((playerSide == blufor && {(call life_revive_cops)}) || playerSide == (__GETC__(life_Mediclevel) == 1)) && {"Medikit" in (items player)}) then { [_curTarget] call life_fnc_revivePlayer; }; };
Würde das so funktionieren?^^
-
Ok ich check das mal, danka
-
Hat geklappt danke.
Aber das Problem wegen dem Revive besteht immernochFinde in der fn_revivePlayer.sqf leider nicht die Stelle, wo das rein muss
-
#include <macro.h> geht leider auch nicht, ändern rein gar nichts
-
was willst du denn machen mit den Spawns? Trennen nach Mediclvl 1 & 2 ?
Genau
-
Tuts leider nicht, Spawnpunkte sind dann nicht da...
-
Müsste der Code für die Spawns nicht so aussehen?:
Code
Alles anzeigencase independent: { if(__GETC__(life_Mediclevel) == 1) then { ["medic_spawn_1","Kavala Hospital","\a3\ui_f\data\map\MapControl\hospital_ca.paa"], ["medic_spawn_2","Athira Regional","\a3\ui_f\data\map\MapControl\hospital_ca.paa"], ["medic_spawn_3","Pygros Hospital","\a3\ui_f\data\map\MapControl\hospital_ca.paa"] }; if(__GETC__(life_Mediclevel) == 2) then { ["adac_1","ADAC Zentrale","\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa"] }; };
-
Finde in der fn_revivePlayer.sqf leider nicht die Stelle, wo das rein muss
-
Wo käme das denn rein? xDDD
Und kann man dem Mediclevel 2 das Wiederbeleben entfernen? -
Das funktioniert ganz super, die letzten beiden Beiträge zu diesem Thema, dankesehr.
Jetzt habe ich noch folgendes Problem.
Und zwar gibts bei dem Hummingbird jetzt 2 Lackierungen einmal für ADAC und einmal für Medic, wie kann ich die denn voneinander trennen, sodass Medic nur die Medic Lackierung sieht und ADAC nur die ADAC Lackierung?
Code
Alles anzeigencase "B_Heli_Light_01_F": //Hummingbird { switch (_index) do { case 0: {_color = "Black"}; case 1: {_color = "Civ Blue"}; case 2: {_color = "Civ Red"}; case 3: {_color = "Digi Green"}; case 4: {_color = "Blueline"}; case 5: {_color = "Elliptical"}; case 6: {_color = "Furious"}; case 7: {_color = "Jeans Blue"}; case 8: {_color = "Speedy Redline"}; case 9: {_color = "Sunset"}; case 10: {_color = "Vrana"}; case 11: {_color = "Waves Blue"}; case 12: {_color = "Rebel Digital"}; case 13: {_color = "Polizei Lackierung"}; case 14: {_color = "Oliv"}; case 15: {_color = "Weed"}; case 16: {_color = "Graywatcher"}; case 17: {_color = "Light"}; case 18: {_color = "Shadow"}; case 19: {_color = "Sheriff"}; case 20: {_color = "Wespe"}; case 21: {_color = "Medic Lackierung"}; case 22: {_color = "ADAC Lackierung"}; }; };
Die fn_vehicleColorCfg.sqf sieht so aus:
Code
Alles anzeigencase "B_Heli_Light_01_F": // hummingbird { _ret = [ ["\a3\air_f\Heli_Light_01\Data\heli_light_01_ext_ion_co.paa","civ"], //0 ["\a3\air_f\Heli_Light_01\Data\heli_light_01_ext_blue_co.paa","civ"], //1 ["\a3\air_f\Heli_Light_01\Data\heli_light_01_ext_co.paa","civ"], //2 ["\a3\air_f\Heli_Light_01\Data\heli_light_01_ext_indp_co.paa","donate"], //3 ["\a3\air_f\Heli_Light_01\Data\Skins\heli_light_01_ext_blueline_co.paa","civ"], //4 ["\a3\air_f\Heli_Light_01\Data\Skins\heli_light_01_ext_elliptical_co.paa","civ"], //5 ["\a3\air_f\Heli_Light_01\Data\Skins\heli_light_01_ext_furious_co.paa","civ"], //6 ["\a3\air_f\Heli_Light_01\Data\Skins\heli_light_01_ext_jeans_co.paa","civ"], //7 ["\a3\air_f\Heli_Light_01\Data\Skins\heli_light_01_ext_speedy_co.paa","civ"], //8 ["\a3\air_f\Heli_Light_01\Data\Skins\heli_light_01_ext_sunset_co.paa","civ"], //9 ["\a3\air_f\Heli_Light_01\Data\Skins\heli_light_01_ext_vrana_co.paa","civ"], //10 ["\a3\air_f\Heli_Light_01\Data\Skins\heli_light_01_ext_wave_co.paa","civ"], //11 ["\a3\air_f\Heli_Light_01\Data\Skins\heli_light_01_ext_digital_co.paa","reb"], //12 ["textures\cop\cop_hummingbird.paa","cop"], //13 ["\a3\air_f\Heli_Light_01\Data\heli_light_01_ext_blufor_co.paa","reb"], //14 ["textures\civ\weed.paa","civ"], //15 ["\a3\air_f\Heli_Light_01\Data\Skins\heli_light_01_ext_graywatcher_co.paa","civ"], //16 ["\a3\air_f\Heli_Light_01\Data\Skins\heli_light_01_ext_light_co.paa","civ"], //17 ["\a3\air_f\Heli_Light_01\Data\Skins\heli_light_01_ext_shadow_co.paa","civ"], //18 ["\a3\air_f\Heli_Light_01\Data\Skins\heli_light_01_ext_sheriff_co.paa","civ"], //19 ["\a3\air_f\Heli_Light_01\Data\Skins\heli_light_01_ext_wasp_co.paa","civ"], //20 ["textures\medic\medic_hummingbird.paa","med"], //21 ["textures\adac\adac_heli.paa","med"] //22 ]; };
-
Das Problem ist, dass wir für east schon eine andere Idee haben
-
Heyya,
ich würde gerne Medic und ADAC voneinander trennen wollen.
Nox hat mir schon ein Vorschlag gegeben, wie ich das ganze realisieren könnte, allerdings bin ich auch dafür zu beschränktIch habe jetzt die fn_VehicleListCfg.sql geöffnet und würde gerne den folgenden Bereich bearbeiten und zwar so, dass Medic nur die beiden Fahrzeuge hat: ["C_SUV_01_F",6666], ["C_Van_01_box_F",13333]
Wir haben für Independent derzeitig 2 Ränge, überlegt war Medic auf Rang 1 und ADAC auf Rang 2Codecase "med_shop": { _return = [ ["C_SUV_01_F",6666], ["C_Van_01_box_F",13333], ["B_Truck_01_mover_F",33333], ["B_Truck_01_transport_F",33333], ["C_Offroad_01_repair_F", 6666] ]; };
Kann mir wer dabei helfen?