Beiträge von Mike Armstrong
-
-
-
-
-
Hallo Alec,
Ich habe eine kleine Kritik, die ich los werden muss.
In meinen Augen solltest du ein wenig auf den Satzbau achten, sprich durchgehend „ich habe“ oder „ich kann“ passt nicht allzu gut in einen Fließtext. Außerdem ist die Groß- und Kleinschreibung nicht optimal wo man aber durchaus drüber hinweg schauen kann ich meine wir sind im Internet nicht in der Schule.
Dennoch wenn ich ein Server Inhaber wäre, würde ich mir überlegen, ob ich eine Person die den Satzbau nicht allzu gut beherrscht auch, als Manager einstellen würde, denn als Manager gehört es auch dazu Texte für die Community zu verfassen. Ich möchte dich nicht persönlich angreifen damit, dennoch wollte ich es loswerden. -
Toller Trailer! Man sieht das ihr euch viel Mühe gegeben habt!
Viel Erfolg wünsche ich euch!
-
Ich kann dir den Acryl-Gaming.de Server als Vorschlag bringen.
Den gibt es einmal als Mod Server auf der Karte Rosche und als DayZ Server und als Altis Life Non-Mod Server.
Also kann man das Projekt schon mehr in der Multi-Gaming sehen da es einmal Arma und DayZ ist.Im Abteil Rosche Live kannst du so viele Ideen wie du möchtest bringen was noch nicht da ist wird meistens dann auch noch Hinzugefügt.
Es ist noch ein kleines Projekt was noch in der Beta ist. Aber es wird Täglich dran gearbeitet um so mehr wie möglich draus zu machen.Es sind auch viele aus diesem Forum am Projekt beteiligt und auch bekanntere.
Solltest du mal lust haben kannst ja im Forum mal schauen dort sind viele News zu allen 3 Projekte.Wo kann man dich sprechen?
-
Mal zu Meinem Server:
Name ist Mostwantedrpg.deIst ein Modded Server
Die Karte is Tanoa und is ein Deutsches system.
Der Server ist seit 2 Tagen Online
Kleine Features liste:
https://moneyrainfunrp.de/foru…ion-s/&postID=713#post713Teamspeak3:
ts.mostwanted-rpg.de
Forum:
Mostwanted-rpg.de
bei fragen stehe ich dir zuverfügung
Es sieht ziemlich so aus als wärt ihr schon sehr gut versorgt.
In welcher Hinsicht kann man bei euch noch verwaltungstechnisch Unterstützung anbieten?
Und wo könnte man dich sprechen?
Grüße
-
-
-
Hey an alle =),
bevor ihr ein falsches Bild von mir bekommt, nein ich bin nicht abgehoben =)
Ich habe diesen Titel nur gewählt, in der Hoffnung ein paar Leute anzusprechen.
Erst einmal zu meiner Person:
Mein Name ist Michael und ich bin 18 Jahre alt.
Ich komme aus dem Umkreis Köln. In meiner Freizeit spiele ich Arma 3.
Natürlich bin ich bei gutem Wetter auch mal an der frischen Luft und mache was mit Freunden.
Nun was suche ich überhaupt,
ich suche ein Projekt, in dem ich mal wieder richtig durchstarten kann.
Was ich konkret damit sagen möchte ist, dass ich ein noch relativ kleines Projekt suche, welches noch Unterstützung im Team oder ähnlichem sucht. (Polizei,...)
Dabei biete ich auch eine Vorschläge und Ideen aus vorherigen Projekten und nein, keine geklauten Ideen, sondern eigene Systeme für einen Team Aufbau oder der Polizei.
Ich bringe auch einiges an Erfahrung mit aus verschiedenen kleinen aber auch großen Projekten.
Aber ich möchte auch gar nicht zu viel verraten =)
Wenn ich euer Interesse geweckt habe oder ihr einfach mehr wissen wollt schreib ein Kommentar oder haut mich in einer privaten Nachricht an =)
Schönen Tag noch =)
Grüße
Mike