ok und wo finde ich das tutorial von nox
Schreibe nachher mal ne Mail an die Jungs von WOLTLAB, können die Suchfunktion aus der Forensoftware ausbauen, nutzt ja eh niemand. ![]()
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ok und wo finde ich das tutorial von nox
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Das musst du in der "server.cfg" einschalten normalerweise sind die ihm A3Master Ordner alle drinne.
Hast du das Tutorial von Nox hier gemacht mit Windows Server einrichten ?
Bullshit. RPT-Logs werden in den Pfad des -profiles= Parameters geschrieben.
Error in expression <ion false; this allowDamage false; this addAction[localize"STR_NOTF_ATM",life_fn>
Error position: <addAction[localize"STR_NOTF_ATM",life_fn>
Error Type String, expected Number
Error in expression <onnMod" >> "version" >> "version");
if (public_version != _getversion) exitwith >
Error position: <public_version != _getversion) exitwith >
Error Undefined variable in expression: public_version
File mpmissions\__cur_mp.AORbyScriptOase\init.sqf, line 15
Was direkt ins Auge fällt.
Alles anzeigenim rpg log steht nur das
Unaccessible
Client: Remote object 3:0 not found
Warning: Cleanup player - person 2:10461 not foundvorm update ging alles
version wäre die 4.4 r3
Wohl nicht. ._.
Im großen und ganzen funktioniert Copy & Paste schon, lediglich das Spawnproblem (fn_initCiv.sqf) und Land_Dome_Big_F (Zentralbank) müssen gefixt bzw bei der Zentralbank entfernt oder umgelegt werden...
Mehr würde mir gerade auch nicht einfallen.
Sagt uns leider auch nicht mehr als wir schon wissen. Fehler mit der Verbindung zur Datenbank...
Edit: Ersetz den Prefix in der extDB Config mal durch [AltisLife], keine Ahnung ob das Teil Case sensitive war...
Unterschiedliche Versionen oder keine passende @life_server ?
There you go > extDB
Ja, ist infiSTAR.
welche größe und für was ? Intro? Schild?
Ist vom Intro.
Die Größe und Font weis Ich leider nicht mehr... ![]()
extDB Logs mal bitte anhängen
Welche Files nutzt Du genau? Hier aus unserem Downloadbereich?
Dann erstell halt die createvehicle.txt wenn keine da ist... ._.
naja Copy & Paste wird dir nicht viel bringen wenn du dann nicht mal die richtigen Marker drin hast... bzw. Namen
z.B.
Codeclass Malden { class Civilian { class Kavala { <---------- Ich denke mal Kavala wird es auf Malden nicht geben... displayName = "Kavala"; spawnMarker = "civ_spawn_1"; <---------- Gibt es genau diesen Marker auf der Map?! (ist meist ein Leerer Marker) icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa"; conditions = "!license_civ_rebel";zuerst auf richtige dinge ändern dann nochmal probieren und bitte erneut ein Feedback geben
Ich wüsste nicht dass der Classname eine besondere Rolle spielt da der Marker bei "spawnMarker = "civ_spawn_1;" definiert wird.
Ich denke du solltest einfach folgendes aus der fn_initCiv.sqf entfernen:
private _altisArray = ["Land_i_Shop_01_V1_F","Land_i_Shop_01_V2_F","Land_i_Shop_01_V3_F","Land_i_Shop_02_V1_F","Land_i_Shop_02_V2_F","Land_i_Shop_02_V3_F"];
private _tanoaArray = ["Land_House_Small_01_F"];
private _spawnBuildings = [[["Altis", _altisArray], ["Tanoa", _tanoaArray]]] call TON_fnc_terrainSort;
civ_spawn_1 = nearestObjects[getMarkerPos "civ_spawn_1", _spawnBuildings,350];
civ_spawn_2 = nearestObjects[getMarkerPos "civ_spawn_2", _spawnBuildings,350];
civ_spawn_3 = nearestObjects[getMarkerPos "civ_spawn_3", _spawnBuildings,350];
civ_spawn_4 = nearestObjects[getMarkerPos "civ_spawn_4", _spawnBuildings,350];
seit wann funktioniert extDB2 mit 64bit? Also entweder musst du von extDB2 auf extDB3 umstellen oder den Server mit 32bit starten. Das erklärt übrigens auch die Fehlermeldung der Server erwartet eine 64bit Version und findet nur 32bit.
Auch wenn ich keine Ahnung von Exil habe
Da liegt das Problem. Es gibt eine experimentelle Exile-Version mit extDB3 welche 64bit unterstützen soll, schau dazu mal ins Exile Forum.
Ne ich möchte einfach nur das meine Medics ganz normal Fahrzeuge Abschleppen können so wie es die Cops können aber ich fusch immer mehr in der Datei rum aber es geht immer noch nicht deswegen such ich jemand der mir das vielleicht machen könnte
Abschleppen und Beschlagnahmen sind zwei verschiedene Dinge, mein Freund. ._.
Was kann ich da machen?
Überlegen was Du zuletzt verändert hast und dort nach Fehlern suchen.
Ja es gibt da folgende zwei Lösungen:
- disabledAI - Klick mich^^
- Mission.sqm im EDEN Editor laden--> Attribute --> Mehrspieldermodus... --> KI einschalten (Haken raus nehmen)
Hoffe das hilft dir
Wird eher ein Fehler in einer der SQF's sein welche ein weiteres Laden der Mission verhindert.
Wenn es einfach wäre Könnt es Jeder
Ist einfach und kann jeder. ![]()