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    3. nox

    Beiträge von nox

    • Blaulichter funzen nicht mehr nach dem man diese Ausparkt

      • nox
      • 23. Juni 2017 um 01:04
      Zitat von Avirex

      Das musst du in der "server.cfg" einschalten normalerweise sind die ihm A3Master Ordner alle drinne.

      Hast du das Tutorial von Nox hier gemacht mit Windows Server einrichten ?

      Bullshit. RPT-Logs werden in den Pfad des -profiles= Parameters geschrieben.

    • server problem seit update

      • nox
      • 23. Juni 2017 um 00:19
      Code
      Error in expression <ion false; this allowDamage false; this addAction[localize"STR_NOTF_ATM",life_fn>
        Error position: <addAction[localize"STR_NOTF_ATM",life_fn>
        Error Type String, expected Number
      Error in expression <onnMod" >> "version" >> "version");
      if (public_version != _getversion) exitwith >
        Error position: <public_version != _getversion) exitwith >
        Error Undefined variable in expression: public_version
      File mpmissions\__cur_mp.AORbyScriptOase\init.sqf, line 15

      Was direkt ins Auge fällt.

      Zitat von Atranox

      im rpg log steht nur das

      Unaccessible


      Client: Remote object 3:0 not found


      Warning: Cleanup player - person 2:10461 not found

      vorm update ging alles

      version wäre die 4.4 r3

      Alles anzeigen

      Wohl nicht. ._.

    • Entfernte Map objekte auch beim Mappen entfernen

      • nox
      • 22. Juni 2017 um 14:16

      Mir fehlen die Worte. Platziere eine Spielereinheit im Editor > führe diesen Code in der Debugconsole (Zirkumflex) aus:

      Code
      { _x hideObjectGlobal true } foreach (nearestTerrainObjects [player,[],10])


      Den Radius (10) kannst bzw solltest du anpassen.

    • SetVariable Restriction #1

      • nox
      • 20. Juni 2017 um 03:15

      There you go > BattlEye Filter - Guide und Erklärungen

    • Arma 3 Altis Life auf Custom Map

      • nox
      • 20. Juni 2017 um 03:14

      Im großen und ganzen funktioniert Copy & Paste schon, lediglich das Spawnproblem (fn_initCiv.sqf) und Land_Dome_Big_F (Zentralbank) müssen gefixt bzw bei der Zentralbank entfernt oder umgelegt werden... :P Mehr würde mir gerade auch nicht einfallen.

    • extDB2: No Config Option Found:

      • nox
      • 19. Juni 2017 um 18:29

      Sagt uns leider auch nicht mehr als wir schon wissen. Fehler mit der Verbindung zur Datenbank...


      Edit: Ersetz den Prefix in der extDB Config mal durch [AltisLife], keine Ahnung ob das Teil Case sensitive war...

    • extDB2: No Config Option Found:

      • nox
      • 19. Juni 2017 um 18:17

      Unterschiedliche Versionen oder keine passende @life_server ?

    • extDB2: No Config Option Found:

      • nox
      • 19. Juni 2017 um 15:00

      There you go > extDB

    • Ban/Kick Problem - BadVar#1: nd - true

      • nox
      • 19. Juni 2017 um 02:58

      Ja, ist infiSTAR.

    • Kann mir jemand dieses Design machen?

      • nox
      • 19. Juni 2017 um 02:54
      Zitat von Kuchenplatte

      welche größe und für was ? Intro? Schild?

      Ist vom Intro. :P Die Größe und Font weis Ich leider nicht mehr... :/

    • Tanoa Life 5.0 Server Init Fehler

      • nox
      • 16. Juni 2017 um 20:10

      extDB Logs mal bitte anhängen

    • Tanoa Life 5.0 Server Init Fehler

      • nox
      • 16. Juni 2017 um 20:03

      Welche Files nutzt Du genau? Hier aus unserem Downloadbereich?

    • createvehicle filter fehler

      • nox
      • 16. Juni 2017 um 16:34

      Dann erstell halt die createvehicle.txt wenn keine da ist... ._.

    • MaldenLife 5.0 - Spawn im Meer bei x0 y0

      • nox
      • 15. Juni 2017 um 20:22
      Zitat von SAMSON

      naja Copy & Paste wird dir nicht viel bringen wenn du dann nicht mal die richtigen Marker drin hast... bzw. Namen

      z.B.

      Code
      class Malden {
       class Civilian {
       class Kavala {   <---------- Ich denke mal Kavala wird es auf Malden nicht geben...
       displayName = "Kavala";
       spawnMarker = "civ_spawn_1";   <---------- Gibt es genau diesen Marker auf der Map?! (ist meist ein Leerer Marker)
       icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa";
       conditions = "!license_civ_rebel";

      zuerst auf richtige dinge ändern dann nochmal probieren und bitte erneut ein Feedback geben

      Ich wüsste nicht dass der Classname eine besondere Rolle spielt da der Marker bei "spawnMarker = "civ_spawn_1;" definiert wird.

      Ich denke du solltest einfach folgendes aus der fn_initCiv.sqf entfernen:

      Code
      private _altisArray = ["Land_i_Shop_01_V1_F","Land_i_Shop_01_V2_F","Land_i_Shop_01_V3_F","Land_i_Shop_02_V1_F","Land_i_Shop_02_V2_F","Land_i_Shop_02_V3_F"];
      private _tanoaArray = ["Land_House_Small_01_F"];
      private _spawnBuildings = [[["Altis", _altisArray], ["Tanoa", _tanoaArray]]] call TON_fnc_terrainSort;
      
      civ_spawn_1 = nearestObjects[getMarkerPos  "civ_spawn_1", _spawnBuildings,350];
      civ_spawn_2 = nearestObjects[getMarkerPos  "civ_spawn_2", _spawnBuildings,350];
      civ_spawn_3 = nearestObjects[getMarkerPos  "civ_spawn_3", _spawnBuildings,350];
      civ_spawn_4 = nearestObjects[getMarkerPos  "civ_spawn_4", _spawnBuildings,350];
    • Daten Bank oder ExtDB2 Fehler

      • nox
      • 15. Juni 2017 um 02:16
      Zitat von moeck

      seit wann funktioniert extDB2 mit 64bit? Also entweder musst du von extDB2 auf extDB3 umstellen oder den Server mit 32bit starten. Das erklärt übrigens auch die Fehlermeldung der Server erwartet eine 64bit Version und findet nur 32bit.

      Auch wenn ich keine Ahnung von Exil habe :whistling:

      Da liegt das Problem. Es gibt eine experimentelle Exile-Version mit extDB3 welche 64bit unterstützen soll, schau dazu mal ins Exile Forum.

    • Moinsen eine Frage an euch

      • nox
      • 15. Juni 2017 um 01:12
      Zitat von Lucky1302

      Ne ich möchte einfach nur das meine Medics ganz normal Fahrzeuge Abschleppen können so wie es die Cops können aber ich fusch immer mehr in der Datei rum aber es geht immer noch nicht deswegen such ich jemand der mir das vielleicht machen könnte :D

      Abschleppen und Beschlagnahmen sind zwei verschiedene Dinge, mein Freund. ._.

    • In der Lobby spawnen nur AI...

      • nox
      • 14. Juni 2017 um 22:48
      Zitat von J2ker

      Was kann ich da machen?

      Überlegen was Du zuletzt verändert hast und dort nach Fehlern suchen.

    • In der Lobby spawnen nur AI...

      • nox
      • 14. Juni 2017 um 22:03
      Zitat von Avirex

      Ja es gibt da folgende zwei Lösungen:

      • disabledAI - Klick mich^^
      • Mission.sqm im EDEN Editor laden--> Attribute --> Mehrspieldermodus... --> KI einschalten (Haken raus nehmen)

      Hoffe das hilft dir ;)

      Wird eher ein Fehler in einer der SQF's sein welche ein weiteres Laden der Mission verhindert.

    • Frage zu den icons

      • nox
      • 14. Juni 2017 um 03:24
      Zitat von taker9999

      Wenn es einfach wäre Könnt es Jeder

      Ist einfach und kann jeder. ^^

    • Moin Moin! NetPeggles Labor

      • nox
      • 12. Juni 2017 um 01:31

      Mir gefällt Die Art wie Du deine Beiträge verfasst. ^^

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