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    3. Puma

    Beiträge von Puma

    • Als Cop Shift + G benutzen

      • Puma
      • 3. Dezember 2016 um 03:19

      Das habe ich auch schon getestet mit [civilian,west] gibt es da andere Methoden ?

      Code
      //Knock out, this is experimental and yeah... (Shift + G)
       case 34: {
       if (_shift) then {_handled = true;}; 
       if (_shift && playerSide isEqualTo [civilian,west] && !isNull cursorObject && cursorObject isKindOf "Man" && isPlayer cursorObject && alive cursorObject && cursorObject distance player < 4 && speed cursorObject < 1) then {
       if ((animationState cursorObject) != "Incapacitated" && (currentWeapon player == primaryWeapon player || currentWeapon player == handgunWeapon player) && currentWeapon player != "" && !life_knockout && !(player getVariable ["restrained",false]) && !life_istazed && !life_isknocked) then {
       [cursorObject] spawn life_fnc_knockoutAction;
       };
       };
       };
    • Als Cop Shift + G benutzen

      • Puma
      • 3. Dezember 2016 um 03:11

      Ja das ist mir bewusst.

      So ist momentan der abschnitt davon

      Code
      //Knock out, this is experimental and yeah... (Shift + G)
          case 34: {
              if (_shift) then {_handled = true;};					
              if (_shift && playerSide isEqualTo civilian && !isNull cursorObject && cursorObject isKindOf "Man" && isPlayer cursorObject && alive cursorObject && cursorObject distance player < 4 && speed cursorObject < 1) then {
                  if ((animationState cursorObject) != "Incapacitated" && (currentWeapon player == primaryWeapon player || currentWeapon player == handgunWeapon player) && currentWeapon player != "" && !life_knockout && !(player getVariable ["restrained",false]) && !life_istazed && !life_isknocked) then {
                      [cursorObject] spawn life_fnc_knockoutAction;
                  };
              };
          };
      	//Knock out, this is experimental and yeah... (Shift + G)
      	case 34: {
      		if (_shift) then {_handled = true;};
      		if (_shift && playerSide isEqualTo west && !isNull cursorObject && cursorObject isKindOf "Man" && isPlayer cursorObject && alive cursorObject && cursorObject distance player < 4 && speed cursorObject < 1) then {
      			if ((animationState cursorObject) != "Incapacitated" && (currentWeapon player == primaryWeapon player || currentWeapon player == handgunWeapon player) && currentWeapon player != "" && !life_knockout && !(player getVariable ["restrained",false]) && !life_istazed && !life_isknocked) then {
      				[cursorObject] spawn life_fnc_knockoutAction;
      			};
      		};
      	};
      Alles anzeigen

      Der sollte passen, aber warum es nicht funktioniert das wundert mich.

    • Als Cop Shift + G benutzen

      • Puma
      • 3. Dezember 2016 um 00:35

      Hallo,

      Ich möchte gerne als Cop Shift + G benutzen können um Leute niederzuschlagen.

      Jedoch klappt es irgendwie nicht, In der Stringtable habe ich einen Neuen Eintrag erstellt und damit in der fn_knockedOut.sqf richtig ersetzt.
      Die fn_knockedOut.sqf und fn_knockoutAction.sqf habe ich auch in die core/cop hinterlegt.

      Habe ich was vergessen oder etwas Falsch gemacht ?

      Lg

    • Fatigue System Deaktivieren

      • Puma
      • 1. Dezember 2016 um 23:31

      Danke Dir.

    • Fatigue System Deaktivieren

      • Puma
      • 1. Dezember 2016 um 23:18

      Hallo,

      Ich bekomme es auf der 5.0 Altis Life irgendwie nicht hin das Fatigue System zu Deaktivieren.

      Ich kenne zwar den Befehl player enableFatigue false; aber auch wenn ich ihn in die Init packe funktioniert es nicht.
      Gibt es da andere Möglichkeiten?

      Kann mir da Jemand helfen?

      Lg

    • [TUTORIAL] Rucksäcke unsichtbar machen (Cop/Medics)

      • Puma
      • 30. November 2016 um 20:18

      Bei der Altis Life 5.0 funktioniert es aber leider nicht, hast du eine Idee wie man es dennoch schafft die Rucksäcke Unsichtbar zu bekommen?

      Lg Puma

    • Polizei Tore Öffnen

      • Puma
      • 1. August 2016 um 12:48

      Habe das gleiche Problem auf meinem Server, hat da jemand eine Lösung?

      mfg

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