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    3. [WJ] Relaxo/Spike

    Beiträge von [WJ] Relaxo/Spike

    • Illegale Orte vor Polizisten verstecken in Altis Life

      • [WJ] Relaxo/Spike
      • 30. November 2016 um 12:44

      Liebe NN Gemeinde

      wie oben beschieben will ich in der 4.4 Illegale Orte vor Polizisten verstecken
      In der 3.1.4.8 hat ess damal so funktioniert:

      init_Survival.sqf

      Spoiler anzeigen


      _illegalmarkers = ["marker1","marker2","marker3"];
      if (playerSide == west) then {
      { deleteMarkerLocal _x; } forEach _illegalmarkers;};

      Da ich in der 4.4 keinen init_Survival.sqf mehr finden kann wollte ich ml erfragen ob es zufällig jemand weiß wo ich diesen oder einen abgewandelten code eintragen muss.

      Ich bedanke mich schon mal im vorraus.

    • Function.sql

      • [WJ] Relaxo/Spike
      • 23. November 2016 um 11:22

      Moin Moin,
      Ich sitze hier gerade und versuch verzweifelt die Function.sql die in der native network missi ist in meine DB zu prügeln.
      Leider gibt es bisher kein tut dazu was ich leider etwas schade finde da diese function doch so wichtig ist

      Hat jemand lust mir zu helfen?

      Danke schon mal im voraus beer

      # Logs in der DB

      Spoiler anzeigen


      extDB2: Version: 63
      extDB2: https://github.com/Torndeco/extDB2
      extDB2: Windows Version
      Message: All development for extDB2 is done on a Linux Dedicated Server
      Message: If you would like to Donate to extDB2 Development
      Message: https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=2SUEFTGABTAM2
      Message: Also leave a message if there is any particular feature you would like to see added.
      Message: Thanks for all the people that have donated.
      Message: Torndeco: 20/02/15


      extDB2: Found [lexicon]extdb[/lexicon]-conf.ini
      extDB2: Detected 8 Cores, Setting up 4 Worker Threads (config settings)


      [10:31:02:707 +02:00] [Thread 8144] extDB2: Database Type: MySQL
      [10:31:02:717 +02:00] [Thread 8144] extDB2: Database Session Pool Started
      [10:31:02:718 +02:00] [Thread 8144] extDB2: SQL_CUSTOM_V2: Loading Template Filename: C:\server\A3Master\@extDB2\[lexicon]extDB[/lexicon]\sql_custom_v2\altis-life-rpg-4.ini
      [10:31:02:718 +02:00] [Thread 8144] extDB2: SQL_CUSTOM_V2: Version 12 Detected, Latest Version 12 Available
      [10:31:02:782 +02:00] [Thread 4228] extDB2: SQL_CUSTOM_V2: Error StatementException: MySQL: [MySQL]: [Comment]: mysql_stmt_execute error [mysql_stmt_error]: PROCEDURE altislife.resetLifeVehicles does not exist [mysql_stmt_errno]: 1305 [mysql_stmt_sqlstate]: 42000 [statemnt]: CALL resetLifeVehicles;
      [10:31:02:782 +02:00] [Thread 4228] extDB2: SQL_CUSTOM_V2: Wiping Statements + Session
      [10:31:02:783 +02:00] [Thread 4228] extDB2: SQL_CUSTOM_V2: Error: UniqueID: 1 Input String: resetLifeVehicles
      [10:31:02:783 +02:00] [Thread 5128] extDB2: SQL_CUSTOM_V2: Error StatementException: MySQL: [MySQL]: [Comment]: mysql_stmt_execute error [mysql_stmt_error]: PROCEDURE altislife.deleteDeadVehicles does not exist [mysql_stmt_errno]: 1305 [mysql_stmt_sqlstate]: 42000 [statemnt]: CALL deleteDeadVehicles;
      [10:31:02:783 +02:00] [Thread 7924] extDB2: SQL_CUSTOM_V2: Error StatementException: MySQL: [MySQL]: [Comment]: mysql_stmt_execute error [mysql_stmt_error]: PROCEDURE altislife.deleteOldHouses does not exist [mysql_stmt_errno]: 1305 [mysql_stmt_sqlstate]: 42000 [statemnt]: CALL deleteOldHouses;
      [10:31:02:783 +02:00] [Thread 5128] extDB2: SQL_CUSTOM_V2: Wiping Statements + Session
      [10:31:02:783 +02:00] [Thread 7924] extDB2: SQL_CUSTOM_V2: Wiping Statements + Session
      [10:31:02:783 +02:00] [Thread 5128] extDB2: SQL_CUSTOM_V2: Error: UniqueID: 1 Input String: deleteDeadVehicles
      [10:31:02:783 +02:00] [Thread 7924] extDB2: SQL_CUSTOM_V2: Error: UniqueID: 1 Input String: deleteOldHouses
      [10:31:02:783 +02:00] [Thread 4892] extDB2: SQL_CUSTOM_V2: Error StatementException: MySQL: [MySQL]: [Comment]: mysql_stmt_execute error [mysql_stmt_error]: PROCEDURE altislife.deleteOldGangs does not exist [mysql_stmt_errno]: 1305 [mysql_stmt_sqlstate]: 42000 [statemnt]: CALL deleteOldGangs;
      [10:31:02:783 +02:00] [Thread 4892] extDB2: SQL_CUSTOM_V2: Wiping Statements + Session
      [10:31:02:783 +02:00] [Thread 4892] extDB2: SQL_CUSTOM_V2: Error: UniqueID: 1 Input String: deleteOldGangs
      [10:41:44:770 +02:00] [Thread 8144] extDB2: Stopping ...

    • Server kickt mich

      • [WJ] Relaxo/Spike
      • 13. November 2016 um 23:39

      jaa den Artikel habe ich schon 4 mal gelesen und ihm wurde mit @infiSTAR glaube auch nicht geholfen.

    • Server kickt mich

      • [WJ] Relaxo/Spike
      • 11. November 2016 um 23:22

      Moin moin ich werde andauernd von meinem EXILE server gekickt.

      "<infiSTAR.de>SURVEILLANCELOG| Chris | ####(#########) | Player Clientside AntiHack not loaded or stopped! Exile_Unit_Player @103094 [10351.7,9491.28,34.1736] | 0h 10min 10s [11-Nov-2016 09-16-46 - v0064]"
      "<infiSTAR.de>KICKLOG| ####(######### - 3) SLOG_SKICK: Chris | ####(#########) | Player Clientside AntiHack not loaded or stopped! Exile_Unit_Player @103094 [10351.7,9491.28,34.1736] | 0h 10min 10s [11-Nov-2016 09-16-46 - v0064]"
      "<infiSTAR.de>CONNECTLOG| #2 Disconnected: ####(######### - 3) SteamName: Chris [11-Nov-2016 09-16-46 - v0064]"
      Server: cannot send message - player 1312508162 is not known.
      Server: cannot send message - player 1312508162 is not known.

      hat da jemand zufällig eine idee woran es liegt?

    • Bewerte den Track über dir !

      • [WJ] Relaxo/Spike
      • 4. November 2016 um 08:44

      Ich bewerte den Track mit 6/10

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    • [Tutorial] Statusbar 4.4 R3 und R1

      • [WJ] Relaxo/Spike
      • 29. Juli 2016 um 19:05

      Leider habe ich das Problem daa er mein essen und trinken nicht aktualiesiert oder irgend welche wirren zahlen da stehen

    • [Tutorial] Statusbar 4.4 R3 und R1

      • [WJ] Relaxo/Spike
      • 29. Juli 2016 um 14:05

      jo danke werde ich machen

    • [Tutorial] Statusbar 4.4 R3 und R1

      • [WJ] Relaxo/Spike
      • 29. Juli 2016 um 13:42

      Suppi hat geklappt.
      kann ich dort auch essen und trinken abfrage reinpacken?

    • [Tutorial] Statusbar 4.4 R3 und R1

      • [WJ] Relaxo/Spike
      • 29. Juli 2016 um 13:01

      Das steht bei mir bisher drin in der class RscTitles {

      Spoiler anzeigen


      class RscTitles
      {
      #include "dialog\progress.hpp"
      #include "dialog\hud_nameTags.hpp"
      #include "dialog\hud_stats.hpp"
      #include "dialog\statusBar.hpp"
      };


      hier sagt er beim neuem Skript statusBar.sqf not found.

      Bei dieser Variante.

      Spoiler anzeigen


      class RscTitles
      {
      #include "dialog\progress.hpp"
      #include "dialog\hud_nameTags.hpp"
      #include "dialog\hud_stats.hpp"
      #include "statusBar.hpp"
      };

      Fährt der Server garnicht ert hoch.

      Ich wollte gerade meine alte statusbar entfernen da erfahre ich das die Moderatoren das Tut gelöscht haben.

    • [Tutorial] Statusbar 4.4 R3 und R1

      • [WJ] Relaxo/Spike
      • 29. Juli 2016 um 12:36

      teste es gerade wie im tut

    • [Tutorial] Statusbar 4.4 R3 und R1

      • [WJ] Relaxo/Spike
      • 29. Juli 2016 um 12:31

      In wie weit muss ich das umändern damit es in der 4.4 Past

    • Garagen Problem in der 4.4 AL Version

      • [WJ] Relaxo/Spike
      • 15. Juli 2016 um 05:56

      Leider steht es im log nicht drinne in welcher datei der Fehler auftritt

    • Garagen Problem in der 4.4 AL Version

      • [WJ] Relaxo/Spike
      • 12. Juli 2016 um 16:51

      Hallo liebes NN Forum.

      Was ist mein Problem?

      Ich habe ein Problem mit meiner Garage.
      Ich habe diesen Fehler schon ne ganze weile und verzweifle gerade.

      Wann tritt das Problem auf?
      Ich kann Fahrzeuge kaufen und einparken aber er sagt das er nicht wieder rausgeben will.

      Was sagen die Logdateien?
      In meinen RPT logs tauch folgenses auf
      22:45:37 Error in expression < if (life_HC_isActive) then { [getPlayerUID p>
      22:45:37 Error position: <life_HC_isActive) then { [getPlayerUID p>

      Was sind deine Serverspezifikationen?
      -Intel i7-4790k
      -4.4 GHz
      - 32 GB DDR3 RAM
      -etc


      -Wir verwenden das Altis Life Framework 4.4


      Was hast du schon für Maßnahmen getroffen?
      Mein guter Freund Google sagt mir leider micht viel.
      dash
      Da ich leider wie ein Ochse vorm Berg stehe daher frage ich jetzt mal hier um Hilfe.


      Was habe ich verändert?
      An den Garagen habe ich nichts verändert.
      Ich hatte gemoddete Fahrzeuge wie das Fahrrad drinne.

      Über eine rasche hilfe ware ich froh.

    • Garage im Eimer?

      • [WJ] Relaxo/Spike
      • 11. Juli 2016 um 23:02

      Hallo liebe NN Gemeinde,
      Seid gefühlten 8 Tagen kommt dieser Fehler in den logs.

      22:45:37 Error in expression < if (life_HC_isActive) then { [getPlayerUID p>
      22:45:37 Error position: <life_HC_isActive) then { [getPlayerUID p>

      Dazu gehen leider Garagen nicht mehr.

      Vielleicht hat da jemand nen fix für mich.
      Über schnelle hilfe wäre ich sehr dankbar.

    • Zentralbank umlegen

      • [WJ] Relaxo/Spike
      • 29. Juni 2016 um 18:34

      komm ma bitte kurz ts blackfish ich bin da selber gerade sprachlos

    • Zentralbank umlegen

      • [WJ] Relaxo/Spike
      • 29. Juni 2016 um 18:02

      Ich habe erstmal alles eingetragen.
      Ich hoffe das war so richtig.

      Dateien

      fn_boltcutter.sqf 4,27 kB – 211 Downloads
    • Zentralbank umlegen

      • [WJ] Relaxo/Spike
      • 29. Juni 2016 um 16:10

      Halo liebes NN Forum.
      Ich komme nun zu einen neuen Thema.
      Ich will die Zentralbank umlegen.

      Ich weiß leider aber nicht wie ich die Neue Zentralbank deklarieren soll.

      In der fn_boltcutter.SQF wird zwar etwas angegeben aber ich kommen da nicht weiter.
      Ich hbe die neuen Kordienaten angegeben aber nichts passiert. lol

      Über Hilfe würde ich mich freuen.

    • Ausweis kaufen in der 4.4

      • [WJ] Relaxo/Spike
      • 24. Juni 2016 um 17:31

      Hallo liebe NN Gemeinde.
      Ich will auf meinem Server das du nur mit einem Ausweis überall Spawnen kannst.
      Nach jetzt gut 1 NAcht und 1 Tag gebe ich mich geschlagen und Frage mal um Rat.

      Ich Frage folgendes ab.

      C
      case civilian:
      {
      _return = [
      ["civ_airfield","Flughafen","\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa"]
      ];
      if(license_civ_ausweis && playerSide == civilian) then {
      _return = [
      ["civ_spawn_1","Georgetown","\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa"],
      ["civ_spawn_2","Tanouka","\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa"],
      ["civ_spawn_3","La Rochelle","\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa"],
      ["civ_spawn_4","Lijnhaven","\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa"]
      ];
      Alles anzeigen


      Leider kommt dann folgender Fehler. Mein Spawn Menü ist Leer


      C
      13:18:16 Error in expression <ect _ForEachIndex) select 0];
      } foreach _spCfg;
      
      
      
      
      
      
      
      _sp = _spCfg select 0;
      
      
      
      
      
      
      
      [((fin>
      13:18:16 Error position: <_spCfg;
      
      
      
      
      
      
      
      _sp = _spCfg select 0;
      
      
      
      
      
      
      
      [((fin>
      };>
      Alles anzeigen

      Hier die Datei.


      C
      /*
      File: fn_spawnMenu.sqf
      Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      Description:
      Initializes the spawn point selection menu.
      */
      private["_spCfg","_sp","_ctrl"];
      disableSerialization;
      
      
      
      
      
      
      
      if(life_is_arrested) exitWith {
      [] call life_fnc_respawned;
      };
      
      
      
      
      
      
      
      if(life_respawned) then {
      [] call life_fnc_respawned;
      };
      cutText["","BLACK FADED"];
      0 cutFadeOut 9999999;
      if(!(createDialog "life_spawn_selection")) exitWith {[] call life_fnc_spawnMenu;};
      (findDisplay 38500) displaySetEventHandler ["keyDown","_this call life_fnc_displayHandler"];
      
      
      
      
      
      
      
      _spCfg = [playerSide] call life_fnc_spawnPointCfg;
      
      
      
      
      
      
      
      _ctrl = ((findDisplay 38500) displayCtrl 38510);
      {
      _ctrl lnbAddRow[(_spCfg select _ForEachIndex) select 1,(_spCfg select _ForEachIndex) select 0,""];
      _ctrl lnbSetPicture[[_ForEachIndex,0],(_spCfg select _ForEachIndex) select 2];
      _ctrl lnbSetData[[_ForEachIndex,0],(_spCfg select _ForEachIndex) select 0];
      } foreach _spCfg;
      
      
      
      
      
      
      
      _sp = _spCfg select 0; //First option is set by default
      
      
      
      
      
      
      
      [((findDisplay 38500) displayCtrl 38502),1,0.1,getMarkerPos (_sp select 0)] call life_fnc_setMapPosition;
      life_spawn_point = _sp;
      
      
      
      
      
      
      
      ctrlSetText[38501,format["%2: %1",_sp select 1,localize "STR_Spawn_CSP"]];
      Alles anzeigen


      Wäre echt cool wenn mir da wer weiter helfen könnte.

    • [Tutorial] - Logo in der unteren Ecke des Bildschirms einfügen.

      • [WJ] Relaxo/Spike
      • 22. Juni 2016 um 23:35

      In der 4.4 die hier im Forum zu finden ist ist sie nicht anwesend.
      Habe gerade nachgesehen.

    • Housing Erweiterung

      • [WJ] Relaxo/Spike
      • 5. Juni 2016 um 03:19

      ja er bleibt erhalten

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