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    3. YouDi

    Beiträge von YouDi

    • Verbessertes Sitz Script? Und Schranken über addaction öffnen?

      • YouDi
      • 17. August 2016 um 17:37
      Zitat von blackfisch

      Weißt du wieso dann nur 4 von 8 Texturen geladen werden?

    • Sound an bestimmter Stelle der Map abspielen wenn die Feuerwehr einen Notruf bekommt.

      • YouDi
      • 17. August 2016 um 17:36
      Zitat von TeamELAN

      Ja, du kannst das auch von der Sirene_1 abspielen. Du musst lediglich das Objekt nicht mehr erstellen sondern als Sirene_1 definieren.
      Denk dran diese am Ende nicht zu löschen! ;)
      Du solltest die Animation dann aber nicht disablen und dem Objekt nicht den Godmode geben.

      Selbstverständlich kannst du als Bedingung stellen, dass sich der Spieler im Fahrzeug aufhalten muss: (isNull objectparent player)

      So wie ich das verstehe werden die Schilder bei euch erst geladen, wenn ihr dicht an denen dransteht?
      Ich vermute, dass ihr als Bilddateien *.jpg verwendet. Konvertiert die Dateien mal in das *.paa-Format.
      JPEG wird auf hohe Distanz in Arma nicht gerendert.

      Die Dateien sind schon in .paa =(

      Und danke =)

    • Verbessertes Sitz Script? Und Schranken über addaction öffnen?

      • YouDi
      • 16. August 2016 um 16:37
      Zitat von blackfisch

      auslösbar durch jeden, Schalter, Wiederholbar etc sollte ja klar sein.

      Bei Aktivierung entweder direkt der Code oder den Code halt in ein externes Script und das per [] execVM "pfad/des/Scriptes/fn_initSigns.sqf" oder per [] spawn life_fnc_initSigns (dann in Functions.hpp eintragen vorher!) aufrufen. Würde ich aber nicht empfehlen mit dem Trigger, da du sonst das Problem hast, dass das Schild z.B. im Auto spawnen könnte und das sieht doof aus. Im Idealfall sollte das Script laufen, BEVOR die Spawnauswahl kommt oder WÄHREND sie da ist, um solche Sachen zu vermeiden

      Zitat von blackfisch

      auslösbar durch jeden, Schalter, Wiederholbar etc sollte ja klar sein.

      Bei Aktivierung entweder direkt der Code oder den Code halt in ein externes Script und das per [] execVM "pfad/des/Scriptes/fn_initSigns.sqf" oder per [] spawn life_fnc_initSigns (dann in Functions.hpp eintragen vorher!) aufrufen. Würde ich aber nicht empfehlen mit dem Trigger, da du sonst das Problem hast, dass das Schild z.B. im Auto spawnen könnte und das sieht doof aus. Im Idealfall sollte das Script laufen, BEVOR die Spawnauswahl kommt oder WÄHREND sie da ist, um solche Sachen zu vermeiden

      Hm ok. Mist. Aber anders laden halt nur 4 der 6-8 Texturen

    • Verbessertes Sitz Script? Und Schranken über addaction öffnen?

      • YouDi
      • 16. August 2016 um 12:58
      Zitat von blackfisch

      Ich = verpeilt.

      C
      [] spawn {
       _sign = "Land_Billboard_F" createVehicleLocal position player; //Lokal erstellen
       _sign setObjectTexture [0,"textures/deineTextur.paa"]; //Textur setzen
       uisleep 30; //Warte 30 Sekunden
       deleteVehicle _sign; //Löschen!
      };

      Habe alle Texturen eingetragen doch es laden nur 4 davon auf Distanz aber schon mal etwas


      Könnte ich das vom Prinzip nich in eine externe Datei schreiben lassen und durch einen Auslöser ausführen lassen?


      Wüsste aber grade nicht was genau in den Auslöser rein müsste

      @blackfisch

    • Verbessertes Sitz Script? Und Schranken über addaction öffnen?

      • YouDi
      • 15. August 2016 um 22:36
      Zitat von blackfisch
      C
      spawn {
       _sign = "Land_Billboard_F" createVehicleLocal position player; //Lokal erstellen
       _sign setObjectTexture [0,"textures/deineTextur.paa"]; //Textur setzen
       uisleep 30; //Warte 30 Sekunden
       deleteVehicle _sign; //Löschen!
      };

      Das könnte in dir initLocal oder in ein externes Script, das aufgerufen wird. Hier mal noch ein kleines Script für dich. Vielleicht nicht die allerschönste und sauberste Lösung, aber eindeutig eine der einfachsten xD Dieses Script einfach in der core\init.sqf spawnen (wichtig: spawn statt call nutzen, da für den sleep eine Scheduled Environment benötigt wird!

      C
      /*
          File: fn_initSigns.sqf
          Author: blackfisch
          Description:
          Schilder spawnen um Texturen vorzuladen
      */
      private["_tmp","_signs","_textures","_file"];
      _tmp = "";
      _file = "";
      _signs = [];
      _textures = ["Textur1.paa","Textur2.jpg"]; //Hier alle gewünschten Dateinamen aufzählen mit Dateiendung (paa/jpg)!
      if (!isNil bf_signsloaded) exitWith {}; //Texturen bereits geladen...
      //Starte das Prozedere für jede Textur
      {
      	_tmp = "Land_Billboard_F" createVehicleLocal position player; //Lokal erstellen
      	_file = ["textures\",_x] joinString ""; //Dateipfad zusammensetzen
      	_tmp setObjectTexture [0,_file]; //Textur setzen
      	_signs pushBack _tmp; //Schild zum Array hinzufügen
      } forEach _textures;
      sleep 30; //Warte 30 Sekunden
      { deleteVehicle _x; } forEach _signs; //Löschen!
      bf_signsloaded = true; //Texturen wurden geladen - Variable setzen, dass nur einmal ausgeführt wird
      Alles anzeigen

      Alles wichtige hab ich dir hier noch verlinkt:
      forEach - BI Community Wiki: https://community.bistudio.com/wiki/forEach
      joinString - BI Community Wiki: https://community.bistudio.com/wiki/joinString
      pushBack - BI Community Wiki: https://community.bistudio.com/wiki/pushBack
      sleep - BI Community Wiki: https://community.bistudio.com/wiki/sleep

      Hab nen Fehler #Kappa

      Kannst mir da helfen?

      @blackfisch

      Bilder

      • 20160815223118_1.jpg
        • 123,76 kB
        • 1.920 × 1.080
        • 307
    • BEC auf Linux VServer Probleme. Tanoa Gebäude Probleme

      • YouDi
      • 15. August 2016 um 19:32
      Zitat von blackfisch

      Die life_server kannst du auch als serverMod laufen lassen, das aber nur so am Rande :P
      Tut mir leid, bin gerade etwas confused und überfragt, warum das bei dir gerade nicht geht...

      Kannst gerne wenn du möchtest über TeamViewer oder per Einlogdaten reinschauen

      @blackfisch

      Habe gelesen,dass der Server angeblich die .so nicht finden kann

      //EDIT: Habe die timed_restart.sqf in den @life_server gepackt und in die init eingetragen aber restarten tut er nicht ^^


      Und kannst du mir villeicht sagen wieso der Feuerwehr market den normalen market nimmt? =(

    • BEC auf Linux VServer Probleme. Tanoa Gebäude Probleme

      • YouDi
      • 15. August 2016 um 18:40
      Zitat von YouDi

      # leave empty for default
      bepath=/home/arma3server/BattlEye""

      # Start Variables
      ip="151.80.8.220"
      port="2302"
      updateonstart="off"


      Und trzdem der selbe Fehler

      Hier alle [lexicon]Startparameter[/lexicon]:

      Spoiler anzeigen


      #!/bin/bash
      # ARMA 3
      # Server Management Script
      # Author: Daniel Gibbs
      # Contributor: Scarsz
      # Website: Home | Linux Game Server Managers
      if [ -f ".dev-debug" ]; then
      exec 5>dev-debug.log
      BASH_XTRACEFD="5"
      set -x
      fi


      version="210516"


      #### Variables ####


      # Notification Alerts
      # (on|off)


      # Email
      emailalert="off"
      email="[email protected]"


      # Pushbullet
      # Pushbullet - Your devices working better together
      pushbulletalert="off"
      pushbullettoken="accesstoken"


      # Steam login
      steamuser="*GEHEIM*"
      steampass="*GEHEIM*"


      # Start Variables
      ip="151.80.8.220"
      port="2302"
      updateonstart="off"


      fn_parms(){
      parms="-netlog -port=${port} -cfg=${networkcfgfullpath} -config=${servercfgfullpath} -mod=${mods} -servermod=${servermods} -bepath=${bepath} -autoinit -loadmissiontomemory"
      }


      # ARMA 3 Modules
      # add mods with relative paths:
      # mods/\@CBA_A3\;
      # or several mods as:
      # mods/\@CBA_A3\;mods/\@task_force_radio
      # and chmod modules directories to 775
      mods="@life_server"


      # Server-side Mods
      servermods="@extDB2"


      # Path to BattlEye
      # leave empty for default
      bepath="/home/arma3server/BattlEye"


      #### Advanced Variables ####

      # Github Branch Select
      # Allows for the use of different function files
      # from a different repo and/or branch.
      githubuser="dgibbs64"
      githubrepo="linuxgsm"
      githubbranch="master"


      # Steam
      # Stable
      appid="233780"
      # Development
      # appid="233780 -beta development"


      # Server Details
      servicename="arma3-server"
      gamename="ARMA 3"
      engine="realvirtuality"


      # Directories
      rootdir="$(dirname $(readlink -f "${BASH_SOURCE[0]}"))"
      selfname="$(basename $(readlink -f "${BASH_SOURCE[0]}"))"
      lockselfname=".${servicename}.lock"
      lgsmdir="${rootdir}/lgsm"
      functionsdir="${lgsmdir}/functions"
      filesdir="${rootdir}/serverfiles"
      systemdir="${filesdir}"
      executabledir="${filesdir}"
      executable="./arma3server"
      servercfg="${servicename}.server.cfg"
      networkcfg="${servicename}.network.cfg"
      servercfgdefault="${servercfgdir}/lgsm-default.server.cfg"
      networkcfgdefault="${servercfgdir}/lgsm-default.network.cfg"
      backupdir="${rootdir}/backups"


      # Logging
      logdays="7"
      #gamelogdir="" # No server logs available
      scriptlogdir="${rootdir}/log/script"
      consolelogdir="${rootdir}/log/console"
      consolelogging="on"


      scriptlog="${scriptlogdir}/${servicename}-script.log"
      consolelog="${consolelogdir}/${servicename}-console.log"
      emaillog="${scriptlogdir}/${servicename}-email.log"


      scriptlogdate="${scriptlogdir}/${servicename}-script-$(date '+%d-%m-%Y-%H-%M-%S').log"
      consolelogdate="${consolelogdir}/${servicename}-console-$(date '+%d-%m-%Y-%H-%M-%S').log"


      ##### Script #####
      # Do not edit


      # Fetches core_dl for file downloads
      fn_fetch_core_dl(){
      github_file_url_dir="lgsm/functions"
      github_file_url_name="${functionfile}"
      filedir="${functionsdir}"
      filename="${github_file_url_name}"
      githuburl="https://raw.githubusercontent.com/${githubuser}/${githubrepo}/${githubbranch}/${github_file_url_dir}/${github_file_url_name}"
      # If the file is missing, then download
      if [ ! -f "${filedir}/${filename}" ]; then
      if [ ! -d "${filedir}" ]; then
      mkdir -p "${filedir}"
      fi
      echo -e " fetching ${filename}...\c"
      # Check curl exists and use available path
      curlpaths="$(command -v curl 2>/dev/null) $(which curl >/dev/null 2>&1) /usr/bin/curl /bin/curl /usr/sbin/curl /sbin/curl)"
      for curlcmd in ${curlpaths}
      do
      if [ -x "${curlcmd}" ]; then
      break
      fi
      done
      # If curl exists download file
      if [ "$(basename ${curlcmd})" == "curl" ]; then
      curlfetch=$(${curlcmd} -s --fail -o "${filedir}/${filename}" "${githuburl}" 2>&1)
      if [ $? -ne 0 ]; then
      echo -e "\e[0;31mFAIL\e[0m\n"
      echo "${curlfetch}"
      echo -e "${githuburl}\n"
      exit 1
      else
      echo -e "\e[0;32mOK\e[0m"
      fi
      else
      echo -e "\e[0;31mFAIL\e[0m\n"
      echo "Curl is not installed!"
      echo -e ""
      exit 1
      fi
      chmod +x "${filedir}/${filename}"
      fi
      source "${filedir}/${filename}"
      }


      core_dl.sh(){
      # Functions are defined in core_functions.sh.
      functionfile="${FUNCNAME}"
      fn_fetch_core_dl
      }


      core_functions.sh(){
      # Functions are defined in core_functions.sh.
      functionfile="${FUNCNAME}"
      fn_fetch_core_dl
      }


      core_dl.sh
      core_functions.sh


      getopt=$1
      core_getopt.sh


      Alles anzeigen

      Wenn ich das so drinne habe kann ich den Server halt nicht starten bzw er startet halt einfach nicht ganz....

      Deshalb muss ich das wieder raus nehmen und zwischendurch den Server restarten weil manche Leute halt drauf daddeln wollen....

    • BEC auf Linux VServer Probleme. Tanoa Gebäude Probleme

      • YouDi
      • 15. August 2016 um 18:22
      Zitat von blackfisch

      [lexicon]Startparameter[/lexicon]? setz mal den -bepath Parameter und Check nochmal alles. Am besten auch -port Parameter setzen.

      Siehe auch nochmal hier:
      Arma 3 Startup Parameters (Server Options) - BI Community Wiki: https://community.bistudio.com/wiki/Arma_3_St…#Server_Options


      # leave empty for default
      bepath=/home/arma3server/BattlEye""

      # Start Variables
      ip="151.80.8.220"
      port="2302"
      updateonstart="off"


      Und trzdem der selbe Fehler

      Hier alle [lexicon]Startparameter[/lexicon]:

      Spoiler anzeigen


      #!/bin/bash
      # ARMA 3
      # Server Management Script
      # Author: Daniel Gibbs
      # Contributor: Scarsz
      # Website: Home | Linux Game Server Managers
      if [ -f ".dev-debug" ]; then
      exec 5>dev-debug.log
      BASH_XTRACEFD="5"
      set -x
      fi


      version="210516"


      #### Variables ####


      # Notification Alerts
      # (on|off)


      # Email
      emailalert="off"
      email="[email protected]"


      # Pushbullet
      # Pushbullet - Your devices working better together
      pushbulletalert="off"
      pushbullettoken="accesstoken"


      # Steam login
      steamuser="*GEHEIM*"
      steampass="*GEHEIM*"


      # Start Variables
      ip="151.80.8.220"
      port="2302"
      updateonstart="off"


      fn_parms(){
      parms="-netlog -port=${port} -cfg=${networkcfgfullpath} -config=${servercfgfullpath} -mod=${mods} -servermod=${servermods} -bepath=${bepath} -autoinit -loadmissiontomemory"
      }


      # ARMA 3 Modules
      # add mods with relative paths:
      # mods/\@CBA_A3\;
      # or several mods as:
      # mods/\@CBA_A3\;mods/\@task_force_radio
      # and chmod modules directories to 775
      mods="@life_server"


      # Server-side Mods
      servermods="@extDB2"


      # Path to BattlEye
      # leave empty for default
      bepath="/home/arma3server/BattlEye"


      #### Advanced Variables ####

      # Github Branch Select
      # Allows for the use of different function files
      # from a different repo and/or branch.
      githubuser="dgibbs64"
      githubrepo="linuxgsm"
      githubbranch="master"


      # Steam
      # Stable
      appid="233780"
      # Development
      # appid="233780 -beta development"


      # Server Details
      servicename="arma3-server"
      gamename="ARMA 3"
      engine="realvirtuality"


      # Directories
      rootdir="$(dirname $(readlink -f "${BASH_SOURCE[0]}"))"
      selfname="$(basename $(readlink -f "${BASH_SOURCE[0]}"))"
      lockselfname=".${servicename}.lock"
      lgsmdir="${rootdir}/lgsm"
      functionsdir="${lgsmdir}/functions"
      filesdir="${rootdir}/serverfiles"
      systemdir="${filesdir}"
      executabledir="${filesdir}"
      executable="./arma3server"
      servercfg="${servicename}.server.cfg"
      networkcfg="${servicename}.network.cfg"
      servercfgdefault="${servercfgdir}/lgsm-default.server.cfg"
      networkcfgdefault="${servercfgdir}/lgsm-default.network.cfg"
      backupdir="${rootdir}/backups"


      # Logging
      logdays="7"
      #gamelogdir="" # No server logs available
      scriptlogdir="${rootdir}/log/script"
      consolelogdir="${rootdir}/log/console"
      consolelogging="on"


      scriptlog="${scriptlogdir}/${servicename}-script.log"
      consolelog="${consolelogdir}/${servicename}-console.log"
      emaillog="${scriptlogdir}/${servicename}-email.log"


      scriptlogdate="${scriptlogdir}/${servicename}-script-$(date '+%d-%m-%Y-%H-%M-%S').log"
      consolelogdate="${consolelogdir}/${servicename}-console-$(date '+%d-%m-%Y-%H-%M-%S').log"


      ##### Script #####
      # Do not edit


      # Fetches core_dl for file downloads
      fn_fetch_core_dl(){
      github_file_url_dir="lgsm/functions"
      github_file_url_name="${functionfile}"
      filedir="${functionsdir}"
      filename="${github_file_url_name}"
      githuburl="https://raw.githubusercontent.com/${githubuser}/${githubrepo}/${githubbranch}/${github_file_url_dir}/${github_file_url_name}"
      # If the file is missing, then download
      if [ ! -f "${filedir}/${filename}" ]; then
      if [ ! -d "${filedir}" ]; then
      mkdir -p "${filedir}"
      fi
      echo -e " fetching ${filename}...\c"
      # Check curl exists and use available path
      curlpaths="$(command -v curl 2>/dev/null) $(which curl >/dev/null 2>&1) /usr/bin/curl /bin/curl /usr/sbin/curl /sbin/curl)"
      for curlcmd in ${curlpaths}
      do
      if [ -x "${curlcmd}" ]; then
      break
      fi
      done
      # If curl exists download file
      if [ "$(basename ${curlcmd})" == "curl" ]; then
      curlfetch=$(${curlcmd} -s --fail -o "${filedir}/${filename}" "${githuburl}" 2>&1)
      if [ $? -ne 0 ]; then
      echo -e "\e[0;31mFAIL\e[0m\n"
      echo "${curlfetch}"
      echo -e "${githuburl}\n"
      exit 1
      else
      echo -e "\e[0;32mOK\e[0m"
      fi
      else
      echo -e "\e[0;31mFAIL\e[0m\n"
      echo "Curl is not installed!"
      echo -e ""
      exit 1
      fi
      chmod +x "${filedir}/${filename}"
      fi
      source "${filedir}/${filename}"
      }


      core_dl.sh(){
      # Functions are defined in core_functions.sh.
      functionfile="${FUNCNAME}"
      fn_fetch_core_dl
      }


      core_functions.sh(){
      # Functions are defined in core_functions.sh.
      functionfile="${FUNCNAME}"
      fn_fetch_core_dl
      }


      core_dl.sh
      core_functions.sh


      getopt=$1
      core_getopt.sh


    • BEC auf Linux VServer Probleme. Tanoa Gebäude Probleme

      • YouDi
      • 15. August 2016 um 17:36
      Zitat von YouDi

      Dann liegt die Datei im falschen Ordner ^^ Der wiederum heißt auch battleye :o
      Wo finde ich denn den richtigen Ordner?

      Ordner Fehler behoben #großkleinschreibung# aber jz startet der server net mehr

      log:

      Spoiler anzeigen


      11:25:16 SteamAPI initialization failed. Steam features wont's be accessible!
      11:25:16 Cannot register unknown string STR_AC_VEHICLE_IN_VEHICLE_UNLOAD
      11:25:16 Initializing stats manager.
      11:25:16 Stats config disabled.
      11:25:16 sessionID: 88e411bab817d37bd4b3d72ebfe166db3b59c04f
      11:25:22 Updating base class RscShortcutButton->RscButton, by a3\editor_f\http://config.bin/RscDisplayEditObject/Controls/B_OK/
      11:25:22 Updating base class RscSliderH->RscXSliderH, by a3\editor_f\http://config.bin/RscDisplayEditObject/Slider/
      11:25:22 Updating base class RscText->RscPicture, by a3\editor_f\http://config.bin/RscDisplayEditObject/Preview/
      11:25:22 Updating base class RscShortcutButton->RscButton, by a3\editor_f\http://config.bin/RscDisplayMissionLoad/Controls/B_OK/
      11:25:22 Updating base class RscShortcutButton->RscButton, by a3\editor_f\http://config.bin/RscDisplayMissionSave/Controls/B_OK/
      11:25:22 Updating base class BlendAnims->, by a3\anims_f\config\sdr\weaponswitching\http://config.bin/CfgMovesMaleSdr/BlendAnims/
      11:25:22 Updating base class ->RscControlsGroup, by a3\ui_f\http://config.bin/RscControlsGroupNoScrollbars/
      11:25:22 Updating base class ->RscControlsGroup, by a3\ui_f\http://config.bin/RscControlsGroupNoHScrollbars/
      11:25:22 Updating base class ->RscControlsGroup, by a3\ui_f\http://config.bin/RscControlsGroupNoVScrollbars/
      11:25:22 Updating base class ->RscText, by a3\ui_f\http://config.bin/RscLine/
      11:25:22 Updating base class ->RscActiveText, by a3\ui_f\http://config.bin/RscActivePicture/
      11:25:22 Updating base class ->RscButton, by a3\ui_f\http://config.bin/RscButtonTextOnly/
      11:25:22 Updating base class ->RscShortcutButton, by a3\ui_f\http://config.bin/RscShortcutButtonMain/
      11:25:22 Updating base class ->RscShortcutButton, by a3\ui_f\http://config.bin/RscButtonEditor/
      11:25:22 Updating base class ->RscShortcutButton, by a3\ui_f\http://config.bin/RscIGUIShortcutButton/
      11:25:22 Updating base class ->RscShortcutButton, by a3\ui_f\http://config.bin/RscGearShortcutButton/
      11:25:22 Updating base class ->RscShortcutButton, by a3\ui_f\http://config.bin/RscButtonMenu/
      11:25:22 Updating base class ->RscButtonMenu, by a3\ui_f\http://config.bin/RscButtonMenuOK/
      11:25:22 Updating base class ->RscButtonMenu, by a3\ui_f\http://config.bin/RscButtonMenuCancel/
      11:25:22 Updating base class ->RscButtonMenu, by a3\ui_f\http://config.bin/RscButtonMenuSteam/
      11:25:22 Updating base class ->RscText, by a3\ui_f\http://config.bin/RscLoadingText/
      11:25:22 Updating base class ->RscListBox, by a3\ui_f\http://config.bin/RscIGUIListBox/
      11:25:22 Updating base class ->RscListNBox, by a3\ui_f\http://config.bin/RscIGUIListNBox/
      11:25:22 Updating base class ->RscText, by a3\ui_f\http://config.bin/RscBackground/
      11:25:22 Updating base class ->RscText, by a3\ui_f\http://config.bin/RscBackgroundGUI/
      11:25:22 Updating base class ->RscPicture, by a3\ui_f\http://config.bin/RscBackgroundGUILeft/
      11:25:22 Updating base class ->RscPicture, by a3\ui_f\http://config.bin/RscBackgroundGUIRight/
      11:25:22 Updating base class ->RscPicture, by a3\ui_f\http://config.bin/RscBackgroundGUIBottom/
      11:25:22 Updating base class ->RscText, by a3\ui_f\http://config.bin/RscBackgroundGUITop/
      11:25:22 Updating base class ->RscText, by a3\ui_f\http://config.bin/RscBackgroundGUIDark/
      11:25:22 Updating base class ->RscPictureKeepAspect, by a3\ui_f\http://config.bin/RscBackgroundLogo/
      11:25:22 Updating base class ->RscMapControl, by a3\ui_f\http://config.bin/RscMapControlEmpty/
      11:25:22 Updating base class ->RscPicture, by a3\ui_f\http://config.bin/CA_Mainback/
      11:25:22 Updating base class ->CA_Mainback, by a3\ui_f\http://config.bin/CA_Back/
      11:25:22 Updating base class ->CA_Mainback, by a3\ui_f\http://config.bin/CA_Title_Back/
      11:25:22 Updating base class ->CA_Mainback, by a3\ui_f\http://config.bin/CA_Black_Back/
      11:25:22 Updating base class ->RscTitle, by a3\ui_f\http://config.bin/CA_Title/
      11:25:22 Updating base class ->RscPictureKeepAspect, by a3\ui_f\http://config.bin/CA_Logo/
      11:25:22 Updating base class ->CA_Logo, by a3\ui_f\http://config.bin/CA_Logo_Small/
      11:25:22 Updating base class ->RscButton, by a3\ui_f\http://config.bin/CA_RscButton/
      11:25:22 Updating base class ->CA_RscButton, by a3\ui_f\http://config.bin/CA_RscButton_dialog/
      11:25:22 Updating base class ->RscActiveText, by a3\ui_f\http://config.bin/CA_Ok/
      11:25:22 Updating base class ->RscText, by a3\ui_f\http://config.bin/CA_Ok_image/
      11:25:22 Updating base class ->RscText, by a3\ui_f\http://config.bin/CA_Ok_image2/
      11:25:22 Updating base class ->RscText, by a3\ui_f\http://config.bin/CA_Ok_text/
      11:25:22 Updating base class ->RscPicture, by a3\ui_f\http://config.bin/RscVignette/
      11:25:22 Updating base class ->RscControlsGroupNoScrollbars, by a3\ui_f\http://config.bin/RscMapControlTooltip/
      11:25:22 Updating base class RscUnitInfo->RscUnitInfoAirNoWeapon, by a3\ui_f\http://config.bin/RscInGameUI/RscUnitInfoAir/
      11:25:22 Updating base class RscControlsGroup->RscControlsGroupNoScrollbars, by a3\ui_f\http://config.bin/RscInGameUI/Rs…erviewAssigned/
      11:25:22 Updating base class RscShortcutButton->RscButtonMenu, by a3\ui_f\http://config.bin/RscDisplayDebug/Controls/B_OK/
      11:25:22 Updating base class RscShortcutButton->RscButtonMenu, by a3\ui_f\http://config.bin/RscDisplayDebug/Controls/B_Cancel/
      11:25:22 Updating base class RscShortcutButton->RscButtonMenu, by a3\ui_f\http://config.bin/RscDisplayDebug/Controls/B_Clear/
      11:25:22 Updating base class ->RscText, by a3\ui_f\http://config.bin/RscDisplayCapture/controls/TimeLines/
      11:25:22 Updating base class RscShortcutButton->RscButtonMenu, by a3\ui_f\http://config.bin/RscDisplayCapture/controls/ButtonAverages/
      11:25:22 Updating base class RscShortcutButton->RscButtonMenu, by a3\ui_f\http://config.bin/RscDisplayCapt…vePreviousData/
      11:25:22 Updating base class RscShortcutButton->RscButtonMenu, by a3\ui_f\http://config.bin/RscDisplayCapt…onPreviousData/
      11:25:22 Updating base class RscPicture->RscPictureKeepAspect, by a3\ui_f\http://config.bin/RscDisplayMain/IconPicture/
      11:25:22 Updating base class IconPicture->RscPictureKeepAspect, by a3\ui_f\http://config.bin/RscDisplayMain/DlcOwnedIconPicture/
      11:25:22 Updating base class IconPicture->RscPictureKeepAspect, by a3\ui_f\http://config.bin/RscDisplayMain/DlcIconPicture/
      11:25:22 Updating base class RscListBox->RscCombo, by a3\ui_f\http://config.bin/RscDisplayCustomizeController/Steepness/
      11:25:22 Updating base class ->RscStandardDisplay, by a3\ui_f\http://config.bin/RscDisplayControlSchemes/
      11:25:22 Updating base class ButtonOK->RscButtonMenuCancel, by a3\ui_f\http://config.bin/RscDisplayCont…s/ButtonCancel/
      11:25:22 Updating base class RscButton->RscButtonMenuOK, by a3\ui_f\http://config.bin/RscDisplayCont…trols/ButtonOK/
      11:25:22 Updating base class RscPicture->RscPictureKeepAspect, by a3\ui_f\http://config.bin/RscDisplayFile…verviewPicture/
      11:25:22 Updating base class RscShortcutButton->RscButtonMenuCancel, by a3\ui_f\http://config.bin/RscDisplayFiel…s/ButtonCancel/
      11:25:22 Cannot delete class B_KickOff, it is referenced somewhere (used as a base class probably).
      11:25:22 Updating base class RscButton->RscButtonMenuCancel, by a3\ui_f\http://config.bin/RscDisplayPubl…s/ButtonCancel/
      11:25:22 Updating base class RscShortcutButton->RscButtonMenuOK, by a3\ui_f\http://config.bin/RscDisplayPubl…trols/ButtonOK/
      11:25:22 Updating base class ButtonOK->RscButtonMenuCancel, by a3\ui_f\http://config.bin/RscDisplayPubl…s/ButtonCancel/
      11:25:22 Updating base class ->RscSubmenu, by a3\ui_f\http://config.bin/RscMainMenu/
      Cannot update non class from class a3\ui_f\http://config.bin/RscCallSupport/Items/
      Cannot update non class from class a3\ui_f\http://config.bin/RscRadio/Items/
      11:25:22 Updating base class ->DistanceClose, by a3\ui_f\http://config.bin/CfgSimpleTasks/Icon3D/DistanceMid/
      11:25:22 Updating base class ->DistanceClose, by a3\ui_f\http://config.bin/CfgSimpleTasks/Icon3D/DistanceLong/
      11:25:22 Updating base class ->All, by a3\sounds_f\http://config.bin/CfgVehicles/Sound/
      11:25:22 Updating base class ->BlendAnims, by a3\soft_f_kart\kart_01\http://config.bin/CfgMovesMaleSdr/BlendAnims/
      11:25:22 Updating base class RscText->ctrlStaticBackgroundDisable, by a3\3den\http://config.bin/RscDisplayOpti…kgroundDisable/
      11:25:22 Updating base class RscText->ctrlStaticBackgroundDisableTiles, by a3\3den\http://config.bin/RscDisplayOpti…ndDisableTiles/
      11:25:22 Updating base class RscText->ctrlStaticBackgroundDisable, by a3\3den\http://config.bin/RscDisplayConf…kgroundDisable/
      11:25:22 Updating base class RscText->ctrlStaticBackgroundDisableTiles, by a3\3den\http://config.bin/RscDisplayConf…ndDisableTiles/
      11:25:22 Updating base class RscText->ctrlStaticBackgroundDisable, by a3\3den\http://config.bin/RscDisplayConf…kgroundDisable/
      11:25:22 Updating base class RscText->ctrlStaticBackgroundDisableTiles, by a3\3den\http://config.bin/RscDisplayConf…ndDisableTiles/
      11:25:22 Updating base class RscText->ctrlStaticBackgroundDisable, by a3\3den\http://config.bin/RscDisplayConf…kgroundDisable/
      11:25:22 Updating base class RscText->ctrlStaticBackgroundDisableTiles, by a3\3den\http://config.bin/RscDisplayConf…ndDisableTiles/
      11:25:22 Updating base class RscText->ctrlStaticBackgroundDisable, by a3\3den\http://config.bin/RscDisplayGame…kgroundDisable/
      11:25:22 Updating base class RscText->ctrlStaticBackgroundDisableTiles, by a3\3den\http://config.bin/RscDisplayGame…ndDisableTiles/
      11:25:22 Updating base class controls->, by a3\3den\http://config.bin/RscDisplayArcadeMap_Layout_2/Controls/
      11:25:22 Updating base class controls->, by a3\3den\http://config.bin/RscDisplayArcadeMap_Layout_6/Controls/
      11:25:23 Initializing Steam Manager
      11:25:23 Steam Manager initialized.
      11:25:23 ============================================================================================= List of mods ===============================================================================================
      11:25:23 modsReadOnly = true
      11:25:23 safeModsActivated = false
      11:25:23 customMods = true
      11:25:23 hash = '8382BBDC8EB25D886A03E06873829EC89C00ACE9'
      11:25:23 hashShort = 'c09fec02'
      11:25:23 name | modDir | default | origin | hash | hashShort | fullPath
      11:25:23 ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      11:25:23 @life_server | @life_server | false | GAME DIR | ec8a992ee015236cd205192839f61167ed6c1248 | 563afc60 | /home/arma3server/serverfiles/@life_server
      11:25:23 Arma 3 DLC Bundle | dlcbundle | true | NOT FOUND | | |
      11:25:23 Arma 3 Apex | expansion | true | GAME DIR | 3b262d55f1bf131ac7ba7e8f52db442675e78deb | 734697dd | /home/arma3server/serverfiles/expansion
      11:25:23 Arma 3 Marksmen | mark | true | GAME DIR | 6dc590a2267497ee172fb435fd058519f25cd960 | 64a11e26 | /home/arma3server/serverfiles/mark
      11:25:23 Arma 3 Helicopters | heli | true | GAME DIR | 3ec66916054a5a3b6d08c28574e57d1a20a88796 | fa82f9ff | /home/arma3server/serverfiles/heli
      11:25:23 Arma 3 Karts | kart | true | GAME DIR | 908c532399962c4c773274261398903a3ceaed91 | 688e112f | /home/arma3server/serverfiles/kart
      11:25:23 [lexicon]Arma 3 Zeus[/lexicon] | curator | true | GAME DIR | 5b1a121146e2ea4de6e30f2052c2a7b85f1c9ae3 | 31955d5 | /home/arma3server/serverfiles/curator
      11:25:23 Arma 3 | A3 | true | NOT FOUND | | |
      11:25:23 @extDB2 | @extDB2 | false | GAME DIR | | | /home/arma3server/serverfiles/@extDB2
      11:25:23 ==========================================================================================================================================================================================================
      11:25:23 InitSound ...
      11:25:23 InitSound - complete
      11:25:23 Dedicated host created.
      sh: 1: xrandr: not found
      11:25:23 PhysX3 SDK Init started ...
      11:25:23 PhysX3 SDK Init ended.
      Attempt to override final function - rscminimap_script
      Attempt to override final function - rscdisplayloading_script
      Attempt to override final function - rscdisplayloading_script
      Attempt to override final function - rscdisplayloading_script
      Attempt to override final function - rscdiary_script
      Attempt to override final function - rscdisplaysinglemission_script
      Attempt to override final function - rscdiary_script
      Attempt to override final function - rscdisplayremotemissions_script
      Attempt to override final function - rscdisplayloading_script
      Attempt to override final function - rscdiary_script
      Attempt to override final function - rscdiary_script
      Attempt to override final function - rscdisplaystrategicmap_script
      Attempt to override final function - rscdisplaycommon_script
      Attempt to override final function - rscdisplaygarage_script
      Attempt to override final function - rscdisplayhostsettings_script
      Attempt to override final function - rscdisplayloading_script
      Attempt to override final function - rscdisplaycurator_script
      Attempt to override final function - display3deneditcomposition_script
      Attempt to override final function - display3deneditattributes_script
      Attempt to override final function - display3deneditattributes_script
      Attempt to override final function - rscdisplayhostsettings_script
      Attempt to override final function - rscdisplaycommon_script
      Attempt to override final function - rscdisplaydebriefing_script
      Attempt to override final function - rscunitinfo_script
      Attempt to override final function - rscunitinfo_script
      Attempt to override final function - rscunitinfo_script
      Attempt to override final function - rscunitinfo_script
      Attempt to override final function - rscunitinfo_script
      Attempt to override final function - rscunitinfo_script
      Attempt to override final function - rscunitinfo_script
      Attempt to override final function - rscunitinfo_script
      Attempt to override final function - rscunitinfo_script
      Attempt to override final function - rscunitinfo_script
      Attempt to override final function - rscunitinfo_script
      Attempt to override final function - rscunitinfo_script
      Attempt to override final function - rscunitinfo_script
      Attempt to override final function - rscunitinfo_script
      Attempt to override final function - rscunitinfo_script
      Attempt to override final function - rscunitinfo_script
      Attempt to override final function - rscunitinfo_script
      Attempt to override final function - rscunitinfo_script
      Attempt to override final function - rscunitinfo_script
      Attempt to override final function - rscunitinfo_script
      Attempt to override final function - rscunitinfo_script
      Attempt to override final function - rscunitinfo_script
      Attempt to override final function - rscunitinfo_script
      Attempt to override final function - rscunitinfo_script
      Attempt to override final function - rscunitinfo_script
      Attempt to override final function - rscunitinfo_script
      Attempt to override final function - rscunitinfo_script
      Attempt to override final function - rscunitinfo_script
      Attempt to override final function - rscunitinfo_script
      Attempt to override final function - rscunitinfo_script
      Attempt to override final function - rscunitinfo_script
      Attempt to override final function - rscunitinfo_script
      Attempt to override final function - rscunitinfo_script
      Attempt to override final function - rscunitinfo_script
      Attempt to override final function - rscunitinfo_script
      Attempt to override final function - rscunitinfo_script
      Attempt to override final function - rscunitinfo_script
      Attempt to override final function - rscunitinfo_script
      Attempt to override final function - rscunitinfo_script
      Attempt to override final function - rscunitinfo_script
      Attempt to override final function - rscunitinfo_script
      Attempt to override final function - rscunitinfo_script
      Attempt to override final function - rscunitinfo_script
      Attempt to override final function - rscunitinfo_script
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      Attempt to override final function - rscunitinfo_script
      Attempt to override final function - rscunitinfo_script
      11:25:27 BattlEye initialization failed
      Server creation failed : 2302


      Diese Fehler habe ich schon die letzten Starts über:

      Attempt to override final function - rscminimap_script
      Attempt to override final function - rscdisplayloading_script
      Attempt to override final function - rscdisplayloading_script
      Attempt to override final function - rscdisplayloading_script
      Attempt to override final function - rscdiary_script
      Attempt to override final function - rscdisplaysinglemission_script
      Attempt to override final function - rscdiary_script
      Attempt to override final function - rscdisplayremotemissions_script
      Attempt to override final function - rscdisplayloading_script
      Attempt to override final function - rscdiary_script
      Attempt to override final function - rscdiary_script
      Attempt to override final function - rscdisplaystrategicmap_script
      Attempt to override final function - rscdisplaycommon_script
      Attempt to override final function - rscdisplaygarage_script
      Attempt to override final function - rscdisplayhostsettings_script
      Attempt to override final function - rscdisplayloading_script
      Attempt to override final function - rscdisplaycurator_script
      Attempt to override final function - display3deneditcomposition_script
      Attempt to override final function - display3deneditattributes_script
      Attempt to override final function - display3deneditattributes_script
      Attempt to override final function - rscdisplayhostsettings_script
      Attempt to override final function - rscdisplaycommon_script
      Attempt to override final function - rscdisplaydebriefing_script
      Attempt to override final function - rscunitinfo_script

      @blackfisch

    • BEC auf Linux VServer Probleme. Tanoa Gebäude Probleme

      • YouDi
      • 15. August 2016 um 16:13
      Zitat von blackfisch

      fragen wir mal so: ändert sich der Name der BEServer.cfg zu beserver_active_9348758799.txt oder etwas vergleichbarem? Wenn nicht, hast du die Datei im falschen Ordner (muss im battleye-Verzeichnis liegen!)

      Dann liegt die Datei im falschen Ordner ^^ Der wiederum heißt auch battleye :o

      Wo finde ich denn den richtigen Ordner?

    • Verbessertes Sitz Script? Und Schranken über addaction öffnen?

      • YouDi
      • 15. August 2016 um 16:08
      Zitat von blackfisch

      Also...

      C
      _sign = "Land_Billboard_F" createVehicleLocal position player;
      _sign setObjectTexture [0,"textures/deineTextur.paa"];

      Damit wird ein Objekt (hier eine Werbetrafel) lokal erstellt. Heißt, sie ist nur für dich selbst sichtbar, aber für keinen anderen (= nur lokal anwesend, wird nicht global gespawnt). Darauf die Textur klatschen und nach einer Weile (30s z.B.) wieder löschen mit deleteVehicle _sign. Beachte, dass _sign nur eine lokale Variable ist!


      Hier noch die zugehörigen Links:
      createVehicleLocal - BI Community Wiki: https://community.bistudio.com/wiki/createVehicleLocal
      deleteVehicle - BI Community Wiki: https://community.bistudio.com/wiki/deleteVehicle

      Und das klatsch ich dann in die initLocal? dash

      Und wo würde ich da die Zeit einstellen wann das gelöscht werden soll?

    • Verbessertes Sitz Script? Und Schranken über addaction öffnen?

      • YouDi
      • 15. August 2016 um 15:49
      Zitat von blackfisch

      Ich schick dir gleich hier mal was rein, ich ess nur erstmal ^^

      Jo.

      Guten Appetit :D

    • Kann mir Jemand helfen das APEX ADDON Aufm server zuladen?

      • YouDi
      • 15. August 2016 um 13:32
      Zitat von Noah83_4

      Was genau hast du denn für ein Problem?

      Das wenn ich Apex Objekte platziere nur Leute mit Apex drauf kommen können.
      Und er schrieb ja,dass er das gefixt habe also es hin bekommen hat,dass auch Leute ohne Apex drauf kommen und die Objekte auch SEHEN

    • Verbessertes Sitz Script? Und Schranken über addaction öffnen?

      • YouDi
      • 15. August 2016 um 13:30
      Zitat von blackfisch

      Wie meinst du "Script für die Schilder"?

      also,dass die Local erstellt werden

    • RCON Tool [ALTIS] [LINUX]

      • YouDi
      • 15. August 2016 um 13:29
      Zitat von br1zey

      in der BEServer.cfg RConPort angegeben ???

      der RConPort darf nicht der gleich wie der Game Port sein

      Ist auf 2305 gesetzt

    • BEC auf Linux VServer Probleme. Tanoa Gebäude Probleme

      • YouDi
      • 15. August 2016 um 13:12
      Zitat von blackfisch

      Dein Errorlog sagt aber du nutzt 2302 :p


      [2016-08-14 | 22:43:22] Connecting to 151.80.8.220:2305...
      [2016-08-14 | 22:43:27] Failed to connect. Please make sure that you
      properly set a password in beserver.cfg and the server is running.

    • Kann mir Jemand helfen das APEX ADDON Aufm server zuladen?

      • YouDi
      • 15. August 2016 um 02:36
      Zitat von Noah83_4

      Und wieder einer der dieses Forum nicht verstanden hat Andre-2.

      Wie bitte schön ist denn die Lösung gewesen!!!

      Wüsste ich auch gerne,da ich das selbe Problem habe -.-

    • Frage : Türen/Tore nur für Polizisten zugänglich machen

      • YouDi
      • 15. August 2016 um 02:33
      Zitat von br1zey

      Dan musst du die Tür ab schlissen und per Key machen das die Polizei die Öffnen kann

      Und wie würde das gehen?

    • RCON Tool [ALTIS] [LINUX]

      • YouDi
      • 15. August 2016 um 02:30
      Zitat von dPain

      Der gute Xylometachlorid, konnte mir Helfen.

      Es funktioniert nun Vielen Dank nochmal.

      Wie war denn nun die Lösung? Ich habe jetzt nämlich den Fehler

    • Verbessertes Sitz Script? Und Schranken über addaction öffnen?

      • YouDi
      • 15. August 2016 um 02:12

      @blackfisch

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