Geschafft!
In die aufbestelle.sqf muss folgendes rein:
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_mode = _this select 3;
if(_mode) then {
{
life_open = true;
publicVariable "life_open";
if(_x getvariable["YouDi",false]) then {
_x animate ["Door_1_rot", 1];
_x animate ["Door_2_rot", 1];
};
} forEach (nearestObjects [player, ["Land_Net_Fence_Gate_F"], 20]);
} else {
life_open = false;
publicVariable "life_open";
{
if(_x getvariable["YouDi",false]) then {
_x animate ["Door_1_rot", 0];
_x animate ["Door_2_rot", 0];
};
} forEach (nearestObjects [player, ["Land_Net_Fence_Gate_F"], 20]);
};
Darauf hin platziert man in einen Auslöser,welcher die Zauntore "beinhaltet".
Typ: Wegpunkt überspringen
Aktivierung: Jeder
Aktivierungstyp: Vorhanden
Wiederhohlbar: Ja
Bei Bedingung kommt dann das:
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this && (local player) && (vehicle player in thisList)
In den kommt dann bei Aktivierung folgendes:
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nul = [] spawn {
_objects = nearestObjects [player, ["Land_Net_Fence_Gate_F"], 50];
life_trigger = true;
while{life_trigger} do {
if(isnil "life_open") then {
{
_phase = _x animationPhase "Door_1_rot" ;
_phase1 = _x animationPhase "Door_2_rot" ;
if((_phase != 0 && _x getvariable["YouDi",false]) (_phase1 != 0 && _x getvariable["YouDi",false])) then {
_x animate ["Door_1_rot", 0];
_x animate ["Door_2_rot", 0];
};
} foreach _objects;
} else {
{
_phase = _x animationPhase "Door_1_rot" ;
_phase1 = _x animationPhase "Door_2_rot" ;
if((_phase != 0 && !life_open && _x getvariable["YouDi",false]) (_phase1 != 0 && !life_open && _x getvariable["YouDi",false])) then {
_x animate ["Door_1_rot", 0];
_x animate ["Door_2_rot", 0];
};
} foreach _objects;
};
sleep 0.125;
if(player distance (_objects select 0) > 50) exitWith {life_trigger = false;};
};
};
Bei Deaktivierung:
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life_trigger = false;
Dann sollte es in etwa so aussehen:
Man kann die Action mit dem Tor öffnen zwar nicht entfernen aber der Trigger überprüft, ob das Tor per Addaction (Dem Monitor) oder per Hand geöffnet wird.
Durch den Auslöser wird alle 0.125 Sekunden überprüft, ob das Tor per Hand geöffnet wurde. Wenn dieß der Fall ist schließt sich das Tor wieder automatisch.
Somit kann das Thema geschlossen werden gamerico
Vielen Dank nochmal an @Barney der mir dabei geholfen hat dieses Script so zu machen =)