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    3. QuitScope

    Beiträge von QuitScope

    • PboProjekt hat kein Bock

      • QuitScope
      • 16. April 2019 um 20:05

      und was steht in den PBOProjects logs?

    • Funk Gruppen auf der Karte so markieren das sie nur Cops sehen im Editor

      • QuitScope
      • 30. März 2019 um 19:17

      Eine Lösung wäre diese:

      } forEach [_marker5, _marker6, _marker7, _marker8, _marker9, _marker10, _marker11, _marker12, _marker13, _marker14, _marker15, _marker16, _marker17, _marker18, _marker19, _marker20, _marker21, _marker21, _marker22, _marker23, _marker24];

      _marker1 = createMarkerLocal ["Marker_copFreq1", [226.411, 11556.378]];

      _marker1 setMarkerTextLocal "Gruppe 1";

      _marker2 = createMarkerLocal ["Marker_copFreq2", [649.069, 11559.229]];

      _marker2 setMarkerTextLocal "Gruppe 2";

      _marker3 = createMarkerLocal ["Marker_copFreq3", [1018.633, 11569.59]];

      _marker3 setMarkerTextLocal "Gruppe 3";

      _marker4 = createMarkerLocal ["Marker_copFreq4", [1349.347, 11564.235]];

      _marker4 setMarkerTextLocal "Gruppe 4";

      {

      _x setMarkerColorLocal "ColorRed";

      _x setMarkerTypeLocal "A3l_PD_Icon";


      wenn du das in der fn_initCop einfügst bleiben die marker da ist halt nur arbeit ^^

    • 2 Animationen Delayed in einem Statement ausführen

      • QuitScope
      • 18. März 2019 um 12:36
      Zitat von Henne079

      In diesem Fall schaut es nicht so aus, als ob es am sleep liegt. ;)

      renecrank

      Ich bin mir nicht sicher was du eigentlich machen möchtest. Denn der Code ergibt nicht wirklich Sinn.

      Code
      statement =
       "this animate [""garage_gate_1"", 1]";            # Hier setzt du in die Variable "statement" den Wert "this animate [""garage_gate_1"", 1]"
       sleep 5;                                          # Hier wartest du 5 Sek.
       "this animate [""garage_gate_1_X"", -2.4]";       # Hier passiert an sich nichts. Da hier nur ein String steht. Was willst du hier machen

      Von einer Methode ist nichts zu erkennen.

      Ist jetzt nur geraten, aber willst du das vielleicht so machen?

      Code
      statement = {
          this animate ["garage_gate_1", 1];
          sleep 5;
          this animate ["garage_gate_1_X", -2.4];
      }

      Ich habe die Methode ausprobiert diese klappt auch nicht dann macht das tor nichts mehr

    • Straßen haben Risse

      • QuitScope
      • 2. März 2019 um 21:10

      könntes du deine Roadlibs mal senden? und die dazu gehörige .rvmat?

    • Straßen haben Risse

      • QuitScope
      • 2. März 2019 um 21:02

      ist das problem nur an dieser einen stelle?

    • Straßen haben Risse

      • QuitScope
      • 2. März 2019 um 20:49

      Ob die Oberfläche Eben ist oder nicht oder ob da eine stelle etwas höher ist

    • Straßen haben Risse

      • QuitScope
      • 2. März 2019 um 20:38

      Hast du alles auf einer Ebene? und sind die Polylines auch ohne knicke?

    • [FRAGE] ArmA-Banlist.de | Banfactory.de

      • QuitScope
      • 10. Dezember 2015 um 17:31
      Zitat von sebi1106

      Man sollte sich jedoch zweimal überlegen, ob man sich diese Mühe machen will. Ich persönlich würde diese Zeit dann lieber ins konfigurieren von einem Anti Hack stecken.

      ich finde das nicht so aufwending einfach etwas starten und fertig ;D

    • [FRAGE] ArmA-Banlist.de | Banfactory.de

      • QuitScope
      • 10. Dezember 2015 um 15:58
      Zitat von sebi1106

      Die Frage ist aber ob man die wirklich noch haben will, weil teilweise die Leute ohne "richtigen" Grund gebannt werden.

      die leute kann mann dann aber löschen oder wenn sie mit einen wirklich unnötigen grund gebannt worden ist sagt denen das sie nehmen den dann runter und geben den server eine verwahrnung

    • [FRAGE] ArmA-Banlist.de | Banfactory.de

      • QuitScope
      • 10. Dezember 2015 um 15:44

      20 Spieler Reichen.

      Einer von denen kommt dann auf deinen ts und frag dich ein paar sachen und schaltet dich dann frei.

    • Arma 3 Firework

      • QuitScope
      • 9. Dezember 2015 um 18:21

      Guten Abend ich wollte euch mal fragen ob ihr mir helfen könntet bei einen script ich würde gerne dieses script auf meinen server einbauen:

      GRAD Fireworks - Scripts - Armaholic

      ich weiß nur nicht wie ich das mache. Die Spieler sollen ein Item bekommen und es benutzen können und dann sollte das feuerwerk kommen aber so ganz kriege ich das nicht hin.

      vielleicht könnt ihr mir ja helfen :)

    • T Inventory glitch

      • QuitScope
      • 1. Dezember 2015 um 17:10
      Zitat von TyReSS

      Larry, du hast doch bestimmt auch dies, wenn 2 leute drauf zugreifen das einer raus fliegt oder?

      das meint er ja

    • T Inventory glitch

      • QuitScope
      • 30. November 2015 um 23:13
      Zitat von TyReSS

      Es gab mal nen Tutorial, da konnte man es unterbinden das 2 Leute zb aus dem Fahrzeug sachen raus nehmen, das einer immer raus geflogen ist. Ich kann mal schauen ob ich das noch finde. Irgendwo hatte ich dieses Script gsehen gehabt.

      wäre echt nett von dir

    • T Inventory glitch

      • QuitScope
      • 30. November 2015 um 22:48

      Guten Abend könntet ihr mir vielleicht sagen wie mann es abschalten kann das leute sich sachen mit dem "T" inventory dubben/Glitchen können?

    • [Tutorial] Farmbugs fixen

      • QuitScope
      • 30. November 2015 um 18:03
      Zitat von Xylometachlorid

      Ersetzte in der Datei core/civiilian/fn_zoneCreator.sqf alle life_action_inUse mit life_action_gather.

      diese datei gibt es bei 3.1.4.8 nicht

    • Medic Z Menü

      • QuitScope
      • 28. November 2015 um 16:15

      poste mal deine fn_keyHandler.sqf datei

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