Moin Moin
Super Tut. funktioniert auch soweit alles.
Problem ist, das vom wantedadd Button das Icon nicht angezeigt wird.
Ich habe das Original Tut. genommen und auf AltisLife 3.1.4.8 angewendet.
Ich sitze jetzt seit gut 5 Stunden dran.
Wie gesagt es geht alles nur das Icon wird als einzeigtes nicht "angezeigt", es steht so wie das aussieht, der Pfad drin im Icon Format.
Ich habe das Icon auch schon versucht auszutauschen, leider ohne Erfolg.
Infistar habe ich auch schon mal ausgeschaltet gehabt... man weiß ja nie, leider auch keine Änderung.
Danke schon mal im Vorraus.
MfG Noah83
Code: fn_p_openMenu.sqf
#include <macro.h>
/*
File: fn_p_openMenu.sqf
Author: Bryan "Tonic" Boardwine
Description:
Opens the players virtual inventory menu
*/
if(!alive player || dialog) exitWith {}; //Prevent them from opening this for exploits while dead.
createDialog "playerSettings";
disableSerialization;
switch(playerSide) do
{
case west:
{
ctrlShow[1207,false]; // gang knopf
ctrlShow[1209,false]; // gang knopf
};
case civilian:
{
ctrlShow[1210,false]; // Fahndungsliste
ctrlShow[2008,false]; // Fahndungsliste
ctrlShow[9800,false]; // Wantend knopf
ctrlShow[9801,false]; // Wantend knopf
};
case independent:
{
ctrlShow[1207,false]; // gang knopf
ctrlShow[1209,false]; // gang knopf
ctrlShow[1210,false]; // Fahndungsliste
ctrlShow[2008,false]; // Fahndungsliste
ctrlShow[9800,false]; // Wantend knopf
ctrlShow[9801,false]; // Wantend knopf
};
case east:
{
ctrlShow[1207,false]; // gang knopf
ctrlShow[1209,false]; // gang knopf
ctrlShow[1210,false]; // Fahndungsliste
ctrlShow[2008,false]; // Fahndungsliste
ctrlShow[9800,false]; // Wantend knopf
ctrlShow[9801,false]; // Wantend knopf
};
};
if(__GETC__(life_adminlevel) < 1) then
{
ctrlShow[20210,false];
ctrlShow[2021,false];
};
[] call life_fnc_p_updateMenu;
if(__GETC__(life_adminlevel) < 1) then
{
ctrlShow[20210,false];
ctrlShow[2021,false];
};
Alles anzeigen