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    3. LolYou!?

    Beiträge von LolYou!?

    • [Codeschnipsel] Bausystem Fahrzeuge / Helikopter etc.

      • LolYou!?
      • 12. Februar 2017 um 10:36
      Zitat von br1zey

      log

      Habe ich schon einmal gepostet es gibt keine Fehler.
      Item:

      Code
      class baukastenSUV {
              variable = "baukastenSUV";
              displayName = "STR_Item_Toolkit";
              weight = 4;
              buyPrice = 350;
              sellPrice = 100;
              illegal = false;
              edible = -1;
              icon = "";
          };
      Code
      /*
      FN_Fahrzeugname.sqf
      Author: Raphi für Native Network
      */
      _vehicle = createVehicle ["I_Heli_light_03_F ", position player, [], 0, "NONE"]; //Classname
      waitUntil {!isNil "_vehicle"}; //Warten
      _vehicle allowDamage false;
      _vehicle lock 2;
      _vehicle allowDamage true;
      [_vehicle] call life_fnc_clearVehicleAmmo;
      [_vehicle,"trunk_in_use",false,true] remoteExec ["TON_fnc_setObjVar", 2];
      [_vehicle,"vehicle_info_owners",[[getPlayerUID player,profileName]],true] remoteExec ["TON_fnc_setObjVar", 2];
      _vehicle disableTIEquipment true;
      life_vehicles pushBack _vehicle;
      [getPlayerUID player,playerSide,_vehicle,1] remoteExec ["TON_fnc_keyManagement", 2];
      [(getPlayerUID player),playerSide,_vehicle,0] remoteExec ["TON_fnc_vehicleCreate", 2];
      [0] call SOCK_fnc_updatePartial;
      Alles anzeigen
    • [Codeschnipsel] Bausystem Fahrzeuge / Helikopter etc.

      • LolYou!?
      • 12. Februar 2017 um 00:01
      Zitat von br1zey

      dein Item Heist auch

      baukastenSUV

      und die

      fn_baukastenSUV

      ist in der function.hpp eingetragen

      Ja steht alles drinnen.

    • [Codeschnipsel] Bausystem Fahrzeuge / Helikopter etc.

      • LolYou!?
      • 11. Februar 2017 um 23:48

      Hier:

      Code
      case (_item isEqualTo "baukastenSUV"): {
            [] spawn life_fnc_baukastenSUV;
          };
    • [Codeschnipsel] Bausystem Fahrzeuge / Helikopter etc.

      • LolYou!?
      • 11. Februar 2017 um 23:00

      Hat jemand eine Idee ?

    • [Codeschnipsel] Bausystem Fahrzeuge / Helikopter etc.

      • LolYou!?
      • 10. Februar 2017 um 22:41
      Zitat von Flyyying_nflug

      Schick nochmal deinen Client log nachdem du den Shop geöffnet hast

      Es gibt keinen Fehler ich habe schon davor den shop aufgerufen und das item gekauft aber wenn ich es benutzen will passiert nichts obwohl ich es in der fn_useitem angegeben habe.

    • [Codeschnipsel] Bausystem Fahrzeuge / Helikopter etc.

      • LolYou!?
      • 10. Februar 2017 um 22:11

      Hier: Client.txt Server.txt

    • [Codeschnipsel] Bausystem Fahrzeuge / Helikopter etc.

      • LolYou!?
      • 10. Februar 2017 um 21:36

      Hab alles gemacht aber das Fahrzeug spawnt einfach nicht thinking

    • Terrainbuilder Grund Guide

      • LolYou!?
      • 29. Oktober 2016 um 10:48
      Zitat von Moritz

      7. Die Objekte Rotiert ihr mit "Y" und "X"

      bei mir gehen diese Tasten nicht -_- wenn ich das Objekt drehen will.

    • [TUT] Map Filter - Custom Filter

      • LolYou!?
      • 29. September 2016 um 16:17
      Zitat von AmaZiinG

      case _mapKey: {
      [] spawn life_fnc_openMap;
      _handled = true;
      //switch (playerSide) do {
      //case west: {if(!visibleMap) then {[] spawn AGUK_fnc_copMarkers;}};
      //case independent: {if(!visibleMap) then {[] spawn AGUK_fnc_medicMarkers;}};
      //};
      };

      Alles anzeigen

      Muss ich da eine Nummer reinschreiben ? bei mir kommt nix ;(

    • T Inventar Zugriff

      • LolYou!?
      • 11. August 2016 um 21:37

      Ich habe das selbe Problem. Den Code den @Flyyying_nflug gepostet hat finde ich nicht. Hier ist mal meine Datei:

      Code
      /*
      	File: fn_openInventory.sqf
      	Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      
      	Description:
      	Starts the initialization of vehicle virtual inventory menu.
      */
      private["_vehicle","_veh_data"];
      if(dialog) exitWith {};
      _vehicle = [_this,0,Objnull,[Objnull]] call BIS_fnc_param;
      if(isNull _vehicle OR !(_vehicle isKindOf "Car" OR _vehicle isKindOf "Air" OR _vehicle isKindOf "Ship" OR _vehicle isKindOf "House_F" OR _vehicle isKindOF "Box")) exitWith {}; //Either a null or invalid vehicle type.
      
      
      
      
      if((_vehicle getVariable ["trunk_in_use",false])) exitWith {hint localize "STR_MISC_VehInvUse"};
      _vehicle setVariable["trunk_in_use_by",name player,true];
      if(!createDialog "TrunkMenu") exitWith {hint localize "STR_MISC_DialogError";}; //Couldn't create the menu?
      disableSerialization;
      
      
      
      
      [_vehicle] call life_fnc_updateVehTrunk;
      if(_vehicle isKindOf "House_F") then {
      	ctrlSetText[3501,format[(localize "STR_MISC_HouseStorage")+ " - %1",getText(configFile >> "CfgVehicles" >> (typeOf _vehicle) >> "displayName")]];
      } else {
      	ctrlSetText[3501,format[(localize "STR_MISC_VehStorage")+ " - %1",getText(configFile >> "CfgVehicles" >> (typeOf _vehicle) >> "displayName")]];
      };
      
      
      
      
      [_vehicle] call life_fnc_updateVehTrunk;
      if(_vehicle isKindOf "House_F") then {
      	private["_mWeight"];
      	_mWeight = 0;
      	{_mWeight = _mWeight + ([(typeOf _x)] call life_fnc_vehicleWeightCfg);} foreach (_vehicle getVariable["containers",[]]);
      	_veh_data = [_mWeight,(_vehicle getVariable["Trunk",[[],0]]) select 1];
      } else {
      	_veh_data = [_vehicle] call life_fnc_vehicleWeight;
      };
      
      
      
      
      if(_vehicle isKindOf "House_F" && {count (_vehicle getVariable ["containers",[]]) == 0}) exitWith {hint localize "STR_MISC_NoStorageWarn"; closeDialog 0; _vehicle setVariable["trunk_in_use",false,true];};
      if(_veh_data select 0 == -1 && {!(_vehicle isKindOf "House_F")}) exitWith {closeDialog 0; _vehicle setVariable["trunk_in_use",false,true]; hint localize "STR_MISC_NoStorageVeh";};
      
      
      
      
      ctrlSetText[3504,format[(localize "STR_MISC_Weight")+ " %1/%2",_veh_data select 1,_veh_data select 0]];
      [_vehicle] call life_fnc_vehInventory;
      life_trunk_vehicle = _vehicle;
      
      
      
      
      _vehicle spawn
      {
      	waitUntil {isNull (findDisplay 3500)};
      	_this setVariable["trunk_in_use",false,true];
      	if(_this isKindOf "House_F") then {
      		[[_this],"TON_fnc_updateHouseTrunk",false,false] spawn life_fnc_MP;
      	};
      };
      Alles anzeigen
    • Schnee geht nicht

      • LolYou!?
      • 3. August 2016 um 14:28
      Zitat von blackfisch

      Komm schon, das siehst du selbst... Ich helf dir sogar noch mehr:

      Danke :thumbup: das habe ich jetzt nicht gesehen. #fail dash

    • Schnee geht nicht

      • LolYou!?
      • 3. August 2016 um 13:18
      Zitat von blackfisch

      Das nix Sinn ergeben, junger Padawan
      Du hast nach dem Semikolon hast du nochmal deine Wertzuweisung. Einfach die Zeile ersetzen durch _rSnow = [1,5] call BIS_fnc_randomInt;

      Da wärst du aber auch drauf gekommen bei genauerem Hinschauen


      #EDIT
      Check auch deine Klammern etc., da scheint sonst auch noch einiges doppelt zu sein

      Jetzt geht es aber ich habe immer noch diesen Error:

      Code
      12:45:58   Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: _snowstorm
      12:45:58 File mpmissions\__CUR_MP.Tanoa\snowfall.sqf, line 61
      12:46:18 Error in expression <eleteVehicle _snowHeavy;;
      deleteVehicle _snowStorm;;
      
      
      
      
      
      
      
      if (random 1 <= 0.05) the>
      12:46:18   Error position: <_snowStorm;;
      
      
      
      
      
      
      
      if (random 1 <= 0.05) the>
      12:46:18   Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: _snowstorm
      12:46:18 File mpmissions\__CUR_MP.Tanoa\snowfall.sqf, line 61
      Alles anzeigen


      Datei:

      Code
      /*
      	File: snowfall.sqf
      	Posted by: Goblin
      	Description:
      	Starts the snowfall
      */
      
      
      
      
      //creates random snowfall around player
      
      
      
      
      private ["_snowSparse","_snowLight","_snowMedium","_snowHeavy","_snowStorm","_rSnow"];
      
      
      
      
      while {true} do {
      
      
      
      
          _rSnow = [1,5] call BIS_fnc_randomInt;
      
          switch (_rSnow) do {
      
              case 1 : {
                      _snowSparse = "#particleSource" createVehicleLocal (position player);
                      _snowSparse setParticleParams [["\A3\data_f\ParticleEffects\Universal\Universal", 16,12,13,1], "","Billboard", 1, 7, [0,0,0], [0,0,0], 1, 0.0000001, 0.000, 1.7,[0.07],[[1,1,1,1]],[0,1], 0.2, 1.2, "", "",vehicle player];
                      _snowSparse setParticleRandom [0,[30,30,20],[0,0,0],0,0.01,[0,0,0,0.1],0,0];
                      _snowSparse setParticleCircle [0,[0,0,0]];
                      _snowSparse setDropInterval 0.1; // 0.0001 more zeros is more snow0.1;
                      };
              case 2 : {
                      _snowLight = "#particleSource" createVehicleLocal (position player);
                      _snowLight setParticleParams [["\A3\data_f\ParticleEffects\Universal\Universal", 16,12,13,1], "","Billboard", 1, 7, [0,0,0], [0,0,0], 1, 0.0000001, 0.000, 1.7,[0.07],[[1,1,1,1]],[0,1], 0.2, 1.2, "", "",vehicle player];
                      _snowLight setParticleRandom [0,[30,30,20],[0,0,0],0,0.01,[0,0,0,0.1],0,0];
                      _snowLight setParticleCircle [0,[0,0,0]];
                      _snowLight setDropInterval 0.01; // 0.0001 more zeros is more snow0.01; 
                      };
              case 3 : {
                      _snowMedium = "#particleSource" createVehicleLocal (position player); 
                      _snowMedium setParticleParams [["\A3\data_f\ParticleEffects\Universal\Universal", 16,12,13,1], "","Billboard", 1, 7, [0,0,0], [0,0,0], 1, 0.0000001, 0.000, 1.7,[0.07],[[1,1,1,1]],[0,1], 0.2, 1.2, "", "",vehicle player];
                      _snowMedium setParticleRandom [0,[30,30,20],[0,0,0],0,0.01,[0,0,0,0.1],0,0];
                      _snowMedium setParticleCircle [0,[0,0,0]];
                      _snowMedium setDropInterval 0.001; // 0.0001 more zeros is more snow0.001;
                      };
              case 4 : {
                      _snowHeavy = "#particleSource" createVehicleLocal (position player);
                      _snowHeavy setParticleParams [["\A3\data_f\ParticleEffects\Universal\Universal", 16,12,13,1], "","Billboard", 1, 7, [0,0,0], [0,0,0], 1, 0.0000001, 0.000, 1.7,[0.07],[[1,1,1,1]],[0,1], 0.2, 1.2, "", "",vehicle player];
                      _snowHeavy setParticleRandom [0,[30,30,20],[0,0,0],0,0.01,[0,0,0,0.1],0,0];
                      _snowHeavy setParticleCircle [0,[0,0,0]];
                      _snowHeavy setDropInterval 0.0001; // 0.0001 more zeros is more snow0.0001;
                      };
              case 5 : {
                      _snowStorm = "#particleSource" createVehicleLocal (position player);
                      _snowStorm setParticleParams [["\A3\data_f\ParticleEffects\Universal\Universal", 16,12,13,1], "","Billboard", 1, 7, [0,0,0], [0,0,0], 1, 0.0000001, 0.000, 1.7,[0.07],[[1,1,1,1]],[0,1], 0.2, 1.2, "", "",vehicle player];
                      _snowStorm setParticleRandom [0,[30,30,20],[0,0,0],0,0.01,[0,0,0,0.1],0,0];
                      _snowStorm setParticleCircle [0,[0,0,0]];[0,[0,0,0]];
                      _snowStorm setDropInterval 0.00001;
                      };           
          };
      
      
      
      
      sleep 20 + (random 1800);
      
      
      
      
      deleteVehicle _snowSparse;;
      deleteVehicle _snowLight;;
      deleteVehicle _snowMedium;;
      deleteVehicle _snowHeavy;;
      deleteVehicle _snowStorm;;
      
      
      
      
          //add random 5% possible no snow interval
          if (random 1 <= 0.05) then {
              sleep 1 + (random 1200);
          };
      };
      Alles anzeigen
    • Schnee geht nicht

      • LolYou!?
      • 2. August 2016 um 23:06
      Zitat von PoweredByte

      21:54:25 File mpmissions\__CUR_MP.[lexicon]Tanoa[/lexicon]\snowfall.sqf, line 14,

      Könntest du vielleicht den kompletten Script posten?

      Hier:

      Code
      /*
      	File: snowfall.sqf
      	Posted by: Goblin
      	Description:
      	Starts the snowfall
      */
      
      
      
      
      //creates random snowfall around player//creates random snowfall around player
      
      
      
      
      private ["_snowSparse","_snowLight","_snowMedium","_snowHeavy","_snowStorm","_rSnow"];private ["_snowSparse","_snowLight","_snowMedium","_snowHeavy","_snowStorm","_rSnow"];
      
      
      
      
      while {true} do {while {true} do {
      
      
      
      
          _rSnow = [1,5] call BIS_fnc_randomInt;= [1,5] call BIS_fnc_randomInt;
      
          switch (_rSnow) do {switch (_rSnow) do {
      
              case 1 : {case 1 : {
                      _snowSparse = "#particleSource" createVehicleLocal (position player);  = "#particleSource" createVehicleLocal (position player);  
                      _snowSparse setParticleParams [["\A3\data_f\ParticleEffects\Universal\Universal", 16,12,13,1], "","Billboard", 1, 7, [0,0,0], [0,0,0], 1, 0.0000001, 0.000, 1.7,[0.07],[[1,1,1,1]],[0,1], 0.2, 1.2, "", "",vehicle player];[["\A3\data_f\ParticleEffects\Universal\Universal", 16,12,13,1], "","Billboard", 1, 7, [0,0,0], [0,0,0], 1, 0.0000001, 0.000, 1.7,[0.07],[[1,1,1,1]],[0,1], 0.2, 1.2, "", "",vehicle player];
                      _snowSparse setParticleRandom [0,[30,30,20],[0,0,0],0,0.01,[0,0,0,0.1],0,0];[0,[30,30,20],[0,0,0],0,0.01,[0,0,0,0.1],0,0];
                      _snowSparse setParticleCircle [0,[0,0,0]];[0,[0,0,0]];
                      _snowSparse setDropInterval 0.1; // 0.0001 more zeros is more snow0.1; // 0.0001 more zeros is more snow
                      };};
              case 2 : {case 2 : {
                      _snowLight = "#particleSource" createVehicleLocal (position player);  = "#particleSource" createVehicleLocal (position player);  
                      _snowLight setParticleParams [["\A3\data_f\ParticleEffects\Universal\Universal", 16,12,13,1], "","Billboard", 1, 7, [0,0,0], [0,0,0], 1, 0.0000001, 0.000, 1.7,[0.07],[[1,1,1,1]],[0,1], 0.2, 1.2, "", "",vehicle player];[["\A3\data_f\ParticleEffects\Universal\Universal", 16,12,13,1], "","Billboard", 1, 7, [0,0,0], [0,0,0], 1, 0.0000001, 0.000, 1.7,[0.07],[[1,1,1,1]],[0,1], 0.2, 1.2, "", "",vehicle player];
                      _snowLight setParticleRandom [0,[30,30,20],[0,0,0],0,0.01,[0,0,0,0.1],0,0];[0,[30,30,20],[0,0,0],0,0.01,[0,0,0,0.1],0,0];
                      _snowLight setParticleCircle [0,[0,0,0]];[0,[0,0,0]];
                      _snowLight setDropInterval 0.01; // 0.0001 more zeros is more snow0.01; // 0.0001 more zeros is more snow
                      };};
              case 3 : {case 3 : {
                      _snowMedium = "#particleSource" createVehicleLocal (position player);  = "#particleSource" createVehicleLocal (position player);  
                      _snowMedium setParticleParams [["\A3\data_f\ParticleEffects\Universal\Universal", 16,12,13,1], "","Billboard", 1, 7, [0,0,0], [0,0,0], 1, 0.0000001, 0.000, 1.7,[0.07],[[1,1,1,1]],[0,1], 0.2, 1.2, "", "",vehicle player];[["\A3\data_f\ParticleEffects\Universal\Universal", 16,12,13,1], "","Billboard", 1, 7, [0,0,0], [0,0,0], 1, 0.0000001, 0.000, 1.7,[0.07],[[1,1,1,1]],[0,1], 0.2, 1.2, "", "",vehicle player];
                      _snowMedium setParticleRandom [0,[30,30,20],[0,0,0],0,0.01,[0,0,0,0.1],0,0];[0,[30,30,20],[0,0,0],0,0.01,[0,0,0,0.1],0,0];
                      _snowMedium setParticleCircle [0,[0,0,0]];[0,[0,0,0]];
                      _snowMedium setDropInterval 0.001; // 0.0001 more zeros is more snow0.001; // 0.0001 more zeros is more snow
                      };};
              case 4 : {case 4 : {
                      _snowHeavy = "#particleSource" createVehicleLocal (position player);  = "#particleSource" createVehicleLocal (position player);  
                      _snowHeavy setParticleParams [["\A3\data_f\ParticleEffects\Universal\Universal", 16,12,13,1], "","Billboard", 1, 7, [0,0,0], [0,0,0], 1, 0.0000001, 0.000, 1.7,[0.07],[[1,1,1,1]],[0,1], 0.2, 1.2, "", "",vehicle player];[["\A3\data_f\ParticleEffects\Universal\Universal", 16,12,13,1], "","Billboard", 1, 7, [0,0,0], [0,0,0], 1, 0.0000001, 0.000, 1.7,[0.07],[[1,1,1,1]],[0,1], 0.2, 1.2, "", "",vehicle player];
                      _snowHeavy setParticleRandom [0,[30,30,20],[0,0,0],0,0.01,[0,0,0,0.1],0,0];[0,[30,30,20],[0,0,0],0,0.01,[0,0,0,0.1],0,0];
                      _snowHeavy setParticleCircle [0,[0,0,0]];[0,[0,0,0]];
                      _snowHeavy setDropInterval 0.0001; // 0.0001 more zeros is more snow0.0001; // 0.0001 more zeros is more snow
                      };};
              case 5 : {case 5 : {
                      _snowStorm = "#particleSource" createVehicleLocal (position player);  = "#particleSource" createVehicleLocal (position player);  
                      _snowStorm setParticleParams [["\A3\data_f\ParticleEffects\Universal\Universal", 16,12,13,1], "","Billboard", 1, 7, [0,0,0], [0,0,0], 1, 0.0000001, 0.000, 1.7,[0.07],[[1,1,1,1]],[0,1], 0.2, 1.2, "", "",vehicle player];[["\A3\data_f\ParticleEffects\Universal\Universal", 16,12,13,1], "","Billboard", 1, 7, [0,0,0], [0,0,0], 1, 0.0000001, 0.000, 1.7,[0.07],[[1,1,1,1]],[0,1], 0.2, 1.2, "", "",vehicle player];
                      _snowStorm setParticleRandom [0,[30,30,20],[0,0,0],0,0.01,[0,0,0,0.1],0,0];[0,[30,30,20],[0,0,0],0,0.01,[0,0,0,0.1],0,0];
                      _snowStorm setParticleCircle [0,[0,0,0]];[0,[0,0,0]];
                      _snowStorm setDropInterval 0.00001; // 0.0001 more zeros is more snow0.00001; // 0.0001 more zeros is more snow
                      };        };        
          };};
      
      
      
      
      sleep 20 + (random 1800);20 + (random 1800);
      
      
      
      
      deleteVehicle _snowSparse;;
      deleteVehicle _snowLight;;
      deleteVehicle _snowMedium;;
      deleteVehicle _snowHeavy;;
      deleteVehicle _snowStorm;;
      
      
      
      
          //add random 5% possible no snow interval//add random 5% possible no snow interval
          if (random 1 <= 0.05) then {if (random 1 <= 0.05) then {
              sleep 1 + (random 1200);1 + (random 1200);
          };};
      };  };
      Alles anzeigen
    • Schnee geht nicht

      • LolYou!?
      • 2. August 2016 um 22:31

      Guten Abend NN-Community,

      ich habe bei mir das Schnee Script installiert aber es funktioniert leider nicht ;( . Ich habe in den Logs diesen Fehler:

      Code
      21:54:25 File mpmissions\__CUR_MP.Tanoa\snowfall.sqf, line 14
      21:54:25 Error in expression <
      
      
      
      
      _rSnow = [1,5] call BIS_fnc_randomInt;= [1,5] call BIS_fnc_randomInt;
      
      
      
      
      switch >
      21:54:25   Error position: <= [1,5] call BIS_fnc_randomInt;
      
      
      
      
      switch >
      21:54:25   Error Reservierte Variable in Ausdruck
      21:54:25 File mpmissions\__CUR_MP.Tanoa\snowfall.sqf, line 14
      Alles anzeigen

      Ich hoff jemand kann helfen. ^^

      Mfg

      LolYou!?

    • [TUTORIAL] Spawn Menü (Vollbild)

      • LolYou!?
      • 2. August 2016 um 14:20
      Zitat von SirK4lleDE

      Komisch dass es genau das selbe ist

      Es ist ein doppel Post darauf wollte ich hinaus.

    • [TUTORIAL] Alarm System für das Housing System

      • LolYou!?
      • 1. August 2016 um 23:27

      Schön übersetzt, kannst vllt Bilder hinzufügen ?

    • [TUTORIAL] Spawn Menü (Vollbild)

      • LolYou!?
      • 1. August 2016 um 20:31

      Neues Spwan Menü für 4.4

    • 2D Editor nach Update

      • LolYou!?
      • 31. Juli 2016 um 22:04

      Im Arma 3 Launcher unter Parameter. Da gibt es eine Zeile die heißt Missionsdatei(Editor), gib den pfad deiner misson.sqm an und starte arma 3, dann kommst du automatisch in den 2d Editor.

    • UID im Z Menü

      • LolYou!?
      • 31. Juli 2016 um 21:49
      Zitat von .Pioneer

      Hey,

      sehr schön auf jeden Fall.
      Kannst du das Bild in ein bisschen größerer Auflösung hochladen? Bei mir ist das irgendwie etwas klein und ich kann nichts erkennen.

      LG,
      .Pioneer

      Habs ein bisschen größer gemacht, hoffe das geht jetzt ^^

    • UID im Z Menü

      • LolYou!?
      • 31. Juli 2016 um 21:19

      Autor: Hamas

      1. Geht in die player_inv.hpp und sucht nach

      Spoiler anzeigen

      class Title : life_RscTitle {

      schreibt darunter das:

      Code: player_inv.hpp
      class Title : life_RscTitle { Title : life_RscTitle {
      colorBackground[] = {0, 0, 0, 0};[] = {0, 0, 0, 0};
      idc = 2016;= 2016;
      text = "";= "";
      x = 0.1;= 0.1;
      y = 0.2;= 0.2;
      w = 0.8;= 0.8;
      h = (1 / 25);= (1 / 25);
      };};


      2. Jetzt geht ihr in die fn_p_updateMenu.sqf und sucht nach:

      Spoiler anzeigen

      ctrlSetText[2009,format["Weight: %1 / %2", life_carryWeight, life_maxWeight]];


      und schreibt direkt darunter das rein:

      Code
      ctrlSetText[2016,format[localize "STR_PM_Title", getPlayerUID player]];[2016,format[localize "STR_PM_Title", getPlayerUID player]];

      3. Geht in eure stringtable.xml und sucht nach: STR_PM_Title und ersetzt den Code-Block durch disen:

      Code
      <Key ID="STR_PM_Title"> ID="STR_PM_Title">
      <Original>Player Menu | ID: %1</Original><Original>Player Menu | ID: %1</Original>
      <German>Spieler Menü | ID: %1</German><German>Spieler Menü | ID: %1</German>
      <French>Menu du Joueur | ID: %1</French><French>Menu du Joueur | ID: %1</French>
      <Italian>Menu Giocatore | ID: %1</Italian><Italian>Menu Giocatore | ID: %1</Italian>
      <Portuguese>Menu do Jogador | ID: %1</Portuguese><Portuguese>Menu do Jogador | ID: %1</Portuguese>
      </Key></Key>


      Bild:

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