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    3. Schulz_lp

    Beiträge von Schulz_lp

    • [Tutorial][VIS V2 BETA] Vehicle Information System | Multi-kompatibel & Database Synchronisation

      • Schulz_lp
      • 25. Juli 2017 um 23:33
      Zitat von DerL30N

      okay,... Also ich habe mich noch mal eingelesen und bin zu dem entschluss gekommen, dass ich wohl die Zeile darüber gemeint habe, also wie folgt....

      ich glaube die zeile 274 ist auch falsch. ich glaube da meinst du 275

    • Gegensprechanlage

      • Schulz_lp
      • 25. Juli 2017 um 22:46
      Zitat von Stig

      Du könntest einen Channel erstellen in dem beide Personen temporär drin sind.

      https://community.bistudio.com/wiki/radioChannelCreate

      wie funktioniert das genau?

    • Gegensprechanlage

      • Schulz_lp
      • 25. Juli 2017 um 21:55

      Ich möchte gerne am eingang vom Cop HQ eine Gegensprechanlage einbauen, sodass der Pförtner aus seinem Büro mit jemandem reden kann, der am Eingang steht.

      Ich habe nur überhaupt keine ahnung wie ich das realisieren könnte.

      Hat jemand eine Idee?

    • [Tutorial][VIS V2 BETA] Vehicle Information System | Multi-kompatibel & Database Synchronisation

      • Schulz_lp
      • 23. Juli 2017 um 22:59

      Und in deinem Update steht

      Zitat von DerL30N

      Ersetzt dort die Zeile 86 mit


      bei mir ist Zeile 86 aber leer

      wäre nett wenn du dir´s anschaust:)

    • [Tutorial][VIS V2 BETA] Vehicle Information System | Multi-kompatibel & Database Synchronisation

      • Schulz_lp
      • 23. Juli 2017 um 22:55

      Hallo Leon, bei mir werden nur nullen in die DB eingetragen und das HUD wird mir nicht angezeigt.

      Folgenden Fehler habe ich gefunden:

      22:46:15 "--- VIS -> Starting -> Perm Vehicle -> DB Connecting... ---"

      22:46:15 "--- VIS -> Started [219.169s] : Perm Veh: true; DB ROW: [0,[0,[0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0],[0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0]],0,0,0] ---"

      22:46:15 "--- VIS -> Config finished -> Perm Vehicle -> Updated Vars ---"

      22:46:15 Warning Message: Resource title vehInfo not found

      An was liegt das?

      Habe nochmal alle logs angehängt

      Dateien

      Arma3_x64_2017-07-23_22-42-41.rpt 58,83 kB – 171 Downloads arma3server_2017-07-23_22-16-44.rpt 77,59 kB – 205 Downloads
    • [Tutorial] Animationen per Tastenkombination

      • Schulz_lp
      • 23. Juli 2017 um 19:21

      Externer Inhalt www.youtube.com
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    • Medic Clothing Shop ( Medic Uniform )

      • Schulz_lp
      • 20. Juli 2017 um 19:07

      in der fn_medicLoadout.sqf

    • [Tutorial] Intro Video

      • Schulz_lp
      • 10. März 2017 um 14:14

      Das Intro hört bei mir auch nach ca. 10 sekunden auf. Habe aber schon if(playerSide == civilian) then {[] spawn life_fnc_introCam;sleep 24;}; eingefügt.

    • Player Icon

      • Schulz_lp
      • 9. Februar 2017 um 14:04

      Ich möchte gerne die Icons ändern, die immer über den Cops sind. In der fn_playerTags.sqf ist der Pfad eingetragen \a3\ui_f\data\gui\cfg\Ranks\corporal_gs.paa .

      Wie groß müssen die Icons sein?

      Und wie muss ich den dateipfad abändern?

    • Videoüberwachung

      • Schulz_lp
      • 17. Dezember 2016 um 15:18
      Zitat von br1zey

      der Punk wo die Cam drauf schaut

      Wie kann ich den rausfinden?

    • Videoüberwachung

      • Schulz_lp
      • 17. Dezember 2016 um 15:15
      Spoiler anzeigen

      case "back": {
      life_fed_scam camSetPos [16002,16904.9,5.71753];
      life_fed_scam camSetTarget [15998.7,16939.7,0.00146866];
      life_fed_scam camCommit 0;
      };

      So sieht ja eine Zeile aus, die die Kameraposition festlegt. was bei camSetPos reinkommt ist mir klar.
      Aber was kommt bei camSetTarget rein?

    • Videoüberwachung

      • Schulz_lp
      • 17. Dezember 2016 um 15:10
      Zitat von br1zey

      wenn du die bank von andren HQ auch sehn möchtest einfach den Laptop Kopieren

      Ich weiß, ich will aber zum Beispiel dass man auch das RebellenHQ beobachten kann

    • Videoüberwachung

      • Schulz_lp
      • 17. Dezember 2016 um 14:55
      Zitat von Brizi01

      Doch am Kavala HQ in dem Raum
      Soweit ich sowieso weiß kann man mehrere Cams erstellen auch für Checkpoints Gefängnis usw

      Habs gefunden Danke
      Und wie kann ich da noch weitere hinzufügen?

    • Videoüberwachung

      • Schulz_lp
      • 17. Dezember 2016 um 14:50

      Bei der 4.4 nicht

    • Videoüberwachung

      • Schulz_lp
      • 17. Dezember 2016 um 14:46

      Ich habe mal auf einem Altis Server gesehen, dass die Cops über einen Laptop die Bank beobachten können. Wie kann ich auch so etwas einfügen?

    • Rucksack skin

      • Schulz_lp
      • 16. Dezember 2016 um 23:44

      Wie kann ich in der 4.4 R3 einen Rucksackskin einfügen?

      In der playerskins steht bis jetzt:

      Spoiler anzeigen

      case west: {
      if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") then {
      _skinName = "textures\cop_uniform.jpg";
      if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"cop_extendedSkins") isEqualTo 1) then {
      if (FETCH_CONST(life_coplevel) >= 1) then {
      _skinName = ["textures\cop_uniform_",(FETCH_CONST(life_coplevel)),".jpg"] joinString "";
      };
      };
      player setObjectTextureGlobal [0, _skinName];
      };
      };

      Was muss da dazu?

      heißt es dann statt uniform player backpack player?

    • Bank Inventar bearbeiten

      • Schulz_lp
      • 16. Dezember 2016 um 17:29

      Kann ich da einfach displayName verändern, um den Goldbarren umzubenennen?

    • Bank Inventar bearbeiten

      • Schulz_lp
      • 16. Dezember 2016 um 17:12

      Die links dort funktionieren aber nicht!

    • Bank Inventar bearbeiten

      • Schulz_lp
      • 16. Dezember 2016 um 15:59

      Wie kann ich in der 4.4 r3 das inventar des Banktresors bearbeiten?

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