Habe ich auch schon probiert :´C
Beiträge von PascalDE
-
-
Habe ich bereits alles getan. Der Sanitäter kann aber immer noch keine Transfusionen legen.
-
Wie setze ich genau die Einheit auf Medic?
-
Ich habe an sich nichts geändert
Gibt es keine andere Möglichkeit als alles neu zu setzten? Oder gibt es vielleicht eine Lakeside Map zum Download?
-
TW_Sebastian Habe ich bereits schon vorher gemacht.
-
Gibt es dafür eine Lösung?
-
Die Texturen sind nun da. Aber alle Straßen und Gebäude sind verbuggt
-
Gibt es keine anderen Downloads die nicht verbugt sind?
-
Guten Tag,
Ich habe mir die Jackson County Source files heruntergeladen und auch die zugehörigen Applegate Mods. Wenn ich nun die Map in Terrain Builder öffne, ist das Gelände weiß und manche Gebäude stecken im Boden. Kennt jemand ein Tutorial dazu? Bin grad am verzweifeln
-
Dafür muss ich auf der Karte das "setzte Sanitäterklassen" Modul setzten oder? Wenn ja, wie muss ich dort Opfor einfügen?
-
Wie kann ich dort das "Unrestrain" entfernen?
-
Also man kann Verbände etc. kaufen und auch benutzen. Bluttransfusionen und Kochsalzlösungen kann man zwar kaufen, aber nicht über das ACE-Menü verabreichen bzw. Sie werden im ACE Menü nicht angezeigt.
-
Ist alles eingefügt. Ich kann ja alles benutzten außer Blutbeutel und Kochsalz
-
Ich würde gerne ein paar Funktionen aus dem Spielerinteraktionsmenü entfernen bzw. hinzufügen. In welcher Datei kann ich das machen?
-
Guten tag,
ich kann zwar Bluttransfusionen zwar kaufen aber nicht benutzten. Das erweiterte System ist bereits aktiviert.
-
-
Habe das untere versucht aber nun kommt folgende Fehlermeldung:
Error in expression < && !dialog && playerSide isEqualTo west) then {
[_curObject] call life_fnc_copI>
-
Welchen Teil muss man rausnehmen bzw ändern?
-
also ich habe es so:
class speech {
name = "speech";
sound[] = {"\sounds\speech.ogg", 1.0, 1};
titles[] = {};
};
wie müsste ich es jetzt ändern?
-
Wie kann ich einstellen, dass ein Sound von alleine aufhört und nicht in einer Endlosschleife läuft wenn man es nicht selber ausschaltet?