Bisher hat es auch bei allen Mods funktioniert. Nur halt nicht bei der Map.
Beiträge von PascalDE
-
-
Gibt es irgendwo einen Log wo man sehen kann, was genau an der Signatur fehlerhaft ist?
-
Dadurch komme ich jetzt zwar aber auf den Server, aber da es sich um eine Map handelt sind nun ein Großteil der Straßen und Maptexturen verschwunden, habe auch in den Optionen alle Dateiendungen hinzugefügt.
-
Ja, habe auch vorher schon Mods zum Modpack hinzugefügt, es ist nur bei der einen Datei so.
-
Ich habe gestern einen neuen Mod auf unseren Sever gepackt. Zuvor habe ich die Datei mit dem PBO Manager gepackt und mit DSUtils eine Signatur erstellt. Nur wenn ich auf den Server connecte, kommt die Meldung, dass die Datei eine falsche Signatur hat. Ich habe bereits versucht die Datei neu zu packen und eine Signatur zu erstellen. Auf dem Server und auf meinem PC habe ich die selben Dateien.
-
Die Raute habe ich bereits entfernt
-
Es werden keine Logs erstellt
-
Guten Abend,
ich habe vorhin eine Restart.bat erstellt. Ich habe in der BEC Config die Whitelist aktiviert. Allerdings wird man nicht gekickt, wenn man Joint. In der Konsole der Restart.bat werden auch keine Fehler angezeigt.
Meine Restart.bat:
Spoiler anzeigen
ECHO off
::Kill Arma3 Server
taskkill /f /fi "status eq not resonding" /im arma3server_x64.exe
taskkill /f /im arma3server_x64.exe
::BEC START
taskkill /im Bec.exe
set becpath="C:\server\A3Master\BEC\"
cd /d %becpath>#/p###
start "" /min "Bec.exe" -f Config.cfg
timeout 3
::BEC END
:: start arma3Server
start /realtime C:\server\A3Master\arma3server_x64.exe -port=2302 "-autoinit" "-servermod=@extDB3;@life_server" "-mod=@ace;@CBA_A3;@GermanMilitaryGroup;@task_force_radio" "-config=server.cfg" "-bepath=C:\server\A3Master\battleye" "-profiles=C:\server\A3Master"
-
Habe nun eine andere exrdb3 Version genommen. Funktioniert nun.
-
Laut der neusten RPT steht unten: Error with Database connection
-
Die Struktur ist so angeordnet. Habe auch schon versucht eine ältere life_server zu verwenden
-
Habe ich bereits getan
-
Ist bereits enthalten
-
Ich habe bisher nur den Server nach dem Tutorial von Nox installiert.
-
Nun sieht es so aus. Aber immer noch die Einrichten des Clients Meldung.
-
-
Guten Tag, heute haben wir einen neuen Root Server aufgesetzt. Nun steht im Startbildschirm der 64bit Version: Einrichten des Clients...
In der rpt steht:
Call extension 'extDB3' could not be loaded: %1 ist keine zulässige Win32-Anwendung.
-
Wie muss ich die Datei ändern, dass der Raubüberfall 2 Min dauert?
-
bzw wie muss man uiSleep ändern, damit die Dauer des Ausraubens 2:30 Min ist?
-
Was muss man bei uiSleep 0.85; einstellen, dass der Raub 2:30 Minuten dauert?