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    3. HelperLee

    Beiträge von HelperLee

    • [Erledigt] Class

      • HelperLee
      • 19. Januar 2017 um 17:08

      Und die wäre

    • [Erledigt] Class

      • HelperLee
      • 18. Januar 2017 um 08:12

      Er meint diese Vorschaubilder, die sind doch so Mini. Will sich wohl etwas verleichtern.

    • [Tutorial] ADAC (Opfor) einfügen extDB

      • HelperLee
      • 12. Januar 2017 um 15:24
      Zitat von Kerry

      So ich habe so weit alles Eingetragen auch schon selber geschaut finde aber Nichts. mein Fehler ist das nur als ADAC beim Spawnen er nicht an der Uid Abfrage vorbei Kommt. in der rpt log habe ich nen fehler bekommen auch wenn in der Datei Garnichts Geändert wurde. Hoffe es Reicht zur Hilfe.

      Hey Kerry,
      Über mein Handy habe ich was in deiner RPT Log gefunden.

      Brainfuck: Rpt Log
      life_server\Functions\MySQL\fn_asyncCall.sqf, line 48

      Das heißt, du hast in der fn_asyncCall.sqf ( wo die ist siehst du selber oben) einen Fehler am besten mal gucken und Datei hier hochladen.
      MFG
      HelperLee

      Mit einem Handy geschrieben

    • Arma 3 Altis Life 4.5 Immer beim Start Fehler mit AutoInit

      • HelperLee
      • 5. Dezember 2016 um 15:29

      Also wenn ich Autoinit rausnehme startet der Server Garnicht

    • Arma 3 Altis Life 4.5 Immer beim Start Fehler mit AutoInit

      • HelperLee
      • 4. Dezember 2016 um 22:00

      Ne ist da leider ;( Weiss wirklich keiner was

    • Arma 3 Altis Life 4.5 Immer beim Start Fehler mit AutoInit

      • HelperLee
      • 4. Dezember 2016 um 21:47

      Ist schon da, hat jemand was anderes ?

    • Arma 3 Altis Life 4.5 Immer beim Start Fehler mit AutoInit

      • HelperLee
      • 4. Dezember 2016 um 21:35

      Hey NN Community,

      Ich habe ein Problem, immer wenn ich meinen Server starte kriege ich eine Fehlermeldung

      +edit: Server Startet auch nicht

      Brainfuck
      21:23:50 Dedicated host created.
      21:24:03 BattlEye Server: Initialized (v1.214)
      21:24:03 Autoinit is supported only for persistent missions!


      Oben die Fehlermeldung in der Console
      Unten die RPT LOG bischle Abgekürzt


      Brainfuck
      =====================================================================
      == C:\Server\A3Master\arma3server.exe
      == "C:\Server\A3Master\arma3server.exe" -autoinit -servermod=@extDB2;@life_server -config=server.cfg -bepath=C:\server\A3Master\battleye -profiles=C:\server\A3Master
      
      
      
      
      Original output filename: Arma3Retail_Server
      Exe timestamp: 2016/11/30 11:13:15
      Current time:  2016/12/04 20:59:14
      
      
      
      
      Type: Public
      Build: Stable
      Version: 1.66.139494
      
      
      
      
      Allocator: C:\Server\A3Master\dll\tbb4malloc_bi.dll
      =====================================================================
      20:59:38 Warning Message: You cannot play/edit this mission; it is dependent on downloadable content that has been deleted.
      a3_characters_f
      20:59:39 Loading movesType CfgGesturesMale
      20:59:39 Creating action map cache
      20:59:39 MovesType CfgGesturesMale load time 120 ms
      20:59:39 Loading movesType CfgMovesMaleSdr
      20:59:39 Creating action map cache
      20:59:48 MovesType CfgMovesMaleSdr load time 8927 ms
      21:03:08 Deinitialized shape [Class: "C_Soldier_VR_F"; Shape: "a3\characters_f_bootcamp\common\vr_soldier_f.p3d";]
      21:03:08 c:\w\stable\futura\lib\network\networkserver.cpp ClearNetServer:NOT IMPLEMENTED - briefing!
      21:03:10 Extensions:
      Alles anzeigen
    • Mehrere level lifecoplevel + lifeseklevel + lifebwlevel

      • HelperLee
      • 27. Oktober 2016 um 17:55

      hahahhaha glaub schon
      Grüße

    • ADAC Einfügen Gefailt fn_requestReceived

      • HelperLee
      • 24. September 2016 um 12:30

      Ich habe deine Antwort erst Heute gesehen sorry,

      Also was du meinst ist genau Richtig hab ich herausgefunden als keiner mir helfen konnte - Gut gesehen

      Aber Danke

    • Man kann nicht mehr Spawnen

      • HelperLee
      • 22. September 2016 um 17:32

      Aber Ok Danke für deine Hilfe versuche es gleich aus :P

    • Man kann nicht mehr Spawnen

      • HelperLee
      • 22. September 2016 um 17:31

      IST DAS REALY DIE BESTE ANTWORT

    • Man kann nicht mehr Spawnen

      • HelperLee
      • 22. September 2016 um 17:20

      Paar Leute die auf meinen Server joinen, Werden über Infistar gekillt, und dann Gekickt ich weis nicht warum hab nur das Gefunden.

      Das erscheint immer ?

      C
      20:38:13 "<infiSTAR.de>ConnectLog| 5h 58min | Connected: [RAF] Lukas Lybero(76561198266554494 - 4) - time: 173.582 - serverFPS: 16.684 (v0240)"
      20:38:16 Ragdoll - loading of ragdoll source "Soldier" started.
      20:38:16 Ragdoll - loading of ragdoll source "Soldier" finished successfully.
      20:38:17 WARNING: Function 'name' - [RAF] Lukas Lybero is dead
      20:38:17 "<infiSTAR.de> RequestToken: [RAF] Lukas Lybero(76561198266554494) Requested a Token!   _clientID: 4"
      20:38:17 WARNING: Function 'name' - [RAF] Lukas Lybero is dead
      20:38:17 "<infiSTAR.de>TokenLog| [RAF] Lukas Lybero(76561198266554494) CLIENT WITH ID [4] NOT ALIVE (v0240)"
      20:38:17 "<infiSTAR.de>KickLog| [RAF] Lukas Lybero(76561198266554494)(v0240)"
      20:38:17 WARNING: Function 'name' - [RAF] Lukas Lybero is dead
      20:38:17 "<infiSTAR.de> server_setToken: SENT TOKEN [nm7qob4o1ig3qdw6el] TO [RAF] Lukas Lybero(76561198266554494)"
      20:38:17 Successfull attempt to execute serverCommand '#kick 76561198266554494' by server.
      Alles anzeigen
    • ADAC Einfügen Gefailt fn_requestReceived

      • HelperLee
      • 20. September 2016 um 22:42

      Hey Liebe NN Community,

      Ich habe ein Kleines Problem
      Ich habe versucht Opfor einzufügen also ADAC von hier [Tutorial] Altis Life 4.4 ADAC (OPFOR) einfügen
      Es kommt immer diese Meldung

      Code: Log Datei .rpt
      if(EQUAL(getNumber(missionConfigFile >> "Life_Se>
      22:30:00   Error position: <(getNumber(missionConfigFile >> "Life_Se>
      22:30:00   Error Missing )
      22:30:00 File mpmissions\Altis_Life.Altis\core\session\fn_requestReceived.sqf, line 102
      22:30:00 Error in expression <pe "") then {0} else {str(0)});
      if(EQUAL(getNumber(missionConfigFile >> "Life_Se>
      22:30:00   Error position: <(getNumber(missionConfigFile >> "Life_Se>
      22:30:00   Error Missing )
      22:30:00 File mpmissions\Altis_Life.Altis\core\session\fn_requestReceived.sqf, line 102


      Und das ist die Datei

      Brainfuck: fn_requestReceived.sqf
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
          File: fn_requestReceived.sqf
          Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      
      
      
      
          Description:
          Called by the server saying that we have a response so let's
          sort through the information, validate it and if all valid
          set the client up.
      */
      private["_array"];
      life_session_tries = life_session_tries + 1;
      if (life_session_completed) exitWith {}; //Why did this get executed when the client already initialized? Uncool arma...
      if (life_session_tries > 3) exitWith {cutText[localize "STR_Session_Error","BLACK FADED"]; 0 cutFadeOut 999999999;};
      
      
      
      
      0 cutText [localize "STR_Session_Received","BLACK FADED"];
      0 cutFadeOut 9999999;
      
      
      
      
      //Error handling and junk..
      if (isNil "_this") exitWith {[] call SOCK_fnc_insertPlayerInfo;};
      if (_this isEqualType "") exitWith {[] call SOCK_fnc_insertPlayerInfo;};
      if (count _this isEqualTo 0) exitWith {[] call SOCK_fnc_insertPlayerInfo;};
      if ((_this select 0) isEqualTo "Error") exitWith {[] call SOCK_fnc_insertPlayerInfo;};
      if (!(getPlayerUID player isEqualTo (_this select 0))) exitWith {[] call SOCK_fnc_dataQuery;};
      
      
      
      
      //Lets make sure some vars are not set before hand.. If they are get rid of them, hopefully the engine purges past variables but meh who cares.
      if (!isServer && (!isNil "life_adminlevel" || !isNil "life_coplevel" || !isNil "life_donorlevel")) exitWith {
          [profileName,getPlayerUID player,"VariablesAlreadySet"] remoteExecCall ["SPY_fnc_cookieJar",RSERV];
          [profileName,format["Variables set before client initialization...\nlife_adminlevel: %1\nlife_coplevel: %2\nlife_donorlevel: %3",life_adminlevel,life_coplevel,life_donorlevel]] remoteExecCall ["SPY_fnc_notifyAdmins",RCLIENT];
          sleep 0.9;
          failMission "SpyGlass";
      };
      
      
      
      
      //Parse basic player information.
      CASH = parseNumber (_this select 2);
      BANK = parseNumber (_this select 3);
      CONST(life_adminlevel,parseNumber (_this select 4));
      if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"donor_level") isEqualTo 1) then {
          CONST(life_donorlevel,parseNumber (_this select 5));
      } else {
          CONST(life_donorlevel,0);
      };
      
      
      
      
      //Loop through licenses
      if (count (_this select 6) > 0) then {
          {missionNamespace setVariable [(_x select 0),(_x select 1)];} forEach (_this select 6);
      };
      
      
      
      
      life_gear = _this select 8;
      [true] call life_fnc_loadGear;
      
      
      
      
      //Parse side specific information.
      switch (playerSide) do {
          case west: {
              CONST(life_coplevel, parseNumber(_this select 7));
              CONST(life_adaclevel, 0);
              CONST(life_medicLevel, 0);
              life_blacklisted = _this select 9;
              if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"save_playerStats") isEqualTo 1) then {
                  life_hunger = ((_this select 10) select 0);
                  life_thirst = ((_this select 10) select 1);
                  player setDamage ((_this select 10) select 2);
              };
          };
      
      
      
      
          case civilian: {
              life_is_arrested = _this select 7;
              CONST(life_coplevel, 0);
              CONST(life_adaclevel, 0);
              CONST(life_medicLevel, 0);
              life_houses = _this select 13;
              if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"save_playerStats") isEqualTo 1) then {
                  life_hunger = ((_this select 9) select 0);
                  life_thirst = ((_this select 9) select 1);
                  player setDamage ((_this select 9) select 2);
              };
      
      
      
      
              //Position
              if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"save_civilian_position") isEqualTo 1) then {
                  life_is_alive = _this select 10;
                  life_civ_position = _this select 11;
                  if (life_is_alive) then {
                      if (count life_civ_position != 3) then {diag_log format["[requestReceived] Bad position received. Data: %1",life_civ_position];life_is_alive =false;};
                      if (life_civ_position distance (getMarkerPos "respawn_civilian") < 300) then {life_is_alive = false;};
                  };
              };
      
      
      
      
              {
                  _house = nearestObject [(call compile format["%1",(_x select 0)]), "House"];
                  life_vehicles pushBack _house;
              } forEach life_houses;
      
      
      
      
              life_gangData = _this select 14;
              if (!(count life_gangData isEqualTo 0)) then {
                  [] spawn life_fnc_initGang;
              };
              [] spawn life_fnc_initHouses;
          };
      
      
      
      
      	case east: {
              CONST(life_adacLevel, parseNumber(_this select 7));
              CONST(life_coplevel, 0);
              CONST(life_medicLevel, 0);
              if(EQUAL(LIFE_SETTINGS(getNumber,"save_playerStats"),1)) then {
                  life_hunger = SEL(SEL(_this,9),0);
                  life_thirst = SEL(SEL(_this,9),1);
      			player setDamage ((_this select 9) select 2);
      		};	
      	};
          case independent: {
              CONST(life_medicLevel, parseNumber(_this select 7));
              CONST(life_coplevel, 0);
              CONST(life_adacLevel, 0);
              if(EQUAL(LIFE_SETTINGS(getNumber,"save_playerStats"),1)) then {
                  life_hunger = SEL(SEL(_this,9),0);
                  life_thirst = SEL(SEL(_this,9),1);
      			player setDamage ((_this select 9) select 2);
              };
          };
      };
      
      
      
      
      if (count (_this select 15) > 0) then {
          {life_vehicles pushBack _x;} forEach (_this select 15);
      };
      
      
      
      
      life_session_completed = true;
      Alles anzeigen

      Hoffe mir kann da jemand helfen ?
      cookie

    • wie kann ich fahrezuge zum crafting menüe hinzufügen

      • HelperLee
      • 17. September 2016 um 12:00

      KCOSA wenn du möchtest kannst du auf mein TS kommen

    • wie kann ich fahrezuge zum crafting menüe hinzufügen

      • HelperLee
      • 16. September 2016 um 16:54

      Dann musst du ein Icon für den Tempest Gerät finden und es verbinden. Wie es geht schreibe ich dir gleich. Und beim Nächsten mal wenn dich jemand nach der datei fragt pack es in ein Code oder in ein Quellcode
      MfG

      LEEE aka Kevin

    • Fehlermeldung die ich nicht verstehe - Description

      • HelperLee
      • 13. September 2016 um 16:40

      Hier die Config_Vehicles.hpp

      Dateien

      Config_Vehicles - Kopie.txt 25,08 kB – 191 Downloads
    • Fehlermeldung die ich nicht verstehe - Description

      • HelperLee
      • 13. September 2016 um 16:24

      Hey Leute

      Ich kriege zurzeit eine Fehlermeldung wo ich nicht weiß wo der Fehler liegt also in datei#
      Die Fehlermeldung:

      Code
      Warning Message: File mpmissions\Altis_Life.Altis\description.ext, line 182: /LifeCfgVehicles/: Missing '}'

      Die Datei hier und Angehangen

      C: Description.ext
      #include "infiSTAR_AdminMenu.hpp"
      disableChannels[]={{0,true,true},{1,true,true},{2,true,true}};    // Disabled text and voice for global, side, and command channels. disableChannels[] = {{channelID<number>, disableChat<bool>, disableVoice<bool>}};
      
      
      
      
      #include "config\Config_Spyglass.hpp"
      #include "CfgRemoteExec.hpp"
      #include "dialog\MasterHandler.hpp"
      #include "config\Config_Master.hpp"
      #include "dialog\agb.hpp"
      
      
      
      
      class CfgServer {
          DatabaseName = "altislife"; //Config name that'll be grep in the extdb-conf.ini. Default: [altislife]   ### WICHTIG ###
          DebugMode = 0; //Enable many server/hc debugging logs. Default: 0 (1 = Enabled / 0 = Disabled)
          HeadlessSupport = 0; //Enable/Disable Headless client support. Default: 1 (1 = Enabled / 0 = Disabled)
          /*
          Enabled: When HeadlessSupport is set to 1 (enabled), the server will run without fault when no Headless Client is connected. However, it will support the Headless Client if you choose to connect one.
          Disabled: If HeadlessSupport is set to 0 (disabled), the connection of a Headless Client will make no difference. This option will increase server performance a TINY but negligible amount.
          */
      };
      
      
      
      
      class RscTitles {
          #include "dialog\progress.hpp"
          #include "dialog\hud_nameTags.hpp"
          #include "dialog\hud_stats.hpp"
      };
      
      
      
      
      class CfgFunctions {
          #include "Functions.hpp"
      };
      
      
      
      
      class CfgSounds {
          sounds[] = {};
          class sirenLong {
              name = "sirenLong";
              sound[] = {"\sounds\polizeisirene.ogg", 1.0, 1};
              titles[] = {};
          };
      
      
      
      
          class medicSiren {
              name = "medicSiren";
              sound[] = {"\sounds\arztsirene.ogg", 1.0, 1};
              titles[] = {};
          };
      
      
      
      
          class tazerSound {
              name = "tazerSound";
              sound[] = {"\sounds\tazer.ogg", 0.25, 1};
              titles[] = {};
          };
          class yelp {
              name = "yelp";
              sound[] = {"\sounds\cop_warnung.ogg", 1.0, 1};
              titles[] = {};
          };
          class flashbang {
              name = "flashbang";
              sound[] = {"\sounds\flashbang.ogg", 1.0, 1};
              titles[] = {};
          };
      	class Cuff {
              name="cuff";
              sound[] = {"\sounds\handcuffs.ogg", 1.0, 1};
              titles[] = {0, " "};
          };
      
      
      
      
          class mining {
              name = "mining";
              sound[] = {"\sounds\mining.ogg", 1.0, 1};
              titles[] = {};
          };
      
      
      
      
          class harvest {
              name = "harvest";
              sound[] = {"\sounds\harvest.ogg", 1.0, 1};
              titles[] = {};
          };
      
      
      
      
          class lockCarSound {
              name = "lockCarSound";
              sound[] = {"\sounds\carLock.ogg", 0.25, 1};
              titles[] = {};
          };
      
      
      
      
          class unlockCarSound {
              name = "unlockCarSound";
              sound[] = {"\sounds\carUnlock.ogg", 0.25, 1};
              titles[] = {};
          };
      };
      
      
      
      
      class CfgDebriefing {
          class NotWhitelisted {
              title = "$STR_NotWhitelisted_Title";
              subtitle = "$STR_NotWhitelisted_SubTitle";
              description = "$STR_NotWhitelisted_Descript";
              pictureBackground = "";
              picture = "";
              pictureColor[] = {0,0.3,0.6,1};
          };
      
      
      
      
          class Blacklisted {
              title = "$STR_Blacklisted_Title";
              subtitle = "$STR_Blacklisted_SubTitle";
              description = "$STR_Blacklisted_Descript";
              pictureBackground = "";
              picture = "";
              pictureColor[] = {0,0.3,0.6,1};
          };
      
      
      
      
          class SpyGlass {
              title = $STR_SpyDetect_Title;
              subTitle = $STR_SpyDetect_SubTitle;
              description = $STR_SpyDetect_Descript;
              pictureBackground = "";
              picture = "";
              pictureColor[] = {0,0.3,0.6,1};
          };
      };
      
      
      
      
      class CfgNotifications {
          class MedicalRequestEmerg {
              title = "$STR_MedicalRequestEmerg_Title";
              iconPicture = "\A3\ui_f\data\map\mapcontrol\taskIcon_ca.paa";
              description = "%1";
              duration = 5;
              priority = 7;
          };
      
      
      
      
          class DeliveryAssigned {
              title = "$STR_DeliveryAssigned_Title";
              iconPicture = "\A3\ui_f\data\map\mapcontrol\taskIcon_ca.paa";
              description = "%1";
              duration = 10;
              priority = 7;
          };
      
      
      
      
          class DeliveryFailed {
              title = "$STR_DeliveryFailed_Title";
              iconPicture = "\A3\ui_f\data\map\mapcontrol\taskiconfailed_ca.paa";
              description = "%1";
              duration = 7;
              priority = 7;
          };
      
      
      
      
          class DeliverySucceeded {
              title = "$STR_DeliverySucceeded_Title";
              iconPicture = "\A3\ui_f\data\map\mapcontrol\taskIcondone_ca.paa";
              description = "%1";
              duration = 6;
              priority = 6;
          };
      
      
      
      
          class TextMessage {
              title = "$STR_TextMessage_Title";
              iconPicture = "icons\ico_messageNew.paa";
              description = "%1";
              duration = 10;
              priority = 6;
          };
      
      
      
      
          class PoliceDispatch {
              title = "$STR_PoliceDispatch_Title";
              iconPicture = "icons\ico_messagePolice.paa";
              description = "%1";
              duration = 10;
              priority = 6;
          };
      
      
      
      
          class AdminDispatch {
              title = "$STR_AdminDispatch_Title";
              iconPicture = "icons\ico_messageAdmin.paa";
              description = "%1";
              duration = 10;
              priority = 6;
          };
      
      
      
      
          class AdminMessage {
              title = "$STR_AdminMessage_Title";
              iconPicture = "icons\ico_messageAdmin.paa";
              description = "%1";
              duration = 10;
              priority = 5;
          };
      };
      Alles anzeigen


      Ja ich weis Zeile 182 Fehlendes Zeichen } aber das sieht nicht danach aus :D
      Und der Dateianhang ist Extra txt und nicht ext

      Dateien

      description.txt 5,3 kB – 194 Downloads
    • Mehrere level lifecoplevel + lifeseklevel + lifebwlevel

      • HelperLee
      • 12. September 2016 um 21:47

      Hey Liebe NN Community,
      Ich brauche derzeit bei meiner Vehicle Config Hilfe.
      Nämlich wenn ich ein Fahrzeug nur für SEK oder Bundeswehr dann brauche ich ja eine lifeseklevel oder so ähnlich wie mache ich das.

      Code: Config_Vehicles.hpp
      class cop_car {
              side = "cop";
              vehicles[] = {
                  { "C_Offroad_01_F", { "life_coplevel", "SCALAR", 1 } },
                  { "C_SUV_01_F", { "life_coplevel", "SCALAR", 2 } },
                  { "C_Hatchback_01_sport_F", { "life_coplevel", "SCALAR", 5 } },
                  { "B_MRAP_01_F", { "life_coplevel", "SCALAR", 5 } },
                  { "B_MRAP_01_hmg_F", { "life_coplevel", "SCALAR", 18 } }
              };
          };


      z.b möchte ich neben dem B_MRAP_01_hmg_F life_seklevel haben wie mache ich das, das nur die Leute sehen die diesen Rang haben.

      MFG
      #LEE

    • Wo finde ich Altis life 4.4 .sql

      • HelperLee
      • 12. September 2016 um 10:48

      Downloade die Arma Life Framework
      Google einfach Arma Life Framework
      Und dann im ZIP oder ist eine SQL file namens altislife

    • Arma 3 Altis Life 4.4 Waiting for the Server to be ready, error

      • HelperLee
      • 3. September 2016 um 16:35

      Komm auf mein TS.

      DURCH ADMIN ENTFERNT

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