1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Fr: 15 August 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Mitglieder
    3. HelperLee

    Beiträge von HelperLee

    • Objekte aus Mod in Altis Life hinzufügen?

      • HelperLee
      • 18. Februar 2017 um 13:35

      @cpt.n3m0
      Guck mal auf YouTube - Das gibts nen Video von Die Sucht Profis mit dem Titel "Der Beste Altis Life Server 2"
      Das Video Guck Ab 17:00 Minute
      Das gibt es nen Server namens Division Altis und die haben das Irgendwie hingekommen.
      Setzt dich mit dem Inhaber in Verbindung.
      Vlt. Klappt es ja

      MFG
      JOHNYBOY

    • Mod-Vesten und Hüte Texturieren

      • HelperLee
      • 18. Februar 2017 um 13:15

      Config ?.
      Kannst du Bitte bitte hier ein Short Tutorial Reinschreiben?
      Wie man das mit Config macht usw.

    • Mod-Vesten und Hüte Texturieren

      • HelperLee
      • 18. Februar 2017 um 03:15

      Hallo Liebe NativeNetwork Community,

      Ich bin auf der Suche nach einen Tutorial oder einer Antwort wie man Mod Vesten oder Hüte Texturiert.
      Ich habe eine Datei hier da will ich halt nur die Veste - Ist halt auch ne Uniform drinne aber ich muss ja nur die Veste ausschneiden oder ?
      Anhang ist die Veste mit der Uniform.

      MFG
      JOHNY BOY

      Bilder

      • WestePolice - Kopie (3).png
        • 5,76 MB
        • 2.048 × 2.048
        • 233
    • mission.sqm problem

      • HelperLee
      • 18. Februar 2017 um 01:36

      Can you Describe your Problem ?

      To make change at Vote Admin and Vote Kick you need to open your Server.CFG and anywhere down there is like allowedvote and this you make to 0

      Brainfuck: SERVER.cfg
      logFile = "arma3server.log";
      verifySignatures = 2; // Verhindert dass Spieler welche unbekannte Mods verwenden deinen Server betreten und hält so eine Menge Hacker fern. Standart: 2
      equalModRequired = 0; // Prevent players who don't have the exact same mods as the server from joining (best kept at 0)
      requiredSecureId = 2; // was used to define type of secureID
      maxPlayers = 64; // Slotzahl deines Servers. Empfohlen: 64
      kickDuplicate = 1; // Each player normally has its own unique ID. If set to 1, players with an ID that is identical to another player will be kicked
      BattlEye = 1; // BattlEye Ein- oder Abschalten. 1 = Eingeschaltet | 0 = Ausgeschaltet (Nicht empfohlen!)
      motd[] =
      {
       "Willkommen auf unseren Server! :)",
       "Besuch unsere Homepage auf www.deinehomepage.de :)"
      };
      motdInterval = 30; // Time interval (in seconds) between each message
      // ¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦
      // ¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦ MISSIONSEINSTELLUNGEN ¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦
      // ¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦
      voteMissionPlayers = 1; // Tells the server how many people must connect before displaying the mission selection screen, if you have not already selected a mission in this config
      voteThreshold = 2; // Percentage (0.00 to 1.00) of players needed to vote for something, for example an admin or a new mission, to become effective. Set to 9999 to prevent people from voting random players as admins.
      class Missions
      {
       class Mission1
       {
       template="SecondLife_Life.Tanoa";
       difficulty="Regular";
       };
      };
      // ¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦
      // ¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦ ERWEITERTE EINSTELLUNGEN ¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦
      // ¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦
      disableVoN = 0; // If set to 1, voice chat will be disabled
      vonCodecQuality = 10; // Supports range 1-30; 8kHz is 0-10 (narrowband), 16kHz is 11-20 (wideband), 32kHz is 21-30 (ultrawideband); higher = better sound quality
      persistent = 1; // If set to 1, missions will continue to run after all players have disconnected
      timeStampFormat = "short"; // Set the timestamp format used on each line of the server RPT log file. Possible values are "none" (default), "short", "full".
      allowedVoteCmds[] = {}; //Deaktiviert ALLE Votefunktion, solange in den Klammern keine Funktionen angegeben sind.
      allowedLoadFileExtensions[] = {"hpp","sqs","sqf","fsm","cpp","paa","txt","xml","inc","ext","sqm","ods","fxy","lip","csv","kb","bik","bikb","html","htm","biedi"}; // only allow files with those extensions to be loaded via loadFile command (since Arma 3 build 1.19.124216) 
      allowedPreprocessFileExtensions[] = {"hpp","sqs","sqf","fsm","cpp","paa","txt","xml","inc","ext","sqm","ods","fxy","lip","csv","kb","bik","bikb","html","htm","biedi"}; // only allow files with those extensions to be loaded via preprocessFile/preprocessFileLineNumber commands (since Arma 3 build 1.19.124323)
      allowedHTMLLoadExtensions[] = {"htm","html","xml","txt"}; // only allow files with those extensions to be loaded via HTMLLoad command (since Arma 3 build 1.27.126715)
      onUserConnected = ""; // command to run when a player connects
      onUserDisconnected = ""; // command to run when a player disconnects
      doubleIdDetected = ""; // command to run if a player has the same ID as another player in the server
      onUnsignedData = "kick (_this select 0)"; // command to run if a player has unsigned data
      onHackedData = "kick (_this select 0)"; // command to run if a player has data with invalid signatures
      onDifferentData = ""; // command to run if a player has modified data
      Alles anzeigen
    • [Tutorial] Arma3 Mod Serverkey erstellen

      • HelperLee
      • 12. Februar 2017 um 16:35
      Zitat von br1zey

      aslo zum Tema

      Schrit 4 Brauchst du nur einmal machen
      am besten den Key einen Andrene namen wie der Mod selber
      am besten noch mit Datum dran dan weist du wann du den Gemacht hast

      also währe das so

      4. Führe aus: DScreatekey RL_07.02.17 [ENTER] (ohne Endung pbo!)
      und dan würde für jede PBO kommen

      Schritt
      5. Führe aus: DSsignfile RL_07.02.17.biprivatekey MODNAME.pbo

      Sorry br1zey ich habe es nicht verstanden.

    • [Arma 3] Wie macht man eine Arma3Sync Repository

      • HelperLee
      • 12. Februar 2017 um 14:33

      Danke an Alle
      Hat Geklappt :thumbup:

    • [Arma 3] Wie macht man eine Arma3Sync Repository

      • HelperLee
      • 12. Februar 2017 um 12:00

      Hey @K1PRO,
      Danke für dein Geiles Tutorial.
      Hab es mir über mein Handy durchgelesen,
      und werde gleich gucken ob das funktioniert.
      Was muss ich bei der Firewall machen welche Ports müssen da Frei. Kannst du das noch einmal erläutern ?

    • [Arma 3] Wie macht man eine Arma3Sync Repository

      • HelperLee
      • 12. Februar 2017 um 02:00

      Ja habe alles nach Tutorial gemacht - WebServer Ntech-IT Rootserver Filezilla und Arma3Sync - Ich kann nicht vom meinen PC die daten downloaden also er Connect garnicht.

    • [Arma 3] Wie macht man eine Arma3Sync Repository

      • HelperLee
      • 11. Februar 2017 um 23:20

      Hey Liebe Community,

      Ich habe mal ne Frage die wäre,

      Wie macht man eine Funktionierende Arma3Sync Repository.
      Ich kann halt net von meinen Computer aus mit der Autoconfig auf den RootServer connecten

      MFG
      JOHNY BOY

    • [Arma 3] Wie kann ich Mod Autos Skinnen ?

      • HelperLee
      • 11. Februar 2017 um 23:16

      Hey Community,

      Wie kann ich Mod-Fahrzeuge Skinnen ?

    • [Arma 3] Task Force Radio auf den Server Installieren ?

      • HelperLee
      • 10. Februar 2017 um 20:34

      Hey Liebe Community,

      Ich wollte mal fragen, wie man Task Force Radio auf einen [lexicon]Tanoa[/lexicon] Life Server installiert ?
      Ich habe schon paar angeguckt aber alle schicken nur diesen Link und der Bringt Garnichts !
      Der LINK
      Ich dachte man muss noch irgendwas mit " Game-Logik " machen usw.

      MFG

      JOHNY BOY

    • Lakeside Server machen

      • HelperLee
      • 6. Februar 2017 um 18:01

      Hat jemand die Daten von Shounka und möchte sie verkaufen

    • IVORY CARS MOD

      • HelperLee
      • 6. Februar 2017 um 08:40

      Ok, Cool von dir

    • IVORY CARS MOD

      • HelperLee
      • 6. Februar 2017 um 07:43

      Warte dann lass mich net Lügen, hat RealLifeRPG ne Erlaubnis ?
      Wie komm ich in Kontakt mit dennen ?

    • IVORY CARS MOD

      • HelperLee
      • 6. Februar 2017 um 07:29

      Wie kriegen wir es hin, das du sie rausgibst ?

    • IVORY CARS MOD

      • HelperLee
      • 5. Februar 2017 um 23:59

      aber es gibt bestimmt noch irgendwo Datein oder ?

    • IVORY CARS MOD

      • HelperLee
      • 5. Februar 2017 um 23:38

      Hey Leute,
      Ich suche den Ivory Cars Mod zum download hat da jemand ne idee ?

    • Lakeside Server machen

      • HelperLee
      • 5. Februar 2017 um 20:04

      Hey Leute,

      Ich habe mal eine Frage,

      Wie macht man eigentlich so einen Server mit den Ganzen ModPacks etc. ihr kennt das doch von RealLifeRPG.
      Ich möchte halt einen neuen Lakeside Server machen habe auch bischle Erfahrung aber mir kommt es grade net
      in mein Hirn wie das Funktioniert. Ich habe so eine Leichte Ahnung aber so richtig nen Plan nee lol

      Falls ihr uns Helfen könnt einfach mal auf unseren TeamSpeak vorbei schauen:

      NEIN

    • [Tutorial] Craftingsystem zum Herstellen von Items, Waffen usw.

      • HelperLee
      • 4. Februar 2017 um 11:42

      Hey @skyracer2012 erstmal heißt es verstehe und nicht mit f. Ich bin mal für dich das komplette Ding durch gefahren und habe was gefunden.

      Zitat von skyracer2012

      Wie baue ich neue Waffen ein ferstehe den Syntax nich

      Das hier unten ist eine Gute Erklärrung

      Zitat von Gaming4LifeNOT

      Ernsthaft?

      [Object classname, [item #1,quantity item #1,item #2,quantity item #2]],]

      ["ClassnameXY", [ItemXY,AnzahlX,ItemXYZ,AnzahlY]],]

      wenn du nun mehr auflisten willst hat man mal gelernt, dass am Ende ein Komma muss
      ["ClassnameXY", [ItemXY,AnzahlX,ItemXYZ,AnzahlY]],],
      Nun machst du das solange weiter, bis du zum finalem Item kommst
      ["ClassnameXY", [ItemXY,AnzahlX,ItemXYZ,AnzahlY]],],
      ["ClassnameXY", [ItemXY,AnzahlX,ItemXYZ,AnzahlY]],],
      ["ClassnameXY", [ItemXY,AnzahlX,ItemXYZ,AnzahlY]],],
      ["ClassnameXY", [ItemXY,AnzahlX,ItemXYZ,AnzahlY]],],
      ["ClassnameXY", [ItemXY,AnzahlX,ItemXYZ,AnzahlY]],],
      Und dann beendest du es, indem du das Kommata wegnimmst
      ["ClassnameXY", [ItemXY,AnzahlX,ItemXYZ,AnzahlY]],],
      ["ClassnameXY", [ItemXY,AnzahlX,ItemXYZ,AnzahlY]],],
      ["ClassnameXY", [ItemXY,AnzahlX,ItemXYZ,AnzahlY]],],
      ["ClassnameXY", [ItemXY,AnzahlX,ItemXYZ,AnzahlY]],],
      ["ClassnameXY", [ItemXY,AnzahlX,ItemXYZ,AnzahlY]],],
      ["ClassnameXY", [ItemXY,AnzahlX,ItemXYZ,AnzahlY]],]

      Das ganze sieht dann im Script so aus
      case "weapon": {
      _return = [
      //[Object classname, [item #1,quantity item #1,item #2,quantity item #2]],]
      ["ClassnameXY", [ItemXY,AnzahlX,ItemXYZ,AnzahlY]],],
      ["ClassnameXY", [ItemXY,AnzahlX,ItemXYZ,AnzahlY]],],
      ["ClassnameXY", [ItemXY,AnzahlX,ItemXYZ,AnzahlY]],],
      ["ClassnameXY", [ItemXY,AnzahlX,ItemXYZ,AnzahlY]],],
      ["ClassnameXY", [ItemXY,AnzahlX,ItemXYZ,AnzahlY]],],
      ["ClassnameXY", [ItemXY,AnzahlX,ItemXYZ,AnzahlY]],]
      ];
      };


      Verstanden?

      Alles anzeigen
    • Arma3 Altis Life Toolkit und Verbandskasten (Einstellungen)

      • HelperLee
      • 20. Januar 2017 um 16:32
      Zitat von SirNo

      Danke, jedoch kann ich leider immernoch nicht reparieren... Habt ihr da eine Idee in welcher Datei es vermutlich liegen kann?
      Datei wird natürlich dann hochgeladen.

      Hast du vlt die RPT Logs ? Neue ???

    Registrieren oder Einloggen

    Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

    Registrieren

    Wichtige Links & Informationen

    Server & Hosting-Ressourcen

      Server Administration & Hosting Basics

      Windows Server Support & Guides

      Linux Server Configuration & Help

      Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

      Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

      Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

    Gameserver & Modding-Ressourcen

      ArmA 3 Tutorials & Script Collection

      Renting & Operating Gameservers

      DayZ Server Management & Help

      FiveM (GTA V) Server & Script Development

      Rust Server Modding & Administration

      Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

    NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

      NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.


      Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

    Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™