1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Fr: 15 August 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Mitglieder
    3. HelperLee

    Beiträge von HelperLee

    • Custom Hud mit ACE verbinden

      • HelperLee
      • 13. April 2017 um 14:42

      Hey Liebe Community,

      Ich möchte gerne meine HUD / Statusbar mit ACE in Verbindung bringen also habe ich mal paar Sachen herausgesucht.
      Im Scripts Ordner

      Code
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
          Author: David
          Edited: Dark (Custom colours & precise stats)
          Community: ArmaCentral RP & Altisliferpg.com & InfiniteNetwork.xyz
          Don't edit or redistribute without asking, 1st not cool, 2nd I will DMCA you, ask slyfoxgaming :)
      */
      disableSerialization;
      
      1 cutRsc ["custHUD","PLAIN"];
      
      waitUntil {!isNull (uiNameSpace getVariable "custHUD")};
              //Displays
              _display = uiNameSpace getVariable "custHUD";
              _healthidc = _display displayCtrl 1100;
              _foodidc = _display displayCtrl 1101;
              _thirstidc = _display displayCtrl 1102;
              _bankidc = _display displayCtrl 1103;
              _cashidc = _display displayCtrl 1104;
              _playeridc = _display displayCtrl 1105;
      
              //titles
              _banktitle = _display displayCtrl 1001;
              _cashtitle = _display displayCtrl 1002;
              _playertitle = _display displayCtrl 1006;
      
              //Stats
              _damage = round ((1 - (damage player)) * 100);
              //
              //PLEASE COMMENT OUT >>ONE<< OF THE TWO SETS OF VARIABLES BELOW
              //
              //THIS ONE OS FOR TEXT E.G. | IM HEALTHY | NEED SOME FOOD | NOT THIRSTY |
              _hunger = life_hunger;
              _thirst = life_thirst;
      
              //THIS ONE OS FOR EXACT VALUES E.G.| 100% HEALTH | 100% FOOD | 100% THIRST |
              _hunger = round (life_hunger);
              _thirst = round (life_thirst);
      
      
              _cash = [CASH] call life_fnc_numberText;
              _bank = [BANK] call life_fnc_numberText;
              _players = count playableUnits;
      
              //Colours
              _colourDefault     = parseText "#adadad";
              _colour108        = parseText "#FF7000";
              _colour107        = parseText "#FF9000";
              _colour106        = parseText "#FFBB00";
              _colour105        = parseText "#FFCC00";
              _colour104        = parseText "#81CCDD";
              _colour103        = parseText    "#33AACC";
              _colour102        = parseText "#3388CC";
              _colour101        = parseText "#3366CC";
              _colour100         = parseText "#336600";
              _colour90         = parseText "#339900";
              _colour80         = parseText "#33CC00";
              _colour70         = parseText "#33FF00";
              _colour60         = parseText "#66FF00";
              _colour50         = parseText "#CCFF00";
              _colour40         = parseText "#CCCC00";
              _colour30         = parseText "#CC9900";
              _colour20         = parseText "#CC6600";
              _colour10         = parseText "#CC3300";
              _colour0         = parseText "#CC0000";
              _colourDead     = parseText "#000000";
      
              _colourDamage = _colourDefault;
              switch true do {
                  case(_damage >= 100) : {_colourDamage = _colour100;};
                  case((_damage >= 90) && (_damage < 100)) : {_colourDamage =  _colour100;};
                  case((_damage >= 80) && (_damage < 90)) : {_colourDamage =  _colour80;};
                  case((_damage >= 70) && (_damage < 80)) : {_colourDamage =  _colour70;};
                  case((_damage >= 60) && (_damage < 70)) : {_colourDamage =  _colour60;};
                  case((_damage >= 50) && (_damage < 60)) : {_colourDamage =  _colour50;};
                  case((_damage >= 40) && (_damage < 50)) : {_colourDamage =  _colour40;};
                  case((_damage >= 30) && (_damage < 40)) : {_colourDamage =  _colour30;};
                  case((_damage >= 20) && (_damage < 30)) : {_colourDamage =  _colour20;};
                  case((_damage >= 10) && (_damage < 20)) : {_colourDamage =  _colour10;};
                  case((_damage >= 1) && (_damage < 10)) : {_colourDamage =  _colour0;};
                  case(_damage < 1) :{_colourDamage =  _colourDead;};
              };
      
              _colourHunger = _colourDefault;
              switch true do {
                  case(_hunger >= 100) :{_colourHunger = _colour100;};
                  case((_hunger >= 90) && (_hunger < 100)) : {_colourHunger =  _colour90;};
                  case((_hunger >= 80) && (_hunger < 90)) : {_colourHunger =  _colour80;};
                  case((_hunger >= 70) && (_hunger < 80)) : {_colourHunger =  _colour70;};
                  case((_hunger >= 60) && (_hunger < 70)) : {_colourHunger =  _colour60;};
                  case((_hunger >= 50) && (_hunger < 60)) : {_colourHunger =  _colour50;};
                  case((_hunger >= 40) && (_hunger < 50)) : {_colourHunger =  _colour40;};
                  case((_hunger >= 30) && (_hunger < 40)) : {_colourHunger =  _colour30;};
                  case((_hunger >= 20) && (_hunger < 30)) : {_colourHunger =  _colour20;};
                  case((_hunger >= 10) && (_hunger < 20)) : {_colourHunger =  _colour10;};
                  case((_hunger >= 1) && (_hunger < 10)) : {_colourHunger =  _colour0;};
                  case(_hunger < 1) :{_colourHunger =  _colourDead;};
              };
      
              _colourThirst = _colourDefault;
              switch true do {
                  case(_thirst >= 100) : {_colourThirst = _colour101;};
                  case((_thirst >= 90) && (_thirst < 100)) :  {_colourThirst =  _colour102;};
                  case((_thirst >= 80) && (_thirst < 90)) :  {_colourThirst =  _colour103;};
                  case((_thirst >= 70) && (_thirst < 80)) :  {_colourThirst =  _colour104;};
                  case((_thirst >= 60) && (_thirst < 70)) :  {_colourThirst =  _colour105;};
                  case((_thirst >= 50) && (_thirst < 60)) :  {_colourThirst =  _colour106;};
                  case((_thirst >= 40) && (_thirst < 50)) :  {_colourThirst =  _colour107;};
                  case((_thirst >= 30) && (_thirst < 40)) :  {_colourThirst =  _colour108;};
                  case((_thirst >= 20) && (_thirst < 30)) :  {_colourThirst =  _colour20;};
                  case((_thirst >= 10) && (_thirst < 20)) :  {_colourThirst =  _colour10;};
                  case((_thirst >= 1) && (_thirst < 10)) :  {_colourThirst =  _colour0;};
                  case(_thirst < 1) : {_colourThirst =  _colourDead;};
              };
      Alles anzeigen
    • Kann nicht auf Server joinen wegen falschen Mods obwohl keine Mods brauchst

      • HelperLee
      • 13. April 2017 um 00:51

      Hey Leute,

      Wie schon oben gesagt:
      Kann nicht auf Server Joinen wegen falschen Mods obwohl ich keine Mods brauche.
      Der Fehler liegt nicht an mir !
      RPT Logs im Anhang

      c4c02ba193b56cbf96c960bad7c4b003.png

      Dateien

      arma3server_x64_2017-04-12_15-48-09.rpt 55,99 kB – 188 Downloads
    • extDB3 keine connection

      • HelperLee
      • 12. April 2017 um 15:51

      Danke an

      nox  SomeKindOfNox
      warsteiner

      AmaZiinG
      3rr0rw0rs3

    • extDB3 keine connection

      • HelperLee
      • 12. April 2017 um 15:49

      LOL Lag einfach am FEhler HEEEEEE

      Code
      15:49:00 c:\w\stable\futura\lib\network\networkserver.cpp NetworkServer::OnClientStateChanged:NOT IMPLEMENTED - briefing!
      15:49:00  Mission id: 63dcb29e4464d7a800fc7a85ef6253c57933b33c
      15:49:00 Error compiling '' in 'HitPelvis'
      15:49:00 Error compiling '' in 'HitAbdomen'
      15:49:00 Error compiling '' in 'HitDiaphragm'
      15:49:00 Error compiling '' in 'HitChest'
      15:49:00 Error compiling '' in 'HitArms'
      15:49:00 Error compiling '' in 'HitLegs'
      15:49:00 Error compiling '' in 'HitPelvis'
      15:49:00 Error compiling '' in 'HitAbdomen'
      15:49:00 Error compiling '' in 'HitDiaphragm'
      15:49:00 Error compiling '' in 'HitChest'
      15:49:00 Error compiling '' in 'HitArms'
      15:49:00 Error compiling '' in 'HitLegs'
      15:49:00 Attempt to override final function - bis_fnc_storeparamsvalues_data
      15:49:00 "extDB3: Connected to Database"
      15:49:00 "----------------------------------------------------------------------------------------------------"
      15:49:00 "---------------------------------- Starting Altis Life Server Init ---------------------------------"
      15:49:00 "------------------------------------------ Version 5.0.0 -------------------------------------------"
      15:49:00 "----------------------------------------------------------------------------------------------------"
      15:49:02 "----------------------------------------------------------------------------------------------------"
      15:49:02 "               End of Altis Life Server Init :: Total Execution Time 1.31 seconds "
      15:49:02 "----------------------------------------------------------------------------------------------------"
      Alles anzeigen
    • extDB3 keine connection

      • HelperLee
      • 12. April 2017 um 15:48

      Fehler in der Config_Vitems behoben war einfach nen Buchstabe am Ende
      Starte jetzt Server vlt. hilft es :D

    • extDB3 keine connection

      • HelperLee
      • 12. April 2017 um 15:46

      Ich habe TanoaLife 5.0.0
      Habe nen Fehler in der Config_Vitems

    • extDB3 keine connection

      • HelperLee
      • 12. April 2017 um 15:45
      Zitat von KKommand

      Gegeben:

      AltisLife Version: 5.0.0

      extDB Version: 3

      Database Name: AltisLife

    • extDB3 keine connection

      • HelperLee
      • 12. April 2017 um 15:38

      Geändert und hier das Ergebnis:

      extDB-conf.ini

      Code
      [Main]
      Version = 1
      
      
      Randomize Config File = false
      ;; Randomizes Config File after loading.
      ;; Recommend to turn on, if you have enabled filepatching on arma.
      
      
      Allow Reset = false
      ;; Allows 9:RESET, usefull for development work
      
      
      Thread = 0;
      ;; Option to force number of worker threads for extDB3.
      ;; Auto = 0, Min = 2, Max = 6
      
      
      [Log]
      Flush = true;
      ;; Flush logfile after each update.
      ;; Option really only usefull if running DEBUG BUILD
      
      
      
      [altislife]
      IP = 127.0.0.1
      Port = 3306
      Username = allrights
      Password = xrotl90024
      Database = altislife
      Alles anzeigen

      extDB3 Logs

      Code: extDB3 Logs
      extDB3: https://bitbucket.org/torndeco/extdb3/wiki/Home
      extDB3: Version: 1.025
      extDB3: Windows Version
      Message: All development for extDB3 is done on a Linux Dedicated Server
      Message: If you would like to Donate to extDB3 Development
      Message: https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=2SUEFTGABTAM2
      Message: Also leave a message if there is any particular feature you would like to see added.
      Message: Thanks for all the people that have donated.
      Message: Torndeco: 18/05/15
      
      
      extDB3: Found extdb3-conf.ini
      extDB3: Detected 4 Cores, Setting up 4 Worker Threads
      extDB3: ...
      extDB3: ...
      extDB3: ...
      extDB3: ...
      
      
      [15:35:05:715778 +02:00] [Thread 5836] extDB3: Config Error: : No such node (.IP)
      Alles anzeigen

      Logs Normal

      Code
      15:34:58 "---------------------------------------------------------------------"
      15:34:58 "---------------------------------------------------------------------"
      15:34:58 "extDB3 Loaded"
      15:34:58 "---------------------------------------------------------------------"
      15:34:58 "---------------------------------------------------------------------"
      15:35:00 Strange convex component322 in a3\structures_f\research\dome_big_f.p3d:geometryFire
      15:35:00 Strange convex component327 in a3\structures_f\research\dome_big_f.p3d:geometryFire
      15:35:03 Wrong vertex mapping for person collision geometry found in a3\characters_f_epc\civil\c_nikos_aged.p3d. Selection 1c not found
      15:35:03 Wrong vertex mapping for person collision geometry found in a3\characters_f_epc\civil\c_nikos_aged.p3d. Selection 2c not found
      15:35:03 Wrong vertex mapping for person collision geometry found in a3\characters_f_epc\civil\c_nikos_aged.p3d. Selection 3c not found
      15:35:03 Wrong vertex mapping for person collision geometry found in a3\characters_f_epc\civil\c_nikos_aged.p3d. Selection 4c not found
      15:35:03 Wrong vertex mapping for person collision geometry found in a3\characters_f_epc\civil\c_nikos_aged.p3d. Selection 5c not found
      15:35:03 Wrong vertex mapping for person collision geometry found in a3\characters_f_epc\civil\c_nikos_aged.p3d. Selection 6c not found
      15:35:03 Wrong vertex mapping for person collision geometry found in a3\characters_f_epc\civil\c_nikos_aged.p3d. Selection 7c not found
      15:35:03 Wrong vertex mapping for person collision geometry found in a3\characters_f_epc\civil\c_nikos_aged.p3d. Selection 8c not found
      15:35:03 Wrong geometry convex component mapping  for person collision geometry found in a3\characters_f_epc\civil\c_nikos_aged.p3d. Convex component number 3. not found
      15:35:03 No speaker given for Evangelos Costas
      15:35:03 No speaker given for Vasilis Karmanlis
      15:35:03 No speaker given for Thamos Malas
      15:35:03 No speaker given for Panos Ioannou
      15:35:03 No speaker given for Thanos Ioannou
      15:35:03 No speaker given for Vasilis Elias
      15:35:04 No speaker given for Gamba Achebe
      15:35:04 Error compiling '' in 'HitPelvis'
      15:35:04 Error compiling '' in 'HitAbdomen'
      15:35:04 Error compiling '' in 'HitDiaphragm'
      15:35:04 Error compiling '' in 'HitChest'
      15:35:04 Error compiling '' in 'HitArms'
      15:35:04 Error compiling '' in 'HitLegs'
      15:35:04 No speaker given for Patterson Newton
      15:35:04 No speaker given for Greer Walker
      15:35:04 Strange convex component70 in a3\structures_f_exp\commercial\multistorybuilding_01\multistorybuilding_01_f.p3d:geometryFire
      15:35:04 Strange convex component75 in a3\structures_f_exp\commercial\multistorybuilding_01\multistorybuilding_01_f.p3d:geometryFire
      15:35:04 Strange convex component76 in a3\structures_f_exp\commercial\multistorybuilding_01\multistorybuilding_01_f.p3d:geometryFire
      15:35:04 Strange convex component77 in a3\structures_f_exp\commercial\multistorybuilding_01\multistorybuilding_01_f.p3d:geometryFire
      15:35:04 Strange convex component78 in a3\structures_f_exp\commercial\multistorybuilding_01\multistorybuilding_01_f.p3d:geometryFire
      15:35:05 Error compiling '' in 'HitPelvis'
      15:35:05 Error compiling '' in 'HitAbdomen'
      15:35:05 Error compiling '' in 'HitDiaphragm'
      15:35:05 Error compiling '' in 'HitChest'
      15:35:05 Error compiling '' in 'HitArms'
      15:35:05 Error compiling '' in 'HitLegs'
      15:35:05 Error compiling '' in 'HitPelvis'
      15:35:05 Error compiling '' in 'HitAbdomen'
      15:35:05 Error compiling '' in 'HitDiaphragm'
      15:35:05 Error compiling '' in 'HitChest'
      15:35:05 Error compiling '' in 'HitArms'
      15:35:05 Error compiling '' in 'HitLegs'
      15:35:05 Error compiling '' in 'HitPelvis'
      15:35:05 Error compiling '' in 'HitAbdomen'
      15:35:05 Error compiling '' in 'HitDiaphragm'
      15:35:05 Error compiling '' in 'HitChest'
      15:35:05 Error compiling '' in 'HitArms'
      15:35:05 Error compiling '' in 'HitLegs'
      15:35:05 Error compiling '' in 'HitPelvis'
      15:35:05 Error compiling '' in 'HitAbdomen'
      15:35:05 Error compiling '' in 'HitDiaphragm'
      15:35:05 Error compiling '' in 'HitChest'
      15:35:05 Error compiling '' in 'HitArms'
      15:35:05 Error compiling '' in 'HitLegs'
      15:35:05 Error: Object(2 : 750) not found
      15:35:05 Error: Object(2 : 755) not found
      15:35:05 Error: Object(2 : 757) not found
      15:35:05 Error: Object(2 : 759) not found
      15:35:05 Error: Object(2 : 870) not found
      15:35:05 c:\w\stable\futura\lib\network\networkserver.cpp NetworkServer::OnClientStateChanged:NOT IMPLEMENTED - briefing!
      15:35:05  Mission id: 2dbae7cf0c08be8fe2969d2ea8ff5546a1050449
      15:35:05 Error compiling '' in 'HitPelvis'
      15:35:05 Error compiling '' in 'HitAbdomen'
      15:35:05 Error compiling '' in 'HitDiaphragm'
      15:35:05 Error compiling '' in 'HitChest'
      15:35:05 Error compiling '' in 'HitArms'
      15:35:05 Error compiling '' in 'HitLegs'
      15:35:05 Error compiling '' in 'HitPelvis'
      15:35:05 Error compiling '' in 'HitAbdomen'
      15:35:05 Error compiling '' in 'HitDiaphragm'
      15:35:05 Error compiling '' in 'HitChest'
      15:35:05 Error compiling '' in 'HitArms'
      15:35:05 Error compiling '' in 'HitLegs'
      15:35:05 "extDB3: Error with Database Connection"
      15:35:05 Attempt to override final function - bis_fnc_storeparamsvalues_data
      Alles anzeigen
    • extDB3 keine connection

      • HelperLee
      • 12. April 2017 um 15:24

      Ok änder ich mal !

      Das was ihr mir alles Gesagt habe, habe ich schon gehabt ich versuchs Troztdem

    • extDB3 keine connection

      • HelperLee
      • 12. April 2017 um 01:14

      Gegeben:

      AltisLife Version: 5.0.0

      extDB Version: 3

      Database Name: AltisLife

      extDB3 Logs

      Code
      extDB3: https://bitbucket.org/torndeco/extdb3/wiki/Home
      extDB3: Version: 1.025
      extDB3: Windows Version
      Message: All development for extDB3 is done on a Linux Dedicated Server
      Message: If you would like to Donate to extDB3 Development
      Message: https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=2SUEFTGABTAM2
      Message: Also leave a message if there is any particular feature you would like to see added.
      Message: Thanks for all the people that have donated.
      Message: Torndeco: 18/05/15
      
      
      extDB3: Found extdb3-conf.ini
      extDB3: Detected 4 Cores, Setting up 4 Worker Threads
      extDB3: ...
      extDB3: ...
      extDB3: ...
      extDB3: ...
      
      
      [01:07:49:466468 +02:00] [Thread 1628] extDB3: Config Error: : No such node (.IP)
      Alles anzeigen

      Server - Logs

      Code
      1:07:49 c:\w\stable\futura\lib\network\networkserver.cpp NetworkServer::OnClientStateChanged:NOT IMPLEMENTED - briefing!
       1:07:49  Mission id: 9800200acd010382747a245663942103e2b52306
       1:07:49 Error compiling '' in 'HitPelvis'
       1:07:49 Error compiling '' in 'HitAbdomen'
       1:07:49 Error compiling '' in 'HitDiaphragm'
       1:07:49 Error compiling '' in 'HitChest'
       1:07:49 Error compiling '' in 'HitArms'
       1:07:49 Error compiling '' in 'HitLegs'
       1:07:49 "extDB3: Error with Database Connection"
       1:07:49 Attempt to override final function - bis_fnc_storeparamsvalues_data
       1:12:24 Class  destroyed with lock count 1
       1:12:27 Deinitialized shape [Class: "C_Soldier_VR_F"; Shape: "a3\characters_f_bootcamp\common\vr_soldier_f.p3d";]
       1:12:27 Deinitialized shape [Class: "Underwear_F"; Shape: "a3\characters_f\common\basicbody.p3d";]
       1:12:27 Deinitialized shape [Class: "C_man_w_worker_F"; Shape: "a3\characters_f\common\coveralls.p3d";]
       1:12:27 Deinitialized shape [Class: "C_journalist_F"; Shape: "a3\characters_f_epc\civil\c_journalist.p3d";]
       1:12:27 Deinitialized shape [Class: "B_diver_F"; Shape: "a3\characters_f\common\diver_slotable.p3d";]
       1:12:27 Deinitialized shape [Class: "C_man_p_beggar_F_afro"; Shape: "a3\characters_f\civil\c_poor.p3d";]
       1:12:27 Deinitialized shape [Class: "C_man_p_beggar_F"; Shape: "a3\characters_f\civil\c_poor.p3d";]
       1:12:27 Deinitialized shape [Class: "C_man_p_fugitive_F_asia"; Shape: "a3\characters_f\civil\c_poor.p3d";]
       1:12:27 Deinitialized shape [Class: "C_man_p_fugitive_F"; Shape: "a3\characters_f\civil\c_poor.p3d";]
       1:12:27 Deinitialized shape [Class: "B_RangeMaster_F"; Shape: "a3\characters_f\civil\c_poloshirtpants.p3d";]
       1:12:27 Deinitialized shape [Class: "O_Soldier_F"; Shape: "a3\characters_f\opfor\o_soldier_01.p3d";]
       1:12:27 Deinitialized shape [Class: "C_Nikos_aged"; Shape: "a3\characters_f_epc\civil\c_nikos_aged.p3d";]
       1:12:27 Deinitialized shape [Class: "C_man_1"; Shape: "a3\characters_f\civil\c_poloshirt.p3d";]
       1:12:27 Deinitialized shape [Class: "C_man_polo_3_F"; Shape: "a3\characters_f\civil\c_poloshirt.p3d";]
       1:12:27 Deinitialized shape [Class: "C_man_polo_6_F"; Shape: "a3\characters_f\civil\c_poloshirt.p3d";]
       1:12:27 Deinitialized shape [Class: "C_man_p_shorts_1_F_afro"; Shape: "a3\characters_f\civil\c_poloshirt.p3d";]
       1:12:27 Deinitialized shape [Class: "C_man_p_shorts_1_F"; Shape: "a3\characters_f\civil\c_poloshirt.p3d";]
       1:12:27 Deinitialized shape [Class: "C_man_shorts_3_F_euro"; Shape: "a3\characters_f\civil\c_poloshirt.p3d";]
       1:12:27 Deinitialized shape [Class: "C_man_shorts_3_F"; Shape: "a3\characters_f\civil\c_poloshirt.p3d";]
       1:12:27 Deinitialized shape [Class: "C_man_polo_2_F"; Shape: "a3\characters_f\civil\c_poloshirt.p3d";]
       1:12:27 Deinitialized shape [Class: "C_man_polo_4_F"; Shape: "a3\characters_f\civil\c_poloshirt.p3d";]
       1:12:27 Deinitialized shape [Class: "C_man_polo_1_F"; Shape: "a3\characters_f\civil\c_poloshirt.p3d";]
       1:12:27 Deinitialized shape [Class: "C_man_polo_5_F"; Shape: "a3\characters_f\civil\c_poloshirt.p3d";]
       1:12:27 Deinitialized shape [Class: "C_man_hunter_1_F"; Shape: "a3\characters_f\civil\c_hunter_f.p3d";]
       1:12:27 c:\w\stable\futura\lib\network\networkserver.cpp ClearNetServer:NOT IMPLEMENTED - briefing!
       1:12:29 Extensions:
       1:12:29   extDB3 (C:\Server\A3Master\@extDB3\extDB3_x64.dll) [1.0.2.5] [1.0.2.5]
      Alles anzeigen

      Nur das Wichtige ...


      extDB3-conf.ini

      Code
      [Main]
      Version = 1
      
      
      Randomize Config File = false
      ;; Randomizes Config File after loading.
      ;; Recommend to turn on, if you have enabled filepatching on arma.
      
      
      Allow Reset = false
      ;; Allows 9:RESET, usefull for development work
      
      
      Thread = 0;
      ;; Option to force number of worker threads for extDB3.
      ;; Auto = 0, Min = 2, Max = 6
      
      
      [Log]
      Flush = true;
      ;; Flush logfile after each update.
      ;; Option really only usefull if running DEBUG BUILD
      
      
      
      [AltisLife]
      IP = localhost
      Port = 3306
      Username = allrights
      Password = 
      Database = altislife
      Alles anzeigen

      Gesucht:

      Warum das nicht Connected ?

    • Buldozer zeigt keine Texturen bei Object Builder

      • HelperLee
      • 11. April 2017 um 15:58

      Sehe keine Texturen ( Farben ) obwohl ich alles richtig konfiguriert habe.
      Ich starte indem ich oben links den Knopf drücke dann ladet es - und dann sehe ich das Fahrzeug es hat aber keine Texturen.

    • Ace Medic System (NPC heilung)

      • HelperLee
      • 6. April 2017 um 17:01

      So bin am PC - Warsteiner brauchst du noch sowas ?

    • Ace Medic System (NPC heilung)

      • HelperLee
      • 6. April 2017 um 08:12

      z.b wäre ich jetzt am PC würde ich das was von br1zey da ist und das von LittleBlack und würde das zusammenpacken haöt bischle was rausschneiden usw.

      Bin aber am Handy und im Bus :)

    • [AL 4.4] Cop CarShop über Lizenzen steuern

      • HelperLee
      • 6. April 2017 um 08:06

      Warum auf einmal do Salty dann sag doch mal warum du das so machen möchtest ? Also aus welchen Grund.

      Man muss nicht sofort weinen weil manche Gute Vorschläge geben.

    • CUP mit Donation erlaubt ?

      • HelperLee
      • 5. April 2017 um 16:35

      "Einige Beispiele für erlaubte Belohnungen sind Vergünstigungen, die kein Gameplay beeinträchtigen, z.B. Kundenspezifische Texturen, Skins, Forum-Abzeichen, reservierte Slots, Produktplatzierung, In-Game-Werbung und Sponsoring. Sie können auch In-Game-Artikel verkaufen, die das Gameplay nicht beeinträchtigen (z. B. spezielle Hüte, gestaltete Hemden mit Logos usw.) - im Allgemeinen ist alles Kosmetik erlaubt.

      Auf der anderen Seite sind Vergünstigungen und Belohnungen wie die Bereitstellung von Spielgeld, Waffen, Munition, Fahrzeugen, Rabatten, Fahrzeug-Spawns, Gehäuse und andere Gameplay-Features nicht erlaubt und werden nicht genehmigt."

    • CUP mit Donation erlaubt ?

      • HelperLee
      • 5. April 2017 um 16:28

      Google Übersetzt weil ich zu faul !!!
      "Also, was ist der Unterschied zwischen Spende und Monetarisierung? Was ist erlaubt und was muss genehmigt werden?


      Spende ist ein freiwilliges Geschenk ohne Gegenwert. Sie bieten keine Vergünstigungen oder Belohnungen für solche Spenden und Spieler erwarten nichts zurück. Dies ist erlaubt und bedarf nicht unserer Zustimmung.

      Monetarisierung geschieht, wenn Spieler, im Gegensatz zu Spenden, irgendeine Art von Belohnung oder Vergünstigung für ihr Geld erhalten. Das bedarf unserer Zustimmung. Einige Beispiele für erlaubte Belohnungen sind Vergünstigungen, die kein Gameplay beeinträchtigen, z.B. Kundenspezifische Texturen, Skins, Forum-Abzeichen, reservierte Slots, Produktplatzierung, In-Game-Werbung und Sponsoring. Sie können auch In-Game-Artikel verkaufen, die das Gameplay nicht beeinträchtigen (z. B. spezielle Hüte, gestaltete Hemden mit Logos usw.) - im Allgemeinen ist alles Kosmetik erlaubt.

      Auf der anderen Seite sind Vergünstigungen und Belohnungen wie die Bereitstellung von Spielgeld, Waffen, Munition, Fahrzeugen, Rabatten, Fahrzeug-Spawns, Gehäuse und andere Gameplay-Features nicht erlaubt und werden nicht genehmigt."

    • CUP mit Donation erlaubt ?

      • HelperLee
      • 5. April 2017 um 16:26

      https://www.bistudio.com/monetization/faq

      "So, what is the difference between donation and monetization? What is allowed and what has to be approved?

      Donation is a voluntary gift without any counter-value. You do not offer any perks or rewards for such donations and players do not expect anything back. This is allowed and does not require our approval.

      Monetization happens when players, unlike with donations, receive some kind of reward or perk for their money. This requires our approval. Some examples of allowed rewards are perks which do not affect gameplay, e.g. custom textures, skins, forum badges, reserved slots, product placement, in-game advertising and sponsorship. You can also sell in-game items which do not affect gameplay in any way (e.g. special hats, designed shirts with logos, etc.) – generally everything cosmetic is allowed.

      On the other hand, perks and rewards such as providing in-game money, weapons, ammo, vehicles, discounts, vehicle spawns, housing and any other gameplay affecting features are not allowed and will not be approved."

    • Lakeside Valley #hilfe

      • HelperLee
      • 4. April 2017 um 22:32

      Lagan ich kann dir erst Morgen helfen wenn du möchtest

    • [AL 4.4] Cop CarShop über Lizenzen steuern

      • HelperLee
      • 4. April 2017 um 22:28

      Hey,

      Zwei Fragen.

      1. Was benutzt du für eine Altis Life Version ?

      2. Warum über Lizenzen ? Was soll das bezwecken ????

      Und mach mal nächstes mal dir Cfg datei in den Anhang in dem du sie zu einer txt änderst oder in ein Code rein sorry wenn fehler schreibe mit Handy !!!

    • Suche Arma 3 Vehicle Config

      • HelperLee
      • 4. April 2017 um 19:05

      Benutze die Such Funktion Please !


      Config

    Registrieren oder Einloggen

    Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

    Registrieren

    Wichtige Links & Informationen

    Server & Hosting-Ressourcen

      Server Administration & Hosting Basics

      Windows Server Support & Guides

      Linux Server Configuration & Help

      Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

      Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

      Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

    Gameserver & Modding-Ressourcen

      ArmA 3 Tutorials & Script Collection

      Renting & Operating Gameservers

      DayZ Server Management & Help

      FiveM (GTA V) Server & Script Development

      Rust Server Modding & Administration

      Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

    NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

      NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.


      Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

    Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™