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    3. JasonK

    Beiträge von JasonK

    • Bewerte den Track über dir !

      • JasonK
      • 7. November 2016 um 15:18

      Nicht so meins aber nett ;) 5/10

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    • Schildkröten

      • JasonK
      • 19. Oktober 2016 um 19:50

      Alles klar! Danke dir

    • Schildkröten

      • JasonK
      • 19. Oktober 2016 um 19:01

      Hello zusammen,

      wir haben auf unserem [lexicon]Tanoa[/lexicon] Server keine Fische und Schildkröten im Wasser. Kann mir jemand verraten in welcher Datei die aktiviert werden oder wo der Fehler sein kann?

      Danke und LG

    • [GERMAN/ENGLISH] Netzzauntor per Addaction öffnen. Und Handöffnung "deaktivieren" | How to open a Netfence with a addaction and deactivate the "hand opening".

      • JasonK
      • 16. Oktober 2016 um 15:21

      welche meinst du?

    • [GERMAN/ENGLISH] Netzzauntor per Addaction öffnen. Und Handöffnung "deaktivieren" | How to open a Netfence with a addaction and deactivate the "hand opening".

      • JasonK
      • 16. Oktober 2016 um 15:18

      Bei der Aktivierung wurde es genau so gemacht und habe jetzt eine Fehlermeldung :( Bitte um Hilfe

    • [Tutorial] Tablet Z-Menü (nPad)

      • JasonK
      • 21. September 2016 um 10:56
      Zitat von Reen36

      hab dieses problem

      Warning Message: File mpmissions\__cur_mp.[lexicon]Tanoa[/lexicon]\dialog\player_inv.hpp, line 417: /playerSettings.controls: Member already defined.

      Ich glaub das liegt am Marktsystem was du drin hast. Welches hast du? Black lagoon oder RyanTT?

    • [Tutorial] Tablet Z-Menü (nPad)

      • JasonK
      • 21. September 2016 um 10:51
      Zitat von lop2000

      hallo tolle arbeit aber kann s du mir sagen wie ich das einstelle dass nur die cops auf dei Fahandlungsliste kucken koennen.

      Du musst in den Ordner core\pmenu\fn_p_openMenu und:

      case civilian:
      {
      ctrlShow[2008,false]; //<- Das Hinzufügen
      };

    • Neues Farm Item lässt sich nicht verkaufen

      • JasonK
      • 4. September 2016 um 18:39

      Leider kann ich mein neues Item noch immer nicht verkaufen :( aber dafür funkt das jetzt mit den Häusern :D

    • Neues Farm Item lässt sich nicht verkaufen

      • JasonK
      • 4. September 2016 um 18:26

      Super danke. Ich werde das mal ändern und versuchen. Muss dir ehrlich sagen das ich nicht weiß welches Marksystem wir verwenden, da muss ich nachfragen.
      Aber vorerst mal DANKE!

    • Neues Farm Item lässt sich nicht verkaufen

      • JasonK
      • 4. September 2016 um 17:22

      Hab am Anfang versucht das ich es beim Markt verkaufen kann, das hat nicht funktioniert.
      Dann hab ich nen eigenen Händler dafür gemacht....aber funkt auch nicht

    • Neues Farm Item lässt sich nicht verkaufen

      • JasonK
      • 4. September 2016 um 17:19

      Ja ist drin

    • Neues Farm Item lässt sich nicht verkaufen

      • JasonK
      • 4. September 2016 um 17:03

      Hello. Hier mal die init.sqf .
      Das die fn_houseConfig.sqf nicht funkt is mir klar, weil jedes Haus bei uns 0,- kostet :D und keine Ahnung warum...

    • Neues Farm Item lässt sich nicht verkaufen

      • JasonK
      • 4. September 2016 um 11:23

      So hab ich grad bekommen:arma3server_2016-09-03_15-40-50.txt

    • Neues Farm Item lässt sich nicht verkaufen

      • JasonK
      • 3. September 2016 um 19:10

      Jo hab ich. Wie gesagt ich komm nicht mal zum verkaufen weil es mir nicht angezeigt wird.

    • Neues Farm Item lässt sich nicht verkaufen

      • JasonK
      • 3. September 2016 um 16:35

      Wurde auch gemacht :(

    • Neues Farm Item lässt sich nicht verkaufen

      • JasonK
      • 3. September 2016 um 13:33

      Jo in der fn_getPrices.sqf soll es eingetragen werden. Haben wir eh getan.
      log.txt

    • Neues Farm Item lässt sich nicht verkaufen

      • JasonK
      • 3. September 2016 um 10:24

      Hallo zusammen,

      wir haben eine neue Farmroute hinzugefügt und es klappt das farmen und verarbeiten.
      Ich hab alles im Z Inventar drinnen aber wenn ich zum Verkäufer gehe wird es auf einmal nicht mehr angezeigt.
      Es wurde auch im fn_getPrices.sqf eingetragen (was wir am Anfang vergessen hatten) aber funktioniert trotzdem immer noch nicht :(

    • Bot joint mit!

      • JasonK
      • 31. August 2016 um 16:13

      Genau das war es! Danke

    • Bot joint mit!

      • JasonK
      • 31. August 2016 um 11:18

      Hallo zusammen,

      wir haben auf unserem Server folgendes Problem:
      Wenn der erste Spieler auf dem Server joint, spawn automatisch ein Bot nach!
      D.h. der erste Spieler ist automatisch mit dem "Klon" in einer Gruppe und unten steht "Fort".
      Im Admin Menü bei Spieler steht ganz oben der -CIV und darunter der gejointe Spieler.
      Hat jemand nen Plan wie wir den weg bekommen?

    • Eden Editor Mod Fehler

      • JasonK
      • 21. August 2016 um 20:13

      Ich danke dir!

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