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    3. Hatler

    Beiträge von Hatler

    • Lizenzen speichern nicht!

      • Hatler
      • 17. August 2016 um 20:01

      es wäre ab und an mal schön, wenn man die LÖSUNG mal posten würde ^^

      ich habe das Problem, das ich einen Frischen server habe und da keinerlei lizenzen gespeichert werden.

      RPT spuckt hierzu garnix aus.

      jemand ne idee

    • [Tutorial] Öl nur in Tank Fahrzeuge lagern

      • Hatler
      • 31. Juli 2016 um 21:03

      und wie funktioiert das mit der Pumpe ^^ ????

    • Farmen mit Spezielem Fahrzeug

      • Hatler
      • 29. Juli 2016 um 22:28

      MOIN MOIN,

      wir haben jetzt ewigkeiten damit verbracht, eine route zu erstellen die NUR mit einem definiertem Fahrzeug zu machen ist. bedeutet: man soll ein Item X nur mit einem dafür vorgesehenen Fahrzeug transportieren können.

      hat jemand ne idee wie ich das umsetzen kann??


      DANKE SCHONMAL !
      ^^

    • DP MISSIONEN FUNKTIONIEREN NICHT

      • Hatler
      • 25. Juli 2016 um 21:46

      Version 4.4

      variablen stimmen.

      logs: KP wo ich diese finde, und auch KP ob diese überhaupt geschrieben werden

    • DP MISSIONEN FUNKTIONIEREN NICHT

      • Hatler
      • 25. Juli 2016 um 21:13

      ich weiss nicht wo ich diese finde, geschweige den ob diese überhauot geschrieben werden .... ?( ;(

    • DP MISSIONEN FUNKTIONIEREN NICHT

      • Hatler
      • 25. Juli 2016 um 20:33

      MOIN MOIN ZSM,

      ich benötige hilfe von euch schlauen Köpfen. Ich kann zwar DP Missionen annhemen aber an der DP-Mission nicht abgeben?!

      hier einmal meine Schnipsel vom Start -->

      this allowDamage false; this enableSimulation false; this addAction[localize"STR_MAR_Get_Delivery_Mission",life_fnc_getDPMission,"dp_1",0,false,false,"",' isNil "life_dp_point" && !life_delivery_in_progress '];


      und hier meine einzelnen DP-Missionen -->


      this allowDamage false; this enableSimulation false; this addAction[localize"STR_MAR_Deliver_Package",life_fnc_dpFinish,"dp_1",0,false,false,"",'!isNil "life_dp_point" && life_delivery_in_progress && life_dp_point == _target ']; this addAction[localize"STR_MAR_Get_Delivery_Mission",life_fnc_getDPMission,"dp_1",0,false,false,"",' isNil "life_dp_point" && !life_delivery_in_progress '];


      DANKE EUCH !
      :D

    • Bei Tanoa CBA Schwarzer Hauptbildschirm

      • Hatler
      • 23. Juli 2016 um 15:48

      MOIN MOIN ZSM,

      Ich habe CBA mit eingebuden, da einige mods bei unserem Server CBA benötigen. sobald ich CBA mitstarte und mein Spiel starte, habe ich einen Schwarzen Hauptbildschirm. Alle bilder sind schwarz ( neues Menü 3 bilder von links nach rechts)

      mod ist aktuell.


      jemand ne idee?


      DANKE EUCH ! :thumbup:

    • BEC WAITING FOR SERVER STARTUP

      • Hatler
      • 21. Juli 2016 um 19:49

      MOIN MOIN ZUSAMMEN.

      Kurze Frage:

      Mein BEC lief die ganze zeit. jetzt kommt wie aus heiterem himmel WAITING FOR SERVER STARTUP.

      Server läuft.... Batlleeye config mit rconip rconpw und rconport passen auch.....

      wo könnte ich den fehler finden ?

      achso:

      Der Befehl CHCP und MODE ist entweder falsch geschieben oder konnte nicht gefunden werden steht auch noch drin.


      DANKE EUCH!

    • verarbeiten von X kostet geld trotz lizenz

      • Hatler
      • 20. Juli 2016 um 21:10

      ICH BEDANKE MICH BEI DIR !!!

      CAPSLOCK OUT ^^


      THX JÜNGEE! :thumbup:


      kann geschlossen werden

    • verarbeiten von X kostet geld trotz lizenz

      • Hatler
      • 20. Juli 2016 um 20:14

      und eine letzte frage zu diesem THEMA,

      wie kann ich den die REICHWEITE des abbaugebietes ändern? also nicht das das abbaugebiet 100m radius hat sondern nur max10 zb.?

    • verarbeiten von X kostet geld trotz lizenz

      • Hatler
      • 20. Juli 2016 um 20:04

      VIELEN DANK ! HAT FUNKTIONIERT !

      war oder ist der fehler das er sich auf den case in der processaction bezieht?

    • verarbeiten von X kostet geld trotz lizenz

      • Hatler
      • 20. Juli 2016 um 17:30

      muss es nachher mal testen. muss ja noch den "verarbeiter" ändern.

      Zitat von br1zey

      ander das mal zu uran ^^

      class uran {
      variable = "uran";
      displayName = "STR_License_Uran";
      price = 6500;
      illegal = true;
      side = "civ

    • verarbeiten von X kostet geld trotz lizenz

      • Hatler
      • 20. Juli 2016 um 17:19

      class HIER { ODER??
      variable = "HIER";
      displayName = "STR_License_Uran";
      price = 6500;
      illegal = true;
      side = "civ";

    • verarbeiten von X kostet geld trotz lizenz

      • Hatler
      • 20. Juli 2016 um 17:15

      class uranprocess {
      variable = "uranprocess";
      displayName = "STR_License_Uran";
      price = 6500;
      illegal = true;
      side = "civ";

    • verarbeiten von X kostet geld trotz lizenz

      • Hatler
      • 20. Juli 2016 um 17:12

      es geht bei der uranrute nicht! also ich kann verarbeiten, jeodoch erkennt er die lizens nicht. es dauert ewig und kostet geld beim verarbeiten

    • verarbeiten von X kostet geld trotz lizenz

      • Hatler
      • 20. Juli 2016 um 17:03

      das ist der ausschnitt aus meiner prozessaction


      //unprocessed item,processed item, cost if no license,Text to display (I.e Processing (percent) ..."
      _itemInfo = switch (_type) do {
      case "oil": {["oil_unprocessed","oil_processed",1200,(localize "STR_Process_Oil")];};
      case "diamond": {["diamond_uncut","diamond_cut",1350,(localize "STR_Process_Diamond")];};
      case "heroin": {["heroin_unprocessed","heroin_processed",1750,(localize "STR_Process_Heroin")];};
      case "copper": {["copper_unrefined","copper_refined",750,(localize "STR_Process_Copper")];};
      case "iron": {["iron_unrefined","iron_refined",1120,(localize "STR_Process_Iron")];};
      case "sand": {["sand","glass",650,(localize "STR_Process_Sand")];};
      case "salt": {["salt_unrefined","salt_refined",450,(localize "STR_Process_Salt")];};
      case "cocaine": {["cocaine_unprocessed","cocaine_processed",1500,(localize "STR_Process_Cocaine")];};
      case "marijuana": {["cannabis","marijuana",500,(localize "STR_Process_Marijuana")];};
      case "cement": {["rock","cement",350,(localize "STR_Process_Cement")];};
      case "uran": {["uranu","uranp",555,(localize "STR_Process_Uran")];};
      default {[];};

    • verarbeiten von X kostet geld trotz lizenz

      • Hatler
      • 20. Juli 2016 um 00:07

      HEY HO ZSM,

      männer, ich benötige leider nochmals eure Hilfe. Ich habe eine neue route erstellt. funktioniert alles tip top.

      ABER:

      wenn ich am VERARBEITER bin und mir die Lizenz KAUFE, und DANACH verarbeite, kostet es trotzdem geld!?

      warum, wo könnte dieses problem zu finden sein?


      ICH DANKE EUCH WIE IMMER IM VORRAUS! :D

    • Arma 3 Spitzehacke Hotkey funzt nicht

      • Hatler
      • 17. Juli 2016 um 01:36

      DU BIST DER BESTE ! 3 Stunden rum gemacht! DANKE DIR JÜNGEE ^^

    • Arma 3 Spitzehacke Hotkey funzt nicht

      • Hatler
      • 17. Juli 2016 um 01:21

      HEY HO ZSM,

      ich habe folgendes Problem.

      Ich würde gern Eisen mit der spitzhacke abbauen. Das funktioniert auch, aber nur via "Z" - Menu.

      in der keyhandler.sqf befindet sich folgender Schnipsel:

      //Q Key
      case 16:
      {
      if(!life_action_pickaxeUse) then {
      if(!life_action_gather) then {
      if(!life_action_inUse) then {
      if(vehicle player == player) then {
      if(life_inv_pickaxe > 0 ) then
      {
      [] spawn life_fnc_pickAxeUse;
      };
      };
      };
      };
      };
      };


      was zum Teufel ist verkehrt....


      DANKE EUCH ! :)

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