es wäre ab und an mal schön, wenn man die LÖSUNG mal posten würde
ich habe das Problem, das ich einen Frischen server habe und da keinerlei lizenzen gespeichert werden.
RPT spuckt hierzu garnix aus.
jemand ne idee
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es wäre ab und an mal schön, wenn man die LÖSUNG mal posten würde
ich habe das Problem, das ich einen Frischen server habe und da keinerlei lizenzen gespeichert werden.
RPT spuckt hierzu garnix aus.
jemand ne idee
und wie funktioiert das mit der Pumpe ????
MOIN MOIN,
wir haben jetzt ewigkeiten damit verbracht, eine route zu erstellen die NUR mit einem definiertem Fahrzeug zu machen ist. bedeutet: man soll ein Item X nur mit einem dafür vorgesehenen Fahrzeug transportieren können.
hat jemand ne idee wie ich das umsetzen kann??
DANKE SCHONMAL !
Version 4.4
variablen stimmen.
logs: KP wo ich diese finde, und auch KP ob diese überhaupt geschrieben werden
ich weiss nicht wo ich diese finde, geschweige den ob diese überhauot geschrieben werden ....
MOIN MOIN ZSM,
ich benötige hilfe von euch schlauen Köpfen. Ich kann zwar DP Missionen annhemen aber an der DP-Mission nicht abgeben?!
hier einmal meine Schnipsel vom Start -->
this allowDamage false; this enableSimulation false; this addAction[localize"STR_MAR_Get_Delivery_Mission",life_fnc_getDPMission,"dp_1",0,false,false,"",' isNil "life_dp_point" && !life_delivery_in_progress '];
und hier meine einzelnen DP-Missionen -->
this allowDamage false; this enableSimulation false; this addAction[localize"STR_MAR_Deliver_Package",life_fnc_dpFinish,"dp_1",0,false,false,"",'!isNil "life_dp_point" && life_delivery_in_progress && life_dp_point == _target ']; this addAction[localize"STR_MAR_Get_Delivery_Mission",life_fnc_getDPMission,"dp_1",0,false,false,"",' isNil "life_dp_point" && !life_delivery_in_progress '];
DANKE EUCH !
MOIN MOIN ZSM,
Ich habe CBA mit eingebuden, da einige mods bei unserem Server CBA benötigen. sobald ich CBA mitstarte und mein Spiel starte, habe ich einen Schwarzen Hauptbildschirm. Alle bilder sind schwarz ( neues Menü 3 bilder von links nach rechts)
mod ist aktuell.
jemand ne idee?
DANKE EUCH !
MOIN MOIN ZUSAMMEN.
Kurze Frage:
Mein BEC lief die ganze zeit. jetzt kommt wie aus heiterem himmel WAITING FOR SERVER STARTUP.
Server läuft.... Batlleeye config mit rconip rconpw und rconport passen auch.....
wo könnte ich den fehler finden ?
achso:
Der Befehl CHCP und MODE ist entweder falsch geschieben oder konnte nicht gefunden werden steht auch noch drin.
DANKE EUCH!
ICH BEDANKE MICH BEI DIR !!!
CAPSLOCK OUT
THX JÜNGEE!
kann geschlossen werden
und eine letzte frage zu diesem THEMA,
wie kann ich den die REICHWEITE des abbaugebietes ändern? also nicht das das abbaugebiet 100m radius hat sondern nur max10 zb.?
VIELEN DANK ! HAT FUNKTIONIERT !
war oder ist der fehler das er sich auf den case in der processaction bezieht?
muss es nachher mal testen. muss ja noch den "verarbeiter" ändern.
ander das mal zu uran
class uran {
variable = "uran";
displayName = "STR_License_Uran";
price = 6500;
illegal = true;
side = "civ
class HIER { ODER??
variable = "HIER";
displayName = "STR_License_Uran";
price = 6500;
illegal = true;
side = "civ";
class uranprocess {
variable = "uranprocess";
displayName = "STR_License_Uran";
price = 6500;
illegal = true;
side = "civ";
es geht bei der uranrute nicht! also ich kann verarbeiten, jeodoch erkennt er die lizens nicht. es dauert ewig und kostet geld beim verarbeiten
das ist der ausschnitt aus meiner prozessaction
//unprocessed item,processed item, cost if no license,Text to display (I.e Processing (percent) ..."
_itemInfo = switch (_type) do {
case "oil": {["oil_unprocessed","oil_processed",1200,(localize "STR_Process_Oil")];};
case "diamond": {["diamond_uncut","diamond_cut",1350,(localize "STR_Process_Diamond")];};
case "heroin": {["heroin_unprocessed","heroin_processed",1750,(localize "STR_Process_Heroin")];};
case "copper": {["copper_unrefined","copper_refined",750,(localize "STR_Process_Copper")];};
case "iron": {["iron_unrefined","iron_refined",1120,(localize "STR_Process_Iron")];};
case "sand": {["sand","glass",650,(localize "STR_Process_Sand")];};
case "salt": {["salt_unrefined","salt_refined",450,(localize "STR_Process_Salt")];};
case "cocaine": {["cocaine_unprocessed","cocaine_processed",1500,(localize "STR_Process_Cocaine")];};
case "marijuana": {["cannabis","marijuana",500,(localize "STR_Process_Marijuana")];};
case "cement": {["rock","cement",350,(localize "STR_Process_Cement")];};
case "uran": {["uranu","uranp",555,(localize "STR_Process_Uran")];};
default {[];};
HEY HO ZSM,
männer, ich benötige leider nochmals eure Hilfe. Ich habe eine neue route erstellt. funktioniert alles tip top.
ABER:
wenn ich am VERARBEITER bin und mir die Lizenz KAUFE, und DANACH verarbeite, kostet es trotzdem geld!?
warum, wo könnte dieses problem zu finden sein?
ICH DANKE EUCH WIE IMMER IM VORRAUS!
DU BIST DER BESTE ! 3 Stunden rum gemacht! DANKE DIR JÜNGEE
HEY HO ZSM,
ich habe folgendes Problem.
Ich würde gern Eisen mit der spitzhacke abbauen. Das funktioniert auch, aber nur via "Z" - Menu.
in der keyhandler.sqf befindet sich folgender Schnipsel:
//Q Key
case 16:
{
if(!life_action_pickaxeUse) then {
if(!life_action_gather) then {
if(!life_action_inUse) then {
if(vehicle player == player) then {
if(life_inv_pickaxe > 0 ) then
{
[] spawn life_fnc_pickAxeUse;
};
};
};
};
};
};
was zum Teufel ist verkehrt....
DANKE EUCH !