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    3. Lucian

    Beiträge von Lucian

    • Remote-RCON-Verbindung

      • Lucian
      • 11. Oktober 2016 um 21:46

      Sollte nur Windows Firewall sein und Ovh Protection.

    • Remote-RCON-Verbindung

      • Lucian
      • 11. Oktober 2016 um 21:23

      Software

    • Remote-RCON-Verbindung

      • Lucian
      • 11. Oktober 2016 um 21:09

      OVH.
      Ich finde den Server aber über die Serverliste. Ich kann nur nicht über z.B. EPM-Rcon connecten außer ich war einmal über Remote Desktop oder Arma mit dem Server verbunden.

    • Remote-RCON-Verbindung

      • Lucian
      • 11. Oktober 2016 um 20:35

      Ich habe das Problem, dass ich erst nach der einmaligen Verbindung auf den Server die Verbindung via RCON herstellen kann.
      Ports sind alle freigeschaltet.
      Jmd. eine Idee woran das liegt.

    • remoteExec | scriptDone Problem

      • Lucian
      • 28. September 2016 um 09:25

      Es geht aber hier um remoteExecution.
      Außerdem könnte man dann auch call benutzen.

    • remoteExec | scriptDone Problem

      • Lucian
      • 27. September 2016 um 14:37

      remoteExec returned einen String.
      Mach lieber remoteExecCall - Bohemia Interactive Community.
      Das ist das gleiche wie wenn man eine Funktion Callt, der Scheduler wartet bis remoteExecCall/Call fertig ist.
      Edit:
      Ich bin ein Stück Scheiße xD


      Zitat von Bistudio
      While it is true that this function executes the desired scripted command/function by calling it, it does not mean remoteExecCall itself will be executed right away. Therefore, calling remoteExecCall is by no means a replacement for calling scripted commands/functions directly.
      Example:
      remoteExecCall ["func1"]; call func2; // func2 can be executed sooner than func1
      call func1; call func2; // func2 will always execute after func1.

      Bilder

      • screenshot-community.bistudio.com-2016-09-27-14-31-39.png
        • 192,59 kB
        • 1.920 × 950
        • 443
    • Richtige Uhrzeit bekommen

      • Lucian
      • 26. September 2016 um 16:15

      Ich glaube man musste bei den Windows Zeiteinstellungen was ändern. Ansonsten bin ich jetzt aber überfragt.

    • Richtige Uhrzeit bekommen

      • Lucian
      • 26. September 2016 um 16:03

      Ja sicher.
      Bei mir auf DE100 läuft die selbe Version einwandfrei.
      Ansonsten schaue dir halt mal die FSM mal im Fsm Editor an.

    • Richtige Uhrzeit bekommen

      • Lucian
      • 26. September 2016 um 12:00

      Systemzeit des Servers

    • Richtige Uhrzeit bekommen

      • Lucian
      • 25. September 2016 um 21:43

      Die FSM fragt alle 15 Minuten die genaue Zeit vom Server ab. Und je nach Serverauslastung hast du 0.5 - 2 Sekunden unterschied pro Minute.

      Und der Check sollte so funktionieren.

    • nach dem letzten Arma3 Update Kaputte Datenbank?

      • Lucian
      • 23. September 2016 um 20:46

      Probleme nach dem Update

    • Probleme nach dem Update

      • Lucian
      • 23. September 2016 um 19:11

      Hat nix mit dem Fix zu tuen und wir auch auf der 1.62 auftreten.
      Die Function tanoarpg_fnc_varToStr returnt aus irgendeinem Grund ein Boolean und nicht den Namen der Lizenz.

    • Probleme nach dem Update

      • Lucian
      • 23. September 2016 um 17:07

      Db löschen / Backup oder jeden Datensatz fixen

    • Probleme nach dem Update

      • Lucian
      • 23. September 2016 um 16:43

      In dem Array aus der Db ist das drinnen :
      'B_Bergen_tna_F',','H_Beret_gen_F' wobei ,', nicht sein darf.

    • Probleme nach dem Update

      • Lucian
      • 23. September 2016 um 14:11
      Zitat von cat24max

      Leider hat dieser Fix nicht geholfen.
      Server startet immer noch nicht korrekt. Ich hatte ein Datenbank-Update eingespielt.

      Naja mein Server läuft jetzt auf Legacy 1.62, bis Bohemia den Fehler behebt oder es einen Fix gibt.

      Bi wird da nichts fixen. Bitte lade mal deine Serverlogs hoch.

    • Bei Tod mit ALT+F4 Charakter löschen?!

      • Lucian
      • 23. September 2016 um 12:12

      Du kannst auch ein Verifizierungs System schreiben, was dafür sorgt, das der Spieler Serverseite nochmal gespeichert wird, sollte er Disconnecten und nicht verifiziert sein. Sowas sollte dann auch gegen Gear Duping hilfreich sein.

    • Probleme nach dem Update

      • Lucian
      • 23. September 2016 um 12:07
      Zitat von exomix17

      hab mall eine frage immer wenn ich versuche auf meins test Server zu Join werde ich nach der map rausgeworfen Grund (BattlEye : AddWeaponCargo Restriction # 1)

      Eigenes Thema eröffnen.

    • Probleme nach dem Update

      • Lucian
      • 22. September 2016 um 22:30

      Naja die Datensätze sind nach dem Update im Arsch, außer man hat meine mresArry eingefügt bevor man das Update installiert.
      Also entweder manuell alle Datensätze fixen oder BackUp.

    • [Tutorial] DE100-Benachrichtigungssystem

      • Lucian
      • 22. September 2016 um 20:08

      You need to add the script as a file in your mission.
      For Example you add the script in core/functions/fn_notification_system.sqf. After that you will need to define the function in the Functions.hpp

      Extract from Functions.hpp:

      Code: Functions.hpp
      class Functions {
              file = "core\functions";
              class AAN {};
              class accType {};
              class actionKeyHandler {};
              class animSync {};
              class calWeightDiff {};
              class notification_system {}; //<<<<<- Added line
          };

      After you did this the function should work fine.

    • [Tutorial] DE100-Benachrichtigungssystem

      • Lucian
      • 22. September 2016 um 18:53

      Das Skript funktioniert auf Arma 3 Vanilla, wenn man GVAR_PNAS durch profileNamespace getVariable ersetzt...

      This script works with Arma 3 Vannilla. Just replace GVAR_PNAS with profileNamespace getVariable. And define the script in CfgFunction.

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