_uiIchMagTextBoxen ctrlSetPosition [(0.708 + _i * 0.03)* safezoneW + safezoneX,0.42 + * safezoneH + safezoneY,1,1]
Beiträge von Lucian
-
-
-
Verwende die Debug-Konsole von ExtDB3 wenn du die verschiedenen Calls und Responses von Extdb3 verstehen willst.
Ansonsten ist die Dokumentation okay.
-
Gibt auch Methoden wie man die Nachrichten ohne die DB speichern kann, ohne dass sie verloren gehen.
Dazu sage ich aber nur profileNameSpace.
-
CPS sollten eig. conditions per second sein und werden meistens über eine FSM berechnet.
-
if (_medicsOnline) then ....
-
_medicsOnline = {_x != player && {side _x isEqualTo independent} && {alive _x}} count playableUnits > 0;
-
Klar, wie gesagt den Code auf ServerSeite machen und dann über remExec auf den Client casten, wo das Menü laufen soll.
Aber ist bei dir eig. unwichtig.
-
Würde den Code für das Menü Serverseitig legen und dann nur an die gewhitelistete UID schicken.
Dann ist das AdminMenü sicher vor Hackern geschützt, solange du loadfile auf Serverseite blockst.
-
Dazu kommt, dass der Server&HC auch jede Mod ohne Signatur laden kann ohne von BE gekickt zu werden.
Das gleiche gilt übrigens für BE-Filter & Remote-Exec
-
Nss und NN ist nicht das gleiche.
Habe gerade auch keine Zeit NSS mir mal anzuschauen.
Sollten die Spieler aber mit dem NSS connecten können, solltest du die VerifySignature überprüfen.
-
Vermute das ist einfach ein Cheatmenü.
Werden die Spieler von BE gekickt?
Wenn ja poste bitte Mal den log, dann könnte man besser darauf schließen.
-
Lag an der Firewall von OVH.
#Close -
Gleichzeitig Waffen aufsammeln (Eventuell) ~Nicht fixbar
Wenn du Waffenaufheben über das Actionmenü (Mausrad) meinst ist mir gerade eine Idee gekommen.
Man könnte das Aufheben über das Mausrad einfach komplett deaktivieren indem man es über inGameUISetEventHandler blockt.
-
Bevor ihr nach BEM fragt, hier noch der Link.
-
Ingame Antihack ist weitestgehend useless.
Das Wichtigste sind die BE-Filter, um die einzustellen kann ich nur BEM empfehlen.
Das "Admin"-Menü von Info ist auch eher ein Cheatmenü als ein Adminmenü. Schreib einfach selber eins, mit den Optionen die du brauchst und ohne eingebaute Bypasses wie in Infostar.
-
-
- Ich würde beim Geld und den Items noch einen dünnen schwarzen Rahmen einfügen, wo man angibt, wie viel man benutzt, weggibt
- Das Symbol bei der Erfahrung passt nicht wirklich
Ansonsten TOP, aber halt nur für standard Life geeignet
Den Rand kann man entfernen
-
Hast du grade missverstanden ^^# ich wollte keine WErbung machen, in den A3 Editor nicht aber in meinen ^^#
Ich muss zu geben, dass mein Satzt da verwirrend war xD.
Man kann Bilder in den Gui-Editor von Arma ganz einfach laden.
-
Man kann Bilder in den GUI-Editor laden ?
Dann einfach das Bild mit geringer Deckkraft nutzt