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    3. Lucian

    Beiträge von Lucian

    • Dialog Schriftgröße

      • Lucian
      • 11. Mai 2016 um 13:29

      Hallo NN.
      Ich habe jetzt schon viel ausprobiert, um die Schriftgröße von Dialogen mit der Bildschirmauflösung skalieren zulassen, wie bei Safezones von Dialogen.
      Bisher habe ich fogende Sachen probiert:
      sizeEx = "( ( ( ((safezoneW / safezoneH) min 1.2) / 1.2) / 25) * 0.8)";

      Aktuell benutze ich
      sizeEx = "0.022 / (getResolution select 5)";

      Was benutzt ihr um die Schriftgröße skalierbar zumachen.

    • Arma 3 Rcon

      • Lucian
      • 8. Mai 2016 um 02:27

      Ich habe aus Langeweile und weil es mir interessiert angefangen mich mit PHP zu beschäftigen und wollte jetzt ein Support-Tool für meinen Server zu bauen.
      Dafür suche ich nun einen Weg um z.B die verbundenen Spieler mir anzuzeigen etc..
      Habe bereits das ausprobiert GitHub - Nizarii/arma-rcon-class-php: A lightweight PHP class for sending commands via RCon to Arma servers.. Das hat auch soweit funktioniert nur das Problem war, dass das Script die verbundenen Spieler /Ban-Liste als String ausgegeben hat und nicht als Array.
      Deshalb suche ich nun einen weg, wie ich die Daten als Array bekomme. Hat jmd. vlt. eine bessere rcon-class für Arma 3 und würde mir diese zur Verfügung stellen?

      Mfg. Lucian

    • Update von Arma 3

      • Lucian
      • 28. April 2016 um 16:03

      Habe mit den Difficulty Einstellungen nicht viek ausprobiert. Glaube aber wenn du MapContent auf 1 stellst ist dieser Marker wieder da, aber man sieht auch nahe Einheiten.

    • Keine Verbindung zu DB

      • Lucian
      • 28. April 2016 um 12:51

      Ist .NET Framework Installiert?

    • Update von Arma 3

      • Lucian
      • 27. April 2016 um 15:40

      Mit der Version 1.58 hat BI das Difficulty System überarbeitet.
      Einfach hier im Bi-Wiki nachschauen und die neue Config einfügen.
      Am besten dann ach die Difficulty auf Custom stellen und Custom auch bearbeiten.
      Arma 3 Difficulty Menu - Bohemia Interactive Community

    • Richtige Uhrzeit bekommen

      • Lucian
      • 23. April 2016 um 20:09

      Von meiner Antwort auf das Thema:

      Zitat von Lucian

      Ich habe euch mal meine realtime.fsm hochgeladen.
      Einfach in life_server einfügen und dann in der init das hinzufügen:
      [] execFSM "\life_server\realtime.fsm";.
      Benutzt extDB2 und den Setup-Call "TIME".
      Callt die extDB2 beim start der FSM und alle 15 Minuten um die Zeit so genau wie möglich zuhalten.


      life_real_time ist die Var wo alles drin steht.
      Beispiel: [2016,1,29,16,39]
      Erklärung: [JAHR,MONAT,TAG,STUNDE,MINUTE]

      life_real_date wird bei uns benutzt um bestimmte Sachen nur an bestimmten Tagen freizuschalten.
      Beispiel: 129 (Genauer 0129)
      Erklärung: Die ersten zwei Stellen, hier 1 (Genauer 01) sind der Monat und die zwei letzten, hier 29 sind der Tag.

      Alles anzeigen

      Habe mal meine neuste Version hochgeladen.

      Dateien

      realtime.zip 3,56 kB – 542 Downloads
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      • Lucian
      • 31. Januar 2016 um 14:52

      6/10 - Nicht so mein Ding :P

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    • Richtige Uhrzeit bekommen.

      • Lucian
      • 29. Januar 2016 um 18:25

      Meh,
      habe nicht gesehen, dass ich keine .fsm hochladen kann :D
      Habe die Datei im Post angehängt als ZIp :P

    • Richtige Uhrzeit bekommen.

      • Lucian
      • 29. Januar 2016 um 16:47

      Ich habe euch mal meine realtime.fsm hochgeladen.
      Einfach in life_server einfügen und dann in der init das hinzufügen:
      [] execFSM "\life_server\realtime.fsm";.
      Benutzt extDB2 und den Setup-Call "TIME".
      Callt die extDB2 beim start der FSM und alle 15 Minuten um die Zeit so genau wie möglich zuhalten.


      life_real_time ist die Var wo alles drin steht.
      Beispiel: [2016,1,29,16,39]
      Erklärung: [JAHR,MONAT,TAG,STUNDE,MINUTE]

      life_real_date wird bei uns benutzt um bestimmte Sachen nur an bestimmten Tagen freizuschalten.
      Beispiel: 129 (Genauer 0129)
      Erklärung: Die ersten zwei Stellen, hier 1 (Genauer 01) sind der Monat und die zwei letzten, hier 29 sind der Tag.

      Dateien

      realtime.zip 1,48 kB – 274 Downloads

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