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    3. Mr.Blue

    Beiträge von Mr.Blue

    • Polizei,Medic,Zivi Skins laden nicht

      • Mr.Blue
      • 27. Juli 2016 um 13:42

      Hey ihr da draußen,

      Und zwar habe ich derzeit ein Problem, und zwar habe ich Kleidungs-Skins eingefügt in der 4.4 in der playerSkins.sqf, soweit keine Probleme.
      Mein derzeitiges Problem ist, dass wenn ich eine neue Kleidung z.B. im Polizei-Shop kaufe, wird diese bei den anderen Spielern nicht geladen ( Ausnahme beim Rangmaster ( Standart )).
      Um den Skin zu sehen müssen alle anderen Spieler die den sehen wollen neu Joinen, dann wird er angezeigt ! Der Rucksack wird immer Angezeigt !


      Code: fn_playerSkins.sqf
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
          File: fn_playerSkins.sqf
          Author: Daniel Stuart
      
      
      
      
          Description:
          Sets skins for players by their side and uniform.
      */
      switch(playerSide) do {
      	case civilian: {
      		if(EQUAL(LIFE_SETTINGS(getNumber,"civ_skins"),1)) then {
      			if(uniform player == "U_C_Poloshirt_stripped") then {
      				player setObjectTextureGlobal [0, "textures\tshirt.jpg"];
      			};
      			if(uniform player == "U_C_Poloshirt_burgundy") then {
      				player setObjectTextureGlobal [0, "textures\tshirt.jpg"];
      			};
      			if(uniform player == "U_C_Poloshirt_blue") then {
      				player setObjectTextureGlobal [0, "textures\tshirt.jpg"];
      			};
      			if(uniform player == "U_NikosBody") then {
      				player setObjectTextureGlobal [0, "textures\mafiaboss_kleidung.paa"];
      			};
      			if(uniform player == "U_C_Poloshirt_redwhite") then {
      				player setObjectTextureGlobal [0, "textures\monster.jpg"];
      			};
      		};
      	};
      	case west: {
      		if(uniform player == "U_Rangemaster") then {
      			player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop\kleidung\Ordnungsamt.paa"];
      		};
      		if(uniform player == "U_B_CombatUniform_mcam") then {
      			player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop\kleidung\sek.jpg"];
      		};
      		if(uniform player == "U_Marshal") then {
      			player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop\kleidung\Zoll_Uniform.jpg"];
      		};
      		if(uniform player == "U_B_CTRG_3") then {
      			player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop\kleidung\sek_1.jpg"];
      		};
      		if (backpack player == "B_Bergen_sgg") then {
      			backpackContainer player setObjectTextureGlobal [0, "textures\polizeibag.jpg"]; 
      		};
      	};
      	case independent: {
      		if(uniform player == "U_BG_Guerilla2_1") then {
      			player setObjectTextureGlobal [0, "textures\medic_uniform.jpg"];
      		};
      		if (backpack player == "B_Bergen_sgg") then {
      			backpackContainer player setObjectTextureGlobal [0, "textures\medic_backpack.jpg"]; 
      		};
      	};
      };
      Alles anzeigen

      Tut mir leid falls ich mich undeutlich ausgedrückt habe, weis nicht so genau wie ich das beschreiben soll :D

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