So sieht es bei mir aus^^
Beiträge von Deluxxestyle
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Stimmt, hast recht.
Denkfehler von mirKann dann geschlossen werden.
Danke -
Aber einige haben doch schon Skins für den Offroader gemacht.
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Den Pfad zum Skin brauche ich auch nicht, den bestimme ich ja selber.
Brauche nur den Pfad zum Modell. -
Ich idiot XD
Danke ich stell es mal gleich um... -
URL, Pfad was auch immer...
Beispiel; \A3\soft_F\Offroad_01\Data\offroad_01_ext_BASE05_CO.paa" -
mapContent = 0;
Hatte ich jetzt auf 0 stehen und trotzdem konnte man sich auf der Karte sehen.Ich will nur das man sich nicht mehr auf der karte sehen soll und
trotz Spielertag bekommt man eine grüne Anzeige mit den Namen, die soll auch aus sein. -
Die Classname habe ich selber.
Ich möchte aber via Mod verschiedene Skins erstellen & dafür brauche ich die URL -
Moinsen,
im Wiki habe ich schon geschaut und auch so gemacht wie es da stand.
Leider funktioniert das nicht wirklich. Die Lakeside Server sollten
das kennen.So wie ich das hier habe, funktioniert es leider nicht.
thirdPersonView = 1; AUS
friendlyTags = 1; AUS
mapContent = 1; AISUnter /config/Users/arma3server/arma3server.Arma3Profile
Spoiler anzeigen
class CfgDifficultyPresets
{
class Custom
{
description = "Custom difficulty set by the player.";
levelAI = "AILevelMedium";
class Options
{
reducedDamage = 0;
groupIndicators = 0;
friendlyTags = 0;
enemyTags = 0;
detectedMines = 0;
commands = 0;
waypoints = 0;
weaponInfo = 0;
stanceIndicator = 1;
staminaBar = 0;
weaponCrosshair = 0;
visionAid = 0;
squadRadar = 0;
thirdPersonView = 1;
cameraShake = 1;
scoreTable = 0;
deathMessages = 0;
vonID = 0;
mapContent = 0;
autoReport = 0;
multipleSaves = 0;
};
displayName = "Custom";
optionDescription = "Custom difficulty set by the player.";
optionPicture = "\A3\Ui_f\data\Logos\arma3_white_ca.paa";
};
defaultPreset = "Regular";
myArmorCoef = 1.5;
groupArmorCoef = 1.5;
fadeDistanceStart = 0.5;
fadeDistanceSpan = 0.1;
recoilCoef = 1;
visionAidCoef = 0.8;
divingLimitMultiplier = 1;
animSpeedCoef = 0;
cancelThreshold = 0;
showCadetHints = 1;
showCadetWP = 1;
};/config/server.cfg
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Moinsen zusammen,
kleine frage, weiß einer wie die Model Pfad vom [lexicon]Tanoa[/lexicon] Offroader ist?
Brauche die für die Texturen. -
Das funktioniert zu 100%. Diese Programm nutze ich selber, sonst würde ich das hier nicht Vorschlagen.
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Nimm einfach Eliteness
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Richtig gut Arbeit. Respekt.
Wir DSGaming hätten Interesse an dein ACP.
Damit könnten wir komplett alles über ein ACP Verwalten. -
Haben schon alles durch.
Werden wieder auf unser System gehen. -
Guten Morgen zusammen,
wir haben uns für ACE3 entschieden weil es für uns eine bessere Möglichkeit bietet Roleplay zu fördern.
Mit Items oder mit dem Repair System gibt es keine Probleme.Unser Plan war,
der Spieler soll Ohnmächtig werden und nicht sterben.
Durch das Standard Medic Script soll der Spieler via Item wieder aufstehen.
Nachdem muss der Spieler noch versorgt werden.Das Problem was wir zurzeit haben ist, das ACE3 ein Konflikt mit den Respawn hat.
Desweiteren werden die Spieler nicht Ohnmächtig. Wir haben schon alles ausprobiert, was uns in den Sinn kam.
Bilder im Anhang