1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Sa: 17 Mai 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Mitglieder
    3. Pennywise

Beiträge von Pennywise

• Klinik für Psychosomatik

• Pennywise
      • 31. August 2019 um 13:19
      Zitat von Uncle Pennybags

Hallo Trifftnix,

Ich kann dir nur von der Einweisenden seite berichten. Ob dies für dich Hilfreich ist musst du selbst entscheiden.

Sofern dies für dich interessant sein könnte, sag bescheid.

Ps: Finde ich einen großen schritt den du da gehen möchtest. Größten Respekt vor deiner Entscheidung!

Klar immer raus damit, je mehr ich weiß desto besser ist es wohl

• Klinik für Psychosomatik

• Pennywise
      • 31. August 2019 um 04:07

Moin NN,

Ich weiß dieses Forum ist normalerweise nicht der Bereich für Gespräche dieser art, dennoch wollte ich einmal nachfragen ob jemand schon einmal in einer solchen Klinik war und mir von seinen Erfahrungen, besonders von der Einweisung erzählen mag. Da ich am überlegen bin in eine zu gehen, jedoch muss ich dazu sagen das für mich eine ambulante Behandlung nicht in Frage kommt, und ich somit nicht weiß wie das abläuft und wie ich dahin komme.

Grüße

TriftNix

• [Vorstellung] DELTA - ModZ | Vehicles & More

• Pennywise
      • 16. August 2019 um 01:42
      Zitat von Uncle Pennybags

A) Wer sagt das?
      B) Was kümmert es dich?

Soweit ich das weis geht es hier um eine Vorstellung zur Erweiterung des Modpacks und nicht um eine unqualifizierte Rechtsberatung welche du so ganz nebenbei auch gar nicht vornehmen dürftest. Den A) bist du weder Rechtsanwalt noch B) Vermutlich Vorsitzender einer HiOrg welcher auf Direkten Weg eine Nutzung der Grafiken einer HiOrg unterbinden dürfte.

Daher erlaube mir dich zu erleuchten:
      Natürlich wünscht der ASB genau wie das DRK, BRK, MHD, JUH, DLRG, THW, FFW, ADAC, und wie sie nicht alle heißen keine Verwendung innerhalb eines "Kriegsspieles". Soweit richtig! (Glückwunsch 100 Punkte lieber Kandidat) Allerdings, ist die Verwendung der Grafiken im rahmen der Künstlerischen Freiheit seitens der HiOrgs durchaus erlaubt und ausdrücklich erwünscht sofern die jeweile Hilfsorganisation keinen Schaden dadurch erhält.

Nun mag man sich durchaus drüber streiten ob der ASB ein Image Schaden dadurch erhält das 3D Modelle mit dem Design des ASB für ein Spiel vermarktet werden mit dem Hintergrund dieses für den Spielerischen Zivilschutz verwendbar zu machen. Bin kein Rechtsanwalt würde dies aber an dieser stelle einfach mal verneinen.
      Was jedoch richtig ist (auch hier wieder 100 Punkte) der Skin darf in der Spielerischen Interaktion nicht verwendet werden. Dies schließt aber die Präsentation aus, und liegt somit schlussendlich nicht mehr in der Verantwortung des Erstellers, sondern wie du dir sicher nun selber denken kannst... in der Verantwortung der Serverbetreiber (yaaay)

Wo du vermutlich aber drauf hinaus möchtest, ist die Verbotene Verwendung der Schutzzeichen in Kriegsspielen. Hier kann ich dich aber durchaus beruhigen kleiner Mann, unter der Aktuellen Liste der Schutzzeichen stehen die Logos der HiOrg ASB derzeit nicht.

Ich erlaube mir hier auch ganz nebenbei einfach mal dich weiter zu erleuchten und zähle dir gerne noch schnell die Aktuellen Schutzzeichen auf:
      - Rotes Kreuz
      - Roter Halbmond
      - Roter Löwe in Roter Sonne
      - Roter Kristall
      - Zivilschutzzeichen (Lustiges Blaues Dreieck in Orangem Kästchen
      - Das Internationale Zeichen für Sanitätszonen (Roter Strich)
      - Die Weiße Flagge
      - das Zeichen der UN
      - Kennzeichnung des Roerich Pakts
      - Die Zeichnung des Kulturguts
      und zu guter letzte die Kennzeichnung Technischer Bauten wie Dämme Und Kraftwerke.

Abschließend möchte ich doch noch einmal drum bitten auf Unqualifizierte Rechtsberatungen zu verzichten.

Danke <3 Und Kussi aufs Bauchi

Alles anzeigen

So um mich einmal kurz hier einzuklinken, die Skins der RTWs sind von mir, somit habe ich das ASB Logo mit eingebracht, wichtig ist dabei aber zu beachten, das die Skins nur als Präsentation mit dem Logo zu verwenden sind aufgrund des Logos, sobald es aber in Spielerische mit eingebunden wird, gilt für diese das selbe wie für ein Logo von THW, Malteser, Johaniter etc und muss somit entfernt werden, deswegen habe ich auch auf meinen eigenen Skins für den Spielbetrieb nur Logos die daran angelehnt sind und nicht das Logo direkt. Ebenso als kleiner Hinweis, bei Polizeifahrzeugen dürfen die Wappen ebenfalls nicht genutzt werden

• Spieler/Mapper sucht neues modded Serverprojekt

• Pennywise
      • 1. August 2019 um 22:47

Zur Info, der Herr ist eigentlich bei mir im Projekt beteiligt als Projektleiter

• Ls 19 Rootserver

• Pennywise
      • 18. Juli 2019 um 19:57

Es sollte passen, je nachdem was du dann noch weiter mit dem Server betreibst, an Mods und im Savegame, heißt ein Savegame mit Forst und vielen Bällen braucht deutlich mehr Performance als eins ohne

• Ls 19 Rootserver

• Pennywise
      • 18. Juli 2019 um 10:48

Dein Warenkorb kann keiner Sehen

• Ls 19 Rootserver

• Pennywise
      • 17. Juli 2019 um 12:56

Beim LS ist bei 16 Slots Schluss

• Ls 19 Rootserver

• Pennywise
      • 17. Juli 2019 um 00:17

auf dauer aber wahrscheinlich wohl billiger als selber zu hosten, außer auf linux, da bei den meisten anbietern die Windows Lizenz schon um die 20€ kostet

• Abfrage der Cops für den Bankraub ändern

• Pennywise
      • 22. April 2019 um 13:08

Wenn ich bei den rank",0] >1 auf zum Beispiel >5 Stelle werden erst alle ab Level 5 gezählt oder?

• Pennywise
      • 22. April 2019 um 10:15
      Zitat von B4v4r!4n_Str!k3r

https://github.com/AsYetUntitled/…gCharge.sqf#L16 und https://github.com/AsYetUntitled/…afeOpen.sqf#L15

Code
      private _copsLevel2AndHigher = 0; // Set counter to 0
      { // Iterate over all players
          if (side _x isEqualTo west) then { // if player is cop
              if (_x getVariable ["rank",0] > 1) { // if rank is higher 1
                  _copsLevel2AndHigher = _copsLevel2AndHigher + 1; // Increment _copsLevel2AndHigher
              };
          };
      } forEach allPlayers;

if (_copsLevel2AndHigher < (LIFE_SETTINGS(getNumber,"minimum_cops"))) exitWith {
       hint format [localize "STR_Civ_NotEnoughCops",(LIFE_SETTINGS(getNumber,"minimum_cops"))];
      };
      Alles anzeigen

Ich danke dir und werde das Mal ausprobieren.

• Pennywise
      • 21. April 2019 um 22:54

In welcher File hast du das den gefunden

Und hat noch jemand anderes eine Idee um das umzuschreiben?

• Pennywise
      • 21. April 2019 um 17:18

Moin,

ich möchte gerne in der Abfrage der wie viele Cops für die Staatsbank online sein müssen so umschreiben, das nur die Cops ab Level 2 gezählt werden, da ich auf Cop Level 1 die Justiz laufen lassen möchte und die sollen ja nicht am Bankraub teilnehmen. Das Problem daran ist ich weiß nicht wo die Abfrage steht und dementsprechend auch nicht wie ich diese abändern muss.

Mit freundlichen Grüßen

TriftNix

• Ich komme nicht auf meinen Server.

• Pennywise
      • 14. April 2019 um 10:08
      Zitat von warsteiner

ihr habt extDB3 starte den server mal mit der _x64 exe für die 64 bit version

Muss man nicht geht auch mit der 32 Bit

• Die Ente hat denn Teich wieder gefunden.. Dario ist wieder Zurück! :)

• Pennywise
      • 31. März 2019 um 21:49

[warnbox] Achtung eigene Meinung [/warnbox]

Dieses Ente da, Ente weg, Ente da und da ist sie auch schon wieder weg Spiel geht meiner Meinung nach schon sehr bei dir in die Richtung Ausfersamkeit geiern. In 1-2 Monaten kommt der nächste Text das du wieder weg bist. In der Zeit bist du aber komischer Weise gar nicht weg, sondern suchst die weiter irgendwelche Server und zockst da fleißig weiter. Ich denke nicht das du sowas nötig hast, mach doch dann einfach eine ganz normale Serversuche auf und finde so dein Glück, statt mit diesem Quark.

• Erfahrener Medic Spieler sucht Server

• Pennywise
      • 4. März 2019 um 05:55

Nope

• Pennywise
      • 3. März 2019 um 22:43

Naja wenn man schreibt "Zu mir:" und dann nichts weiter folgt dann fehlt da was für mich, er hätte ja paar kurze Infos zu sich geben können, wie Name, Alter und Spielstunden

• Pennywise
      • 3. März 2019 um 20:49
      Zitat von MikeSouler

Moin,

meine wenigkeit suche einen (wenn moeglich Modded) Server wo die Medic´s auf Personalsuche sind!

Hatte jetzt knapp 1 Jahr Arma 3 Pause und wuerde gerne wieder anfangen :)

Ich bin jetzt nicht so der Bewerbungsschreiberling :|

Eher jemand der es vorort Zeigt was er kann.

Ich hoffe damit kann man was anfangen :)

Zu mir:

Alles anzeigen

Da steht nichts weiter zu dir außer das du Medic werden willst, ein knappes Jahr Pause hattest und keine Bewerbung schreiben willst

• Pennywise
      • 3. März 2019 um 19:46

Paar Infos mehr über dich wären schön

• Skin erstellen Linien verpixelt

• Pennywise
      • 3. März 2019 um 10:25

Hast du erst den Strich gezogen und dann die Auflösung hochgestellt oder andersrum? Weil dann haben wir das Problem

• Spiel: ABC bis ein Teammitglied Stopp sagt :D

• Pennywise
      • 1. März 2019 um 14:46

W

Registrieren oder Einloggen

Du bist noch kein Mitglied von Native-Servers.com? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

Benutzerkonto erstellen

Wichtige Links & Informationen

Server & Hosting-Ressourcen

Server Administration & Hosting Basics

Windows Server Support & Guides

Linux Server Configuration & Help

Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

Gameserver & Modding-Ressourcen

ArmA 3 Tutorials & Script Collection

Renting & Operating Gameservers

DayZ Server Management & Help

FiveM (GTA V) Server & Script Development

Rust Server Modding & Administration

Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.

Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™