der Server läuft schon testweise auf dem root aber wenn ich neue sachen mache wie mods oder grad das Rcon teste ich es erstmal lokal und wenn es dann geht mache ichs auf dem Server.
So grad auf dem Server getestet da ists das selbe.
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
der Server läuft schon testweise auf dem root aber wenn ich neue sachen mache wie mods oder grad das Rcon teste ich es erstmal lokal und wenn es dann geht mache ichs auf dem Server.
So grad auf dem Server getestet da ists das selbe.
Lokal brauch ich es nicht aber der Server wird später auf einem Root laufen und ich mache den jetzt soweit fertig dann brauch ich den nur noch Zipen und hochladen daher teste ich es erstmal lokal.
Ja sind ein und ausgehend freigegeben, Ich arbeite auf meinem lokalen Rechner auch Dart ist auf dem lokalen Rechner
Hallo Gemeinde,
Ich brauche hilfe bei einem Problem und zwar bekomme ich folgende Meldung beim starten des Servers "BattlEye Server: Ping detection currently not working, MaxPing command disabled".
Somit kann ich mich auch nicht über Rcon einlogen, leider versuche ich das seit Stunden zu fixen nur finde ich den Fehler nicht, ich hoffe ihr habt ne Idee.
Während der Server läuft wird auch die beserver.cfg umbenant in BEServer_active_7471.cfg
Server ist [lexicon]Tanoa[/lexicon] Life 4.4 mit folgenden Mods Infistar, CBA, Jonzie Mega Modpack, Ivory, TFAR, EM_Buildings, ArmA 3 Custom Building.
Startdatei.bat
https://paste.tech-port.de/?304d38d84a5cc…3s7yAy469DvF5o=
beserver.cfg
RConPassword meinpasswort
maxPing 250
RConPort 2404
RConIP
Consolen Log
21:29:51 Host identity created.
21:29:51 Game Port: 2302, Steam Query Port: 2303
21:29:51 Mission Tanoa_Life.[lexicon]Tanoa[/lexicon] read from bank.
21:29:52 BattlEye Server: Ping detection currently not working, MaxPing command disabled
21:29:52 BattlEye Server: 0.0.0.0
21:29:52 Roles assigned.
21:29:52 Reading mission ...
21:30:09 Mission read.
21:30:09 Successfull attempt to execute serverCommand '#kick 0' by server.
21:30:09 Game started.
RPT Log
https://paste.tech-port.de/?c6db465687d79…92IFtSJtRF3qEE=
[color=#FF0000]
Hallo Gemeinde,
Kann mir einer genau erklären wie ich auf der Tanoamap die Krankenhäuser entferne, da ich diese durch andere ersetzen möchte und wie ich die Krankenhaus ATM´s, NPC´s Fixen kann so das diese auch verschiebbar sind auch die Spawns Medic Spawns funktionieren nicht.
Ich brauche da echt dringend Hilfe grad als Anfänger ist das extrem schwierig.
Hallo Geminde,
Ich möchte auf einem frischen Altis Life Server Task Force Radio nutzen, leider weis ich nicht wie das genau geht.
Bisher habe ich CBA und Taskforce auf den Server geschoben inkl. Keys.
Die Frage ist dass kann ja nicht alles sein, ich weiß das man noch etwas in die init.sqf eintragen muss und wahrscheinlich auch noch in andere Dateien ?
Kann mir da jemand helfen und sagen wie es genau geht.
Was ich machen möchte ist den einzelnen Gruppen (Cops, Medics und Zivis) feste Frequenzen geben also jeder Gruppe andere auch sollten die SW und LR Frequenzen der einzelnen Gruppen gleich sein. Auch sollen die User automatisch in den TS Channel joinen.
Bitte bedenkt ich bin noch Neuling auf dem Gebiet.
Diesen startest du mit dem [lexicon]Startparameter[/lexicon] oder einem Script in etwa so
Das ist nur ein Beispiel
./arma3server -port=2302 -profiles -serverMod=@Serverrmod "-mod=@mod1;@mod2" -config=/Path to/config.cfg -cfg=/Path to/[lexicon]basic.cfg[/lexicon] -malloc=tbbmalloc -bepath="Path to Battleye" -autoinit -loadmissiontomemory > log/stdout.`date "+%Y-%m-%d-%H-%M-%S"`.log 2> log/stderr.`date "+%Y-%m-%d-%H-%M-%S"`.log &
Hallo Gemeinde,
Ich sitze grad an der TanoaLife Map und brauche Hilfe.
Im moment will ich gerne die Krankenhäuser korrigieren da diese etwas unglücklich gesetzt sind, leider
habe ich das Problem das sie ingame zu sehen und nutzbar sind aber nicht im 3D editor.
Daher meine Frage wie kann ich die Krankenhäuser sichtbar machen bzw. gibt es da einen Trick ?