1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Mi: 02 Juli 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Mitglieder
    3. Arcasis

Beiträge von Arcasis

• Eigenen Skin Addon Ordner Erstellen

• Arcasis
      • 23. Mai 2017 um 09:40

Dateipfad in der hidden ist aber richtig angegeben ? also von der Ordner Struktur ?

• Eigenen Skin Addon Ordner Erstellen

• Arcasis
      • 22. Mai 2017 um 09:19

Fehlermeldung oder ähnliches ? anders wird es schwer dir zu helfen

• Shounka UV Maps

• Arcasis
      • 21. Mai 2017 um 14:41

er meint Templates um skins besser erstellen zu können, die werden aber im Object Builder als UV Maps benannt.

Soweit ich weiß kriegt man die originale meist wenn man die Dinger bei den Moddern kauft ;)

• Eigene Servermod erstellen mit weiteren Anderen Mod

• Arcasis
      • 20. Mai 2017 um 14:47

Also eure Frage ist wie ihr die einzelnen Mods in eurem eigenen Modpack zusammenfassen könnt oder wie ?

• Australia Polizei HQ (copLevel)

• Arcasis
      • 19. Mai 2017 um 20:10
      Zitat von shriver

RPTs geben da keine Fehler, klappt auch jetzt mit dem öffnen der Tore, aber sobald ich die Karte entferne, kann ich die Türen immer noch öffnen...

schau dir deine Abfrage genau an :D

• Spieler können auch ohne Mod joinen

• Arcasis
      • 19. Mai 2017 um 20:05
      Zitat von NCL Blake

Denkst du ich klau mods? Nein danke, ich hab selbst genügend, und auch gezahlt!

MFG Blake

so war es absolut nicht gemeint, aber ich glaube jeder Serverowner sollte sein Zeug selbst signieren.

Ist ja auch nicht wirklich schwer, gibts n haufen tuts zu.

Schon allein wegen dem privatekey würde ich es aber selbst machen, oder mir zu mindest kurz in 5 min erklären lassen wie es geht.

^^

• Spieler können auch ohne Mod joinen

• Arcasis
      • 19. Mai 2017 um 16:14

signiert euer Zeug lieber selbst ^^

• Mod Cars einfügen und richtig texturieren!

• Arcasis
      • 13. Mai 2017 um 01:05

die skins für die Fahrzeuge werden bei Modfahrzeugen meist in der class angegeben, jede Class unter einem anderen Classname, so hast du dann verschieden classnames für 1 Fahrzeug (aber mit verschiedenen skins)

möchtest du also z.B. den cops ein besonderes Fahrzeug mit Skin geben

erstellt du eine neue Class (Classname xy) setzt dort deine Texture (xy) mit Dateipfad und würdest im Shop später nur den Classname (xy)des Fahrzeugs angeben.

^^

• [Server"Teaser"] ReallifeRPG 6.0 Map

• Arcasis
      • 13. Mai 2017 um 00:41

habt ihr ein ungefähres Datum wann wir live drauf könnten ? :D

• Blaulicht auf Fahrzeuge verändern bzw. setzen

• Arcasis
      • 21. Januar 2017 um 16:08

Blaulichtmodell erstellen, Position am auto finden und über attach Befehle drauf setzen

• Großes Tor Blender

• Arcasis
      • 19. Januar 2017 um 17:12

In diesem Video wird auf deutsch alles erklärt was ihr für euer Tor braucht
      https://www.youtube.com/watch?v=9hDUEcVrxgQ

• Vorstellung Art Of RP - Lakeside Server

• Arcasis
      • 12. Januar 2017 um 12:55

sorry, war ne Weile sehr inaktiv,
      kp vielleicht habt ihr die ganzen Sachen auch unbewusst genau so aufgebaut wie es früher war, die Mapänderungen sehen meiner Meinung nach ganz gut aus, aber an Möglichkeiten auf dem Server hat sich nicht viel getan.
      Liege ich da falsch ?
      idk ^^

• Ivory Mod

• Arcasis
      • 4. Dezember 2016 um 19:24

Ich denke die Entwickler haben die Mod nicht ohne Grund auf den normalen Quellen Steam, Armaholic usw. raus genommen.

• Arcasis
      • 2. Dezember 2016 um 06:56

Meinten die Admins kurz nach der Übernahme auch schon und es war alles nur 1zu1 übernommen vom alten Owner . Naja egal, ich schau mir die Sache mal an ohne hier weiter den Post voll zu müllen. :D

• Arcasis
      • 1. Dezember 2016 um 07:34

Hey ho, kann mir jemand erzählen was genau sich zum alten artofrp geändert hat ? überlege mir die sache auch mal wieder anzuschauen

• Rewardsystem

• Arcasis
      • 11. Juli 2016 um 09:27

spezielle skins für Fahrzeuge
      (Die skins die es geben soll könnte jeder server dann selbst bestimmen)

• Hilfe bei Exile Server

• Arcasis
      • 8. Juli 2016 um 08:23
      • Die server die bei größeren Anbieter mietbar sind passen meist von der Leistung, ob root oder einfach nur mieten musst du wissen, um den Server an sich dann zum laufen zu bringen würde ich dir erstmal eine allgemeine tutorial reihe empfehlen
      • Die Materie Arma ist an sich nicht schwer verglichen mit anderen, aber Exile ist teilweise nochmal ein stück anderst als z.B.altis life was das scripten angeht, du musst also damit rechnen dich bei mods usw. durch ein paar Foren zu kämpfen
      • Die meisten mods haben englische Installationsanleitungen dabei, mit guten Englischkenntnissen also eigentlich kein Problem

Registrieren oder Einloggen

Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

Registrieren

Wichtige Links & Informationen

Server & Hosting-Ressourcen

Server Administration & Hosting Basics

Windows Server Support & Guides

Linux Server Configuration & Help

Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

Gameserver & Modding-Ressourcen

ArmA 3 Tutorials & Script Collection

Renting & Operating Gameservers

DayZ Server Management & Help

FiveM (GTA V) Server & Script Development

Rust Server Modding & Administration

Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.

Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™