->arma3
im config Ordner
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
->arma3
im config Ordner
Tass hat dir oben schon geschrieben mit welcher Datei du dich beschäftigen solltest.
Da deine Fahrzeuge (Vanilla) die Sachen schon beim spawn bekommen, ist es am sinnvollsten dort anzusetzen.
Optional kannst du auch noch clearweaponcargo mit in den kaufspawn aufnehmen.
Ja das mir den Fehlern hab ich mir auch schon zu 99 % Gedacht nur frage is wie behebe ich sie denn z.b
Placement slopelandcontact failed on model taunusobjects\tob_battenfencepicketwhitea.p3d. Missing landcontact or no points in it.
Der fehler hier gibt nicht so viel von sich bzw. ich weiß nicht was ich damit anfangen soll
so wie der Fehler da steht wird einfach nur gesagt, dass im model kein Lod für den landcontact angegeben ist oder, dies halt fehlerhaft ist. Da ich selbst noch nie Taunus logs hatte kann ich dir leider nicht sagen ob es eine "normale" Fehlermeldung ist, in den meisten Fällen sorgen solche kleinen Sachen aber nicht für abnorme Ladezeiten.
meinst du mit config.cpp die aus dem life_server ?
Wenn ja wo muss ich da die Fahrzeuge genau einfügen ?
nein, er meint die config von einzelnen Mod Fahrzeugen, aber was du dort einstellt gilt auch immer nur für ein Fahrzeug
haben in letzter Zeit ein paar Server
Sorry. Bin Grad nur mit Handy drin, aber wenn dein spawn über Marker mit nearest object läuft solltest du mal schauen dass die class names der Gebäude auch mit den Gebäuden übereinstimmen, die du auf der kelly island map in der Nähe deiner marker hast.
im rpt ab Zeile 5260
denke mal du hast an deinen spawns rum gespielt
in der "playerinv" sind auch Fehler
interaktionstaste 10 ist in den Einstellungen der Ersatz für die linke win Taste
und jetzt sollen wir in die Glaskugel schauen oder wie ?
ohne logs und deine Dateien können wir keine Fehler suchen.
Was meint man mit "Die schieben
Sie in den Dialog Ordner von der Hauptmissions Datei." ??
einfach die beschriebenen Dateien in den dialog Ordner rein kopieren.
du brauchst kein Video zu machen, du musst ja bloß bei google eingeben : spyglass deaktivieren und kriegst mehr als genug antworten.
Schreibst du bitte noch wie du es gelöst hast ? gibt ja recht viele Möglichkeiten spyglass zu deaktivieren.
Die
Könntest du erklären für was die Nummern stehen?
sind eigentlich nur Nummern die den controls in Dialogen zu geordnet sind.
wenn du damit nicht klar kommst dann schreib doch wo bzw wann der Fehler auftritt, dann wird dir hier sicher schnell geholfen.
Sich einfach nur hinstellen und fragen ob es einem jemand macht, was bringt dir dass wenn du mal was neues in den Mod aufnehmen willst ?
-> in den Arma 3 Tools einfach mal "DSUtils" öffnen
-> irgendwo bei Options solltest du nen privat key erstellen können, den abspeichern (Desktop oder so)
-> danach unter "source directory" den Ordner mit deinen pbo`s aussuchen
-> pbos`s wählen und unten auf "Process Files"
die pbos`s mit den bikey files in den Mod Ordner, deinen privat key vom server mit laden lassen. (der "privat key" sollte auch privat bleiben
mit mod Fahrzeugen ist es doch noch leichter ?
neue config für die Dinger und bei den verschiedenen Classes für die skins den Displayname einfach zuordnen
da die meisten Sachen welche in Blender entstehen danach so nie in Arma funktionieren, kann ich nur raten für solche Sachen dann auch direkt den ObjectBuilder zu nutzen
beim exportieren von models aus Blender werden viele vom Objectbuilder eh nicht so wiedergegeben.