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    3. Kaibu

    Beiträge von Kaibu

    • Einmalige Benachrichtigung

      • Kaibu
      • 11. Dezember 2017 um 10:08
      Zitat von =Recon=

      Ich habe schon ein paar Beispiele für Benachrichtigung gefunden aber keine automatischen mit Cookie, daher frage ich hier nach ;D

      Ja, selber machen ?

      Wiegesagt, ne Notification Libary her und nen Cookie setzen, ist jetzt echt nicht die Welt.

    • Einmalige Benachrichtigung

      • Kaibu
      • 11. Dezember 2017 um 09:47

      Hört sich ja an als wäre deine Seite maximal mobiloptimiert...

      Einfach mit Javascript ? Irgendne Libary für Notifications und nen Cookie setzen falls das Ding weggeklickt wird.

    • Arma 3 Serveranbieter

      • Kaibu
      • 9. Dezember 2017 um 10:34

      [Tutorial/Selbst-Test] Sollte ich einen Life Server eröffnen ?

    • Wie lasst ihr euren Server zu automatischen Restart Zeiten neustarten ?

      • Kaibu
      • 7. Dezember 2017 um 23:46

      Komplett Custom mit Nodejs

      • Server Monitoring
      • Remote Restarts via Supportpanel
      • RCon API (Spieler, Kick, Ban, Nachrichten, Status)
      • Restarts (basierend auf cron-pattern)
      • Chat via Websocket
      • Lobbyidlekick
      • Mission und Serverside Update via Git und Build mit Mikero/cpbo
      • Banlist updating
      • log sowie weblog

      Bietet auch eine komplette Konsolen-API um auf dem Server simpel ein Update von einer bestimmten Branch zu laden oder nur lokal zu builden z.b.

    • LaraTrust installation

      • Kaibu
      • 17. November 2017 um 21:59

      Laratrust ist ein Package um User Rechte zu implementieren, wie man das als eigene Anwendung installieren soll oder was auch immer du da vorhast verstehe ich nicht.

    • sqf Datei unter Windows erstellen

      • Kaibu
      • 15. November 2017 um 17:21

      Man kann auch einfach im Explorer ausschalten das er auf die Dateiendungen achtet.

    • Moddedserver

      • Kaibu
      • 13. November 2017 um 17:22

      Sind ein bisschen größer und Map ist 100% Custom https://about.realliferpg.de/

    • Globale Variablen in einer Config Datei nutzen

      • Kaibu
      • 9. November 2017 um 18:50

      Hatte deinen call compile übersehen, Frage mich aber immernoch welches PBO-tool dich die .hpp so packen lässt (wenn das der gesamte Inhalt ist). Arma müsste da auch Fehler schmeißen beim laden..

    • Globale Variablen in einer Config Datei nutzen

      • Kaibu
      • 9. November 2017 um 18:17

      Das das jeglicher C Konvention wiederspricht sei Mal dahingestellt..

    • Globale Variablen in einer Config Datei nutzen

      • Kaibu
      • 9. November 2017 um 17:48

      Sehr interessant, welches komische PBO-Tool lässt dich das überhaupt packen ?

      Und was passiert wenn dein OIL nur eine globale "Clientseitige" ist und nicht via dieser Drecks publicVariable Funktion gesetzt ist.

      Oder was passiert wenn ein Client die Variable noch nicht via publicVariable bekommen hat (lag etc) und die Funktion gecalled wird ?

    • Globale Variablen in einer Config Datei nutzen

      • Kaibu
      • 9. November 2017 um 13:16

      Ich habe keine Ahnung davon aber moeck aber das geht rein aus der Sicht eines C Compilers wie Arma ihn benutzt nicht.

    • Gameserver Informationen über PHP in Html einbinden

      • Kaibu
      • 7. November 2017 um 11:17

      Es ist eigentlich auch sehr schlecht das bei jedem Seitenaufruf zu laden, richtig cached man das indem man beispielsweise jede Minute den Server queried und dann die Information aus dem Cache (z.b. DB) lädt wenn der User die Seite öffnet.

    • Gameserver Informationen über PHP in Html einbinden

      • Kaibu
      • 7. November 2017 um 11:09

      Wir machen das via RCON da jeder Fraktionsspieler einen Tag wie "[C4/49]" als Cop beispielsweise hat. Oder "[A6/84]" als RACler.

      Sonst müsste man das via Server machen wie beatzcraft erklärt ja oder via einer API mit intercept oder so.

    • Gameserver Informationen über PHP in Html einbinden

      • Kaibu
      • 7. November 2017 um 10:15

      Du.. wenn der Server Offline ist kann er auch nicht gequeried werden.

      Es gibt glaube ich einfach eine exception dafür, wrap deinen code in try/catch und schau dir die exception an wenn der Server Offline ist,

    • Fox Carmods

      • Kaibu
      • 1. November 2017 um 09:33
      Zitat von Lenglord

      Nur kommisch das ich genau diesen mod auch habe ?

      bist du sicher das du diese erstellt hast ?

      Model von der selben Quelle vielleicht ?

    • Fehler nach der Installation von infiStar

      • Kaibu
      • 30. Oktober 2017 um 13:59

      Wir sind nicht der Infistar Support, wende dich doch einfach an die ?

      Ich nehme an wenn man sowas kauft kriegt man auch vernünftigen Support dazu.

    • NodeBe

      • Kaibu
      • 30. Oktober 2017 um 11:58

      Habe einige Sachen gefixt und das Package Management neu geschrieben, ein paar Bugs die bei uns eine Weile und dem Radar flogen sind behoben.

    • RYANTTS DYNAMIC MARKET SYSTEM Website Script Schnippsel gesucht

      • Kaibu
      • 29. Oktober 2017 um 14:51
      Zitat von Don

      Ich hoffe die Marktlücke wurde erkannt - jetzt heißt es handeln!

      "MAVERICK APPLICATIONS - MARKTSYSTEM"

    • RYANTTS DYNAMIC MARKET SYSTEM Website Script Schnippsel gesucht

      • Kaibu
      • 29. Oktober 2017 um 02:45
      PHP
      //$market = DB::connection('a3db')->table('dynmarket')->find($server->dynmarket_id);
      
      if ($market->prices == "[]") {
          unset($servers[$serverkey]);
      }
      
      if ($market) {
          $market_prices_raw = explode("],", str_replace('"', "", str_replace("]]", "]", str_replace("[", "", $market->prices))));
          $market_prices = array();
          foreach ($market_prices_raw as $item) {
              $new = explode(",", $item);
              array_push($market_prices, $new);
          };
          usort($market_prices, buildSorter(1));
          $server->market = $market_prices;
      };
      Alles anzeigen

      Keine Garantie aber ist vielleicht ein Anhaltspunkt, benutzen Ryan nicht mehr deshalb ist das nicht aktuell.

    • USS Freedom bewegen ingame

      • Kaibu
      • 27. Oktober 2017 um 08:14

      Kannst auch ne config dafür schreiben und das Model benutzen, schau dir da mal den D41 Trawler auf armaholic an, das ist nicht soo geil weil halt keine wirklichen Sitze da sind aber besser als attach to auf jeden Fall.

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