Drive blockiert meistens direkt download als Schutz gegen Spam etc, benutzt doch einen vernünftigen eigenen Fileserver oder lad es per FTP hoch ?
Denke mal drive macht da Javascript Browser checks, checkt die IP etc
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Drive blockiert meistens direkt download als Schutz gegen Spam etc, benutzt doch einen vernünftigen eigenen Fileserver oder lad es per FTP hoch ?
Denke mal drive macht da Javascript Browser checks, checkt die IP etc
Die Frage ist eher warum man das wollen würde.
Verschlüsselt halt einfach nichts weil man es eh aufmachen kann wenn man unbedingt will ?
Was ist ein Fixer Text ?
Gehe mal stark von einfach gleichem Text aus, sprich den vollen Namen/IP damit der Bann greift.
Denke das ist auch um sowas wie bestimmte reale Namen zu bannen.
Naja Wildcard wird entweder klassich eine Notation im Sinne von "*.43.*.3*" oder halt als CIDR geschrieben sein.
Regulärer Ausdruck ist halt Regex.
Ich kann in die @life_server einfach nen cheat packen, wenn signaturcheck aus ist ?
Er könnte Ich signaturcheck auf 0 setzen und wenn er ACE hat den Trigger auf die Karte setzen PBO Check da die z.B bei Ausnahme dann den @life und @ extdb rein ballern und fertig
Dann kann jeder mit seiner eigenen @life_server joinen oder einfach die ACE Pbo bearbeiten und den PBO Check deaktivieren...
Also jetzt möglichst ohne dir auf den Schlips zu treten, willst du nicht irgendwas mal fertig machen erst ?
Klar, man hat immer neue Ideen etc, aber ich als recht Stiller Leser sehe immer nur das du dies ankündigst, das neu machst, jetzt in dem Team bist etc.. das hier ist auch irgendwie die 10te Karte mit dieser Frage und als "Community Map" gedacht.
Mach doch einfach mal was und zeig es wenn es fertig/sehr weit ist. Klar macht ankündigen Spaß aber wenn Leute immer nur reden und nichts handfestes machen.. also ich kann die irgendwie nicht richtig Ernst nehmen.
Haben auch ein recht simples genommen und "gedarkt", war 1-2 Stunden am sass basteln https://forum.realliferpg.de/
Als recht großer Life-Server können wir auch nur sagen das Projekte mit mehr Anspruch als "Wir machen Life Server mit Fokus auf RP, erstmal paar hundert Sportwagen kaufen" hat man einfach kein Interesse mehr an mehr FPS-Killer Sportwagen.
Normale LKWs, simple normale PKWs, Fischerboote, das ist was echt nice wäre für die Life-Community.
Steht im Domaineintrag bei der denic und kann sich jeder anschauen, zumindest die Daten von Nick H. mit Adresse etc sind dort sowieso schon hinterlegt.
Könnt ihr also ruhig einfach angeben, entgeht damit Abmahnrisiko.
Habe ich gemacht. Habe in Navicat eine neu MYSQL Verbindung erstellt,nur die Verbindungen haben sich immer beide aktualisiert,und genau gleich gemacht. Also war nichts veränderbar. Die Änderungen wurden direkt auf beide Verbindungen übertragen.
Dir ist aber klar das Mysql Verbindungen in Navicat keine neuen Datenbanken erstellen oder auch nur irgendwas damit zu tun haben ? (bete ich)
Am besten Mal im Arma Discord versuchen, hier sind glaube ich keine bis wenige Modder mit soviel Erfahrung besonders bei Helis.
Die pbo umbennen ? Der Name der pbo ist doch egal wenn das Prefix gesetzt ist.
also ich habe mir gerade mal das Statement an geschaut und dort werden die Tabellen mit 100 Stellen angelegt ich denke nicht dass man da das Problem hat .
Wenn es von exdb oder der db selber als 32-Bit Int behandelt wird ist das ziemlich egal.
Da eure Geldmengen ja eh scheinbar nur absurd hoch sind könntet ihr alle Zahlen intern mit Kommaverschiebung benutzen und als String ohne Komma anzeigen, glaube das sollte gehen.
Via Mods kannste das UI bearbeiten, nehme mal an ihr seid aber Vanilla.
Warte jetzt auf jemanden, bei dem ich das testen kann.
Nimm NPCs ?
Ein SSL Cert fürs Forum wäre sehr sinnvoll.
Ich sehe die Spieler für das Projekt nicht wirklich aber ich nehme an ihr schon und andere ja hier auch, deshalb viel Glück. Ein gutes Team habt ihr Ja
Kaibu Ich bezweifle, dass du damit eine Datenbank ausschalten wirst. Datenbanken sind ja für solche "Zwecke" gedacht. Außerdem macht bei der Angelegenheit von ArmA 3 nicht die Datenbank, sondern das verschicken durch extDB dir einen Strich durch die Rechnung. 10000 Items, also Möglicherweise über 100000 Zeichen sind heutzutage nicht viel...
Aber du hast schon recht, dass man das komprimieren muss/sollte.
Wenn du so riesen Blobs durchsuchen willst geht das nicht gut glaub mir. Wenn du den nicht durchsuchbar brauchst klar aber sonst wird das glaube ich nichts.