1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Mo: 29 September 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Mitglieder
    3. deepofficer71

    Beiträge von deepofficer71

    • Objekte beim Spawnen eines Fahrzeuges vom System Automatisch Platzieren Lassen

      • deepofficer71
      • 23. Januar 2017 um 17:32

      @AustrianNoob bitte lese mein Kommentar nochmal durch denn das ist nicht das ich meine

    • Objekte beim Spawnen eines Fahrzeuges vom System Automatisch Platzieren Lassen

      • deepofficer71
      • 23. Januar 2017 um 16:57

      ja und wie mach ich das das die hin und her fahren zu marker 1 und dann zu 2 und wieder 1 etc.

    • Objekte beim Spawnen eines Fahrzeuges vom System Automatisch Platzieren Lassen

      • deepofficer71
      • 23. Januar 2017 um 15:50

      Ok Danke :) und hat wer eine Ahnung zu eine Art AI Bus ? Also Das die AI Beispiel Zivilist 1 Fährt von Kavala_Marker_1 nach Athira_Marker_1 und dann wieder zurück und immer so weiter

    • Shift + T Bug oder Feature?

      • deepofficer71
      • 22. Januar 2017 um 20:48

      :D Ich weis das meine Rechtsschreibung müll ist aber das muss man doch wissen sowas wird noch nicht für ein altis life server verwendet .... und natührlich kann man es deaktivieren nur 10 minuten googlen und schon hat man n beitrag von altis life rpg wie man es ausstellt

    • Shift + T Bug oder Feature?

      • deepofficer71
      • 22. Januar 2017 um 20:34

      Ihr seit so schlau ..... das ist Arma 3 Seitig Nirgendswo es ist ARMA 3 auf jeden server ist das und ich habe nicht gehört das man das deaktivieren kann und warum solte sowa sin der keyhandler stehen schlieslich hat es nix mit der mission zu tuhn

    • Objekte beim Spawnen eines Fahrzeuges vom System Automatisch Platzieren Lassen

      • deepofficer71
      • 22. Januar 2017 um 18:55

      und falls jemand weiß wie man leute mit Mods instant gekickt werden oder nicht verbinden können kann mir gern
      den parameter in der server.cfg schreiben mein freund hat nähmlich komischer weiße 2 Milliarde xD

    • Objekte beim Spawnen eines Fahrzeuges vom System Automatisch Platzieren Lassen

      • deepofficer71
      • 22. Januar 2017 um 18:06

      Geil ^^ Funktioniert

      Wie lässt man beim NPC der eine strecke abfahren soll wie macht man das z.b
      Fahr zu Marker 1 von marker 1 zu marker 2 und dann wieder zu marker 1 und dann zu 2 und dann zu 1 , 2 , 1 , 2 , 1 ,2 ..... usw.
      wie ein realistischer bus

    • Kleidung Templates

      • deepofficer71
      • 22. Januar 2017 um 16:39

      Ich bin kein Fan von der 5.0 nutz lieber 4.0 alles e2

    • Kleidung Templates

      • deepofficer71
      • 22. Januar 2017 um 16:19

      Davon gibt es Lots of Tutorials

    • Objekte beim Spawnen eines Fahrzeuges vom System Automatisch Platzieren Lassen

      • deepofficer71
      • 22. Januar 2017 um 15:50

      Und noch eine Frage Wie kann man im Admin Menü (Z) ein Button Platzieren der einen Debug Script auslöst

      Kann mir da wer eine Vorlage schicken ? der Debug Command ist :
      [4] call bis_fnc_earthquake;

      //EDIT// Und noch eine Frage wie macht man
      Das NPC Eine Bestimmte Strecke Abfahren z.b ein Truck Fährt von Kavala nach Athira und von Athira Nach Kavala solange
      bis der Server net mehr exestiert er soll nicht Sterben Können und er soll anhalten wenn etwas vor ihn steht

    • Objekte beim Spawnen eines Fahrzeuges vom System Automatisch Platzieren Lassen

      • deepofficer71
      • 22. Januar 2017 um 15:45

      Hallo hab da mal eine frage es gab zwar dazu schonmal eine art tutorial aber jedoch kam ich damit garnicht klar

      Es geht darum kann man Objekte von Arma 3 beim Spawnen z.b Gelände wagen ich spawne ihn und es ist automatisch ein Radio hinten platziert

      Weiß wer wies geht :) ?

    • Server Start Parameter frage

      • deepofficer71
      • 13. Januar 2017 um 21:08

      Oder Kopier einfach die Parameter von Tadst musst es ja nicht nutzen einfach para's kopieren zusammenfügen und dann schreiben

    • [Tutorial] Permanenter Personalausweis/Dienstausweis - (V1+V2)

      • deepofficer71
      • 13. Januar 2017 um 19:54

      Den Fehler habe ich Gefixt jetz aber wieder ein anderer hier nun das mit allen benötigten dateien
      Ingame wird man aus der missions geschmissen mit der Begründung man soll den Fehler einen
      Admin Melden ja der kann auch nicht viel mehr machen

      SQL: fn_asyncCall.sqf
      /*
      	File: fn_asyncCall.sqf
      	Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      	Description:
      	Commits an asynchronous call to ExtDB
      	Parameters:
      		0: STRING (Query to be ran).
      		1: INTEGER (1 = ASYNC + not return for update/insert, 2 = ASYNC + return for query's).
      		3: BOOL (True to return a single array, false to return multiple entries mainly for garage).
      */
      
      
      
      
      private["_queryStmt","_queryResult","_key","_mode","_return","_loop"];
      
      
      
      
      _tickTime = diag_tickTime;
      
      
      
      
      _queryStmt = [_this,0,"",[""]] call BIS_fnc_param;
      _mode = [_this,1,1,[0]] call BIS_fnc_param;
      _multiarr = [_this,2,false,[false]] call BIS_fnc_param;
      
      
      
      
      _key = "extDB2" callExtension format["%1:%2:%3",_mode,(call life_sql_id),_queryStmt];
      
      
      
      
      if(_mode == 1) exitWith {true};
      
      
      
      
      _key = call compile format["%1",_key];
      _key = _key select 1;
      
      
      
      
      _queryResult = "";
      _loop = true;
      
      
      
      
      while{_loop} do
      {
          _queryResult = "extDB2" callExtension format["4:%1", _key];
          if (_queryResult == "[5]") then {
      		// extDB returned that result is Multi-Part Message
      		_queryResult = "";
      		while{true} do {
      			_pipe = "extDB2" callExtension format["5:%1", _key];
      			if(_pipe == "") exitWith {_loop = false};
              	_queryResult = _queryResult + _pipe;
              };
          } else {
      		if (_queryResult == "[3]") then {
      			diag_log format ["extDB2: uisleep [4]: %1", diag_tickTime];
      			uisleep 0.1;
      		} else {
      			_loop = false;
      		};
      	};
      };
      
      
      
      
      _queryResult = call compile _queryResult;
      
      
      
      
      if(count (_queryResult select 1) == 0) exitWith {[]};
      
      
      
      
      _return = (_queryResult select 1);
      
      
      
      
      if(!_multiarr) then {
              _return = _return select 0;
      };
      
      
      
      
      _return;
      Alles anzeigen
    • [Tutorial] Permanenter Personalausweis/Dienstausweis - (V1+V2)

      • deepofficer71
      • 13. Januar 2017 um 18:32

      Mom da gibt es was neues ein neuer fehler im rpt der noch net angezeigt wurd


      "[lexicon]extDB[/lexicon]: Connected to the Database"
      Strange convex component322 in a3\structures_f\research\dome_big_f.p3d:geometryFire
      Strange convex component327 in a3\structures_f\research\dome_big_f.p3d:geometryFire
      "extDB2: uisleep [4]: 96.975"
      "extDB2: uisleep [4]: 97.082"
      Unaccessible
      Error in expression <if(!_multiarr) then {
      _return = _return select 0;
      };

      _return;
      >
      Error position: <select 0;
      };

      _return;
      >
      Error Generic error in expression
      File life_server\Functions\MySQL\fn_asyncCall.sqf, line 58
      Server: Object 2:2352 not found (message Type_93)

    • 3d Modelle in Vanilla Arma ohne Mods

      • deepofficer71
      • 13. Januar 2017 um 17:50

      Die Frage ist How ist ja kein Tutorial bzw. ist kompleziert

    • [Tutorial] Permanenter Personalausweis/Dienstausweis - (V1+V2)

      • deepofficer71
      • 13. Januar 2017 um 17:06

      Leider nein nix DB Eintrag nun bekommst du die götlichen DaschLogs.txtLogs

      @Rom ? Noch anwesend ?

    • [Tutorial] Permanenter Personalausweis/Dienstausweis - (V1+V2)

      • deepofficer71
      • 13. Januar 2017 um 15:42

      Ja sehr schön xD

      So nach 3 Jahren habe ich diese zeichnung endlich verstanden xD

      Hm es kommt ein Fehler den ich garnet verstehen kann

      Spoiler anzeigen

      ErrorMessage: File life_server\config.cpp, line 200: /CfgFunctions/: Missing '}'

      Was da ist !

      Spoiler anzeigen

      class CfgVehicles
      {
      class Car_F;
      class CAManBase;
      class Civilian;
      class Civilian_F : Civilian
      {
      class EventHandlers;
      };

      class C_man_1 : Civilian_F
      {
      class EventHandlers: EventHandlers
      {
      init = "(_this select 0) execVM ""\life_server\fix_headgear.sqf""";
      };
      };
      };

      Ahhh ja gut das ist abgehackt der fehler mit Überprüfe Personal ausweis ist immernoch Ingame im Blackscreen

    • [Tutorial] Permanenter Personalausweis/Dienstausweis - (V1+V2)

      • deepofficer71
      • 13. Januar 2017 um 15:37

      Da ist doch nix falsches :/

      Spoiler anzeigen

      class perso
      {
      file = "\life_server\Functions\MySQL\perso";
      class persoRequest {};
      class persoInsert {};
      class persoUpdate {};
      };

    • [Tutorial] Permanenter Personalausweis/Dienstausweis - (V1+V2)

      • deepofficer71
      • 13. Januar 2017 um 15:03

      Ok ich gucke mal

      Aus meiner sicht sieht alles ok aus Datenbankverbindung solte auch stehn ich wüste nicht was da falsch ist

    • [Tutorial] Permanenter Personalausweis/Dienstausweis - (V1+V2)

      • deepofficer71
      • 13. Januar 2017 um 14:54

      @Rom Kein Datenbank Eintrag in Tabelle Perso
      Native Network missionsdatei in der desc. stand 4.0 - 4.4
      Jo zu sicherheit schick ich dir alles

      @life_server/addons/life_server.pbo

    Registrieren oder Einloggen

    Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

    Registrieren

    Wichtige Links & Informationen

    Server & Hosting-Ressourcen

      Server Administration & Hosting Basics

      Windows Server Support & Guides

      Linux Server Configuration & Help

      Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

      Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

      Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

    Gameserver & Modding-Ressourcen

      ArmA 3 Tutorials & Script Collection

      Renting & Operating Gameservers

      DayZ Server Management & Help

      FiveM (GTA V) Server & Script Development

      Rust Server Modding & Administration

      Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

    NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

      NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.


      Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

    Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™