@AustrianNoob bitte lese mein Kommentar nochmal durch denn das ist nicht das ich meine
Beiträge von deepofficer71
-
-
-
-
Ich weis das meine Rechtsschreibung müll ist aber das muss man doch wissen sowas wird noch nicht für ein altis life server verwendet .... und natührlich kann man es deaktivieren nur 10 minuten googlen und schon hat man n beitrag von altis life rpg wie man es ausstellt
-
Ihr seit so schlau ..... das ist Arma 3 Seitig Nirgendswo es ist ARMA 3 auf jeden server ist das und ich habe nicht gehört das man das deaktivieren kann und warum solte sowa sin der keyhandler stehen schlieslich hat es nix mit der mission zu tuhn
-
-
-
Ich bin kein Fan von der 5.0 nutz lieber 4.0 alles e2
-
Davon gibt es Lots of Tutorials
-
Und noch eine Frage Wie kann man im Admin Menü (Z) ein Button Platzieren der einen Debug Script auslöst
Kann mir da wer eine Vorlage schicken ? der Debug Command ist :
[4] call bis_fnc_earthquake;//EDIT// Und noch eine Frage wie macht man
Das NPC Eine Bestimmte Strecke Abfahren z.b ein Truck Fährt von Kavala nach Athira und von Athira Nach Kavala solange
bis der Server net mehr exestiert er soll nicht Sterben Können und er soll anhalten wenn etwas vor ihn steht -
-
Oder Kopier einfach die Parameter von Tadst musst es ja nicht nutzen einfach para's kopieren zusammenfügen und dann schreiben
-
Den Fehler habe ich Gefixt jetz aber wieder ein anderer hier nun das mit allen benötigten dateien
Ingame wird man aus der missions geschmissen mit der Begründung man soll den Fehler einen
Admin Melden ja der kann auch nicht viel mehr machenSQL: fn_asyncCall.sqf
Alles anzeigen/* File: fn_asyncCall.sqf Author: Bryan "Tonic" Boardwine Description: Commits an asynchronous call to ExtDB Parameters: 0: STRING (Query to be ran). 1: INTEGER (1 = ASYNC + not return for update/insert, 2 = ASYNC + return for query's). 3: BOOL (True to return a single array, false to return multiple entries mainly for garage). */ private["_queryStmt","_queryResult","_key","_mode","_return","_loop"]; _tickTime = diag_tickTime; _queryStmt = [_this,0,"",[""]] call BIS_fnc_param; _mode = [_this,1,1,[0]] call BIS_fnc_param; _multiarr = [_this,2,false,[false]] call BIS_fnc_param; _key = "extDB2" callExtension format["%1:%2:%3",_mode,(call life_sql_id),_queryStmt]; if(_mode == 1) exitWith {true}; _key = call compile format["%1",_key]; _key = _key select 1; _queryResult = ""; _loop = true; while{_loop} do { _queryResult = "extDB2" callExtension format["4:%1", _key]; if (_queryResult == "[5]") then { // extDB returned that result is Multi-Part Message _queryResult = ""; while{true} do { _pipe = "extDB2" callExtension format["5:%1", _key]; if(_pipe == "") exitWith {_loop = false}; _queryResult = _queryResult + _pipe; }; } else { if (_queryResult == "[3]") then { diag_log format ["extDB2: uisleep [4]: %1", diag_tickTime]; uisleep 0.1; } else { _loop = false; }; }; }; _queryResult = call compile _queryResult; if(count (_queryResult select 1) == 0) exitWith {[]}; _return = (_queryResult select 1); if(!_multiarr) then { _return = _return select 0; }; _return;
-
Mom da gibt es was neues ein neuer fehler im rpt der noch net angezeigt wurd
"[lexicon]extDB[/lexicon]: Connected to the Database"
Strange convex component322 in a3\structures_f\research\dome_big_f.p3d:geometryFire
Strange convex component327 in a3\structures_f\research\dome_big_f.p3d:geometryFire
"extDB2: uisleep [4]: 96.975"
"extDB2: uisleep [4]: 97.082"
Unaccessible
Error in expression <if(!_multiarr) then {
_return = _return select 0;
};_return;
>
Error position: <select 0;
};_return;
>
Error Generic error in expression
File life_server\Functions\MySQL\fn_asyncCall.sqf, line 58
Server: Object 2:2352 not found (message Type_93) -
Die Frage ist How ist ja kein Tutorial bzw. ist kompleziert
-
Leider nein nix DB Eintrag nun bekommst du die götlichen DaschLogs.txtLogs
@Rom ? Noch anwesend ?
-
Ja sehr schön xD
So nach 3 Jahren habe ich diese zeichnung endlich verstanden xD
Hm es kommt ein Fehler den ich garnet verstehen kann
Spoiler anzeigen
ErrorMessage: File life_server\config.cpp, line 200: /CfgFunctions/: Missing '}'
Was da ist !
Spoiler anzeigen
class CfgVehicles
{
class Car_F;
class CAManBase;
class Civilian;
class Civilian_F : Civilian
{
class EventHandlers;
};class C_man_1 : Civilian_F
{
class EventHandlers: EventHandlers
{
init = "(_this select 0) execVM ""\life_server\fix_headgear.sqf""";
};
};
};Ahhh ja gut das ist abgehackt der fehler mit Überprüfe Personal ausweis ist immernoch Ingame im Blackscreen
-
-
-
@Rom Kein Datenbank Eintrag in Tabelle Perso
Native Network missionsdatei in der desc. stand 4.0 - 4.4
Jo zu sicherheit schick ich dir alles@life_server/addons/life_server.pbo